TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Chicago Fire

Überraschung, Staffel 6, Folge 3

Casey (Jesse Spencer) hat einen schlechten Start mit Sam Mullins (John Gatins), der vorübergehend als Chief für Boden einspringt. Als Casey später ein riskantes Manöver unternimmt, um einen Mann davon abzuhalten, von einem Haus zu springen, wartet Mullins mit einer Überraschung auf. Mouch (Christian Stolte) lässt Cruz' (Joe Minso) Bruder Leon (Jeff Lima) als Geburtstagsüberraschung einfliegen, aber es ist schwierig für die Truppe, das Geheimnis zu wahren. Unterdessen ist Brett (Kara Killmer) überrascht von dem, was sie über ihre alte Freundin Hope (Eloise Mumford) erfährt.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire

Eingeschlossen, Staffel 6, Folge 4

Während Dawson (Monica Raymund) heimlich eine Besorgung machen will, wird sie in einem eingestürzten Parkhaus eingeschlossen. Unterdessen wird der Druck auf Casey (Jesse Spencer) immer größer, als er zusätzliche Pflichten übernimmt, und Kidd (Miranda Rae Mayo) wird Hope (Eloise Mumford) gegenüber immer skeptischer.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire

Schwere Last, Staffel 6, Folge 5

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten in einen Streit über die beste Methode, einen Teenager zu retten, der sich in Stacheldraht verfangen hat. Casey hofft zunächst, dass Boden (Eamonn Walker) den Streit schlichtet, doch dann wird ihm klar, dass er die Sache selbst regeln muss. Unterdessen versucht Otis (Yuri Saradarov), Casey zu überreden, dass die Wache ein teures, aus Japan importiertes Ausrüstungsteil testet, während Kidd (Miranda Rae Mayo) in einen Streit mit Hope (Eloise Mumford) gerät, und Brett (Kara Killmer) ein Date mit einem Arzt hat.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire

Falsches Spiel, Staffel 6, Folge 6

Kidd (Miranda Rae Mayo) ist überrascht, dass sie versetzt wird. Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) werden misstrauisch und gehen der Sache nach. Unterdessen sprechen Otis (Yuri Saradarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, eine heruntergewirtschaftete Bar zu übernehmen, und Dawson (Monica Raymund) ist frustriert vom Verhalten ihres Vaters Ramon (Daniel Zacapa).

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

A Man's Legacy, Staffel 6, Folge 7

Brett (Kara Killmer) versucht, im Einsatz eine lebensrettende Entscheidung zu treffen, die jemanden betrifft, der der Feuerwehr-Familie nahesteht. Beim Versuch, Lily (Ariane Rinehart) zu beeindrucken, legt sich Otis (Yuri Saradarov) ins Zeug, um alles rechtzeitig für die große Eröffnung des "Molly's North" fertigzubekommen. Unterdessen wird Boden (Eamonn Walker) ganz emotional, nachdem ein berühmter Blues-Musiker aus einem brennenden Haus gerettet wurde, und Dawson (Monica Raymund) muss damit klarkommen, wie sie ihren Vater behandelt hat.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

The Whole Point of Being Roommates, Staffel 6, Folge 8

Nachdem Dawson (Monica Raymund) ein Mädchen gerettet hat, muss sie eine schwere Entscheidung treffen, als sie herausfindet, dass der Vater des Mädchens tablettenabhängig ist. Herrmann (David Eigenberg) gerät aus der Ruhe und streitet mit einem Polizisten, als er auf einen Notruf reagiert. Otis (Yuri Saradarov) und Cruz (Joe Minoso) wollen unbedingt herausfinden, mit wem Brett (Kara Killmer) ausgeht. Unterdessen ist Boden (Eamonn Walker) skeptisch, als Donnas Bruder Julian (Michael Cognata) unerwartet auftaucht.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Foul is Fair, Staffel 6, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) haben Probleme mit ihrer Kommunikation. Brett (Kara Killmer) und Kidd (Miranda Rae Mayo) wetteifern um die Gunst eines Gefahrstoffbeauftragten. Unterdessen suchen Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte) nach der Quelle eines Gestanks, der das Leben auf der Wache 51 schwierig macht.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Slamigan, Staffel 6, Folge 10

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) versuchen alles, um Bria (Quinn Cooke) zu finden, nachdem sie wichtige neue Informationen erhalten haben. Severide (Taylor Kinney) trifft Chief Grissom (Gary Cole), einen alten Freund der Familie, wieder. Unterdessen bittet Cruz (Joe Minoso) Brett (Kara Killmer) und Mouch (Christian Stolte) ihm dabei zu helfen, ein neues Werkzeug zu erfinden, und Kidd (Miranda Rae Mayo) und Zach (Daniel di Tomasso) haben ein Date.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

12: 45
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.

