TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Chicago Fire

Kollision, Staffel 3, Folge 3

Bei einem schweren Unfall sind zwei Trucks des "Firehouse 51" und der Feuerwache Austin zusammengestoßen. Cruz (Joe Minoso) scheint schuld an dem Unfall zu sein. Die Sache könnte böse Folgen haben, denn möglicherweise wird Strafanzeige gegen ihn gestellt. In der Zwischenzeit haben Herrmann (David Eigenberg), Mouch (Christian Stolte) und die Crew des "Molly's" Probleme mit ihrem Imbisstruck. Boden (Eamonn Walker) bastelt derweil an einem Plan, wie Dawson (Monica Raymund) zu ihrem Abzeichen kommen könnte.

06: 50
Jetzt

Chicago Fire

Seitenwechsel, Staffel 3, Folge 4

Severide (Taylor Kinney) wird in der U-Bahn in eine Schießerei verwickelt. Chief Boden (Eamonn Walker) nimmt den Vorfall zum Anlass, Severide seine Eskapaden vorzuhalten. Dawson (Monica Raymund) absolviert ihren ersten Tag als Anwärterin im "Firehouse", und Mills (Charlie Barnett) bereitet sich auf seine neue Aufgabe als Rettungssanitäter vor. Außerdem taucht der Ex-Verlobte von Sylvie Brett (Kara Killmer) in der Stadt auf. Er will sie zurückgewinnen. Unterdessen herrscht im "Molly's" Aufregung. Ein Inspektor der Stadt besucht das Lokal, um die Imbisstrucks zu überprüfen.

07: 35
Jetzt

Chicago Fire

Prioritäten, Staffel 3, Folge 5

Lieutenant Casey (Jesse Spencer) kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Er ist mit der bevorstehenden Scheidung seiner Schwester Christie (Nicole Forester) beschäftigt. Ihr Mann verrät ihm, dass er eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Während sich Dawson (Monica Raymund) und Mills (Charlie Barnett) auf ihre neuen Aufgaben im "Firehouse 51" vorbereiten, überlegt Brett (Kara Kilmer), ob es besser wäre, Chicago zu verlassen und wieder nach Indiana zurückzukehren, und Severide (Taylor Kinney) kriegt sein Alkoholproblem nicht in den Griff.

08: 25
Jetzt

Chicago Fire

Hoher Einsatz, Staffel 3, Folge 6

Sylvie Brett (Kara Killmer) wächst über sich selbst hinaus und riskiert sogar ihr Leben, als es darum geht, einer Mutter in Not zu helfen. Als Casey (Jesse Spencer) seiner Schwester Christie (Nicole Forester) beistehen will, sieht er sich mit seinem korrupten Schwager konfrontiert. In der Zwischenzeit bekommt Peter Mills (Charlie Barnett) eine kostenlose Nachhilfestunde von einem Detektiv ohne Lizenz, und Gabriela Dawson (Monica Raymund) steigt ins Training mit Christopher Herrmann (David Eigenberg) ein.

09: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Harte Schule, Staffel 3, Folge 4

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Fronten, Staffel 3, Folge 5

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.

10: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Konkurrenzkampf, Staffel 3, Folge 6

Die Schule hat wieder begonnen. Slade (Kelly Slater) lernt Courtney (Elizabeth Berkley) kennen, die ihm helfen will, einen Sponsor für einen Surfwettbewerb zu bekommen. Summer (Nicole Eggert) wird eifersüchtig. Matts alter Freund Bear Sutter (Zahn McClarnon) protestiert gegen den Verkauf von geheiligtem Indianer-Land in der Nähe des Strandes.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Showdown auf den Klippen, Staffel 3, Folge 7

Matt (David Charvet) lernt die mysteriöse und attraktive Jessie (Jennifer Campbell) kennen, die Motorradfahrer zu illegalen Rennen herausfordert. Nachdem sie bei einem Rennen einen schweren Unfall hatte, vermutet Matt, dass ihr Gegner mit unfairen Mitteln gekämpft hat und ist fortan versessen darauf, Jessie zu rächen.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Suits

Donna, Staffel 7, Folge 10

Mike und Harvey bekommen nach ihrem mutigen Vorstoß den Gegenangriff zu spüren und stehen plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Rachel macht sich unterdessen Sorgen, dass die Urteilsfähigkeit ihres Vaters durch emotionale Erinnerungen getrübt wird.

13: 05
Jetzt

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

13: 50
Jetzt

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.

14: 40
Jetzt

Chicago Fire

A Couple Hundred Degrees, Staffel 9, Folge 11

Ein neuer Rekrut mit Verbindungen zum Chicago Fire Department stellt Severides Geduld auf die Probe. Violet erhält eine mysteriöse Nachricht. Gemeinsam mit Brett sucht sie die Person, die sie schrieb.

