TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Chicago Fire

Das Wunderbaby, Staffel 5, Folge 17

Als eine Reihe sich ähnelnder Autounfällen den Verdacht nahelegen, dass es jemand auf unschuldige Menschen abgesehen hat, nimmt sich Dawson (Monica Raymund) auf eigenen Faust der Angelegenheit an. Severide (Taylor Kinney) unternimmt alles Menschenmögliche, damit sich Anna (Charlotte Sullivan) in Chicago wohlfühlt. Herrmann (David Eigenberg), Kidd (Miranda Rae Mayo) und Dawson beschließen, trotz großer Bedenken von Otis (Brian Zvonecek), das Molly's als Station in die diesjährige Kneipentour aufzunehmen, während Casey (Jesse Spencer) seinen Stadtratspflichten nachkommt.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire

Regelverstoß, Staffel 5, Folge 18

Casey (Jesse Spencer) entdeckt ein neues Crack-Haus, in dem ein weiblicher Junkie Unterschlupf gefunden hat. Er greift zu extremen Mitteln, um die Situation in Ordnung zu bringen. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) bekommen für die Schicht einen Praktikanten zugeteilt. Der Neue bringt die beiden auch prompt in Schwierigkeiten. In der Zwischenzeit bekommt Severide (Taylor Kinney) unangekündigt Besuch von seinem Vater Benny (Treat Williams), und Herrmann (David Eigenberg) muss seinem Sohn helfen, der sich in der Schule in Schwierigkeiten gebracht hat.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire

Sündenbock, Staffel 5, Folge 19

Nachdem die Ausrüstung des Teams im Einsatz versagt hat, trifft Casey (Jesse Spencer) seinen alten Freund und Kollegen Jason Kannell (Kamal Angelo Bolden) von der sechsten Einheit wieder. Dessen Truppe unterstützt Caseys Revier, bis das Ausrüstungsproblem gelöst ist. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) nutzen die Zeit für eine Fortbildung und bewältigen den Kurs jeweils auf ihre eigene Weise. Severide (Taylor Kinney) versucht unterdessen, die Lage mit Anna (Charlotte Sullivan) zu verbessern und bekommt dabei unerwartete Unterstützung.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire

Letzte Worte, Staffel 5, Folge 20

Casey (Jesse Spencer) greift zu drastischen Maßnahmen, um seinem alten Freund und Kollegen Kendall (Kamal Angelo Bolden) zu helfen. Severide (Taylor Kinney) hilft einer alten Witwe bei dem schwierigen Prozess des Loslassens und bemerkt dabei, dass eigentlich er derjenige ist, der Hilfe benötigt. Otiz (Brian Zvonecek) und Cruz (Joe Minoso) erleben einige Überraschungen bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Derweil agieren Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) sehr clever, als es darum geht, ein junges Mädchen zu retten.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

60 Tage, Staffel 5, Folge 21

Cruz (Joe Minoso) findet sich in einer misslichen Lage wieder, als die Folgen eines außerdienstlichen Zwischenfalls seine Karriere beim Chicago Fire Department gefährden. Mouch (Christian Stolte) versucht seinem Kollegen zu helfen. Casey (Jesse Spencer) liefert sich derweil ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem wichtigen Politiker, als es darum geht, seine Maßnahmen für die Ersthelfer durchzubringen. Derweil macht Severide (Taylor Kinney) Jason Kannell (Kamal Angelo Bolden), dem Neuen im Team, das Leben schwer, und Dawson (Monica Raymund) bekommt überraschend Besuch von ihrem Vater.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

Zeit zu gehen, Staffel 5, Folge 22

Ein außer Kontrolle geratener Lagerbrand gefährdet Feuerwehrleute und Löschfahrzeuge. Die Stimmung zwischen Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) ist angespannt, als Dawsons Vater (Daniel Zacapa) ihre Gastfreundschaft überbeansprucht. Gleichzeitig kämpft Casey unermüdlich für seinen Ersthelfer-Gesetzesentwurf, Mouch (Christian Stolte) trifft eine wichtige Entscheidung bezüglich seiner Zukunft, und Herrmann (David Eigenberg) unternimmt alles Erdenkliche, um einen kleinen Jungen zum Lächeln zu bringen.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Spiel mit dem Feuer, Staffel 6, Folge 1

Während ein Großteil seiner Truppe noch im brennenden Lagerhaus eingeschlossen ist, muss Chief Boden (Eamonn Walker) in letzter Minute eine riskante Entscheidung treffen, um seine Leute zu retten. Dawson (Monica Raymund) hat unterdessen immer noch mit ihrem Vater Ramon (Daniel Zacapa) zu tun, der neue Pläne für sein Leben geschmiedet hat, und Stella (Miranda Rae Mayo) hat Probleme mit ihrem Vermieter.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Der Tyrann, Staffel 6, Folge 2

