TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Chicago Fire

Du wirst ihn verletzen, Staffel 2, Folge 9

Chief Boden (Eamonn Walker) will nicht lockerlassen. Um die Feuerwache vor der Schließung zu bewahren, plant er deshalb einen Vergeltungsschlag gegen McLeod (Michelle Forbes). Während Otis (Yuri Sardarov) bezweifelt, dass das Zusammenleben mit Severide (Taylor Kinney) und Shay (Lauren German) auf Dauer gut gehen kann, ermittelt Leon (Jeff Lima) weiter in einem Mordfall. Turbulent geht es auch bei Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) zu. Nachdem sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, gestehen sie sich ihre Gefühle.

06: 50
Jetzt

Chicago Fire

So nicht, Staffel 2, Folge 10

Alles sieht danach aus, als habe McLeod (Michelle Forbes) den Kampf um die Feuerwache gewonnen und die Schließung erzwungen. Daher überlegen Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund), ihre Beziehung öffentlich zu machen. Als das komplette Team zu einem Notfall gerufen wird, muss Casey ein kleines Mädchen aus den brennenden Trümmern retten. Der Einsatz gelingt, doch Casey wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Gewerkschaftspräsident Greg Sullivan (Eric Slater) sorgt unterdessen für Schlagzeilen.

07: 35
Jetzt

Chicago Fire

Mitten ins Gesicht, Staffel 2, Folge 11

Nachdem er bei einem Einsatz beinahe gestorben wäre, kehrt Casey (Jesse Spencer) zur Feuerwache 51 zurück. Auch Shays (Lauren German) neue Partnerin Rafferty (Christine Evangelista) unterstützt fortan das Team. Während Dawson (Monica Raymund) verbissen für die Feuerwehrakademie trainiert, bereitet sich Severide (Taylor Kinney) auf seine zukünftige Rolle als Ausbilder vor. Clarke (Jeff Hephner) wird unterdessen von der Polizei vorgeladen, um in einem Mordfall auszusagen, in dem er als Hauptverdächtiger gilt. Doch er verweigert die Aussage.

08: 20
Jetzt

Chicago Fire

Einschläge, Staffel 2, Folge 12

Casey (Jesse Spencer) behauptet, nach seinem Unfall wieder voll einsatzfähig zu sein und verschweigt seinen Kollegen, wie es ihm wirklich geht. Otis (Yuri Sardarov) und Katie (Brittany Curran) verbringen einen Brettspiel-Abend miteinander und Chief Boden (Eamonn Walker) kümmert sich um eine Frau, die wütend über die Nachlässigkeit ihres Vermieters ist. Unterdessen erwischt Dawson (Monica Raymund) bei einem Test an der Feuerwehrakademie eine Mitstreiterin beim Abschreiben.

09: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (2), Staffel 2, Folge 10

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Küss mich unter Wasser, Staffel 2, Folge 11

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alte Liebe rostet nicht, Staffel 2, Folge 12

Nur widerwillig fährt Mitch (David Hasselhoff) zu einem Treffen seiner Abschlussklasse an der West Palisades High School, zu dem auch seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) eingeladen ist. Ihre Reise in die Vergangenheit wird unterbrochen, als sie auf einen ehemaligen Erzfeind treffen, der am Strand bis zum Hals eingegraben wurde – ein Scherz, der leicht hätte schiefgehen können, denn bei auflaufender Flut wäre der Mann ertrunken.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nervenkrieg, Staffel 2, Folge 13

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Suits

Schuldeingeständnis, Staffel 6, Folge 14

Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken – dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt zu verfeinern.

13: 05
Jetzt

Suits

Quid Pro Quo, Staffel 6, Folge 15

Mikes Sammelklage gerät ins Stocken – dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.

13: 50
Jetzt

Suits

Stellungswechsel, Staffel 6, Folge 16

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.

14: 40
Jetzt

Chicago Fire

Episode 7, Staffel 9, Folge 7

Ein Brand in einem Obdachlosen-Camp stellt Casey und Severide vor viele ungelöste Fragen. Während Cruz nur knapp einem tragischen Unglück entkommt, leistet Ritter bei einem Opfer Hilfe.

15: 25
Jetzt

Chicago Med

Episode 7, Staffel 6, Folge 7

Will gerät in Schwierigkeiten, weil einer seiner Versuchspatienten krank wird. In Anbetracht von Stress und eigener Krankheit fällt es ihm schwer, durch den Tag zu kommen.

