TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 35
Jetzt

Chicago Fire

Rettungsleine, Staffel 7, Folge 10

Casey und Naomi geraten bei einem riskanten Einsatz in höchste Gefahr. Unterdessen haben Foster und Brett die Aufgabe, eine Exkursion zur Feuerwache zu organisieren. Severide und Kidd machen schwere Zeiten durch.

07: 20
Jetzt

Chicago Fire

Hoffnungsschimmer, Staffel 7, Folge 11

Severide hat nebenbei ein Projekt am Laufen: Er repariert das Boot eines wohlhabenden Bekannten. Doch die Sache wird nicht nur kompliziert, sondern auch allzu persönlich. Seine Beziehung zu Kidd befindet sich zudem am Scheideweg. Unterdessen bekommt Casey bei seiner Suche nach einer neuen Wohnung Hilfe von Brett. Und Dalmatiner Tuesday soll die Wache bei einem Hundewettbewerb vertreten.

08: 00
Jetzt

Chicago Fire

Aus dem Nichts, Staffel 7, Folge 12

Die Feuerwache wird zu einem schlimmen Motorradunfall gerufen. Doch vor Ort haben Casey und Severide das Gefühl, dass an den Aussagen zum Unfall etwas nicht stimmt. Also versuchen sie, die wahren Hintergründe herauszufinden. Zwischen Mouch und Otis beginnt es unterdessen zu kriseln. Brett, Foster und Kidd entdecken eine Beule in einem Rettungswagen und glauben, sie seien dafür verantwortlich. Heimlich versuchen sie, den Schaden zu beheben.

08: 45
Jetzt

Chicago Fire

Der große Sprung, Staffel 7, Folge 13

Die Feuerwache muss sich für das traditionelle Eisschwimmen fitmachen, Cruz übernimmt die Verantwortung. Herrmann musste unterdessen eine sehr unangenehme Entscheidung treffen. Jetzt hat er Probleme, sich von den Folgen zu erholen. Foster gelingt es nicht mehr, ihre privaten Kontakte und ihre Arbeit sauber zu trennen.

09: 30
Jetzt

Chicago Fire

Valentinstag, Staffel 7, Folge 14

Brett, Foster und Kidd wollen sich in Indiana eine kleine Auszeit gönnen, doch auf dem Weg treffen sie auf einen schwer verunglückten Bus, in dem ein Jugend-Hockeyteam unterwegs war. In der unübersichtlichen Situation müssen die drei auf ihren Instinkt vertrauen, wenn sie die verletzten Unfallopfer retten wollen. Währenddessen versucht der Rest der Feuerwache sein Glück beim jährlichen Chili-Kochwettbewerb.

10: 15
Jetzt

Chicago Fire

Der Augenzeuge, Staffel 7, Folge 15

Im ersten Teil eines Crossovers mit „Chicago Police“ kommt eine Einbruchsserie ans Licht. Offenbar hat das Verschwinden eines Notfallschlüssels von der Feuerwache etwas damit zu tun. Voight von der Chicage PD vermutet, dass einer der Feuerwehrmänner daran beteiligt ist. Er und Boden heuern deshalb Cruz an, sich undercover nach verdächtigen Aktivitäten umzuschauen.

11: 00
Jetzt

Chicago Fire

Im Angesicht des Todes, Staffel 7, Folge 16

Bei einem Routine-Notruf gerät Lieutenant Casey völlig unvorbereitet in Lebensgefahr. Unterdessen verbreitet Grissom (Gary Cole) mit einem Hinweis Unruhe: Die Feuerwache muss sich auf eine unangekündigte Leistungskontrolle gefasst machen. Otis erfährt zudem, dass er bei einer Lotterie einen Preis gewonnen hat. Und Brett steht plötzlich vor privaten Herausforderungen.

11: 45
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .


Nachmittags

13: 20
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

15: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Finger weg vom Chef!, Staffel 1, Folge 15

Die Arbeit lässt das Team seine persönlichen Probleme vergessen. Sean und Kekoa flirten miteinander, was zu einer Konfrontation zwischen Sean und den weiblichen Rettungsschwimmern führt.

15: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Wie vom Erdboden verschluckt, Staffel 1, Folge 16

Jason kehrt an einen Strand zurück, an dem Rettungsschwimmer ihr Leben verloren haben, und kämpft gegen die Erinnerungen, die ihn quälen. Jessie muss in einem Unterwasserlabyrinth um ihr Leben kämpfen.

16: 30
Jetzt

Chicago P.D.

High-tech Diebe, Staffel 3, Folge 8

Das Team folgt einem verlässlichen Hinweis auf einen bevorstehenden Drogenhandel und entdeckt dabei eine verstümmelte Leiche. Burgess hilft bei der Vorbereitung einer Überraschung für Platt.

17: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Vertrauenssache, Staffel 3, Folge 9

Eine enthauptete Frauenleiche wird im Lake Michigan gefunden. Die Frau kam aus Voights sozialem Umfeld. Lindsay fragt sich daher, ob Voight den Fall objektiv bearbeiten kann.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Sie, Staffel 8, Folge 2

Beckett bekommt einen mysteriösen Hinweis aus ihrer Vergangenheit. Sie muss um ihr Leben kämpfen, als ein Team von Söldnern ihr auf den Fersen ist. Castle versucht herauszufinden, warum seine Frau auf der Flucht ist, und Beckett muss aufklären, wer ihren Tod will, bevor sie den Fall abschließen können.

