TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Abgedroschen

Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

07: 45
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Die tote Studentin

Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Neffe und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

09: 10
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Das Katz-und-Maus-Spiel

Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

10: 40
Jetzt

Chicago P.D.

Verborgene Muster, Staffel 4, Folge 10

Eine Frauenleiche wird gefunden, übersät mit Schusswunden. Es gibt Parallelen zu anderen Fällen. Die Tat eines Serienmörders? Unterdessen beschließt Lindsay, ihren leiblichen Vater kennenzulernen.

11: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Cop v. Cop, Staffel 4, Folge 11

Die verstümmelte Leiche eines Sexualstraftäters gibt Rätsel auf. Bei den Ermittlungen stoßen die Kriminalisten auf eine mysteriöse „private Polizeieinheit“, die offenbar etwas zu verbergen hat.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Lynchjustiz, Staffel 4, Folge 12

Eine Joggerin wird in einem Park ermordet. Rixton und Atwater verfolgen zwei Tatverdächtige, die in eine Kirche flüchten. Priester und Gemeindemitglieder verweigern den Polizisten den Zutritt.

13: 05
Jetzt

Das Netz

Nervenzerreißender Internet-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: IT-Expertin Angela Bennett erhält zufällig eine brisante Diskette und wird prompt von Terroristen und der Polizei gejagt.

15: 00
Jetzt

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

16: 55
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .


Abends

18: 35
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

20: 15
Jetzt

Outlander

Die Wacht, Staffel 1, Folge 13

Jamie gerät in eine heikle Lage, als ein Deserteur auftaucht, den er von früher kennt. Claire kümmert sich um die hochschwangere Jenny. Jamie und Ian helfen der Diebesbande „The Watch“ – ein Fehler.

21: 15
Jetzt

Outlander

Die Suche, Staffel 1, Folge 14

Jamie droht, von den Briten exekutiert zu werden. Claire und Jenny machen sich auf den Weg, um ihn noch rechtzeitig zu finden.

22: 15
Jetzt

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

23: 05
Jetzt

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.

23: 50
Jetzt

Pearson

Stadtratpoker, Staffel 1, Folge 3

Jessica (Gina Torres) gerät mit Pat McGann (Wayne Duvall) wegen der vakanten Stadtratsstelle aneinander, während Bobby (Morgan Spector) und Keri (Bethany Joy Lenz) einen Streit wegen ihrer Beziehung haben.


Spätabends

00: 35
Jetzt

Pearson

Die Beichte, Staffel 1, Folge 4

Während Bobby (Morgan Spector) bei Stephanie (Betsy Brandt) im Krankenhaus ist, versucht der stellvertretende Bürgermeister, seine eigenen Ziele durchzusetzen. Indes ist Jessica (Gina Torres) mit einem Mord im Bezirk North Park beschäftigt.

01: 25
Jetzt

Pearson

Das Angebot, Staffel 1, Folge 5

Keri (Bethany Joy Lenz) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, und sie braucht Jessicas (Gina Torres) Hilfe, um die Sache unter den Teppich zu kehren. Unterdessen sollen Yoli (Isabel Arraiza) und Derrick (Eli Goree) den Generaldirektor einer großen Firma überzeugen, sich mit seinem Unternehmen in Chicago niederzulassen.

02: 10
Jetzt

Pearson

Der Besuch, Staffel 1, Folge 6

In North Park beginnen die Bauarbeiten, und das Haus von Jessicas (Gina Torres) Familie droht, abgerissen zu werden. Daraufhin verschärft sich Jessicas Fehde mit Pat McGann (Wayne Duvall), und sie versucht, von anderer Seite finanzielle Unterstützung für Bobbys (Morgan Spector) Kampagne zu bekommen.

02: 55
Jetzt

Pearson

Schuld und Wahrheit, Staffel 1, Folge 7

Jessica (Gina Torres) versucht, eine Schuld zu begleichen. Nick (Simon Kassianides) ist vollkommen aus der Fassung, nachdem McGann (Wayne Duvall) seine Bombe hat platzen lassen. Unterdessen kümmert sich Yoli (Isabel Arraiza) um ein privates Problem.

03: 45
Jetzt

Pearson

Mütter lügen nicht, Staffel 1, Folge 8

Keri (Bethany Joy Lenz) fährt mit Stephanie (Betsy Brandt) zu einer Konferenz nach Los Angeles. Unterdessen hilft Angela (Chantel Riley) ihren Nachbarn, die durch die Baumaßnahmen ihr Zuhause verloren haben, und Jessica (Gina Torres) kümmert sich um Yolis (Isabel Arraiza) Problem.

04: 30
Jetzt

Pearson

Der Auftrag, Staffel 1, Folge 9

Angela (Chantel Riley) hat vor dem Rathaus eine Zeltstadt für diejenigen organisiert, die durch McGanns (Wayne Duvall) Bauprojekt ihr Zuhause verloren haben. Unterdessen beginnt Keri (Bethany Joy Lenz), sich Gedanken um ihre Zukunft zu machen, und Nick (Simon Kassianides) will die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

05: 15
Jetzt

Pearson

Das Geständnis, Staffel 1, Folge 10

Jessica (Gina Torres) ist zwischen ihrem Privatleben und ihrem Beruf hin- und hergerissen. Unterdessen trifft Keri (Bethany Joy Lenz) eine Entscheidung über ihre Zukunft.