TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

07: 00
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

07: 45
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.

08: 30
Jetzt

Chicago Fire

I Will Be Walking, Staffel 4, Folge 19

Ein Schüler wurde bei einer Schießerei unter Gangmitgliedern tödlich verwundet. Casey (Jesse Spencer) ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Unterdessen kümmert sich Severide (Taylor Kinney) um den neunjährigen Sohn von Detective Holloway (Jenny Mollen), die mit einem Undercovereinsatz in der Feuerwache 51 beschäftigt ist. Otis (Yuri Sardarov) macht eine überraschende Entdeckung, während Herrmann (David Eigenberg) und Stella (Miranda Rae Mayo) darüber streiten, wer besser eine Bar betreiben kann.

09: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

10: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

10: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

11: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Suits

Wem der Schuh passt, Staffel 9, Folge 5

Mike (Patrick J. Adams) kommt zu Besuch und tritt in einem neuen Fall gegen Harvey (Gabriel Macht) an. Das zunächst freundschaftliche Kräftemessen wird etwas verzwickt, als Samantha (Katherine Heigl) darin verwickelt wird. Unterdessen versucht Katrina (Amanda Schull) mit Donnas (Sarah Rafferty) Hilfe, über ihre Gefühle für Brian (Jake Epstein) hinwegzukommen, und Louis (Rick Hoffman) versucht, Sheila (Rachael Harris) aufzumuntern.

13: 15
Jetzt

Suits

Was auch immer nötig ist, Staffel 9, Folge 6

Harvey (Gabriel Macht) versucht durch einen geschickten Schachzug zu erreichen, dass Samantha (Katherine Heigl) ihren Job zurückbekommt. Unterdessen hat es Katrina (Amanda Schull) in ihrem akteullen Fall mit einem alten Freund zu tun.

14: 00
Jetzt

Suits

Panoramastrasse, Staffel 9, Folge 7

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) machen einen Ausflug, um Sams leiblichen Vater zu treffen. Louis (Rick Hoffman) bekommt Probleme, als er versucht, einen Tag lang Harvey zu sein.

14: 50
Jetzt

Pearson

Schuld und Wahrheit, Staffel 1, Folge 7

Jessica (Gina Torres) versucht, eine Schuld zu begleichen. Nick (Simon Kassianides) ist vollkommen aus der Fassung, nachdem McGann (Wayne Duvall) seine Bombe hat platzen lassen. Unterdessen kümmert sich Yoli (Isabel Arraiza) um ein privates Problem.

15: 40
Jetzt

Pearson

Mütter lügen nicht, Staffel 1, Folge 8

Keri (Bethany Joy Lenz) fährt mit Stephanie (Betsy Brandt) zu einer Konferenz nach Los Angeles. Unterdessen hilft Angela (Chantel Riley) ihren Nachbarn, die durch die Baumaßnahmen ihr Zuhause verloren haben, und Jessica (Gina Torres) kümmert sich um Yolis (Isabel Arraiza) Problem.

16: 25
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Totgesagte leben länger, Staffel 8, Folge 1

Nachdem die Schwestern von der Außenwelt für tot gehalten werden, sprechen sie einen Zauber aus. Dieser verändert ihr Aussehen für Außenstehende, aber nicht für diejenigen, die ihnen am nächsten stehen.

17: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Halliwells im Wunderland, Staffel 8, Folge 2

Immer wieder verschwinden Zauberschülerinnen und tauchen wahnsinnig geworden wieder auf. Billie bemerkt die Parallele und erzählt Paige, dass die Kinder durch ein Märchen in den Wahnsinn getrieben werden: Alice im Wunderland.

17: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Lauf, Piper, lauf, Staffel 8, Folge 3

Auf der Suche nach einem neuen Karriereweg geht Piper zu einem Vorstellungsgespräch. Sie wird aber verhaftet, als eine Hintergrundüberprüfung ergibt, dass ihr angenommenes Äußeres dem eines wegen Mordes gesuchten Models entspricht.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verzweifelte Haushexen, Staffel 8, Folge 4

Wyatts Schulaufführung von Cinderella bringt die ehrgeizige Seite von Piper zum Vorschein, als ihr handgenähtes Kostüm und ihre elterlichen Fähigkeiten von einer anderen Mutter kritisiert werden.

