TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Chicago Fire

Ein letzter Versuch, Staffel 2, Folge 21

Während Dawson (Monica Ramund) sich auf ihre Abschlussprüfung an der Feuerwehrakademie vorbereitet, wird das Team zu einem Mann gerufen, der in einem Häcksler feststeckt. Casey (Jesse Spencer) hält bei Antonio (Jon Seda) um Dawsons Hand an. Unterdessen muss sich Shay (Lauren German) mit ihrer Ex-Freundin herumschlagen und Chief Boden (Eamonn Walker) unternimmt einen mutigen Schritt in seiner Beziehung. Außerdem bekommt das Team einen Neuzugang.

06: 50
Jetzt

Chicago Fire

Glück und Unglück, Staffel 2, Folge 22

Nach einem Feuer in einem Internat zweifelt Severide (Taylor Kinney) an sich selbst. Während Casey (Jesse Spencer) Dawson (Monica Raymund) bei ihrer Abschlussprüfung unterstützt, versucht Mills (Charlie Barnett) an Informationen über die Vergangenheit seines Vaters zu kommen. Derweilen geht Chief Bodens (Eamonn Walker) Plan nicht auf.

07: 35
Jetzt

Chicago Fire

Harte Zeiten, Staffel 3, Folge 1

Wallace Boden (Eamonn Walker) und seine Kollegen vom "Firehouse-51"-Department haben die katastrophale Explosion bei einem Wohnungsbrand noch nicht verarbeitet und trauern um Shay. Unterdessen sucht Matthew Casey (Jesse Spencer) nach Kelly Severide (Taylor Kinney), der spurlos verschwunden ist. Newhouse (Edwin Hodge) hat überraschende Neuigkeiten über Mills' Familie. Derweil treffen Herrmann (David Eigenberg) und Otis (Yuri Sardarov) eine wichtige Entscheidung über das "Molly's".

08: 20
Jetzt

Chicago Fire

Blick nach vorn, Staffel 3, Folge 2

Lieutenant Severide (Taylor Kinney) ist ins "Firehouse 51"-Department zurückgekehrt. Doch allen ist bald klar, dass er noch längst nicht wieder der Alte ist. Er kann seine Trauer über Shays Tod nicht bewältigen. In der Zwischenzeit erfährt Mills (Charlie Barnett) mehr über die Familie seines Vaters. Herrmann (David Eigenberg) trifft sich mit den potenziellen Investoren des "Molly's". Und Dawson (Monica Raymund) kann es kaum erwarten, beim Austin Firehouse anzufangen. Da erhält sie einen überraschenden Vorschlag von Casey (Jesse Spencer).

09: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein unvergesslicher Sommer, Staffel 2, Folge 22

Auf Harveys (Tom McTigue) Rat hin gehen Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) zu der Wahrsagerin Rosalind (Toni Basil). Die prophezeit Eddie, er werde bald seine erste große Liebe wiedertreffen. Kurz darauf stößt Eddie tatsächlich mit Lorna Cogrove (Michele Berk) zusammen, mit der er als 15-Jähriger seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Shaunis Eifersucht verwandelt sich in Besorgnis, als sie von Rosalind erfährt, dass Eddie in Gefahr sei. Dann bekommt sie heraus, dass Lorna in dem Verdacht steht, ihren Mann umgebracht zu haben.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (1), Staffel 3, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) fahren nach Nord-Kalifornien, um den Tod von Mitchs Onkel zu untersuchen, der Goldsucher war, wo ihnen C.J. (Pamela Anderson) als Reiseführerin dient. Sie finden eine alte Schatzkarte, die zu einem wertvollen Goldnugget führen soll. Im Baywatch-Hauptquartier tauchen unterdessen zwei neue Rekruten auf: der reiche und verwöhnte Teenager Matt Brody (David Charvet) und Summer Quinn (Nicole Eggert), die gerade mit ihrer geschiedenen Mutter nach Kalifornien gezogen ist.

10: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2), Staffel 3, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.

11: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, Staffel 3, Folge 3

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Suits

Karten auf den Tisch, Staffel 7, Folge 7

Harvey findet heraus, wie tief Alex in Mikes Strafsache verstrickt ist - doch Mike möchte den Fall nicht ad acta legen. Lipschitz holt Louis aus seiner Komfortzone. Donna hat das Gefühl, sie muss etwas an ihrer Work-Life-Balance ändern.

13: 00
Jetzt

Suits

Ein unmoralisches Angebot, Staffel 7, Folge 8

Harvey und Mike sind in eine Sackgasse geraten und müssen sich Hilfe holen. Louis ist auf der Suche nach einem neuen Partner für die Kanzlei, dabei kommt es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen. Donna erhält einen unerwarteten Antrag.

13: 50
Jetzt

Suits

Schande, Staffel 7, Folge 9

Mike möchte das Geschäft ausweiten und macht mutige Vorschläge. Doch Harveys Vergangenheit kommt den Plänen in die Quere. Rachels Vater schlägt vor, dass die beiden sich zusammentun - sehr zu ihrer Überraschung. Louis nimmt Brian unter seine Fittiche.

14: 40
Jetzt

Chicago Fire

One Crazy Shift, Staffel 9, Folge 10

Nach einer Serie verdächtiger Brände macht sich das Team der Feuerwache 51 auf die Suche nach der Ursache. Caseys Sorgen wachsen. Mouch arbeitet an der Erfüllung eines lange gehegten Traums.