18: 45
Jetzt

Castle

Campus-Killer, Staffel 8, Folge 3

Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?

19: 30
Jetzt

Castle

Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Folge 4

Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.

20: 15
Jetzt

Castle

Der Geruch des Todes, Staffel 8, Folge 5

Ein sehr wertvolles Kunststück wird gestohlen und sein Kurier umgebracht. Castle und Beckett müssen mit der Hauptzeugin arbeiten, um das Gemälde und den Mörder aufzuspüren.

21: 00
Jetzt

Outlander

Das flammende Kreuz, Staffel 5, Folge 1

Nach Briannas und Rogers Hochzeitfeier erinnert Govenor Tyron Jamie an seine Pflicht, Murtagh Fitzgibbons zu töten. Außerdem soll er eine Miliz gründen, um notfalls die Regulatoren zu unterdrücken.

22: 05
Jetzt

Outlander

Zwischen zwei Fronten, Staffel 5, Folge 2

Zusammen mit dem dienstbeflissenen Lieutenant Hamilton jagt Jamie Murtagh und dessen Regulatoren. Nachdem ein kranker Siedler gestorben ist, denkt Claire über die Anwendung moderner Heilmethoden nach.

23: 00
Jetzt

Chicago Fire

A Couple Hundred Degrees, Staffel 9, Folge 11

Ein neuer Rekrut mit Verbindungen zum Chicago Fire Department stellt Severides Geduld auf die Probe. Violet erhält eine mysteriöse Nachricht. Gemeinsam mit Brett sucht sie die Person, die sie schrieb.

23: 45
Jetzt

Chicago Med

Letting Go Only to Come Together, Staffel 6, Folge 11

Ethan tut sich mit einer unerwarteten Person zusammen, um einen berühmten Tennisspieler zu behandeln, der das Ende seiner Karriere befürchtet. Goodwins neue Protokolle sorgen für Aufregung.


Spätabends

00: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenkampf, Staffel 8, Folge 20

Christy hat es geschafft, Billie davon zu überzeugen, dass die Halliwell-Schwestern zu sehr von sich selbst eingenommen sind, um dem "Allgemeinwohl" zu dienen.

01: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Gottkomplex, Staffel 3, Folge 10

Es laufen Ermittlungen gegen einen Arzt mit persönlichen Verbindungen zu Voight. Vier seiner Patienten wurden nach einer Überdosis ins Chicago Med eingeliefert.

02: 00
Jetzt

Chicago P.D.

Außer Gefecht, Staffel 3, Folge 11

Eine Luxuswohnung wurde ausgeraubt, während die Familie schlief. Außerdem vergewaltigten die Täter die Tochter im Teenager-Alter. Voight hat einen Verdacht und bittet Jimmy vom Firehouse 51 um Rat.

02: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Der Auserwählte, Staffel 1, Folge 17

Jason soll für Sean ein Kanu von Freunden abholen. Dort stellt sich aber heraus, dass Sean wollte, dass Jason das Kanu selbst baut, also lernt Jason eine alte hawaiianische Tradition von einem weisen alten Mann.

03: 30
Jetzt

Baywatch Hawaii

Niemand ist unverwundbar, Staffel 1, Folge 18

Sean und Jenna kämpfen weiterhin um die Kontrolle über das Team, auch nachdem sie bei einer riskanten Rettungsaktion zusammengearbeitet haben. Unterdessen arbeiten Allie und Jason bei einer Doppel-Rettung zusammen.

04: 15
Jetzt

Castle

Die Maske des Mörders, Staffel 7, Folge 23

Auf der Flucht vor einem Unbekannten mit Maske rennt eine Frau vor einen Lkw und stirbt. Als der Fahrer den Verfolger und dessen Maske beschreibt, wird Castle (Nathan Fillion) plötzlich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit erinnert. Damals beobachtete er den gleichen Maskenmann bei einem Mord in einem Waldstück. Der Täter bedrohte den Elfjährigen massiv und so schwieg Castle - bis heute. Doch nun muss er sich der Vergangenheit stellen.

05: 00
Jetzt

Castle

Er, Staffel 8, Folge 1

Castle und Beckett gewöhnen sich an Becketts Berufswechsel, als ein Anruf von einem mysteriösen Fremden eine explosive Verkettung von Ereignissen in Gang setzt.

05: 45
Jetzt

Chicago Fire

Gegen die Wand, Staffel 7, Folge 17

Es brennt in einer Wohnanlage, doch irgendetwas stimmt hier nicht. Nach dem Einsatz geraten sich deshalb Casey und Herrmann in die Haare. Kidd und Severide gehen der Sache nach und stoßen auf Ungereimtheiten. Sie schalten die CPD ein. Unterdessen kämpft Brett mit ihren Gefühlen. Herrmanns Frau Cindy hat sich in den Kopf gesetzt, den Gemeinschaftsraum neu zu gestalten. Damit will sie ihr Büro für Innenarchitektur wieder zum Laufen bringen.