TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Chicago Fire

Harte Zeiten, Staffel 2, Folge 17

Severide (Taylor Kinney) versucht einem ehemaligen Feuerwehrmann zu helfen, der in einer Abwärtsspirale steckt, seit er arbeitsunfähig ist. Unterdessen diskutieren Boden (Eamonn Walker) und Casey (Jesse Spencer), ob sie Jones (Daisy Betts) entgegen der Wünsche ihres Vaters in der Feuerwache behalten sollen. Mouch (Christian Stolte) und Dawson (Monica Raymund) dagegen kämpfen mit Beziehungsproblemen. Doch als ein schrecklicher Notruf die Feuerwache erschüttert, rücken alle zusammen.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire

Der freie Fall, Staffel 2, Folge 18

Dawson (Monica Raymund) und Shay (Lauren German) verbringen ein Mädels-Wochenende in einer Waldhütte, während Mills (Charlie Barnett) und die anderen Jungs dem Onlinedating-Profil von Mouch (Christian Stolte) den letzten Schliff verpassen. Jones' (Daisy Betts) Vater versucht weiterhin mit allen Mitteln, die Karriere seiner Tochter in neue Bahnen zu lenken und Severide (Taylor Kinney) weigert sich seinen alkoholkranken Kollegen Dave (W. Earl Brown) aufzugeben.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire

Eine schwere Last, Staffel 2, Folge 19

Nach Jones' (Daisy Betts) Selbstmord herrscht angespannte Stimmung auf der Feuerwache. Dawson (Monica Raymund) erhält ihren Abschiedsbrief, doch behält den Inhalt für sich. Während Casey (Jesse Spencer) auf der Suche nach einem Verlobungsring ist, stellt Severide (Taylor Kinney) Nachforschungen über Blooms Vergangenheit an. Unterdessen erhält Chief Boden (Eamonn Walker) erschütternde Neuigkeiten.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire

Ein schwarzer Tag, Staffel 2, Folge 20

Eine Explosion an der Startlinie eines Charity-Laufs, an dem auch Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) teilnehmen, stürzt Chicago ins Chaos. Während Dawson unter den Trümmern begraben liegt, muss das Team alles geben, um noch mehr Opfer zu verhindern.

09: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Tote aus der Haibucht, Staffel 2, Folge 18

Mr. Kent (Ernie Lively), der herrische und ehrgeizige Vater von Shaunis (Erika Eleniak) Freundin Debbie (Monica Lacy), die an der Universität von Los Angeles studiert und eine erfolgreiche Schwimmerin ist, will seiner Tochter den Umgang mit dem Surfer Zack (Spencer Rochfort) verbieten. Als dann Debbie plötzlich verschwunden ist, behauptet Zack, sie sei von einem Hai angegriffen worden. Shauni und Harvey (Tom McTiuge), die den Vorfall untersuchen, vermuten schon bald, dass Debbie noch lebt und ihren Tod nur vortäuscht.

09: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Strandpoet, Staffel 2, Folge 19

Eddie (Billy Warlock) ist eifersüchtig, als der mittellose Dichter Ian (Michael Bendetti) mit seinem unkonventionellen Lebensstil und seinen Gedichten Shauni (Erika Eleniak) umwirbt. Die Dinge nehmen jedoch eine unerwartete Wendung, als zwei ungeschickte, aber gefährliche Einbrecher sich ausgerechnet Shaunis Rettungswachturm als Versteck für gestohlene Juwelen auswählen. Aus Versehen stolpert Ian über den wertvollen Schmuck, was von den Dieben nicht unbemerkt bleibt.

10: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Umweltsünder, Staffel 2, Folge 20

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund Lane Brody (Jeff Lester), ein engagierter Umweltschützer, verdächtigt die Firma Trascion Industries, giftige Chemikalien im Meer zu entsorgen. Als Hobie (Jeremy Jackson) und eine Freundin namens Brenda (Patricia Supancic) nach einem Sturz in eine verschmutzte Lagune Fieber bekommen, schleicht sich Brody in die Firma Trascion, um nach Beweisen zu suchen. Dort wird er von seinem angeblichen Informanten niedergeschlagen. Mitch und Shauni (Erika Eleniak) dringen nun in das Unternehmen ein, um die Wahrheit herauszufinden.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Pokerschiff, Staffel 2, Folge 21

Harvey (Tom McTigue) und Mitch (David Hasselhoff) nehmen an einer Pokerrunde auf einer Hochseejacht teil. Dort werden sie von einem maskierten Mann ausgeraubt, der mit einem Amphibien-Jeep entkommen kann. Fest entschlossen, ihr Geld zurückzubekommen, beginnen Harvey und Mitch mit ihren Nachforschungen, die sie schon bald zu einem zwielichtigen Erfinder von Spezialfahrzeugen führen.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Suits

Teile und herrsche, Staffel 7, Folge 4

Die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould macht PSL die Hölle heiß, weil sie angeblich einen Anwalt abgeworben hätten - jetzt müssen Harvey, Donna und Louis sich ganz schnell zu einer gemeinsamen Linie zusammenraufen. Unterdessen finden Mike und Rachel kaum Zeit für ihre Hochzeitsplanung.

