TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.

06: 55
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

07: 40
Jetzt

Chicago Fire

A Taste of Panama City, Staffel 4, Folge 2

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden (Eamonn Walker) riskiert dabei seinen Job. Dawson (Monica Raymund) lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch damit hadert, dass Patterson (Brian White) jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) an.

08: 25
Jetzt

Chicago Fire

I Walk Away, Staffel 4, Folge 3

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson (Monica Raymund) Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox (Mark Hengst) hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie (Rachel Nichols) Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide (Taylor Kinney) ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.

09: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und der Riese, Staffel 4, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.

11: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ballonfahrer, Staffel 4, Folge 5

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.

13: 05
Jetzt

Suits

Geschäftsführender Partner, Staffel 8, Folge 10

Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) beschließen, Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) vor Gericht gegeneinander antreten zu lassen, um zu entscheiden, wer Namenspartner wird. Als der Konflikt zu eskalieren droht, schaltet sich Donna (Sarah Rafferty) zum Wohl der Kanzlei ein. Sheila (Rachael Harris) bekommt die Chance auf eine Beförderung und verkündet, dass sie schwanger ist.

13: 55
Jetzt

Suits

Rocky 8, Staffel 8, Folge 11

Harvey (Gabriel Macht) und Robert (Wendell Pierce) arbeiten an einem Fall gegen Andrew Malik (Usman Ally), der dafür gesorgt hat, dass Jessica ihre Zulassung entzogen wurde. Malik verklagt den Box-Promoter Jim Allen (J.D. Nicholsen), weil er glaubt, dass dessen Boxer Ricky (Eddy Goines) einen Kampf manipuliert hat. Unterdessen hat Louis (Rick Hoffman) Startschwierigkeiten in seiner neuen Rolle als geschäftsführender Partner.

14: 45
Jetzt

Chicago Fire

No Survivors, Staffel 9, Folge 16

Die Feuerwehrwache reagiert auf aufregende Neuigkeiten. Ein mysteriöser Fremder trifft ein. Ein schockierender Anruf raubt Severide den Atem.

15: 30
Jetzt

Chicago Med

I Will Come to Save You, Staffel 6, Folge 16

Carol erhält die Chance auf ein neues Leben, als endlich ein Spenderherz verfügbar wird. Ethan und Dean geraten durch einen alten Patienten in Schwierigkeiten.

16: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ohne Schutzengel, Staffel 7, Folge 7

Phoebe überredet Leo, sich auf eine Reise in sein Inneres zu begeben, bei der Chris ihn durch wichtige Momente seines Lebens führt. Im Anschluss wird Leo von den Avataren besucht, die ihm ihren Plan mitteilen.

17: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der burmesische Falke, Staffel 7, Folge 8

Während der Ermittlungen zu einem Mord in der Zauberschule werden Paige und Kyle in einen unvollendeten Roman hineingezogen, der vor zwanzig Jahren von zwei Schülern geschrieben wurde.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Was ist mit Leo los?, Staffel 7, Folge 9

Nachdem Piper erfahren hat, dass Leo ein Avatar geworden ist, suchen Paige und Phoebe Hilfe bei Kyle.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ich sehe was, was du nicht siehst, Staffel 7, Folge 10

Die Avatare bestehen darauf, dass Leo die Seherin Kira beschützt, weil sie über gewisse Informationen verfügt. Diese können ihnen helfen, die Dämonen zu vernichten und zudem die Versöhnung der Schwestern mit den Avataren vorantreiben.

19: 30
Jetzt

Elementary

Du bist ich, Staffel 4, Folge 3

Zwei Männer, die sich fast aufs Haar gleichen, werden ermordet. Wie sich herausstellt, hatten sie sich auf einer Doppelgänger-Webseite kennengelernt, die die beiden mithilfe einer Gesichtserkennungssoftware zusammengeführt hatte. Das Motiv für die Tat bleibt für Sherlock und Watson zunächst rätselhaft - bis ein dritter Doppelgänger auftaucht. Sherlock versucht zudem, seinen Vater wieder loszuwerden und will ihm im Gegenzug für sein Verschwinden einen Gefallen tun.

20: 15
Jetzt

Elementary

Das Skelett meiner Frau, Staffel 4, Folge 4

Holmes und Watson ermitteln im Fall der verschwundenen Forscherin eines Fruchtbarkeitslabors. Wenig später entdecken sie deren Überreste: Der Mörder hat das Skelett der Frau präpariert und im Labor zurückgelassen.

21: 00
Jetzt

Wanted

Angelina Jolie back in Action: Als geheimnisvolle Schöne verwandelt sie den frustrierten Büroschluffi James McAvoy in eine knallharte Killermaschine. Atemlose Comicverfilmung voll furioser Effekte.

22: 55
Jetzt

Breaking Bad

No Mas, Staffel 3, Folge 1

Ganz Albuquerque steht nach dem Flugzeugabsturz unter Schock. Skyler (Anna Gunn) ist entschlossen, sich von Walter (Bryan Cranston) scheiden zu lassen. Der beschließt erneut, aus dem Drogengeschäft auszusteigen, bekommt jedoch von Gus (Giancarlo Esposito) ein äußerst attraktives Angebot. Jesse (Aaron Paul) macht unterdessen einen Drogenentzug und versucht, Janes Tod zu verarbeiten.

23: 45
Jetzt

Breaking Bad

Caballo Sin Nombre, Staffel 3, Folge 2

Walter Jr. (RJ Mitte) hat Probleme, sich mit der Trennung seiner Eltern abzufinden. Jesse (Aaron Paul) kauft sein altes Haus von seinen Eltern. Unterdessen sind zwei mysteriöse Männer in die Stadt gekommen, die auf der Suche nach Walt (Bryan Cranston) sind. Der weigert sich nach wie vor, wieder Meth herzustellen, obwohl Saul Goodman (Bob Odenkirk) ihn dazu überreden will.


Spätabends

00: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

01: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

02: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und der Riese, Staffel 4, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.

02: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ballonfahrer, Staffel 4, Folge 5

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.

03: 30
Jetzt

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.

04: 15
Jetzt

Suits

Geschäftsführender Partner, Staffel 8, Folge 10

Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) beschließen, Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) vor Gericht gegeneinander antreten zu lassen, um zu entscheiden, wer Namenspartner wird. Als der Konflikt zu eskalieren droht, schaltet sich Donna (Sarah Rafferty) zum Wohl der Kanzlei ein. Sheila (Rachael Harris) bekommt die Chance auf eine Beförderung und verkündet, dass sie schwanger ist.

05: 00
Jetzt

Suits

Rocky 8, Staffel 8, Folge 11

Harvey (Gabriel Macht) und Robert (Wendell Pierce) arbeiten an einem Fall gegen Andrew Malik (Usman Ally), der dafür gesorgt hat, dass Jessica ihre Zulassung entzogen wurde. Malik verklagt den Box-Promoter Jim Allen (J.D. Nicholsen), weil er glaubt, dass dessen Boxer Ricky (Eddy Goines) einen Kampf manipuliert hat. Unterdessen hat Louis (Rick Hoffman) Startschwierigkeiten in seiner neuen Rolle als geschäftsführender Partner.

05: 45
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Drei Zimmer, Leiche, Bad

Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.