TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

07: 00
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.

07: 45
Jetzt

Chicago Fire

Intrige, Staffel 4, Folge 6

Die Atmosphäre im Department 51 ist alles andere als freundlich. Alle leiden unter ihrem neuen Vorgesetzten Captain Patterson (Brian White), insbesondere Severide (Taylor Kinney). Als der in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, ist das für ihn ein willkommener Anlass, Severides Entlassung zu fordern. Mouch (Christian Stolte) bekommt als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Gruppe "Rush" Konzerttickets geschenkt. Zusammen mit Otis (Yuri Sardarov), Casey (Jesse Spencer) und Herrmann (David Eigenberg) trifft Mouch die Band backstage.

08: 30
Jetzt

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.

09: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

10: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schuldfrage, Staffel 4, Folge 8

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.

11: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein mörderischer Wettkampf, Staffel 4, Folge 9

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Suits

Walfang, Staffel 8, Folge 12

Brian (Jake Epstein) und Katrina (Amanda Schull) arbeiten zusammen an einem Fall und versuchen, die romantischen Gefühle zu ignorieren, die sich zwischen ihnen entwickeln. Harvey (Gabriel Macht) und Louis (Rick Hoffman) tragen unterdessen einen Konflikt am Pokertisch aus, während Donna (Sarah Rafferty) sich von Gretchen (Aloma Wright) dazu überreden lässt, mit einem Mandanten auszugehen. Samantha (Katherine Heigl) und Alex‘ (Dulé Hill) Frau Rosalie (Tamberla Perry) arbeiten gemeinsam an einem Fall, wobei Alex zwischen die Fronten gerät.

13: 10
Jetzt

Suits

Das große Ganze, Staffel 8, Folge 13

Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty) werden von dem Börsenmakler Stu (Ian Reed Kesler) um Hilfe gebeten. Stu hatte zugunsten eines Mandanten der Kanzlei Aktienkurse manipuliert und wird nun von einem Kollegen deswegen erpresst. Unterdessen vertritt Samantha (Katherine Heigl) ihre frühere Pflegemutter Judy (Nancy Palk) vor Gericht und erfährt dabei etwas über ihre eigene Vergangenheit. Zwischen Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) kommt es erneut zu Spannungen.

13: 55
Jetzt

Suits

Vom gleichen Schlag, Staffel 8, Folge 14

Katrina (Amanda Schull) und Samantha (Katherine Heigl) lassen sich vor Gericht von Scottie (Abigail Spencer) überrumpeln, woraufhin sich Samantha rächen will. Alex (Dulé Hill) vertritt einen Witwer, der den Hersteller eines medizinischen Geräts verklagt, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Unterdessen vertritt Louis (Rick Hoffman) Dr. Lipschitz (Ray Proscia), der von einem Patienten verklagt wird, dem er ein falsches Medikament verschrieben haben soll.

14: 45
Jetzt

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

15: 35
Jetzt

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.

16: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Hexen von nebenan, Staffel 7, Folge 11

Immer noch unsicher, ob die Avatare mit guten Absichten handeln, erklärt sich Piper bereit, mit Phoebe die Kräfte zu tauschen. Auf diese Weise kann auch Piper Phoebes Vorahnung einer utopischen Welt sehen.

17: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Utopia Erwacht, Staffel 7, Folge 12

Die zauberhaften Hexen vereinen ihre Kräfte mit den Avataren. Sie wollen die von ihnen versprochene Welt, ohne Gut und Böse, Wirklichkeit werden lassen und hoffen, dass sie dann nicht mehr gegen Dämonen kämpfen müssen.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmageddon, Staffel 7, Folge 13

Die von den Avataren herbeigeführte Utopie hat einen zu hohen Preis für Leo, der sich mit Zankou zusammenschließt, um die Avatare zu stoppen.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Carpe Dämon, Staffel 7, Folge 14

Der neueste Lehrer, den Paige an der Zauberschule eingestellt hat, ist ein Ex-Dämon mit einer interessanten Lebensgeschichte.

19: 30
Jetzt

Elementary

Ausgrabungen, Staffel 4, Folge 5

Ein Mann wurde in seiner Wohnung erstochen. Holmes und Watson finden heraus, dass das Opfer auf der Jagd nach einem nie veröffentlichten Videospiel aus den 80ern war.

