TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Essen und Trinken, Staffel 1, Folge 1

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Seine letzte Sendung, Staffel 4, Folge 1

Ray Garnett, ein ehemaliger Tabletten-abhängiger Radiomoderator, wird tot auf einer Fähre gefunden. Wurde Garnett, der seinen Anrufern immer wieder Geständnisse entlocken konnte, Opfer eines Attentats? Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) stoßen bei ihren Ermittlungen auf Nelda, Garnetts Krankenschwester.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Atelier des Todes, Staffel 4, Folge 2

Der Tod des Fotografen Gerhardt Heltmann (Sam Tsoutsouvas), führt die Detectives bei ihren Nachforschungen zu Spencer (Glenn Fitzgerald), einem seiner Kunden. Für ihn fotografierte er Frauen, die große Ähnlichkeit mit Spencers Mutter haben. Die Ermittlungen ergeben, dass Heltmann keine weiteren Aufträge wegen moralischer Bedenken von ihm annehmen wollte. Zudem machen sie eine erschreckende Entdeckung: Die Frauen auf den Fotos waren zu dem Zeitpunkt der Aufnahme bereits tot.

08: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Kannibale, Staffel 4, Folge 3

Die Tänzerin Amanda Norman (Shannon McGinnis) wird in einer Parkanlage leblos aufgefunden. Alles deutet auf Mord hin. Nachdem die Ermittlungen in mehreren Sackgassen endeten, scheint auf einem Überwachungsvideo der wahre Täter, John Tagman (Neil Patrick Harris), gefunden. Allerdings ist ihm nichts nachzuweisen, da die Bilder ihn nicht eindeutig überführen. Goren (Vincent D'Onofrio) plant ein Verhör, in dem Tagman überführt werden soll.

09: 00
Jetzt

Pets

Was machen eigentlich Haustiere, wenn sie alleine sind? Jack-Russell-Terrier Max und seine Freunde geraten in ein wildes Abenteuer. Pfiffiger Animationsspaß vom "Ich - Einfach unverbesserlich"-Team.

10: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Bis zu letzten Minute, Staffel 4, Folge 19

Burgess animiert ihre Schwester Nicole, abends mit Freunden auszugehen. Am nächsten Morgen fehlt von Nicole jede Spur. Schließlich findet man sie in einer Bahnstation.

11: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Unschuldig verurteilt, Staffel 4, Folge 20

Durch eine Mordwaffe in einem aktuellen Fall tut sich eine Spur auf zu einem 17 Jahre zurückliegenden Verbrechen – und es kommen starke Zweifel am damaligen Urteil auf.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Chicago P.D.

Der Wohltäter, Staffel 4, Folge 21

Es kommt zu einer Reihe von Banküberfällen. Lindsay muss von einem Moment auf den anderen eine Entscheidung treffen und befördert dadurch einen sehr überraschenden Verdächtigen ans Tageslicht.

12: 45
Jetzt

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

13: 30
Jetzt

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

14: 15
Jetzt

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

15: 00
Jetzt

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?

15: 45
Jetzt

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

16: 30
Jetzt

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

17: 15
Jetzt

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.

18: 45
Jetzt

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

19: 30
Jetzt

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.

20: 15
Jetzt

Outlander

Bereit zum Kampf, Staffel 2, Folge 9

Jamie trainiert die spontan zusammengerufenen, unerfahrenen Männer, um sie auf den Kampf vorzubereiten. Claire vertraut Jamie ihre verstörenden Erinnerungen aus dem Zweiten Weltkrieg an.

21: 15
Jetzt

Outlander

Schlachtplan, Staffel 2, Folge 10

Jamie muss mit den Jakobitentruppen einen Sumpf überqueren, um einen entscheidenden Kampf mit der britischen Armee zu gewinnen. Claire kümmert sich um die Versorgung der verwundeten Krieger.

22: 15
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Sport in Schottland, Staffel 1, Folge 2

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

22: 45
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Singen und Tanzen, Staffel 1, Folge 3

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

23: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hochexplosiv, Staffel 3, Folge 13

Ein nicht vorbestrafter Mann namens Ernie, begeht einen Banküberfall und droht den Bankangestellten mit einer Bombe, die er um den Körper gebunden hat. Obwohl er das Geld erhält, zündet er die Bombe und begeht dabei Selbstmord. Als sich ein ähnlicher Fall ereignet, bei dem sich die unauffällige Hausfrau Margie, ebenfalls mit umgeschnallter Bombe, in eine Bank begibt, kommen die Ermittler Detective Goren (Vincent D’Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) einem Mann namens Donny (Charles Rocket) auf die Spur. Es scheint, als ob er in Wahrheit er hinter den Banküberfällen steckt.

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sein letzter Trip, Staffel 3, Folge 14

Ein Angestellter eines Pharma-Unternehmens wird ermordet und sein Körper zerstückelt aufgefunden. Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D’Onofrio) finden heraus, dass das Opfer in Ostasiengeschäft verwickelt war und sich Hilfe suchend an einen Freund namens Eric (Daniel Sauli) gewand hat. Die Ermittler entdecken jedoch bald, dass Eric nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Der wahre Eric Dunlow liegt aufgrund einer Drogenüberdosis in einem Wachkoma.