TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

I Held Her Hand, Staffel 5, Folge 5

Eine Frau kommt bei einem Hausbrand ums Leben. Casey (Jesse Spencer) macht sich Vorwürfe, weil er es nicht geschafft hat, sie zu retten. Zwischen ihm und Severide (Taylor Kinney) entbrennt ein Streit darüber, ob ein Unfall oder Brandstiftung die Ursache für das Feuer war. Währenddessen ist Herrmann (David Eigenberg) auf der Jagd nach einem mysteriösen Graffiti-Sprayer, und Boden (Eamonn Walker) bekommt überraschenden Besuch.

06: 55
Jetzt

Chicago Fire

That Day, Staffel 5, Folge 6

Dawson (Monica Raymund) sitzt gerade hinterm Steuer, als sie einen Anruf entgegennimmt. Dadurch ist sie so abgelenkt, dass sie einen Fußgänger anfährt. Während Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) weiterhin den Fall einer möglichen Brandstiftung untersuchen, muss sich Boden (Eamonn Walker) entscheiden, ob er zu einem wichtigen Termin nach New York reist. Die Affäre zwischen Brett (Kara Killmer) und Antonio (Jon Seda) entwickelt sich allmählich zu einer Beziehung.

07: 40
Jetzt

Chicago Fire

Lift Each Other, Staffel 5, Folge 7

Gabriela (Monica Raymund) und Antonio (Jon Seda) bekommen Besuch von ihren Eltern, die in Chicago ihren Hochzeitstag feiern wollen. Derweil entdeckt Boden (Eamonn Walker) ein Geheimnis über seinen Stiefsohn Jimmy (Juan Lozada) und entscheidet sich, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Casey (Jesse Spencer) versucht, einem kleinen Jungen das Leben zu retten, und Otis (Yuri Sardarov) und Stella (Miranda Rae Mayo) nehmen an einem Schlammrennen teil.

08: 25
Jetzt

Chicago Fire

One Hundred, Staffel 5, Folge 8

Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) wollen den kleinen Louie adoptieren. Jeff Clarke (Jeff Hephner), ein ehemaliger Feuerwehrmann, der nun Medizin studiert, macht Severide (Taylor Kinney) einen interessanten Vorschlag. Außerdem kann Otis (Yuri Sardarov) Herrmann (David Eigenberg) dazu überreden, zum 100-jährigen Jubiläum des Molly's eine große Feier zu veranstalten. Sie hoffen, dass dadurch wieder mehr Gäste in die Kneipe kommen. Doch bei den Vorbereitungen gibt es Probleme.

09: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Larrys großer Coup, Staffel 5, Folge 8

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der heiße Wind, Staffel 5, Folge 9

Ein langer und hektischer Tag am Strand beginnt, als die Santa-Ana-Winde einsetzen und die Gemüter in Aufruhr versetzen. Die Kartenleserin Destiny (Lisa Stahl) hält am Strand eine Tarot-Séance ab, an der auch C.J. (Pamela Anderson) teilnimmt. Matt (David Charvet) bekommt es unterdessen mit überhitzten Liebenden zu tun, und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem Mann, der völlig außer sich ist, weil er glaubt, seine Tochter sei ertrunken.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Midlife-Crisis, Staffel 5, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) fühlt sich zu Tracy Dodsworth (Rebekah Carlton-Luff) hingezogen, einer australischen Rettungsschwimmerin und Hovercraft-Rettungsexpertin, die am Strand die Vorzüge eines Mini-Hovercraft bei der Lebensrettung vorführt.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kalifornische Weihnacht (1), Staffel 5, Folge 11

In der Woche vor Weihnachten nehmen Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) die seltsame zehnjährige Joey (Ashley Gorrell) bei sich auf. Joey entpuppt sich bald als Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor einem Buchmacher ist, dem ihre Mutter Kyla (Paula Trickey) 10.000 Dollar gestohlen hat. Als Kyla im Gefängnis landet, bringt Joey Hobie dazu, mit ihr das Geld für die Kaution aufzutreiben, nachdem sie das gestohlene Geld verlegt hat.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.

13: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesengel, Staffel 1, Folge 7

Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

13: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Machtkampf, Staffel 1, Folge 8

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.

14: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Spurlos, Staffel 1, Folge 9

Als die drogensüchtige Frau eines plastischen Chirurgen als vermisst gemeldet wird, gerät dieser in Erklärungsnot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) erfahren, dass sowohl der Arzt, als auch die Vermisste Affären hatten und kaufen dem Doktor seine Besorgnis um die Gattin nicht ab. Auch als nach Wochen die verweste Leiche einer Frau an Land gespült wird, leugnet der Chirurg immer noch, etwas mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun zu haben. Die Ermittler sehen die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf die Spur zu kommen darin, das Ego des eingebildeten Witwers zu verletzen.

15: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesfalle, Staffel 1, Folge 10

Als ein renommierter Bankier bei einem Feuer ums Leben kommt, untersuchen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Familienverhältnisse genauer. Es ist bekannt, dass es einige Unstimmigkeiten zwischen dem Toten und einigen Familienmitgliedern gab. Daher glauben die Ermittler den Brandstifter in den eigenen Reihen des Ermordeten finden zu können. Doch als sie auf ein Bankschließfach stoßen, finden sie Beweise, die sie auf eine ganz neue Fährte locken.

16: 25
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Klein, aber mein, Staffel 8, Folge 13

Phoebe versucht, mit ihrem eigenen Leben weiterzumachen und unterzeichnet einen Mietvertrag für eine neue Wohnung. Das bereitet Piper Sorgen. Unterdessen erwägt Paige, Henry zu sagen, dass sie eine Hexe ist.