13: 05
Jetzt

Suits

Wortbruch, Staffel 7, Folge 5

Mike kämpft an mehreren Fronten: Er hat einer Familie in Schwierigkeiten Hilfe versprochen und muss seinen Pflichten in der Kanzlei nachkommen. Harvey bittet Louis, sich um eine sehr sensible Angelegenheit zu kümmern - mit äußerster Diskretion. Und Donna fühlt einem neuen Kandidaten für die Kanzlei auf den Zahn.

13: 55
Jetzt

Suits

Abbitte, Staffel 7, Folge 6

Mike wird an seine schwere Zeit im Gefängnis erinnert. Harvey ringt mit sich, ob er Donna von seiner Beziehung zu Paula erzählen soll. Und Louis wird von einem Fehler aus seiner Vergangenheit eingeholt.

14: 40
Jetzt

Chicago Fire

Double Red, Staffel 9, Folge 9

Mouch, Gallo, Ritter und Mackey wollen sich weiterbilden. Casey bekommt einen heftigen Schlag auf den Kopf ab und erleidet unvorstellbare Schmerzen.

15: 25
Jetzt

Chicago Med

For the Want of a Nail, Staffel 6, Folge 9

Maggie greift ein, als eine bedürftige Mutter Hilfe braucht. Dabei kämpft sie noch mit ihrem eigenen Trauma. Unterdessen fällt Dean immer wieder mit Provokationen gegenüber Ärzten auf.

16: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Im Bann der Walküren (2), Staffel 6, Folge 2

Paige und Phoebe müssen Piper finden, die sich nach dem Verlust ihres Gedächtnisses den Kriegerinnen von Walhalla angeschlossen hat. Paige muss sich mit ihrer neuen Kraft der Empathie beschäftigen.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Vergissmeinnicht, Staffel 6, Folge 3

Weil Wyatt versehentlich einen Drachen zum Leben erweckt hat, schalten sich die Cleaners ein, um das Aufdecken der Magie verhindern. Sie entführen Wyatt. Die Schwestern versuchen, ihn zu schützen.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Ohnmacht der Drei, Staffel 6, Folge 4

Drei böse Schwestern stehlen die Identitäten und Kräfte der zauberhaften Hexen. Piper, Phoebe und Paige müssen Chris überzeugen, die echten zauberhaften Hexen zu sein, um ihr Leben zurückzubekommen.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tödliche Liebe, Staffel 6, Folge 5

Paige verliebt sich in Richard Montana, der in eine gefährliche Fehde zweier magischen Familien verwickelt ist. Paige wird von Richards ehemaliger Geliebter besessen. Leo misstraut Chris‘ Absichten.

19: 30
Jetzt

Elementary

Verschuldet, Staffel 3, Folge 13

Eine Frau bittet Holmes, ihren Mann Steven Horowitz zu beschatten. Sie hat ihn seit zwei Tagen nicht gesehen und glaubt, dass er sie verlassen hat. Da Holmes sich gerade langweilt, nimmt er den anscheinend einfachen Fall an, der sich bald als sehr rätselhaft erweist: Horowitz ist tot und da er zuletzt als Schuldeneintreiber gearbeitet hatte, ist die Liste der Verdächtigen lang.

20: 15
Jetzt

Elementary

Die Zebra-Entführung, Staffel 3, Folge 14

Andrew ist an vergiftetem Kaffee gestorben, der eigentlich für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons ehemaliger Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt. Doch das NYPD kann ihr nichts nachweisen. Holmes widmet sich unterdessen zwei aus dem Zoo gestohlenen Zebras. Beide Tiere sollten in Kürze Nachwuchs bekommen. Unterstützung bekommt er dabei von Detective Bell. Der Fall birgt einige Überraschungen für die Ermittler und den Zoodirektor.

21: 00
Jetzt

Castle

Tödliche Harmonien, Staffel 8, Folge 9

In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.

21: 45
Jetzt

Castle

Zeuge der Anklage, Staffel 8, Folge 10

Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.