13: 30
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

14: 15
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

15: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Tödlicher Dekompressionsunfall, Staffel 1, Folge 11

Nick nimmt große Risiken in Kauf, als er versucht, die Passagiere eines U-Boots zu retten, und es kommt zu einer Katastrophe.

15: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Gegen den Strom, Staffel 1, Folge 12

Jason kann im Training mit den Rettungsschwimmern einen Erfolg verzeichnen, während J.D.s Erfindungen sich bei einer Unterwasserrettung als nützlich erweisen. Dawn muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

16: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Alte Schulden, Staffel 3, Folge 4

Voight überlebt einen Anschlag. Er glaubt, dass der Täter eine Krimineller ist, den er und Olinsky einmal ins Gefängnis brachten. Burgess und Roman müssen die Entführung eines Hundes aufklären.

17: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Gegen die Regeln, Staffel 3, Folge 5

Nach einem vermasselten Undercover-Job steht Ruzek unter besonderer Beobachtung. Burgess und ihr neuer Partner Price entdecken in einem SUV einen Toten.


Abends

18: 00
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

19: 40
Jetzt

Castle

Augenzeuge, Staffel 7, Folge 13

Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.

20: 25
Jetzt

Castle

Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Folge 14

Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).

21: 10
Jetzt

Castle

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 7, Folge 15

Fieberhaft suchen Castle (Nathan Fillion), Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever) nach der gekidnappten Beckett (Stana Katic). Castle ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jerry Tyson (Michael Mosley) hinter der Entführung steckt. Um den Serienkiller nun endlich zur Strecke zu bringen, will er ihm eine Falle stellen. Doch der Psychopath spielt sein ganz eigenes Spiel mit der Polizei.

21: 55
Jetzt

Castle

Mord auf dem Mars, Staffel 7, Folge 16

Ein Team von Astronauten trainiert in einer Simulationsanlage für eine Mars-Mission. Als einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist Beckett (Stana Katic) gefragt. Zu seiner großen Freude darf Castle (Nathan Fillion) sie unterstützen. Also schwingen sich die beiden in die Weltraumanzüge und nehmen die Crew unter die Lupe. Da die Anlage von einer Maschine gesteuert wird, stellt sich bald die Frage, wer diese manipuliert hat.

22: 40
Jetzt

Chicago Med

Fathers and Mothers, Daughters and Sons, Staffel 6, Folge 8

Ethan verschafft einem alten Kollegen aus Navy-Zeiten einen Job bei sich in der Notaufnahme. Charles steht vor einer letzten Anhörung im Sorgerechtsstreit um seine Tochter – es droht die endgültige Trennung.

23: 25
Jetzt

Chicago Med

For the Want of a Nail, Staffel 6, Folge 9

Maggie greift ein, als eine bedürftige Mutter Hilfe braucht. Dabei kämpft sie noch mit ihrem eigenen Trauma. Unterdessen fällt Dean immer wieder mit Provokationen gegenüber Ärzten auf.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die letzte Versuchung von Christy, Staffel 8, Folge 15

Billie und die zauberhaften Hexen befassen sich mit Christys Rückkehr, als ein überraschender Verehrer um Paiges Hand anhält. Piper trifft unterdessen auf eine alte Flamme und die Dämonen fassen einen Plan, Christy zurückzubekommen.

00: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verliebt, verlobt, verwirrt, Staffel 8, Folge 16

Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar kalte Füße bekommt.

01: 35
Jetzt

Chicago P.D.

Alte Schulden, Staffel 3, Folge 4

Voight überlebt einen Anschlag. Er glaubt, dass der Täter eine Krimineller ist, den er und Olinsky einmal ins Gefängnis brachten. Burgess und Roman müssen die Entführung eines Hundes aufklären.

02: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Gegen die Regeln, Staffel 3, Folge 5

Nach einem vermasselten Undercover-Job steht Ruzek unter besonderer Beobachtung. Burgess und ihr neuer Partner Price entdecken in einem SUV einen Toten.

03: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Tödlicher Dekompressionsunfall, Staffel 1, Folge 11

Nick nimmt große Risiken in Kauf, als er versucht, die Passagiere eines U-Boots zu retten, und es kommt zu einer Katastrophe.

03: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Gegen den Strom, Staffel 1, Folge 12

Jason kann im Training mit den Rettungsschwimmern einen Erfolg verzeichnen, während J.D.s Erfindungen sich bei einer Unterwasserrettung als nützlich erweisen. Dawn muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

04: 30
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

05: 15
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.