17: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Büffel, Tiger und Hund, Staffel 8, Folge 14

Während des chinesischen Neujahrsfestes versucht ein Dämon, einen mystischen Holzstab zu stehlen, der von den Zodiacs beschützt wird. Die Zodiacs bitten Piper daraufhin um Hilfe.

17: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die letzte Versuchung von Christy, Staffel 8, Folge 15

Billie und die zauberhaften Hexen befassen sich mit Christys Rückkehr, als ein überraschender Verehrer um Paiges Hand anhält. Piper trifft unterdessen auf eine alte Flamme und die Dämonen fassen einen Plan, Christy zurückzubekommen.


Abends

18: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verliebt, verlobt, verwirrt, Staffel 8, Folge 16

Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar kalte Füße bekommt.

19: 30
Jetzt

Elementary

Du hast mich, wer hat dich?, Staffel 4, Folge 17

Ein Mann, der als kostümierter "Midnight Ranger" für Ordnung sorgen wollte, wird ermordet. Die Spur führt Holmes (Jonny Lee Miller) zum Erben der Midnight-Ranger-Comics und einigen anderen "Superhelden".

20: 15
Jetzt

Elementary

Bereit oder nicht, Staffel 4, Folge 18

Ein Arzt wird seit zwei Wochen vermisst. Seine Frau glaubt, dass er mit einer Geliebten verschwunden ist. Aber dann erfährt Holmes (Johnny Lee Miller), dass der Doc Medikamente an Dealer verkaufte.

21: 00
Jetzt

Chicago P.D.

Das verborgene Zimmer, Staffel 4, Folge 13

Ein 15-jähriges Mädchen fällt einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Kurz davor war sie aus einem Therapiezentrum weggelaufen. Geht dort alles mit rechten Dingen zu? Halstead ermittelt undercover.

21: 45
Jetzt

Chicago P.D.

Sag kein Wort, Staffel 4, Folge 14

Nach einer Brandstiftung werden eine Leiche und ein schwerverletzter kleiner Junge gefunden. Es scheint keine Zeugen zu geben. Die Ermittler bekommen es mit Geheimnissen und Lügen zu tun.

22: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Tödliches Date, Staffel 4, Folge 15

Ein Vater will die Ermordung seiner Tochter rächen. Olinsky gibt sich ihm als angeblicher Killer auf der Suche nach Aufträgen aus. Indessen wird der Mordfall des Mädchens neu aufgerollt.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Kaliber 38, Staffel 4, Folge 2

Walt (Bryan Cranston) versucht, eine neue Allianz zu schmieden, während er seinen nächsten Schachzug plant. Unterdessen drängt Skyler (Anna Gunn) Walt dazu, die Autowaschanlage, in der er einst gearbeitet hat zu kaufen, um die Herkunft der Drogengelder zu verschleiern, und dadurch ihre Familie beschützen zu können.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Offenes Haus, Staffel 4, Folge 3

Während Walt (Bryan Cranston) sich Sorgen über Gus‘ (Giancarlo Esposito) Einmischung und Jesses (Aaron Paul) zunehmend instabilen Gemütszustand macht, erhöht Skyler (Anna Gunn) den Druck, um das zu bekommen, was sie will.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Larrys großer Coup, Staffel 5, Folge 8

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der heiße Wind, Staffel 5, Folge 9

Ein langer und hektischer Tag am Strand beginnt, als die Santa-Ana-Winde einsetzen und die Gemüter in Aufruhr versetzen. Die Kartenleserin Destiny (Lisa Stahl) hält am Strand eine Tarot-Séance ab, an der auch C.J. (Pamela Anderson) teilnimmt. Matt (David Charvet) bekommt es unterdessen mit überhitzten Liebenden zu tun, und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem Mann, der völlig außer sich ist, weil er glaubt, seine Tochter sei ertrunken.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Midlife-Crisis, Staffel 5, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) fühlt sich zu Tracy Dodsworth (Rebekah Carlton-Luff) hingezogen, einer australischen Rettungsschwimmerin und Hovercraft-Rettungsexpertin, die am Strand die Vorzüge eines Mini-Hovercraft bei der Lebensrettung vorführt.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kalifornische Weihnacht (1), Staffel 5, Folge 11

In der Woche vor Weihnachten nehmen Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) die seltsame zehnjährige Joey (Ashley Gorrell) bei sich auf. Joey entpuppt sich bald als Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor einem Buchmacher ist, dem ihre Mutter Kyla (Paula Trickey) 10.000 Dollar gestohlen hat. Als Kyla im Gefängnis landet, bringt Joey Hobie dazu, mit ihr das Geld für die Kaution aufzutreiben, nachdem sie das gestohlene Geld verlegt hat.

03: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.

04: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vielweiberei, Staffel 1, Folge 5

Seine attraktive Frau genügt dem erfolgreichen, kokainabhängigen Anwalt Henry Talbott (Griffin Dunne) nicht. Der Sexsüchtige unterhält mehrere Geliebte, bis eine von ihnen ihm droht, seiner Frau alles zu erzählen. Das überlebt sie ebenso wenig wie Talbotts andere Nebenfrauen. Eine nach der anderen wird ermordet und Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) kennen zwar den Täter, können ihm aber nichts nachweisen. Das scheint sich zu ändern, als Talbotts Frau endlich doch zu einer Aussage bereit ist.

05: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.