TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Chicago Fire

The Hose or the Animal, Staffel 5, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) und Stella (Miranda Rae Mayo) sind auf der verzweifelten Suche nach Grant (Guy Burnet), der aus der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses verschwunden ist. Währenddessen überlegt Dawson (Monica Raymund), ob ihr Job bei der Feuerwehr nicht zu gefährlich ist, da sie nun für den kleinen Louie verantwortlich ist. Caseys (Jesse Spencer) Beziehung zu seinem politischen Berater kühlt merklich ab. Indes macht Borelli (Steven R. McQueen) Boden (Eamonn Walker) für den Tod seines Bruders verantwortlich.

06: 55
Jetzt

Chicago Fire

A Real Wake-Up Call, Staffel 5, Folge 2

Stella (Miranda Rae Mayo) muss eine schwierige Entscheidung bezüglich ihres Ex-Freundes Grant (Guy Burnet) treffen, der nach seinem Angriff auf Severide und Stella im Gefängnis sitzt. Derweil will niemand mit Jimmy (Steven R. McQueen) zusammenarbeiten, weil alle seine Kollegen glauben, dass er aufgrund der Trauer über den Tod seines Bruders noch nicht arbeitsfähig sei. McHolland (Christian Stolte) und Brett (Kara Killmer) schreiben weiter an ihrem erotischen Buch.

07: 40
Jetzt

Chicago Fire

Scorched Earth, Staffel 5, Folge 3

Casey (Jesse Spencer) erhält in einer dringenden persönlichen Angelegenheit Hilfe von Susan Weller (Lauren Stamile). Er will unbedingt herausfinden, wer dem Stadtrat von Louie erzählt hat. Severide (Taylor Kinney) bekommt die Möglichkeit, gemeinsam mit dem reichen Travis Brenner (Scott Elrod) eine Luxusreise zu unternehmen. Bei einem Brand in einem Tunnel rettet Stella (Miranda Rae Mayo) einem Straßenkind das Leben. Indes rätseln Otis (Yuri Sardarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, warum das Molly's nur so wenige Gäste hat.

08: 25
Jetzt

Chicago Fire

Der Mars ruft, Staffel 5, Folge 4

Ein Gabelstapler rammt versehentlich einen Säuretank. Ein Mann und seine Tochter geraten dadurch in Lebensgefahr. Severide (Taylor Kinney), der zufällig anwesend ist, muss drastische Maßnahmen ergreifen, um die beiden zu retten und eine größere Katastrophe zu verhindern. Währenddessen arbeiten McHolland (Christian Stolte) und Brett (Kara Killmer) weiter an ihrem geheimen Projekt und treffen sich mit einem Herausgeber. Otis (Yuri Sardarov) hat überraschende Neuigkeiten für seine Kollegen.

09: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

10: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Carters Vater, Staffel 5, Folge 6

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Agenten mit Herz, Staffel 5, Folge 7

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

13: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

13: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.

14: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vielweiberei, Staffel 1, Folge 5

Seine attraktive Frau genügt dem erfolgreichen, kokainabhängigen Anwalt Henry Talbott (Griffin Dunne) nicht. Der Sexsüchtige unterhält mehrere Geliebte, bis eine von ihnen ihm droht, seiner Frau alles zu erzählen. Das überlebt sie ebenso wenig wie Talbotts andere Nebenfrauen. Eine nach der anderen wird ermordet und Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) kennen zwar den Täter, können ihm aber nichts nachweisen. Das scheint sich zu ändern, als Talbotts Frau endlich doch zu einer Aussage bereit ist.

16: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Blutsbande, Staffel 8, Folge 9

Die Schwestern helfen einen Dämon zu stoppen, der mit einem von der Regierung erschaffenen Virus infiziert ist. Infizierte verwandeln sich in den "unglaublichen Hulk". Sie müssen ein Gegenmittel finden, nachdem Billie sich damit infiziert hat.

17: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Vaya Con Leos, Staffel 8, Folge 10

Der Todesengel ist hinter Leo her. Piper spricht versehentlich einen Zauber aus, der jeden Mann wie Leo aussehen lässt. Der Engel des Schicksals sagt ihnen, dass es Leos Schicksal ist zu sterben und bietet einen Handel an.

17: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Billies Killer-Eltern, Staffel 8, Folge 11

Billie entdeckt, dass sie eine neue Superkraft hat, als sie ihre Eltern versehentlich in ein raffiniertes Auftragsmörderpaar verwandelt.


Abends

18: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mit gleicher Münze, Staffel 8, Folge 12

Paige und Henry werden in einer Bank von einem Sterblichen, der von Dämonen kontrolliert wird, als Geiseln gehalten.

19: 30
Jetzt

Elementary

Himmel und Hölle, Staffel 4, Folge 15

Eine 76-Jährige stürzt vom Balkon. Die Polizei glaubt an Selbstmord, aber Holmes (Jonny Lee Miller) hat Zweifel. Zudem hatte die Tote ihr Testament geändert und ihren Hund als Erben eingesetzt.

20: 15
Jetzt

Elementary

Gejagt, Staffel 4, Folge 16

Der reiche Henry Baskerville bittet Holmes (Jonny Lee Miller) um Hilfe: Sein Bruder starb, als er vor einem glühenden, hundeähnlichen Tier floh. Ein Fall, der zu phantastisch klingt, um real zu sein.

21: 00
Jetzt

Burden of Truth

From Out the Gloomy Rack, Staffel 4, Folge 3

Joanna gerät ins Visier sonderbarer Ermittlungen. Luna kehrt nach Millwood zurück, um ihrer Schwester zu helfen. Taylor macht eine schockierende Entdeckung.

21: 45
Jetzt

Burden of Truth

Scorched Earth, Staffel 4, Folge 4

Gegen Joanna stehen schwere Anschuldigungen Raum. Unnachgiebig sucht sie nach entlastenden Beweisen. Im Fall der geplanten Wiederinbetriebnahme der Mine forscht Billy nach einer Spur.

22: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

23: 20
Jetzt

Breaking Bad

Nägel mit Köpfen, Staffel 3, Folge 13

Jesse (Aaron Paul) ist verschwunden, und Walt (Bryan Cranston) bekommt Probleme mit Gus (Giancarlo Esposito). Also stellt Gus Walts früheren Assistenten Gale (David Costabile) wieder ein, damit der lernt, wie Walt das Meth herstellt und Gus Walt ein für alle Mal loswerden kann.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Breaking Bad

Das Teppichmesser, Staffel 4, Folge 1

Nach Gales Tod werden Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) im Labor von Victor (Jeremiah Bitsui) und Mike (Jonathan Banks) festgehalten. Unterdessen macht sich Skyler (Anna Gunn) Sorgen, weil sie Walt nicht erreichen kann, und befürchtet das Schlimmste. Saul (Bob Odenkirk) wird paranoid und engagiert einen Bodyguard.

01: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

01: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

02: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Carters Vater, Staffel 5, Folge 6

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.

03: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Agenten mit Herz, Staffel 5, Folge 7

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.

04: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

04: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

05: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.