Nachdem Chief Boden (Eamonn Walker) erfahren hat, dass der Brand in der Schule kein Unfall war, übt er Druck auf Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) aus, damit sie herausfinden, wodurch das Feuer ausgelöst wurde, in dem seine Frau eingeschlossen war. Mouch (Christian Stolte) ist total besessen von einer Wette gegen die Feuerwache 87, geht seinen Kollegen jedoch damit auf die Nerven. Unterdessen gewöhnt sich Stella (Miranda Rae Mayo) an ihre neue Wohnsituation, und ihre unbewältigten Gefühle lassen sie die Absichten der Newcomerin Hope (Eloise Mumford) infrage stellen.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

12: 45
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.

13: 30
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

14: 15
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

15: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Jagt die Jäger!, Staffel 1, Folge 9

Jessie und Jason bemerken einen Hai, der sich dem Strand gefährlich nähert. Als es ihnen nicht gelingt, ihn mit dem Jet Ski zu verjagen, bemerken sie, dass ihm die Flossen entfernt wurden.

15: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Goldrausch, Staffel 1, Folge 10

Das Team ist geradezu besessen von einem versunkenen Schatz. Sean hat das Gefühl, dass die Streitereien um den Schatz das Team zerstören, doch Jason überzeugt ihn, die Schatzsuche als Tauchübung abzusegnen.

16: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Ärger im Anzug, Staffel 3, Folge 2

Burgess und Roman entdecken die Leiche eines achtjährigen Jungen, der vermisst gemeldet war. Die Suche nach dem Täter beginnt. Antonio und Lindsay befragen einen Hauptverdächtigen.

17: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Offene Rechnungen, Staffel 3, Folge 3

Ein Mann meldet bei Platt seine Tochter als vermisst. Commander Fisher informiert Voight, dass Bunny neue Anklagepunkte gegen ihn wegen eines zurückliegenden Falles erheben wird.


Abends

18: 00
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .

19: 35
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

20: 20
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.

21: 05
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

21: 50
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

22: 35
Jetzt

Chicago Med

Don't Want to Face This Now, Staffel 6, Folge 6

Dr. Choi hilft einem Patienten mit chronischen Schmerzen. Dr. Halstead zieht einen neuen Weg in Betracht. Währenddessen erleben Dr. Charles und Anna eine beängstigende Situation.

23: 20
Jetzt

Chicago Med

Episode 7, Staffel 6, Folge 7

Will gerät in Schwierigkeiten, weil einer seiner Versuchspatienten krank wird. In Anbetracht von Stress und eigener Krankheit fällt es ihm schwer, durch den Tag zu kommen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Klein, aber mein, Staffel 8, Folge 13

Phoebe versucht, mit ihrem eigenen Leben weiterzumachen und unterzeichnet einen Mietvertrag für eine neue Wohnung. Das bereitet Piper Sorgen. Unterdessen erwägt Paige, Henry zu sagen, dass sie eine Hexe ist.

00: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Büffel, Tiger und Hund, Staffel 8, Folge 14

Während des chinesischen Neujahrsfestes versucht ein Dämon, einen mystischen Holzstab zu stehlen, der von den Zodiacs beschützt wird. Die Zodiacs bitten Piper daraufhin um Hilfe.

01: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Ärger im Anzug, Staffel 3, Folge 2

Burgess und Roman entdecken die Leiche eines achtjährigen Jungen, der vermisst gemeldet war. Die Suche nach dem Täter beginnt. Antonio und Lindsay befragen einen Hauptverdächtigen.

02: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Offene Rechnungen, Staffel 3, Folge 3

Ein Mann meldet bei Platt seine Tochter als vermisst. Commander Fisher informiert Voight, dass Bunny neue Anklagepunkte gegen ihn wegen eines zurückliegenden Falles erheben wird.

03: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Jagt die Jäger!, Staffel 1, Folge 9

Jessie und Jason bemerken einen Hai, der sich dem Strand gefährlich nähert. Als es ihnen nicht gelingt, ihn mit dem Jet Ski zu verjagen, bemerken sie, dass ihm die Flossen entfernt wurden.

03: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Goldrausch, Staffel 1, Folge 10

Das Team ist geradezu besessen von einem versunkenen Schatz. Sean hat das Gefühl, dass die Streitereien um den Schatz das Team zerstören, doch Jason überzeugt ihn, die Schatzsuche als Tauchübung abzusegnen.

04: 30
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

05: 15
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.