16: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Glücksbringer, Staffel 5, Folge 17

Ein Dämon jagt Kobolde, um sie zu töten und ihnen ihre Magie zu nehmen. Die Kobolde helfen den zauberhaften Hexen, indem sie ihnen Glück zukommen lassen. Leider laufen die Dinge nicht wie geplant.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Katzenjammer, Staffel 5, Folge 18

Als Piper und Leo Probleme in ihrer Ehe bekommen, spricht Piper einen Zauber aus, mit dem sie ihre gemeinsame Vergangenheit realistisch sehen können.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tanz um die ewige Quelle, Staffel 5, Folge 19

Die Hexen helfen zwei Nymphen, sich von einem Dämon zu befreien, der in den Besitz des Teiches der Ewigkeit kommen will, den die Nymphen bewachen.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, Staffel 5, Folge 20

Ein altes Weib möchte sich Pipers Baby bemächtigen. Sie schwächt die zauberhaften Hexen, indem sie ihnen auf magische Weise die Sinne stiehlt. Piper ist fortan blind, Phoebe taub und Paige stumm.

19: 30
Jetzt

Elementary

Injektion für die Ewigkeit, Staffel 3, Folge 9

Die Krankenschwester Shauna Milius, die bereits mit Watson zusammen gearbeitet hat, wendet sich an Holmes. Ihre Kollegin Marissa ist vor einer Woche spurlos verschwunden. Holmes' Spürsinn führt ihn bald zu einer Leiche - und auf die Spur einer anderen vermissten Person, die nun des Mordes an Marissa verdächtig ist: Chris Jacoby. Holmes hadert unterdessen mit seinem Plan, endlich den Entzug durchzuziehen.

20: 15
Jetzt

Elementary

Teure Saat, Staffel 3, Folge 10

Der brillante Botaniker und Gentechnik-Experte Clay Dubrovensky wurde ermordet. Die Methode lässt vermuten, dass ein brasilianisches Drogenkartell hinter der Tat steckt. Dubrovenskys Exfreundin Courtney Stever bestätigt Holmes und Watson, dass das Opfer besonders hochwertiges Cannabis für die Dealer hergestellt hatte. Aber bald kommen den Ermittlern Zweifel, dass er deswegen sterben musste. Kitty sucht unterdessen nach einem vermissten Teenager.

21: 00
Jetzt

Shooter

Ex-Sniper Bob Swagger (Mark Wahlberg) soll ein Attentat auf den US-Präsidenten verhindern. Dabei wird er zum Opfer einer Verschwörung. – Explosives Action-Feuerwerk vom „The Equalizer“-Regisseur.

23: 10
Jetzt

Breaking Bad

... und der Sack ist im Fluss, Staffel 1, Folge 3

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) müssen gründlich saubermachen, nachdem Jesse versucht hat, Emilios Leiche in der Badewanne zu beseitigen. Außerdem muss Walt entscheiden, wie sie mit Krazy-8 verfahren, den sie weiterhin im Keller gefangen halten. Skyler (Anna Gunn) macht sich Sorgen um Walt und spricht mit ihrer Schwester Marie (Betsy Brandt). Dabei kommt es allerdings zu einem Missverständnis.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Breaking Bad

Die Diagnose, Staffel 1, Folge 4

Walt (Bryan Cranston) erzählt dem Rest seiner Familie, dass er Krebs hat. Seinem Schwager Hank (Dean Norris) ist zu Ohren gekommen, dass es einen neuen Akteur im Drogengeschäft der Stadt gibt. Jesse (Aaron Paul) will sich mit seinen Eltern aussöhnen. Das geht jedoch vollkommen schief.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (2), Staffel 2, Folge 10

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Küss mich unter Wasser, Staffel 2, Folge 11

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alte Liebe rostet nicht, Staffel 2, Folge 12

Nur widerwillig fährt Mitch (David Hasselhoff) zu einem Treffen seiner Abschlussklasse an der West Palisades High School, zu dem auch seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) eingeladen ist. Ihre Reise in die Vergangenheit wird unterbrochen, als sie auf einen ehemaligen Erzfeind treffen, der am Strand bis zum Hals eingegraben wurde – ein Scherz, der leicht hätte schiefgehen können, denn bei auflaufender Flut wäre der Mann ertrunken.

03: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nervenkrieg, Staffel 2, Folge 13

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.

03: 50
Jetzt

Suits

Schuldeingeständnis, Staffel 6, Folge 14

Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken – dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt zu verfeinern.

04: 35
Jetzt

Suits

Quid Pro Quo, Staffel 6, Folge 15

Mikes Sammelklage gerät ins Stocken – dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.

05: 20
Jetzt

Suits

Stellungswechsel, Staffel 6, Folge 16

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.