TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

Überraschung, Staffel 6, Folge 3

Casey (Jesse Spencer) hat einen schlechten Start mit Sam Mullins (John Gatins), der vorübergehend als Chief für Boden einspringt. Als Casey später ein riskantes Manöver unternimmt, um einen Mann davon abzuhalten, von einem Haus zu springen, wartet Mullins mit einer Überraschung auf. Mouch (Christian Stolte) lässt Cruz' (Joe Minso) Bruder Leon (Jeff Lima) als Geburtstagsüberraschung einfliegen, aber es ist schwierig für die Truppe, das Geheimnis zu wahren. Unterdessen ist Brett (Kara Killmer) überrascht von dem, was sie über ihre alte Freundin Hope (Eloise Mumford) erfährt.

07: 00
Jetzt

Chicago Fire

Eingeschlossen, Staffel 6, Folge 4

Während Dawson (Monica Raymund) heimlich eine Besorgung machen will, wird sie in einem eingestürzten Parkhaus eingeschlossen. Unterdessen wird der Druck auf Casey (Jesse Spencer) immer größer, als er zusätzliche Pflichten übernimmt, und Kidd (Miranda Rae Mayo) wird Hope (Eloise Mumford) gegenüber immer skeptischer.

07: 45
Jetzt

Chicago Fire

Schwere Last, Staffel 6, Folge 5

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten in einen Streit über die beste Methode, einen Teenager zu retten, der sich in Stacheldraht verfangen hat. Casey hofft zunächst, dass Boden (Eamonn Walker) den Streit schlichtet, doch dann wird ihm klar, dass er die Sache selbst regeln muss. Unterdessen versucht Otis (Yuri Saradarov), Casey zu überreden, dass die Wache ein teures, aus Japan importiertes Ausrüstungsteil testet, während Kidd (Miranda Rae Mayo) in einen Streit mit Hope (Eloise Mumford) gerät, und Brett (Kara Killmer) ein Date mit einem Arzt hat.

08: 30
Jetzt

Chicago Fire

Falsches Spiel, Staffel 6, Folge 6

Kidd (Miranda Rae Mayo) ist überrascht, dass sie versetzt wird. Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) werden misstrauisch und gehen der Sache nach. Unterdessen sprechen Otis (Yuri Saradarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, eine heruntergewirtschaftete Bar zu übernehmen, und Dawson (Monica Raymund) ist frustriert vom Verhalten ihres Vaters Ramon (Daniel Zacapa).

09: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Teamwork, Staffel 6, Folge 6

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.

10: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Angst zum Trotz, Staffel 6, Folge 7

Hobies (Jeremy Jackson) neuer Freund Isaac (Jason Dohring) ist wütend und frustriert. Um die Aufmerksamkeit seines distanzierten Vaters zu erlangen, bringt er sich mutwillig in Gefahr. Unterdessen lernt Caroline (Yasmine Bleeth) am Strand den jungen Jockey Corey (Kent Desormeaux) kennen, der von einem alten Rivalen zu einem Rennen am Strand herausgefordert wird.

10: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fahrerflucht, Staffel 6, Folge 8

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.

11: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Endlich zuhause?, Staffel 6, Folge 9

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im falschen Glauben, Staffel 2, Folge 9

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) tappen zunächst im Dunkeln, als sie im Mordfall der Unternehmersgattin Kelly Sussman (Patricia Dunnock) ermitteln. Als sie jedoch eine Verbindung der Sussmans zu zwei Auftragskillern nachweisen können, geraten Kellys Mann Danny (Ned Eisenberg) und ihre Schwiegermutter Ursula (Linda Lavin) in Erklärungsnot. Wie sich herausstellt, bestach Ursula Kelly vor einigen Jahren, zum jüdischen Glauben überzutreten. Da Bestechung im Judentum eine große Sünde ist, muss Ursula nun befürchtet haben, Kelly würde das im Falle einer Scheidung verraten.

13: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Guru, Staffel 2, Folge 10

Doug (Sean Dugan), der Sohn eines erfolgreichen Buchmachers, spendete das gesamte Vermögen seines Vaters an eine Organisation, die ihm Seelenheil dafür versprach. Als sein Vater plötzlich auftaucht und das Geld wieder haben möchte, gerät Doug in Bedrängnis. Seine Freundin Lena (Julie Lauren), die ebenfalls Mitglied dieser Sekte ist, wendet sich an ihren Guru Randall Fuller (John Benjamin Hickey). Dieser befiehlt Doug, seine Familie zu töten und entledigt sich kurzerhand auch seiner Informantin Lena. Obwohl er die Morde auf sich nimmt, glauben die Ermittler nicht an Dougs alleinige Täterschaft.

13: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

14: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.

15: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auge um Auge, Staffel 2, Folge 13

Die Ermittlungen im Mordfall des Psychiaters Dr. Michael Roland (Jack Gilpin) führen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in die Praxis des Augenarztes Dr. Dysart (Christopher Evan Welch). Dieser leidet unter Schizophrenie, glaubt aber, diese Krankheit durch Augenoperationen heilen zu können, da er davon überzeugt ist, dass Augen das 'Fenster der Seele' sind. Für seine Forschungen missbraucht er Patienten aus einem Heim, die ebenfalls unter dieser Krankheit leiden. Dr. Roland scheint hinter Dysarts Vorhaben gekommen zu sein und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

16: 25
Jetzt

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.

