TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auge um Auge, Staffel 2, Folge 13

Die Ermittlungen im Mordfall des Psychiaters Dr. Michael Roland (Jack Gilpin) führen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in die Praxis des Augenarztes Dr. Dysart (Christopher Evan Welch). Dieser leidet unter Schizophrenie, glaubt aber, diese Krankheit durch Augenoperationen heilen zu können, da er davon überzeugt ist, dass Augen das 'Fenster der Seele' sind. Für seine Forschungen missbraucht er Patienten aus einem Heim, die ebenfalls unter dieser Krankheit leiden. Dr. Roland scheint hinter Dysarts Vorhaben gekommen zu sein und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

08: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Skrupel, Staffel 2, Folge 14

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) müssen mehrere Morde an Obdachlosen aufklären. In allen Fällen hat der Mörder versucht, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen. Bald machen die beiden Ermittler eine unglaubliche Entdeckung. Auf die ermordeten Personen wurde jeweils eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Unterstützung erhalten die Beamten von dem Versicherungsexperten Wally Stevens (Mark Linn-Baker). Doch plötzlich nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Neugier, Staffel 2, Folge 15

Mark Dietrich (Adam Stroke), der für den Mord an einer jungen Frau im Gefängnis saß, vergnügt sich an seinem ersten Tag in Freiheit, mit seiner Freundin. Sie lassen ihren Fantasien freien Lauf und drehen eine bizarre Vergewaltigungsszene. Als Marks Mutter (Christine Jones) zufällig das Video sieht, ist sie überzeugt, dass Mark vor Jahren ein Mädchen aus der Nachbarschaft geschändet hat. Denn die Vergewaltigung ereignete sich nach dem gleichen Muster. Damals wurden allerdings vier dunkelhäutige Jugendliche verurteilt. Kurze Zeit später wird Marks Mutter auf grausame Art und Weise getötet.

09: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord auf Bestellung, Staffel 2, Folge 16

Der reiche Geschäftsmann Milt Winters (Joel Gray), der wegen versuchten Mordes im Gefängnis saß, wird nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen. Kurze Zeit später wird seine Ehefrau Pamela ermordet und auch Milts Anwalt Duvall wird erschossen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen anfangs den Sohn, Milt Winters Junior (Peter Marx). Doch sie finden eine andere Spur: Milt war mit dem Drogenboss Powers in einer Zelle und hat über ihn Mordanschläge in Auftrag gegeben.

10: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalt, Staffel 2, Folge 17

Kurz nach dem Tod von Senator Randolph Kittridge, wird seine Tochter Eloise (Maureen Mueller) ermordet. Weil ihr Bruder Jack (Tim Ransom) vor Gericht den letzten Willen des verstorbenen Vaters anfechtet, nehmen Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D'Onofrio) Jack näher unter die Lupe. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Jack einen anderen Vater hat und dessen Mutter ihm ihrem Mann als seinen eigenen Sohn untergeschoben hat.

11: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Krieger, Staffel 2, Folge 18

Als Enrique Iberra und sein Sohn Sami (Adrian Davila) mit durchtrennter Kehle aufgefunden werden, kommen die Ermittler einer Gruppe von Jugendlichen aus Samis Umgebung auf die Spur. Die Kinder haben Verbindung zu einem Mann namens Jojo Rios (Paul Calderon), der ihnen erlaubt hat, sich in ihrer Freizeit bei ihm im Tonstudio aufzuhalten. Dafür verlangt er allerdings eine Gegenleistung: Die Kinder müssen für ihn klauen. Es scheint, als ob Sami davon gewusst hat und zum Schweigen gebracht wurde.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

13: 00
Jetzt

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

13: 50
Jetzt

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

14: 40
Jetzt

Baywatch Hawaii

Heilendes Gewässer, Staffel 2, Folge 9

Sean hat Visionen von seinem toten Sohn, nachdem ein jugendlicher Freund auf einem Surfbrettausflug gestorben ist. Jason, J.D., Leigh und Carrie sind gezwungen, Jenna für einen Rettungsschwimmer-Wettbewerb in ihr Team aufzunehmen.

15: 25
Jetzt

Baywatch Hawaii

Tochter vermisst!, Staffel 2, Folge 10

Zack und Jason nehmen sich eines Mannes und dessen Tochter an, die auf der Flucht vor der Ex-Frau des Mannes sind. Sean befördert Carrie zum Leutnant.

16: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Buch der Schatten, Staffel 1, Folge 1

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Teuflische Augen, Staffel 1, Folge 2

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Formwandler, Staffel 1, Folge 3

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Rendezvous mit einem Geist, Staffel 1, Folge 4

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.

19: 30
Jetzt

Elementary

Todesengel, Staffel 1, Folge 5

Durch Zufall stößt Holmes auf seinen neuen Fall: Der Tod eines Mannes, der soeben an einem Herzinfarkt verstorben ist, war nicht natürlich. Dem Opfer wurde Epinephrin gespritzt. Verdächtig ist auch, dass das Opfer an Krebs im Endstadium litt. Holmes und Watson folgen der Spur des Epinephrin, das als gestohlen gemeldet wurde. Sie stoßen auf neun weitere Herztode, alle ausgelöst durch eine Injektion. Und alle Opfer waren unheilbar krank. Wollte sie jemand von ihrem Leiden erlösen?

