TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Chicago Fire

Gesetz des Dschungels, Staffel 6, Folge 11

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) können sich nach einer zeitkritischen Rettungsaktion nicht auf eine Vorgehensweise einigen. Herrmann (David Eigenberg) versucht am "Bring Dein Kind mit zur Arbeit"-Tag, seine Tochter zu unterhalten. Dawson (Monica Raymund) schließt sich Brett (Kara Killmer) bei einem Spa-Besuch an, und Kidds (Miranda Rae Mayo) Privatleben bekommt neuen Auftrieb.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire

Im Fokus, Staffel 6, Folge 12

Der Fotograf, dessen Bilder von Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) bei einer Rettungsaktion es auf die Titelseite der Zeitung geschafft haben, produziert eine 24-Stunden-Reportage über den Alltag auf der Feuerwache.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire

Versteckspiele, Staffel 6, Folge 13

Die Polizei von Chicago ist auf der Suche nach einem Bombenleger. Chief Boden (Eamonn Walker) stimmt widerwillig zu, Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) undercover an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Auch er selbst, Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) beraten die Ermittler. Unterdessen müssen sich Hermann (David Eigenberg) und Connie (DuShon Monique Brown) etwas einfallen lassen, weil die Feuerwache gleich für zwei Kindergeburtstage am selben Tag gebucht wurde.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire

Looking for a Lifeline, Staffel 6, Folge 14

Als Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) zu einem Unfallort kommen, werden sie zunehmend misstrauisch, weil ein Mann immer wieder für seine verletzte Frau antwortet. Kidd (Miranda Rae Mayo) entdeckt unterdessen etwas, das Severide (Taylor Kinney) viel bedeutet, während Brett (Kara Killmer) potenziell verstörende Nachrichten erhält, und Cruz (Joe Minoso) ist genervt von Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte).

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

The Chance to Forgive, Staffel 6, Folge 15

Otis (Yuri Sardarov) und Kidd (Miranda Rae Mayo) werden zu einem Wohnhausbrand gerufen, geraten jedoch plötzlich in große Gefahr, als im Haus Schüsse abgefeuert werden. Dawson (Monica Raymund) tröstet Brett (Kara Killmer) während einer schwierigen Zeit. Casey (Jesse Spencer) fällt unterdessen auf, dass es auf der Feuerwache eine neue Romanze geben könnte.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

The One That Matters Most, Staffel 6, Folge 16

Hermann (David Eigenberg) und andere Mitglieder der Wache 51 haben Probleme, sich damit abzufinden, dass einer von ihnen während eines Einsatzes verletzt wurde. Außerdem müssen sie sich mit dessen Vertretung auseinandersetzen. Boden (Eamonn Walker) denkt über interessante Neuigkeiten nach, während Kidd (Miranda Rae Mayo) Schwierigkeiten hat, ein Geheimnis für sich zu behalten.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Put White On Me, Staffel 6, Folge 17

Nach der Rettung eines kleinen Jungen trifft Chief Boden (Eamonn Walker) eine Fehlentscheidung. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht nach einem Überraschungsbesuch, die Anerkennung von Severides (Taylor Kinney) Mutter zu gewinnen, während Otis (Yuri Saradarov) neue Aufgaben auf der Feuerwache übernimmt.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Castle

Augenzeuge, Staffel 7, Folge 13

Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.

12: 45
Jetzt

Castle

Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Folge 14

Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).

13: 30
Jetzt

Castle

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 7, Folge 15

Fieberhaft suchen Castle (Nathan Fillion), Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever) nach der gekidnappten Beckett (Stana Katic). Castle ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jerry Tyson (Michael Mosley) hinter der Entführung steckt. Um den Serienkiller nun endlich zur Strecke zu bringen, will er ihm eine Falle stellen. Doch der Psychopath spielt sein ganz eigenes Spiel mit der Polizei.

14: 15
Jetzt

Castle

Mord auf dem Mars, Staffel 7, Folge 16

Ein Team von Astronauten trainiert in einer Simulationsanlage für eine Mars-Mission. Als einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist Beckett (Stana Katic) gefragt. Zu seiner großen Freude darf Castle (Nathan Fillion) sie unterstützen. Also schwingen sich die beiden in die Weltraumanzüge und nehmen die Crew unter die Lupe. Da die Anlage von einer Maschine gesteuert wird, stellt sich bald die Frage, wer diese manipuliert hat.

15: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Eintritt in eine unbekannte Welt, Staffel 1, Folge 13

Dawn rettet einen Mann, der 20 Minuten unter Wasser war, und will sein Geheimnis erfahren. Als auch Sean Interesse daran zeigt, bringt Dawn ihm eine Technik bei, die sie in Indien gelernt hat.

15: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Bis hierher und nicht weiter!, Staffel 1, Folge 14

Sean und Jason lernen Jenna kennen, die das Leben für das Team jedoch komplizierter macht. Während Umweltschützer protestieren, um die Aufmerksamkeit der Behörden zu erlangen, sind Jessie und J.D. allein am Strand.