17: 10
Jetzt

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

18: 45
Jetzt

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der nackte Zeuge, Staffel 5, Folge 3

Captain Gregsons Freundin heuert Holmes für einen Fall an, den sie unbedingt vor Gregson verheimlichen will. Außerdem helfen Holmes und Watson der New Yorker Polizei im Fall einer entführten Frau.

20: 15
Jetzt

Elementary

Gefahr aus dem Weltraum, Staffel 5, Folge 4

Holmes und Watson untersuchen den Mord an einem Finanzanalysten. Der hat nebenbei auch die Wahrscheinlichkeit von Asteroideneinschlägen analysiert und sich bei der NASA einige Feinde gemacht.

21: 00
Jetzt

Chicago P.D.

Auf der Jagd, Staffel 4, Folge 16

Nach einem Brand in einem Lagerhaus kämpft Olinskys Tochter um ihr Leben. Gleichzeitig setzen die Ermittler alle Hebel in Bewegung, um den Brandstifter zu finden.

21: 45
Jetzt

Chicago P.D.

3737, Staffel 4, Folge 17

In einem Schiffscontainer entdecken die Ermittler unvermutet ein Entführungsopfer. Der Fall entpuppt sich bald als höchst bizarr. Voight wird misstrauisch.

22: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Die Nacht hat ihren Preis, Staffel 4, Folge 18

Bobby Trent, ein nächtlicher Blaulichtreporter, wird umgebracht. Die Beamten ermitteln gegen eine der wohlhabendsten Familien der Stadt und stoßen dabei auf dubiose Erbschaften.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Endzeit, Staffel 4, Folge 12

Die Drogenermittlungsbehörde stellt Hank (Dean Norris) und seine Familie in deren Haus unter Schutz, wo sich auch Walt (Bryan Cranston) und seine Familie einfinden sollen. Walt weigert sich jedoch mitzukommen und will sein Schicksal in seinem eigenen Haus erwarten. Unterdessen erfährt Jesse (Aaron Paul), dass der Sohn seiner Freundin Andrea (Emily Rios) mit rätselhaften Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und vermutet, dass Walt dahintersteckt.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Von Angesicht zu Angesicht, Staffel 4, Folge 13

Jesse (Aaron Paul) wird zum FBI gebracht, wo man ihn zu dem Rizin befragen will, mit dem Brock (Ian Posada) mutmaßlich vergiftet wurde. In einem letzten Versuch, Gus (Giancarlo Esposito) zu töten, erbittet Walt (Bryan Cranston) Hilfe von einem alten Gegenspieler.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Teamwork, Staffel 6, Folge 6

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Angst zum Trotz, Staffel 6, Folge 7

Hobies (Jeremy Jackson) neuer Freund Isaac (Jason Dohring) ist wütend und frustriert. Um die Aufmerksamkeit seines distanzierten Vaters zu erlangen, bringt er sich mutwillig in Gefahr. Unterdessen lernt Caroline (Yasmine Bleeth) am Strand den jungen Jockey Corey (Kent Desormeaux) kennen, der von einem alten Rivalen zu einem Rennen am Strand herausgefordert wird.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fahrerflucht, Staffel 6, Folge 8

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Endlich zuhause?, Staffel 6, Folge 9

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.

03: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Nanny, Staffel 2, Folge 7

Als die beiden Sprösslinge des wohlhabenden Mr. Davenport (Frank Converse) ermordet wurden, gerät sofort dessen zweite Ehefrau, Tina (Noelle Beck), in Verdacht. Tinas Verhältnis zu den Kindern war schon immer angespannt. Als ihre Unschuld jedoch mit Sicherheit bewiesen werden kann, nehmen die Ermittler das Kindermädchen der Nachbarn, Hannah (Merritt Wever), genauer unter die Lupe. Hannah wurde als Kind von Heim zu Heim geschickt und scheint sich nun in die Idee verrannt zu haben, dass es sich bei Mr. Davenport um ihren leiblichen Vater handelt.

04: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Attentat, Staffel 2, Folge 8

Leslie (Adrianne Frost) und ihr Ex-Freund Ali (Piter Fattouche) werden vermisst. Die Ermittler können eine Verbindung der beiden zu einer islamitischen Terroristengruppe feststellen. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf den Aushilfslehrer Ethan Edwards (Rider Strong), der vor kurzem zum Islam übergetreten ist und in dessen Apartment Sprengstoff gefunden wurde. Bei einem Verhör gibt Edwards zu, an der Ermordung Leslies beteiligt gewesen zu sein, weigert sich jedoch seine Komplizen zu denunzieren oder Hinweise auf das geplante Attentat zu geben.

05: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im falschen Glauben, Staffel 2, Folge 9

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) tappen zunächst im Dunkeln, als sie im Mordfall der Unternehmersgattin Kelly Sussman (Patricia Dunnock) ermitteln. Als sie jedoch eine Verbindung der Sussmans zu zwei Auftragskillern nachweisen können, geraten Kellys Mann Danny (Ned Eisenberg) und ihre Schwiegermutter Ursula (Linda Lavin) in Erklärungsnot. Wie sich herausstellt, bestach Ursula Kelly vor einigen Jahren, zum jüdischen Glauben überzutreten. Da Bestechung im Judentum eine große Sünde ist, muss Ursula nun befürchtet haben, Kelly würde das im Falle einer Scheidung verraten.