TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Chicago Fire

Heute Nacht ist die Nacht, Staffel 2, Folge 13

Als ein betrunkener Autofahrer einen Stromtransformator rammt, muss die komplette Nachbarschaft ohne Elektizität auskommen - mitten im Winter. Da die Feuerwache 51 einen Generator besitzt, lädt Chief Boden (Eamonn Walker) die Betroffenen ein, die Nacht dort zu verbringen. Doch die Extremsituation ist nicht der einzige Grund, warum bei einigen Mitgliedern der Feuerwehr die Nerven blank liegen. Casey (Jesse Spencer) macht den anderen weiterhin vor, dass er keine Schäden von seinem lebensgefährlichen Unfall davongetragen hat und die Interessenten am Molly's streiten weiter um die Leitung der Bar.

06: 50
Jetzt

Chicago Fire

Unter die Haut, Staffel 2, Folge 14

Nachdem Severides Schwester Katie (Brittany Curran) verschwunden ist, gehen Lindsay (Sophia Bush) und ihre Einheit der Sache auf den Grund und ignorieren dabei Severide (Taylor Kinney), der sich übergangen fühlt. Shay (Lauren German) bekommt im Molly's von zwei Chicago-Blackhawk-Spielern ein ungewöhnlihches Trinkgeld. Casey (Jesse Spencer) erfährt mehr über seine Kopfverletzungen und Dawson (Monica Raymund) muss an ihre körperlichen Grenzen gehen, um den Sporttest der Chicago Fire Academy zu bestehen.

07: 35
Jetzt

Chicago Fire

Augen auf, Mund zu, Staffel 2, Folge 15

Severide (Taylor Kinney) ist wütend, weil die Polizei Vince Keeler (Jake Weary), den Entführer seiner kleinen Schwester, auf freien Fuß setzt. Ein Notfall lenkt ihn jedoch ab: Ein junges Mädchen ist in einem Container für Kleidungsspenden eingeschlossen und muss von der Feuerwehr befreit werden. Dawson (Monica Raymund) ist am Boden zerstört, als sie den Test der Chicago Fire Academy nicht besteht und Mouch (Christian Stolte) muss feststellen, dass man sich besser nicht mit Bodens (Eamonn Walker) Sekretärin Connie (DuShon Brown) anlegen sollte.

08: 20
Jetzt

Chicago Fire

Eine Rakete, die abhebt, Staffel 2, Folge 16

Katies Entführer wird vermisst und die Polizei verdächtigt Severide (Taylor Kinney), etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Jones (Daisy Betts) hat unterdessen große Schwierigkeiten damit, sich in das Team einzugliedern. Als auch noch heikle Gerüchte innerhalb des Feuerwehrhauptquartiers die Runde machen, liegen ihre Nerven blank. Herrmann (David Eigenberg) dagegen hat sich für seine Frau ein besonderes Geschenk zum zwanzigsten Hochzeitstag überlegt. Doch seine Kollegen reagieren wenig begeistert, als er ihnen von seiner Idee erzählt.

09: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wellenangst, Staffel 2, Folge 14

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobies Angstträume, Staffel 2, Folge 15

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.

10: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Suits

Neues Spiel, Staffel 7, Folge 1

Mike kehrt zu Pearson Specter Litt zurück, wo Harvey gerade das Zepter übernimmt. Louis ist jetzt für die neuen Partner verantwortlich. Währenddessen versuchen Donna und Rachel, ihren Platz im System der Nach-Julia-Zeit zu finden.

13: 10
Jetzt

Suits

Eingeschüchtert, Staffel 7, Folge 2

Harvey macht einen gewagten Zug und legt sich dafür mit seinen Partnern an. Mike engagiert sich in einem Fall, der kein Honorar bringt. Und Donna stellt mit ihrem Handeln die Kanzlei vor sehr harte Entscheidungen.

13: 55
Jetzt

Suits

Argwohn, Staffel 7, Folge 3

Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.

14: 40
Jetzt

Chicago Fire

Escape Route, Staffel 9, Folge 8

Die Rettungskräfte werden zu einem Einsatzort gerufen, der für Severide mit gemischten Gefühlen verbunden ist. Herrmann freut sich auf den Urlaub. Casey ist unglücklich mit der Vertretung.

15: 25
Jetzt

Chicago Med

Fathers and Mothers, Daughters and Sons, Staffel 6, Folge 8

Ethan verschafft einem alten Kollegen aus Navy-Zeiten einen Job bei sich in der Notaufnahme. Charles steht vor einer letzten Anhörung im Sorgerechtsstreit um seine Tochter – es droht die endgültige Trennung.

