TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

A Man's Legacy, Staffel 6, Folge 7

Brett (Kara Killmer) versucht, im Einsatz eine lebensrettende Entscheidung zu treffen, die jemanden betrifft, der der Feuerwehr-Familie nahesteht. Beim Versuch, Lily (Ariane Rinehart) zu beeindrucken, legt sich Otis (Yuri Saradarov) ins Zeug, um alles rechtzeitig für die große Eröffnung des "Molly's North" fertigzubekommen. Unterdessen wird Boden (Eamonn Walker) ganz emotional, nachdem ein berühmter Blues-Musiker aus einem brennenden Haus gerettet wurde, und Dawson (Monica Raymund) muss damit klarkommen, wie sie ihren Vater behandelt hat.

07: 00
Jetzt

Chicago Fire

The Whole Point of Being Roommates, Staffel 6, Folge 8

Nachdem Dawson (Monica Raymund) ein Mädchen gerettet hat, muss sie eine schwere Entscheidung treffen, als sie herausfindet, dass der Vater des Mädchens tablettenabhängig ist. Herrmann (David Eigenberg) gerät aus der Ruhe und streitet mit einem Polizisten, als er auf einen Notruf reagiert. Otis (Yuri Saradarov) und Cruz (Joe Minoso) wollen unbedingt herausfinden, mit wem Brett (Kara Killmer) ausgeht. Unterdessen ist Boden (Eamonn Walker) skeptisch, als Donnas Bruder Julian (Michael Cognata) unerwartet auftaucht.

07: 45
Jetzt

Chicago Fire

Foul is Fair, Staffel 6, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) haben Probleme mit ihrer Kommunikation. Brett (Kara Killmer) und Kidd (Miranda Rae Mayo) wetteifern um die Gunst eines Gefahrstoffbeauftragten. Unterdessen suchen Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte) nach der Quelle eines Gestanks, der das Leben auf der Wache 51 schwierig macht.

08: 30
Jetzt

Chicago Fire

Slamigan, Staffel 6, Folge 10

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) versuchen alles, um Bria (Quinn Cooke) zu finden, nachdem sie wichtige neue Informationen erhalten haben. Severide (Taylor Kinney) trifft Chief Grissom (Gary Cole), einen alten Freund der Familie, wieder. Unterdessen bittet Cruz (Joe Minoso) Brett (Kara Killmer) und Mouch (Christian Stolte) ihm dabei zu helfen, ein neues Werkzeug zu erfinden, und Kidd (Miranda Rae Mayo) und Zach (Daniel di Tomasso) haben ein Date.

09: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schöne Träume, Staffel 6, Folge 10

Logans (Jason Simmons) Probleme mit Caroline (Yasmine Bleeth) beginnen, als er ein ausgesetztes Baby in seinem Turm findet und sofort glaubt, dass es von einer seiner Exfreundinnen dort für ihn hinterlassen wurde. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) haben alle Hände voll damit zu tun, sich vorübergehend um das Baby zu kümmern. Stephanie (Alexandra Paul) trainiert unterdessen mit Cody für seine Aufnahme ins olympischen Schwimmteam.

10: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Cowboy, Staffel 6, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) gibt sich die Schuld am Tod eines Teenagers bei einem nächtlichen Unglück, bei dem fünf betrunkene Jungen versehentlich ihr Boot in Brand gesetzt haben und einer von ihnen ertrunken ist. Daraufhin besteht Caroline ihre Rettungsschwimmer-Prüfung nicht, sie stößt Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und sogar Stephanie (Alexandra Paul) von sich, die sie trösten wollen, und gerät unter Neelys (Gena Lee Nolin) schlechten Einfluss, als sie anfängt, mit deren Biker-Freunden herumzuhängen und zu trinken.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Ungeheuer von Malibu, Staffel 6, Folge 12

Eine mysteriöse Kreatur fällt Schwimmer und Surfer an. Bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Alligator handelt, der in der Kanalisation unter Venice Beach lebt. Mitch (David Hasselhoff), Logan (Jason Simmons) und Cody (David Chokachi) begeben sich in die labyrinthartigen Katakomben, um die Bestie zu fangen. Unterdessen sucht ein Sportmagazin nach einer Rettungsschwimmerin für die Badeanzug-Ausgabe, und C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) bewerben sich.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mörderischer Ausflug, Staffel 6, Folge 13