16: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Willkommen in der Wirklichkeit, Staffel 3, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen zu einem Waffenversteck. Dieses steht in Zusammenhang mit einer mysteriösen Gruppe, die in der Stadt Kriminelle jagt.

17: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Schulschluss, Staffel 3, Folge 7

Die Polizisten spüren einen vermissten Teenager auf, der eine ernste Bedrohung für seine Mitschüler sein könnte: In seinem Notizbuch wurden verstörende Zeichnungen gefunden.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Hongkong Supercop, Staffel 7, Folge 17

Nachdem eine Leiche im Park gefunden wurde, treffen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) auf die Hongkonger Inspektorin Zhang (Linda Park). Sie bietet den beiden ihre Hilfe an. Während Castle begeistert ist, bleibt Beckett misstrauisch. Die smarte und zähe Ermittlerin reagiert nämlich eifersüchtig auf ihre nicht minder toughe Kollegin aus Asien. Dennoch nimmt das Trio gemeinsam eine Fährte auf, die nach Chinatown führt.

18: 45
Jetzt

Castle

Aus nächster Nähe, Staffel 7, Folge 18

Ryan (Seamus Dever) hat einen streng geheimen Auftrag in der Sicherheitsfirma seines Schwagers Frank Kelly (David Conrad) angenommen. Er soll den Politiker Alex Lopez (Ricardo Chavira) beschützen. Als auf diesen geschossen wird und dabei dessen Pressesprecherin Carolyn stirbt, stoßen natürlich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) hinzu. Allmählich stellt sich heraus, dass der Anschlag nicht Lopez, sondern tatsächlich Carolyn galt.

19: 30
Jetzt

Castle

Eine Leiche vor Gericht, Staffel 7, Folge 19

Der erfolgreiche Anwalt Richie "The Pitbull" Falco wird ermordet. Er war gerade mit einer millionenschweren Klage gegen einen Autokonzern beschäftigt. Deren fehlerhafte Fahrzeuge kosteten bereits mehrere Menschen das Leben. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) richten ihre Ermittlungen sogleich auf das zwielichtige Unternehmen. Die Liste ihrer Verdächtigen wird in kurzer Zeit sehr lang.

20: 15
Jetzt

Castle

Schläfer, Staffel 7, Folge 20

Castle (Nathan Fillion) wird von merkwürdigen Träumen geplagt. Sie scheinen die Zeit vor der Hochzeit zu betreffen, als er für mehrere Wochen spurlos verschwunden war. Als der Mann, den er immer wieder in seinen Träumen sieht, tot aufgefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und ihr Team der Sache nach. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die CIA ihre Hände im Spiel hat. Doch die Suche nach der Wahrheit hat tödliche Konsequenzen.

21: 00
Jetzt

Pain & Gain

Regisseur Michael Bay schickt Mark Wahlberg und The Rock in ein schwarzhumoriges Abenteuer: Als simpel gestricktes Bodybuilder-Duo entführen sie einen Millionär. Klar, dass dabei einiges schiefgeht.

23: 10
Jetzt

Chicago Med

So Many Things We've Kept Buried, Staffel 6, Folge 10

Bei der Behandlung eines Patienten bemerkt Crockett, dass sie beide viel gemeinsam haben. Will und Ethan streiten über die Therapie für eine schwangere Patientin mit Herzrhythmusstörungen.

23: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein hoher Preis, Staffel 8, Folge 17

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule tauchen bei den Schwestern auf. Sie teilen ihnen mit, dass die Dämonen, die Leo in den Verliesen der Zauberschule gefangen gehalten hatte, entkommen und auf Rache aus sind.


Spätabends

00: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Identitätskrise, Staffel 8, Folge 18

Coop stellt fest, dass er sich in Phoebe verliebt hat, aber sie sehnt sich danach, mit einem Sterblichen zusammen zu sein. Unterdessen spürt Piper Killerdämonen auf.

01: 25
Jetzt

Chicago P.D.

Willkommen in der Wirklichkeit, Staffel 3, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen zu einem Waffenversteck. Dieses steht in Zusammenhang mit einer mysteriösen Gruppe, die in der Stadt Kriminelle jagt.

02: 10
Jetzt

Chicago P.D.

Schulschluss, Staffel 3, Folge 7

Die Polizisten spüren einen vermissten Teenager auf, der eine ernste Bedrohung für seine Mitschüler sein könnte: In seinem Notizbuch wurden verstörende Zeichnungen gefunden.

03: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Eintritt in eine unbekannte Welt, Staffel 1, Folge 13

Dawn rettet einen Mann, der 20 Minuten unter Wasser war, und will sein Geheimnis erfahren. Als auch Sean Interesse daran zeigt, bringt Dawn ihm eine Technik bei, die sie in Indien gelernt hat.

03: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Bis hierher und nicht weiter!, Staffel 1, Folge 14

Sean und Jason lernen Jenna kennen, die das Leben für das Team jedoch komplizierter macht. Während Umweltschützer protestieren, um die Aufmerksamkeit der Behörden zu erlangen, sind Jessie und J.D. allein am Strand.

04: 30
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

05: 15
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.