16: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexentaufe, Staffel 5, Folge 21

Die Matriarchinnen der Halliwell-Linie sind gekommen, um den kleinen Wyatt Matthew Halliwell zu taufen. Aber ein Nekromantendämon versucht, alle ihre magischen Kräfte zu absorbieren.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Kampf der Titanen, Teil 1, Staffel 5, Folge 22

Die Schwestern werden von Chris Perry, einem Wächter des Lichts aus der Zukunft, besucht. Er teilt ihnen mit, dass mit den Titanen eine neue Bedrohung geweckt wurde.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Kampf der Titanen, Teil 2, Staffel 5, Folge 23

Chris möchte die Schwestern überzeugen, einen Plan für einen Sieg gegen die Titanen zu entwickeln. Paige muss ein großes Opfer bringen. Leo darf nicht mehr mit ihr zusammenleben.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Im Bann der Walküren (1), Staffel 6, Folge 1

Obwohl Leo verschwunden ist, ist Piper in guter Stimmung. Paige hat den Verdacht, dass Leo Pipers Gedächtnis verändert hat. Paiges Zauberspruch kollidiert mit Leos und verursacht eine totale Amnesie.

19: 30
Jetzt

Elementary

Die Botschaft, Staffel 3, Folge 11

Watsons neuer Job bei Del Gruner muss noch warten, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Das Opfer wurde misshandelt und vergewaltigt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass es derselbe Täter war, der Kitty vor einigen Jahren in London festhielt. Obwohl Holmes fürchtet, dass der Mann es wieder auf Kitty abgesehen hat, besteht sie darauf, an den Ermittlungen teilzuhaben.

20: 15
Jetzt

Elementary

Die Eine, die entkam, Staffel 3, Folge 12

Kitty ist sich sicher, dass Watsons neuer Boss Del Gruner jener Mann ist, der sie entführte und nun ein anderes Mädchen ermordet hat. Holmes nimmt die Spur auf und Watson folgt ihm, nachdem Gruner sie überraschend feuert. Im Verhör streitet der alle Anschuldigungen ab und obwohl er den Ermittlern höchst verdächtig erscheint, weisen weiterhin alle Spuren der letzten Tat zum toten Simon de Merville. Dann stößt das Team auf eine weitere Überlebende.

21: 00
Jetzt

Chicago P.D.

Straßen in Flammen, Staffel 4, Folge 4

Nach einem Konzert rast ein Auto in eine Menschenmenge und ein Schusswechsel ist zu hören. Lindsay und Ruzek befinden sich zufällig am Tatort. Sind sie Zeugen eines Terroranschlags?

21: 45
Jetzt

Chicago P.D.

Kriegsgebiet, Staffel 4, Folge 5

Es häufen sich die Todesfälle nach Überdosierungen mit dem Opioid Fentanyl. Das Ermittlungsteam steht unter großem Druck, die verantwortlichen Dealer ausfindig zu machen.

22: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Dreck am Stecken, Staffel 4, Folge 6

Ein 16-jähriges Mädchen wird tot im Haus eines berühmten Basketballspielers aufgefunden. Die Ermittler geraten in einen Interessenkonflikt, denn der Sportler ist mit Olinsky befreundet.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Grauzonen, Staffel 1, Folge 5

Walt (Bryan Cranston) weist jeden zurück, der ihm wegen seiner Krebserkrankung helfen will. Jesse (Aaron Paul) hat Probleme, einen richtigen Job zu finden, und versucht sein Bestes, um nach Walters Rezept auf eigene Faust Meth herzustellen. Unterdessen versucht Walt Jr. (RJ Mitte), Bier zu kaufen. Als er auffliegt, ruft er Hank (Dean Norris) an und führt ein klärendes Gespräch mit ihm.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

In der Höhle des Löwen, Staffel 1, Folge 6

Als die Nebenwirkungen seiner Behandlung stärker werden und die Kosten immer weiter anwachsen, verlangt Walt (Bryan Cranston), dass Jesse (Aaron Paul) jemanden findet, der ihnen die Drogen in größeren Mengen abnimmt. Jesse wendet sich an Krazy-8s Nachfolger Tuco (Raymond Cruz), was eine Reihe von Problemen nach sich zieht.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wellenangst, Staffel 2, Folge 14

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobies Angstträume, Staffel 2, Folge 15

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.

02: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

03: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.

03: 50
Jetzt

Suits

Neues Spiel, Staffel 7, Folge 1

Mike kehrt zu Pearson Specter Litt zurück, wo Harvey gerade das Zepter übernimmt. Louis ist jetzt für die neuen Partner verantwortlich. Währenddessen versuchen Donna und Rachel, ihren Platz im System der Nach-Julia-Zeit zu finden.

04: 35
Jetzt

Suits

Eingeschüchtert, Staffel 7, Folge 2

Harvey macht einen gewagten Zug und legt sich dafür mit seinen Partnern an. Mike engagiert sich in einem Fall, der kein Honorar bringt. Und Donna stellt mit ihrem Handeln die Kanzlei vor sehr harte Entscheidungen.

05: 20
Jetzt

Suits

Argwohn, Staffel 7, Folge 3

Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.