15: 25
Jetzt

Chicago Med

Letting Go Only to Come Together, Staffel 6, Folge 11

Ethan tut sich mit einer unerwarteten Person zusammen, um einen berühmten Tennisspieler zu behandeln, der das Ende seiner Karriere befürchtet. Goodwins neue Protokolle sorgen für Aufregung.

16: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zwischen den Zeiten, Staffel 6, Folge 10

Bianca, eine mysteriöse Frau aus der Zukunft, kommt, um Chris, den neuen Wächter des Lichts, zurückzuholen. Es werden grausame Details enthüllt, von denen Chris den Schwestern nie erzählt hat.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Witchstock, Staffel 6, Folge 11

Paige probiert ein Paar Stiefel ihrer Großmutter an und wird dadurch in eine Zeit der freien Liebe und der frei praktizierten Magie versetzt. Sie stellt fest, dass sie sehr gut in diese Zeit passt.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der perfekte Mann, Staffel 6, Folge 12

Nachdem Piper Zweifel über die Zukunft geäußert hat, zaubern Paige und Phoebe für sie einen Traummann als Geburtstagsgeschenk herbei.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schlechtes Karma, Staffel 6, Folge 13

Paiges Freund Richard spricht einen Zauber aus, der ihn von schlechtem Karma befreien soll. Dabei infiziert er versehentlich Phoebe mit dem schlechten Karma der Spionin Mata Hari.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der Eismann, Staffel 3, Folge 17

Eine Studentin rammt mit ihrem Auto einen weißen Kleinlaster und wird daraufhin erschlagen. An ihrem Körper finden die Ermittler Hinweise, dass sich Kältemittel in dem Wagen befand, den sie anfuhr. Die Spur führt Holmes und Watson zu einem Kühlhaus, in dem sie tiefgefrorene Leichen entdecken. Sie wurden von einer Firma eingelagert, die ihre verstorbenen Kunden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben erwecken will.

20: 15
Jetzt

Elementary

Die Aussicht vom Olymp, Staffel 3, Folge 18

Ein Mann wird von einem Taxi überfahren. Er war bei der Fahrdienst-Vermittlung "Zooss" tätig, deshalb geht die Polizei zunächst davon aus, dass ein Konkurrent ihn ermordet hat. Kurz darauf wird Gordon Meadows als Täter festgenommen, doch der behauptet, zu der Tat erpresst worden zu sein. Holmes glaubt ihm und findet mithilfe von Watson heraus, dass Barrow ein Verhältnis mit der verheirateten Lydia Guerrero hatte, die ebenfalls erpresst wurde.

21: 00
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

21: 45
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

22: 30
Jetzt

Castle

Castle und die Wunderlampe, Staffel 8, Folge 17

Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Ganz unten, Staffel 2, Folge 4

Walt (Bryan Cranston) kann das Haus nicht mehr verlassen, ohne dass Skyler (Anna Gunn) sich fragt, wo er ist. Sie hat von Walts Verhalten genug und beginnt, nur noch das zu machen, was sie selbst will, ohne ihn davon zu unterrichten. Unterdessen wird Jesse (Aaron Paul) von seinen Eltern aus dem Haus geworfen und weiß nicht, wo er bleiben soll.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Bruchschäden, Staffel 2, Folge 5

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) beschließen, mit der Hilfe von Jesses Freunden Skinny Pete (Charles Baker), Combo (Rodney Rush) und Badger (Matt Jones), ein eigenes Drogen-Imperium aufzubauen. Unterdessen versucht Hank (Dean Norris) nach seiner Begegnung mit Tuco, wieder Fuß zu fassen.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Harte Schule, Staffel 3, Folge 4

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Fronten, Staffel 3, Folge 5

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Konkurrenzkampf, Staffel 3, Folge 6

Die Schule hat wieder begonnen. Slade (Kelly Slater) lernt Courtney (Elizabeth Berkley) kennen, die ihm helfen will, einen Sponsor für einen Surfwettbewerb zu bekommen. Summer (Nicole Eggert) wird eifersüchtig. Matts alter Freund Bear Sutter (Zahn McClarnon) protestiert gegen den Verkauf von geheiligtem Indianer-Land in der Nähe des Strandes.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Showdown auf den Klippen, Staffel 3, Folge 7

Matt (David Charvet) lernt die mysteriöse und attraktive Jessie (Jennifer Campbell) kennen, die Motorradfahrer zu illegalen Rennen herausfordert. Nachdem sie bei einem Rennen einen schweren Unfall hatte, vermutet Matt, dass ihr Gegner mit unfairen Mitteln gekämpft hat und ist fortan versessen darauf, Jessie zu rächen.

03: 55
Jetzt

Suits

Donna, Staffel 7, Folge 10

Mike und Harvey bekommen nach ihrem mutigen Vorstoß den Gegenangriff zu spüren und stehen plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Rachel macht sich unterdessen Sorgen, dass die Urteilsfähigkeit ihres Vaters durch emotionale Erinnerungen getrübt wird.

04: 40
Jetzt

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

05: 20
Jetzt

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.