22: 30
Jetzt

Castle

Rache auf Russisch, Staffel 8, Folge 11

Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Lehrgeld, Staffel 1, Folge 7

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) versuchen, noch größer ins Drogengeschäft einzusteigen, indem sie noch mehr Crystal produzieren und an Tuco (Raymond Cruz) verkaufen. Einige Zutaten, die sie für die Produktion benötigen, sind jedoch nicht leicht aufzutreiben. Unterdessen entdeckt Skyler (Anna Gunn), dass ihre Schwester Marie (Betsy Brand) eine Ladendiebin ist.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Vorsichtsmaßnahmen, Staffel 2, Folge 1

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) realisieren den Ernst ihrer Lage, als sie miterleben, wie verrückt und gewalttätig Tuco (Raymond Cruz) sein kann. Sie beschließen, dass sie ihn töten müssen, bevor er sie töten kann. Unterdessen untersucht Hank (Dean Norris) den Einbruch in das Lagerhaus, ohne zu wissen, dass Walt und Jesse dahinterstecken.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Tote aus der Haibucht, Staffel 2, Folge 18

Mr. Kent (Ernie Lively), der herrische und ehrgeizige Vater von Shaunis (Erika Eleniak) Freundin Debbie (Monica Lacy), die an der Universität von Los Angeles studiert und eine erfolgreiche Schwimmerin ist, will seiner Tochter den Umgang mit dem Surfer Zack (Spencer Rochfort) verbieten. Als dann Debbie plötzlich verschwunden ist, behauptet Zack, sie sei von einem Hai angegriffen worden. Shauni und Harvey (Tom McTiuge), die den Vorfall untersuchen, vermuten schon bald, dass Debbie noch lebt und ihren Tod nur vortäuscht.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Strandpoet, Staffel 2, Folge 19

Eddie (Billy Warlock) ist eifersüchtig, als der mittellose Dichter Ian (Michael Bendetti) mit seinem unkonventionellen Lebensstil und seinen Gedichten Shauni (Erika Eleniak) umwirbt. Die Dinge nehmen jedoch eine unerwartete Wendung, als zwei ungeschickte, aber gefährliche Einbrecher sich ausgerechnet Shaunis Rettungswachturm als Versteck für gestohlene Juwelen auswählen. Aus Versehen stolpert Ian über den wertvollen Schmuck, was von den Dieben nicht unbemerkt bleibt.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Umweltsünder, Staffel 2, Folge 20

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund Lane Brody (Jeff Lester), ein engagierter Umweltschützer, verdächtigt die Firma Trascion Industries, giftige Chemikalien im Meer zu entsorgen. Als Hobie (Jeremy Jackson) und eine Freundin namens Brenda (Patricia Supancic) nach einem Sturz in eine verschmutzte Lagune Fieber bekommen, schleicht sich Brody in die Firma Trascion, um nach Beweisen zu suchen. Dort wird er von seinem angeblichen Informanten niedergeschlagen. Mitch und Shauni (Erika Eleniak) dringen nun in das Unternehmen ein, um die Wahrheit herauszufinden.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Pokerschiff, Staffel 2, Folge 21

Harvey (Tom McTigue) und Mitch (David Hasselhoff) nehmen an einer Pokerrunde auf einer Hochseejacht teil. Dort werden sie von einem maskierten Mann ausgeraubt, der mit einem Amphibien-Jeep entkommen kann. Fest entschlossen, ihr Geld zurückzubekommen, beginnen Harvey und Mitch mit ihren Nachforschungen, die sie schon bald zu einem zwielichtigen Erfinder von Spezialfahrzeugen führen.

03: 55
Jetzt

Suits

Teile und herrsche, Staffel 7, Folge 4

Die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould macht PSL die Hölle heiß, weil sie angeblich einen Anwalt abgeworben hätten - jetzt müssen Harvey, Donna und Louis sich ganz schnell zu einer gemeinsamen Linie zusammenraufen. Unterdessen finden Mike und Rachel kaum Zeit für ihre Hochzeitsplanung.

04: 40
Jetzt

Suits

Wortbruch, Staffel 7, Folge 5

Mike kämpft an mehreren Fronten: Er hat einer Familie in Schwierigkeiten Hilfe versprochen und muss seinen Pflichten in der Kanzlei nachkommen. Harvey bittet Louis, sich um eine sehr sensible Angelegenheit zu kümmern - mit äußerster Diskretion. Und Donna fühlt einem neuen Kandidaten für die Kanzlei auf den Zahn.

05: 25
Jetzt

Suits

Abbitte, Staffel 7, Folge 6

Mike wird an seine schwere Zeit im Gefängnis erinnert. Harvey ringt mit sich, ob er Donna von seiner Beziehung zu Paula erzählen soll. Und Louis wird von einem Fehler aus seiner Vergangenheit eingeholt.