Logan (Jason Simmons) verbringt viel Freizeit auf einer Ranch, deren Eigentümerin Carmen Masters (Sandra Lafferty) ihm erzählt, dass sie 50.000 Dollar braucht, um die Ranch am Laufen zu halten und zu verhindern, dass die Pferde verkauft werden müssen. Eine Lösung bietet sich an, als der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Shelton) wegen einer Aufnahme-Session nach Baywatch zurückkommt und ein Benefiz-Konzert veranstaltet.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Skrupel, Staffel 2, Folge 14

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) müssen mehrere Morde an Obdachlosen aufklären. In allen Fällen hat der Mörder versucht, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen. Bald machen die beiden Ermittler eine unglaubliche Entdeckung. Auf die ermordeten Personen wurde jeweils eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Unterstützung erhalten die Beamten von dem Versicherungsexperten Wally Stevens (Mark Linn-Baker). Doch plötzlich nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.

13: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Neugier, Staffel 2, Folge 15

Mark Dietrich (Adam Stroke), der für den Mord an einer jungen Frau im Gefängnis saß, vergnügt sich an seinem ersten Tag in Freiheit, mit seiner Freundin. Sie lassen ihren Fantasien freien Lauf und drehen eine bizarre Vergewaltigungsszene. Als Marks Mutter (Christine Jones) zufällig das Video sieht, ist sie überzeugt, dass Mark vor Jahren ein Mädchen aus der Nachbarschaft geschändet hat. Denn die Vergewaltigung ereignete sich nach dem gleichen Muster. Damals wurden allerdings vier dunkelhäutige Jugendliche verurteilt. Kurze Zeit später wird Marks Mutter auf grausame Art und Weise getötet.

13: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord auf Bestellung, Staffel 2, Folge 16

Der reiche Geschäftsmann Milt Winters (Joel Gray), der wegen versuchten Mordes im Gefängnis saß, wird nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen. Kurze Zeit später wird seine Ehefrau Pamela ermordet und auch Milts Anwalt Duvall wird erschossen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen anfangs den Sohn, Milt Winters Junior (Peter Marx). Doch sie finden eine andere Spur: Milt war mit dem Drogenboss Powers in einer Zelle und hat über ihn Mordanschläge in Auftrag gegeben.

14: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalt, Staffel 2, Folge 17

Kurz nach dem Tod von Senator Randolph Kittridge, wird seine Tochter Eloise (Maureen Mueller) ermordet. Weil ihr Bruder Jack (Tim Ransom) vor Gericht den letzten Willen des verstorbenen Vaters anfechtet, nehmen Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D'Onofrio) Jack näher unter die Lupe. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Jack einen anderen Vater hat und dessen Mutter ihm ihrem Mann als seinen eigenen Sohn untergeschoben hat.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Krieger, Staffel 2, Folge 18

Als Enrique Iberra und sein Sohn Sami (Adrian Davila) mit durchtrennter Kehle aufgefunden werden, kommen die Ermittler einer Gruppe von Jugendlichen aus Samis Umgebung auf die Spur. Die Kinder haben Verbindung zu einem Mann namens Jojo Rios (Paul Calderon), der ihnen erlaubt hat, sich in ihrer Freizeit bei ihm im Tonstudio aufzuhalten. Dafür verlangt er allerdings eine Gegenleistung: Die Kinder müssen für ihn klauen. Es scheint, als ob Sami davon gewusst hat und zum Schweigen gebracht wurde.

16: 20
Jetzt

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

17: 05
Jetzt

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

17: 55
Jetzt

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.


Abends

18: 45
Jetzt

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der gejagte Jäger, Staffel 5, Folge 5

Ein Mann wurde ermordet, der auf Datingportalen Sexualstraftäter geködert und sie öffentlich bloßgestellt hatte. Holmes und Watson bekommen es deshalb mit einer Vielzahl von Verdächtigen zu tun.

20: 15
Jetzt

Elementary

Schlangengift, Staffel 5, Folge 6

Holmes und Watson untersuchen den Mord an einem Küchenchef und seinen Gästen, deren Dinner mit Schlangengift versetzt war. Unterdessen sieht Holmes, seine Beziehung mit Fiona an einem Wendepunkt.

21: 00
Jetzt

My Big Fat Greek Wedding 2

Die freche Fortsetzung der erfolgreichen Culture-Clash-Komödie mit Nia Vardalos. Ihre griechische Großfamilie sorgt für noch mehr Chaos - und eine neue Hochzeit.