19: 30
Jetzt

Elementary

Im Reich der Toten, Staffel 4, Folge 11

In der Gerichtsmedizin explodiert eine Bombe, die in einer Leiche versteckt war. Holmes (Jonny Lee Miller) stößt auf den ungeklärten Tod einer jungen Frau, deren Mörder damit Spuren verwischen wollte.

20: 15
Jetzt

Elementary

Aussicht mit Zimmer, Staffel 4, Folge 12

Holmes (Jonny Lee Miller) plant für die Polizei einen fingierten Überfall auf eine Bikergang. Ein Cop ist dort bereits undercover im Einsatz, doch dann wird er getötet. Ist seine Tarnung aufgeflogen?

21: 00
Jetzt

Chicago Fire

Die Fehde, Staffel 9, Folge 4

Bei einem Auftrag macht Boden eine interessante Entdeckung. Die Einheit empfängt derweil einen brisanten Notruf: Ein Teammitglied muss gerettet werden. Schafft Gallo es noch rechtzeitig?

21: 45
Jetzt

Chicago Fire

Was würde Otis tun?, Staffel 9, Folge 5

Die Feuerwehreinheit 51 ist bei einem gefährlichen Lagerhausbrand vor Ort. Cruz und Herrmann sind in einem Aufzug des Gebäudes gefangen. Jegliche Kommunikation ist abgeschnitten und die Zeit rennt.

22: 30
Jetzt

Chicago Fire

Blow This Up Somehow, Staffel 9, Folge 6

Gallo missachtet bei einer brenzligen Rettungsaktion Caseys Befehle. Dieser ist außer sich. Das Team erhält derweil zahlreiche verdächtige Anrufe. Brett und Mackey fragen sich, was dahintersteckt.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Kafkaesk, Staffel 3, Folge 9

Skyler (Anna Gunn) schmiedet einen Plan, um Hank (Dean Norris) und Marie (Betsy Brandt) bei der Bezahlung der immer größer werdenden Krankenhausrechnungen zu unterstützen. Unterdessen kommen Walt (Bryan Cranston) und Gus (Giancarlo Esposito) zu einer Übereinkunft, während Jesse (Aaron Paul), der sich mehr Unabhängigkeit wünscht, eine sich ihm bietende Chance wahrnimmt.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Die Fliege, Staffel 3, Folge 10

Walt (Bryan Cranston) leidet unter Schlaflosigkeit und stellt seine Entscheidungen infrage. Bei der Arbeit im Labor lässt er sich von einer Fliege aus der Ruhe bringen, die er um jeden Preis erwischen will, bevor sie das Meth verunreinigt. Als er vor Erschöpfung einschläft, plaudert er im Schlaf fast ein Geheimnis aus, während Jesse (Aaron Paul) zuhört.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.

03: 55
Jetzt

Suits

Wem der Schuh passt, Staffel 9, Folge 5

Mike (Patrick J. Adams) kommt zu Besuch und tritt in einem neuen Fall gegen Harvey (Gabriel Macht) an. Das zunächst freundschaftliche Kräftemessen wird etwas verzwickt, als Samantha (Katherine Heigl) darin verwickelt wird. Unterdessen versucht Katrina (Amanda Schull) mit Donnas (Sarah Rafferty) Hilfe, über ihre Gefühle für Brian (Jake Epstein) hinwegzukommen, und Louis (Rick Hoffman) versucht, Sheila (Rachael Harris) aufzumuntern.

04: 40
Jetzt

Suits

Was auch immer nötig ist, Staffel 9, Folge 6

Harvey (Gabriel Macht) versucht durch einen geschickten Schachzug zu erreichen, dass Samantha (Katherine Heigl) ihren Job zurückbekommt. Unterdessen hat es Katrina (Amanda Schull) in ihrem akteullen Fall mit einem alten Freund zu tun.

05: 25
Jetzt

Suits

Panoramastrasse, Staffel 9, Folge 7

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) machen einen Ausflug, um Sams leiblichen Vater zu treffen. Louis (Rick Hoffman) bekommt Probleme, als er versucht, einen Tag lang Harvey zu sein.