15: 25
Jetzt

Chicago Med

So Many Things We've Kept Buried, Staffel 6, Folge 10

Bei der Behandlung eines Patienten bemerkt Crockett, dass sie beide viel gemeinsam haben. Will und Ethan streiten über die Therapie für eine schwangere Patientin mit Herzrhythmusstörungen.

16: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Opfer der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 6

Um den zauberhaften Hexen eine Lektion zu erteilen, sperren Chris und der Dämon Gith sie in individuelle magische Realitäten ein, in denen ihre geheimsten Sehnsüchte wahr werden.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Seelenqualen, Staffel 6, Folge 7

Paige muss feststellen, dass ihr neuer Boss Larry einen Handel mit dem Dämon Zahn eingegangen ist, bei dem er seine Seele für eine erfolgreiche Karriere verkauft hat.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Piper und die Tafelrunde, Staffel 6, Folge 8

Die Schwestern werden zu Hütern des legendären Schwertes Excalibur, das in einem Stein steckt. Sollte es einer gelingen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, könnte seine Macht ihr zu Kopf steigen.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Kleine Monster, Staffel 6, Folge 9

Die Schwestern töten die Mutter eines Mantikors und finden deren Baby. Sie versuchen, eine Entscheidung darüber zu treffen, was sie mit dem menschlich aussehenden Säuglingsdämon tun sollen.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der Wert eines Lebens, Staffel 3, Folge 15

Der Obdachlose Henry Wilseck wurde erschossen. Der Täter hat einen Umschlag mit Bargeld und einer Notiz zurückgelassen, die Holmes und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt waren die Angehörigen der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.

20: 15
Jetzt

Elementary

Die Tote aus der Vergangenheit, Staffel 3, Folge 16

Als Holmes dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben. Holmes kann sich nicht an die Verabredung erinnern, die er mit dem Opfer gehabt haben soll. Damals war er schwer drogensüchtig und befürchtet nun, dass er die Tat wirklich begangen haben könnte. Er kontaktiert Oscar, einen alten Bekannten aus dieser Zeit.

21: 00
Jetzt

Castle

Spiel der Rätsel, Staffel 8, Folge 12

Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett

21: 45
Jetzt

Castle

Fremdsprache Mord, Staffel 8, Folge 13

Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI.

22: 30
Jetzt

Castle

Der Club der Meisterdetektive, Staffel 8, Folge 14

Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

In der Falle, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Tuco (Raymond Cruz) Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) entführt und zu einem Versteck in der Wüste gebracht hat, suchen Skyler (Anna Gunn) und Hank (Dean Norris) nach Walt. Indes will Tuco seine Drogenköche über die Grenze nach Mexiko bringen, wo sie rund um die Uhr Drogen für ihn produzieren sollen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Gedächtnisschwund, Staffel 2, Folge 3

Nachdem Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) Tuco entkommen konnten, müssen sie nach Hause zurückkehren und sich Alibis für die Zeit ihrer Abwesenheit ausdenken. Während Walt mit seiner Ausrede davonzukommen scheint, tauchen die Drogenfahnder bei Jesse auf, um ihn zu verhören.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein unvergesslicher Sommer, Staffel 2, Folge 22

Auf Harveys (Tom McTigue) Rat hin gehen Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) zu der Wahrsagerin Rosalind (Toni Basil). Die prophezeit Eddie, er werde bald seine erste große Liebe wiedertreffen. Kurz darauf stößt Eddie tatsächlich mit Lorna Cogrove (Michele Berk) zusammen, mit der er als 15-Jähriger seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Shaunis Eifersucht verwandelt sich in Besorgnis, als sie von Rosalind erfährt, dass Eddie in Gefahr sei. Dann bekommt sie heraus, dass Lorna in dem Verdacht steht, ihren Mann umgebracht zu haben.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (1), Staffel 3, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) fahren nach Nord-Kalifornien, um den Tod von Mitchs Onkel zu untersuchen, der Goldsucher war, wo ihnen C.J. (Pamela Anderson) als Reiseführerin dient. Sie finden eine alte Schatzkarte, die zu einem wertvollen Goldnugget führen soll. Im Baywatch-Hauptquartier tauchen unterdessen zwei neue Rekruten auf: der reiche und verwöhnte Teenager Matt Brody (David Charvet) und Summer Quinn (Nicole Eggert), die gerade mit ihrer geschiedenen Mutter nach Kalifornien gezogen ist.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2), Staffel 3, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.

03: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, Staffel 3, Folge 3

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.

03: 50
Jetzt

Suits

Karten auf den Tisch, Staffel 7, Folge 7

Harvey findet heraus, wie tief Alex in Mikes Strafsache verstrickt ist - doch Mike möchte den Fall nicht ad acta legen. Lipschitz holt Louis aus seiner Komfortzone. Donna hat das Gefühl, sie muss etwas an ihrer Work-Life-Balance ändern.

04: 35
Jetzt

Suits

Ein unmoralisches Angebot, Staffel 7, Folge 8

Harvey und Mike sind in eine Sackgasse geraten und müssen sich Hilfe holen. Louis ist auf der Suche nach einem neuen Partner für die Kanzlei, dabei kommt es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen. Donna erhält einen unerwarteten Antrag.

05: 20
Jetzt

Suits

Schande, Staffel 7, Folge 9

Mike möchte das Geschäft ausweiten und macht mutige Vorschläge. Doch Harveys Vergangenheit kommt den Plänen in die Quere. Rachels Vater schlägt vor, dass die beiden sich zusammentun - sehr zu ihrer Überraschung. Louis nimmt Brian unter seine Fittiche.