22: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Kunst des Mordens, Staffel 2, Folge 5

Eine Chinesin wurde ermordet. Kurz zuvor hatte sie den ehemaligen Soldaten Ghiangji (Stephen Sable) als den 'Brüllenden Schlächter von Tianamen', einen brutalen Kämpfer gegen die Revolutionäre auf dem Platz des Himmlischen Friedens, beschimpft. Nachforschungen bringen die Ermittler auf die Spur Ghiangjis, der mittlerweile zum illegalen Kunsthändler avanciert ist, allerdings nicht der Mörder sein kann. Bleibt nur noch Lucille (Elizabeth Wilson), eine alte Kunstliebhaberin, die zu befürchten hatte, nicht mehr in Genuss der wertvollen Kunst zu kommen, sollte der 'Schlächter' enttarnt werden.

23: 20
Jetzt

Breaking Bad

Lebe frei oder stirb, Staffel 5, Folge 1

Nach Gus‘ Tod müssen Walt (Bryan Cranston), Jesse (Aaron Paul) und Mike (Jonathan Banks) versuchen, ihre Spuren zu verwischen. Skyler (Anna Gunn) gerät in Panik, als Ted Beneke (Christopher Cousins) aufwacht.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Breaking Bad

Madrigal, Staffel 5, Folge 2

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) nehmen für ihr neues Unternehmen einen unerwarteten Partner mit an Bord. Die DEA verfolgt bei ihren Ermittlungen neue Spuren.

00: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schöne Träume, Staffel 6, Folge 10

Logans (Jason Simmons) Probleme mit Caroline (Yasmine Bleeth) beginnen, als er ein ausgesetztes Baby in seinem Turm findet und sofort glaubt, dass es von einer seiner Exfreundinnen dort für ihn hinterlassen wurde. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) haben alle Hände voll damit zu tun, sich vorübergehend um das Baby zu kümmern. Stephanie (Alexandra Paul) trainiert unterdessen mit Cody für seine Aufnahme ins olympischen Schwimmteam.

01: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Cowboy, Staffel 6, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) gibt sich die Schuld am Tod eines Teenagers bei einem nächtlichen Unglück, bei dem fünf betrunkene Jungen versehentlich ihr Boot in Brand gesetzt haben und einer von ihnen ertrunken ist. Daraufhin besteht Caroline ihre Rettungsschwimmer-Prüfung nicht, sie stößt Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und sogar Stephanie (Alexandra Paul) von sich, die sie trösten wollen, und gerät unter Neelys (Gena Lee Nolin) schlechten Einfluss, als sie anfängt, mit deren Biker-Freunden herumzuhängen und zu trinken.

02: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Ungeheuer von Malibu, Staffel 6, Folge 12

Eine mysteriöse Kreatur fällt Schwimmer und Surfer an. Bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Alligator handelt, der in der Kanalisation unter Venice Beach lebt. Mitch (David Hasselhoff), Logan (Jason Simmons) und Cody (David Chokachi) begeben sich in die labyrinthartigen Katakomben, um die Bestie zu fangen. Unterdessen sucht ein Sportmagazin nach einer Rettungsschwimmerin für die Badeanzug-Ausgabe, und C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) bewerben sich.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mörderischer Ausflug, Staffel 6, Folge 13

Logan (Jason Simmons) verbringt viel Freizeit auf einer Ranch, deren Eigentümerin Carmen Masters (Sandra Lafferty) ihm erzählt, dass sie 50.000 Dollar braucht, um die Ranch am Laufen zu halten und zu verhindern, dass die Pferde verkauft werden müssen. Eine Lösung bietet sich an, als der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Shelton) wegen einer Aufnahme-Session nach Baywatch zurückkommt und ein Benefiz-Konzert veranstaltet.

03: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Guru, Staffel 2, Folge 10

Doug (Sean Dugan), der Sohn eines erfolgreichen Buchmachers, spendete das gesamte Vermögen seines Vaters an eine Organisation, die ihm Seelenheil dafür versprach. Als sein Vater plötzlich auftaucht und das Geld wieder haben möchte, gerät Doug in Bedrängnis. Seine Freundin Lena (Julie Lauren), die ebenfalls Mitglied dieser Sekte ist, wendet sich an ihren Guru Randall Fuller (John Benjamin Hickey). Dieser befiehlt Doug, seine Familie zu töten und entledigt sich kurzerhand auch seiner Informantin Lena. Obwohl er die Morde auf sich nimmt, glauben die Ermittler nicht an Dougs alleinige Täterschaft.

04: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

05: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.