TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Chicago Fire

The Chance to Forgive, Staffel 6, Folge 15

Otis (Yuri Sardarov) und Kidd (Miranda Rae Mayo) werden zu einem Wohnhausbrand gerufen, geraten jedoch plötzlich in große Gefahr, als im Haus Schüsse abgefeuert werden. Dawson (Monica Raymund) tröstet Brett (Kara Killmer) während einer schwierigen Zeit. Casey (Jesse Spencer) fällt unterdessen auf, dass es auf der Feuerwache eine neue Romanze geben könnte.

07: 00
Jetzt

Chicago Fire

The One That Matters Most, Staffel 6, Folge 16

Hermann (David Eigenberg) und andere Mitglieder der Wache 51 haben Probleme, sich damit abzufinden, dass einer von ihnen während eines Einsatzes verletzt wurde. Außerdem müssen sie sich mit dessen Vertretung auseinandersetzen. Boden (Eamonn Walker) denkt über interessante Neuigkeiten nach, während Kidd (Miranda Rae Mayo) Schwierigkeiten hat, ein Geheimnis für sich zu behalten.

07: 45
Jetzt

Chicago Fire

Put White On Me, Staffel 6, Folge 17

Nach der Rettung eines kleinen Jungen trifft Chief Boden (Eamonn Walker) eine Fehlentscheidung. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht nach einem Überraschungsbesuch, die Anerkennung von Severides (Taylor Kinney) Mutter zu gewinnen, während Otis (Yuri Saradarov) neue Aufgaben auf der Feuerwache übernimmt.

08: 30
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.

09: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verlorene Erinnerungen, Staffel 6, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.

10: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (1), Staffel 6, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (2), Staffel 6, Folge 20

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die letzte Welle, Staffel 6, Folge 21

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinterrücks, Staffel 3, Folge 1

Als ein junger, begabter Architektur-Student durch einen Schraubenzieher getötet, aufgefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass die Entwürfe des Opfers für ein großes Gebäudeprojekt in der Innenstadt, dem Design des Stararchitekten Ben Laurette (Olek Krupa) sehr ähnlich sind. Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) merken bald, dass Laurettes Privatleben mehr Arbeit beansprucht, als seine Gebäudeentwürfe. Bei der Beschattung seiner drei Ehefrauen, versuchen die Detectives eine Verbindung zwischen dem Toten und dem Hochhausarchitekten zu finden.

13: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blauäugig, Staffel 3, Folge 2

Drei Morde, die scheinbar zusammen hängen, aber kein klares Motiv haben, geben den Detectives Rätsel auf. Es handelt sich bei den Toten um zwei Optiker und einen plastischen Chirurgen. Anfangs führen die Nachforschungen von Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ins Nichts und enden bei einem verdächtigen, geistesverwirrten Junkie namens Brent Anderson (Barry Del Sherman). Doch als die Polizei einen antisemitischen Drohbrief erhält, vermuten die Ermittler, dass in die Mordserie mehr als nur ein Mörder involviert ist.

13: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Medium, Das, Staffel 3, Folge 3

Im Fall des erstochenen, jungen Mannes Clayton Webster finden Goren (Vincent d’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Beweise, die sie zu der Santeria-Sekte führen, die von dem zwielichtigen Julian Bello (Bobby Cannavale) geleitet wird. Die Ermittlungen führen bald zu zwei ehemaligen Sträflingen und Santeria-Anhängern, die der wohlhabenden Mutter des Toten (Anne Twomey), beibringen wollten, wie auch sie zu einem Medium des Santeria-Glaubens werden kann.

14: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schein trügt, Der, Staffel 3, Folge 4

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren 'Bücher' prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

15: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schwarz auf weiss, Staffel 3, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck), die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl (Anthony Mackie), war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy (Glynn Turman), der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

16: 15
Jetzt

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

17: 00
Jetzt

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

17: 50
Jetzt

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

19: 30
Jetzt

Elementary

Tod eines Verräters, Staffel 5, Folge 9

Shinwell braucht die Hilfe von Holmes und Watson: Ihm wird ein Bandenmord angehängt. Den Spürnasen bleiben drei Tage, den wahren Mörder zu finden, bevor Shinwell zurück in Knast muss.

20: 15
Jetzt

Elementary

Wähle dein Gift, Staffel 5, Folge 10

Bei einem Drogentoten wird ein Rezept gefunden - ausgestellt von Watson. Das bringt sie unmittelbar ins Visier der DEA. Eine erste Spur führt sie und Holmes zu einer allzu geschäftstüchtigen Ärztin.

21: 00
Jetzt

Twister

Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.

22: 55
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Sport in Schottland, Staffel 1, Folge 2

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

23: 25
Jetzt

Breaking Bad

Tödliche Fracht, Staffel 5, Folge 5

Walter plant, einen Eisenbahnwaggon voller Methylamin zu stehlen.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Breaking Bad

Buyout, Staffel 5, Folge 6

Jesse und Mike wollen ihre Anteile am Methylamin verkaufen.

01: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verlorene Erinnerungen, Staffel 6, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.

01: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (1), Staffel 6, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.

02: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hawaii kann auch ganz anders sein (2), Staffel 6, Folge 20

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.

03: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die letzte Welle, Staffel 6, Folge 21

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.

04: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord auf Bestellung, Staffel 2, Folge 16

Der reiche Geschäftsmann Milt Winters (Joel Gray), der wegen versuchten Mordes im Gefängnis saß, wird nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen. Kurze Zeit später wird seine Ehefrau Pamela ermordet und auch Milts Anwalt Duvall wird erschossen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen anfangs den Sohn, Milt Winters Junior (Peter Marx). Doch sie finden eine andere Spur: Milt war mit dem Drogenboss Powers in einer Zelle und hat über ihn Mordanschläge in Auftrag gegeben.

04: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalt, Staffel 2, Folge 17

Kurz nach dem Tod von Senator Randolph Kittridge, wird seine Tochter Eloise (Maureen Mueller) ermordet. Weil ihr Bruder Jack (Tim Ransom) vor Gericht den letzten Willen des verstorbenen Vaters anfechtet, nehmen Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D'Onofrio) Jack näher unter die Lupe. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Jack einen anderen Vater hat und dessen Mutter ihm ihrem Mann als seinen eigenen Sohn untergeschoben hat.

05: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Krieger, Staffel 2, Folge 18

Als Enrique Iberra und sein Sohn Sami (Adrian Davila) mit durchtrennter Kehle aufgefunden werden, kommen die Ermittler einer Gruppe von Jugendlichen aus Samis Umgebung auf die Spur. Die Kinder haben Verbindung zu einem Mann namens Jojo Rios (Paul Calderon), der ihnen erlaubt hat, sich in ihrer Freizeit bei ihm im Tonstudio aufzuhalten. Dafür verlangt er allerdings eine Gegenleistung: Die Kinder müssen für ihn klauen. Es scheint, als ob Sami davon gewusst hat und zum Schweigen gebracht wurde.