20: 15
Jetzt

Elementary

Spuren im Sand, Staffel 1, Folge 6

Als an einem Strand im Süden von Long Island ein Flugzeug abstürzt, ist Holmes sofort alarmiert. Alles sieht zunächst nach einem Unfall aus, doch dann entdeckt der scharfsinnige Detektiv, dass einer der Passagiere bereits vor der Katastrophe mit einem Schraubenschlüssel erschlagen wurde. Holmes findet schnell heraus, dass der Mord bereits vor dem Start geschah und die Leiche im Laderaum versteckt wurde. Auch der Absturz der Maschine war offenbar kein Unfall.

21: 00
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

21: 45
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

22: 30
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

23: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Neugier, Staffel 2, Folge 15

Mark Dietrich (Adam Stroke), der für den Mord an einer jungen Frau im Gefängnis saß, vergnügt sich an seinem ersten Tag in Freiheit, mit seiner Freundin. Sie lassen ihren Fantasien freien Lauf und drehen eine bizarre Vergewaltigungsszene. Als Marks Mutter (Christine Jones) zufällig das Video sieht, ist sie überzeugt, dass Mark vor Jahren ein Mädchen aus der Nachbarschaft geschändet hat. Denn die Vergewaltigung ereignete sich nach dem gleichen Muster. Damals wurden allerdings vier dunkelhäutige Jugendliche verurteilt. Kurze Zeit später wird Marks Mutter auf grausame Art und Weise getötet.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord auf Bestellung, Staffel 2, Folge 16

Der reiche Geschäftsmann Milt Winters (Joel Gray), der wegen versuchten Mordes im Gefängnis saß, wird nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen. Kurze Zeit später wird seine Ehefrau Pamela ermordet und auch Milts Anwalt Duvall wird erschossen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen anfangs den Sohn, Milt Winters Junior (Peter Marx). Doch sie finden eine andere Spur: Milt war mit dem Drogenboss Powers in einer Zelle und hat über ihn Mordanschläge in Auftrag gegeben.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalt, Staffel 2, Folge 17

Kurz nach dem Tod von Senator Randolph Kittridge, wird seine Tochter Eloise (Maureen Mueller) ermordet. Weil ihr Bruder Jack (Tim Ransom) vor Gericht den letzten Willen des verstorbenen Vaters anfechtet, nehmen Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D'Onofrio) Jack näher unter die Lupe. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Jack einen anderen Vater hat und dessen Mutter ihm ihrem Mann als seinen eigenen Sohn untergeschoben hat.

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Krieger, Staffel 2, Folge 18

Als Enrique Iberra und sein Sohn Sami (Adrian Davila) mit durchtrennter Kehle aufgefunden werden, kommen die Ermittler einer Gruppe von Jugendlichen aus Samis Umgebung auf die Spur. Die Kinder haben Verbindung zu einem Mann namens Jojo Rios (Paul Calderon), der ihnen erlaubt hat, sich in ihrer Freizeit bei ihm im Tonstudio aufzuhalten. Dafür verlangt er allerdings eine Gegenleistung: Die Kinder müssen für ihn klauen. Es scheint, als ob Sami davon gewusst hat und zum Schweigen gebracht wurde.

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzschluss, Staffel 2, Folge 19

Als die alte, reiche Mrs. Batchelder durch einen Kurzschluss in ihrer Heizdecke ums Leben kommt, sieht alles so aus, als hätte es sich um einen schlimmen Unfall gehandelt. Ihre Nachbarin Kate soll sich um ihre Katzen kümmern, ansonsten hat Mrs. Batchelder, laut den Angaben von ihrem Nachlassverwalter (Dennis Christopher), keine letztwillige Verfügung hinterlassen. Doch als kurz darauf Kate durch Fremdverschulden bei einem Treppensturz stirbt, rollen Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Mrs. Batchelders Fall noch mal auf und entdecken, dass auch bei ihrem Tod nachgeholfen wurde.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hoher Einsatz, Staffel 2, Folge 20

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) arbeiten an dem Mordfall der jungen Mathematikstudentin Penny Chai (Olivia Swan), die in einem Poker-Club als Kartenzählerin gearbeitet hat. Der Fall bringt die Ermittler auf die Spur einer Gruppe von Computerfreaks, zu der auch Penny gehörte. Sie haben ein computergesteuertes Glücksspielsystem entwickelt, mit dem man im Casino hohe Geldsummen erspielen kann. Einer ihrer Kommilitonen namens Ken (Ian Kahn) konnte jedoch nicht genug Geld gewinnen und hat sich mit der Mafia eingelassen, um einen ganz großen Coup zu landen.

03: 45
Jetzt

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

04: 30
Jetzt

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

05: 15
Jetzt

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.