20: 15
Jetzt

Elementary

Ein hoher Preis, Staffel 4, Folge 6

Ein Scharfschütze feuert in der Stadt auf Passanten. Kurz darauf erhält Holmes (Jonny Lee Miller) Besuch von seinem Vater: Er kennt den Täter, einen Auftragskiller, und bietet seine Hilfe an.

21: 00
Jetzt

Burden of Truth

River City, Staffel 4, Folge 1

Ein Bergbauunternehmen will eine stillgelegte Grube wieder in Betrieb nehmen. Eine Farm steht dabei im Weg. Die Anwältin und junge Mutter Joanna Chang vertritt die Besitzerin des Landes.

21: 45
Jetzt

Burden of Truth

Breaking Points, Staffel 4, Folge 2

Joanna begibt sich auf die Suche nach der schon seit langem verschwundenen Tochter ihrer Klientin. Billy Crawford bittet einen unerwarteten Experten um Hilfe bei der Untersuchung einer Unfallstelle.

22: 30
Jetzt

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Kopflosigkeit, Staffel 3, Folge 3

Walt (Bryan Cranston) ist ohne Skylers (Anna Gunn) Einverständnis wieder zu Hause eingezogen. Walter Jr. (RJ Mitte) ist begeistert, doch Skyler versucht alles, um Walt wieder loszuwerden. Unterdessen hat Gus (Giancarlo Esposito) ohne Walts Wissen ein Treffen mit dem mexikanischen Kartell angesetzt, während Jesse (Aaron Paul) weiterhin versucht, mit Janes Tod fertigzuwerden.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Grünes Licht, Staffel 3, Folge 4

Walters (Bryan Cranston) Welt bricht zusammen, als er erfährt, dass Skyler (Anna Gunn) ihn betrügt. Jesse (Aaron Paul) versucht, ein Treffen mit Gus (Giancarlo Esposito) zu vereinbaren und seine eigene Version des blauen Meth‘ zu verkaufen. Unterdessen steigert sich Hank (Dean Norris) immer mehr in die Suche nach Heisenberg hinein.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schuldfrage, Staffel 4, Folge 8

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein mörderischer Wettkampf, Staffel 4, Folge 9

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.

03: 55
Jetzt

Suits

Walfang, Staffel 8, Folge 12

Brian (Jake Epstein) und Katrina (Amanda Schull) arbeiten zusammen an einem Fall und versuchen, die romantischen Gefühle zu ignorieren, die sich zwischen ihnen entwickeln. Harvey (Gabriel Macht) und Louis (Rick Hoffman) tragen unterdessen einen Konflikt am Pokertisch aus, während Donna (Sarah Rafferty) sich von Gretchen (Aloma Wright) dazu überreden lässt, mit einem Mandanten auszugehen. Samantha (Katherine Heigl) und Alex‘ (Dulé Hill) Frau Rosalie (Tamberla Perry) arbeiten gemeinsam an einem Fall, wobei Alex zwischen die Fronten gerät.

04: 45
Jetzt

Suits

Das große Ganze, Staffel 8, Folge 13

Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty) werden von dem Börsenmakler Stu (Ian Reed Kesler) um Hilfe gebeten. Stu hatte zugunsten eines Mandanten der Kanzlei Aktienkurse manipuliert und wird nun von einem Kollegen deswegen erpresst. Unterdessen vertritt Samantha (Katherine Heigl) ihre frühere Pflegemutter Judy (Nancy Palk) vor Gericht und erfährt dabei etwas über ihre eigene Vergangenheit. Zwischen Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) kommt es erneut zu Spannungen.

05: 30
Jetzt

Suits

Vom gleichen Schlag, Staffel 8, Folge 14

Katrina (Amanda Schull) und Samantha (Katherine Heigl) lassen sich vor Gericht von Scottie (Abigail Spencer) überrumpeln, woraufhin sich Samantha rächen will. Alex (Dulé Hill) vertritt einen Witwer, der den Hersteller eines medizinischen Geräts verklagt, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Unterdessen vertritt Louis (Rick Hoffman) Dr. Lipschitz (Ray Proscia), der von einem Patienten verklagt wird, dem er ein falsches Medikament verschrieben haben soll.