TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 20
Jetzt

Chicago Fire

Im Angesicht des Todes, Staffel 7, Folge 16

Bei einem Routine-Notruf gerät Lieutenant Casey völlig unvorbereitet in Lebensgefahr. Unterdessen verbreitet Grissom (Gary Cole) mit einem Hinweis Unruhe: Die Feuerwache muss sich auf eine unangekündigte Leistungskontrolle gefasst machen. Otis erfährt zudem, dass er bei einer Lotterie einen Preis gewonnen hat. Und Brett steht plötzlich vor privaten Herausforderungen.

07: 05
Jetzt

Chicago Fire

Gegen die Wand, Staffel 7, Folge 17

Es brennt in einer Wohnanlage, doch irgendetwas stimmt hier nicht. Nach dem Einsatz geraten sich deshalb Casey und Herrmann in die Haare. Kidd und Severide gehen der Sache nach und stoßen auf Ungereimtheiten. Sie schalten die CPD ein. Unterdessen kämpft Brett mit ihren Gefühlen. Herrmanns Frau Cindy hat sich in den Kopf gesetzt, den Gemeinschaftsraum neu zu gestalten. Damit will sie ihr Büro für Innenarchitektur wieder zum Laufen bringen.

07: 50
Jetzt

Chicago Fire

Der Talisman, Staffel 7, Folge 18

Severide ist sauer, weil Cruz während eines Einsatzes seine Anweisungen nicht befolgt hat. Auf dem Weg zu einem Hausbrand nimmt Boden wieder Kontakt zu einem alten Schulfreund auf. Unterdessen hat Herrmann ein Problem: Eins seiner Lieblingssouvenirs von Molly's Pub ist verschwunden.

08: 35
Jetzt

Chicago Fire

Mitten im Sturm, Staffel 7, Folge 19

Ein furchtbarer Sturm verursacht in Chicago ein heilloses Chaos. Weil der Strom ausfällt, betrifft das auch die Feuerwache 51. Außerdem taucht ein kleiner Junge auf mysteriöse Weise dort auf, und alle arbeiten zusammen, um herauszufinden, zu wem er gehört und warum er bei ihnen gestrandet ist. Foster (Annie Ilonzeh) und Kidd (Miranda Rae Mayo) geraten derweil wegen Severide (Taylor Kinney) aneinander.

09: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mein Freund Leo, Staffel 7, Folge 20

Nach der Rettung zweier Personen, die mit einem verletzten Seelöwen auf einem Felsen gefangen waren, bringen C.J. (Pamela Anderson) und Cody (David Chokachi) das verletzte Tier in die Tierauffangstation von Sea World im nahe gelegenen San Diego. Dort baut C.J. eine enge Beziehung zu dem Seelöwen auf, den sie “Leo” nennt. Derweil kommt Samantha (Nancy Valen) auf die Idee, mit einer Baywatch-Stunt-Show in Sea World die Arbeit der Rettungsschwimmer zu vermarkten.

10: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jamie packt es!, Staffel 7, Folge 21

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) beenden die Ruhestörung einer verrückten jungen Frau namens Jamie Duncan (Shay Todd) auf der Promenade in Venice. Jamie ist eine bekannte Bodyboarderin und halt sich zu einem Wettbewerb in der Gegend auf. Neely findet heraus, dass Jamie manisch depressiv ist, und ist alarmiert, weil ihre Schwester die gleichen Symptome zeigt.

10: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Phantom am Pier, Staffel 7, Folge 22

“Darkman”, der Mann mit der Maske, trifft auf das “Phantom der Oper”. Ein mysteriöser, entstellter Mann (Robert Cuccioli) versteckt sich vor der Öffentlichkeit unter dem Pier von Malibu und in den Dünen von Baywatch. Ab und an schickt er C.J. (Pamela Anderson) mysteriöse Geschenke, die er in Gedichte von Edgar Allan Poe verpackt.

11: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Zeit der Entscheidung, Staffel 8, Folge 1

Eine Reihe von Anfängern möchte eine Rettungsschwimmer-Ausbildung absolvieren, auch Manny (José Solano) gesellt sich zu den Neuankömmlingen. Lani McKensie (Carmen Electra) will eigentlich Profitänzerin werden, April Giminski (Kelly Packard) ist mit dem Schwimmen im Meer gänzlich unvertraut, und ihre Mitbewohnerin Skylar Bergman (Marliece Andrada) möchte Sanitäterin werden. Newman (Michael Newman) soll den Anfängern die notwendigen Kniffe beibringen. Manny wird sauer auf Mitch (David Hasselhoff), nachdem er einen Sehtest aufgrund eines Formfehlers nicht bestanden hat und disqualifiziert wird.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?

13: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

13: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?

14: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinter Gittern, Staffel 4, Folge 13

Kurz vor seinem letzten Arbeitstag wird Gefängniswärter Taylor Kenna tot aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nehmen den Fall auf und ihre erste Spur führt sie ins Gefängnis zu Kennas Arbeitskollegen. Die Kollegen wissen nichts zu berichten, den beiden Ermittlern fällt jedoch auf, dass in diesem Gefängnis einiges nicht ganz regelkonform abzulaufen scheint. Eames und Goren schöpfen einen schrecklichen Verdacht, und auf einmal wird die Situation auch für die beiden äußerst unangenehm…

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Playboy, Staffel 4, Folge 14

Um sich aus finanziellen Nöten zu retten, versteigert der Herausgeber eines Männermagazins einige Sammlerstücke. Darunter befindet sich auch ein Adressbuch, in dem sich ein Sammelsurium von Telefonnummern und Notizen zu verschiedenen Bekanntschaften befindet. Eine Dame erhält den Zuschlag für das Büchlein und wird tags darauf ermordet aufgefunden. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in zwielichtige Kreise, die sich bis in höchste politische Ebenen ziehen…

16: 20
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.

17: 05
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.

17: 55
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

19: 30
Jetzt

Elementary

Wer in die Luft geht, landet hart, Staffel 5, Folge 21

Holmes und Watson sind hinter dem Attentäter her, der Captain Bells Freundin ermordet hat. Bell ringt unterdessen mit dem Verlangen, die Gerechtigkeit in die eigenen Hände zu nehmen.

20: 15
Jetzt

Elementary

Bewegliche Ziele, Staffel 5, Folge 22

Die Polizeichefin einer Kleinstadt wurde ermordet. Holmes nimmt ihren Gegner in einem Paintball-Wettbewerb unter die Lupe und stößt auf ein dunkles Geheimnis. Shinwell bittet Watson um einen Gefallen.

22: 30
Jetzt

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

23: 15
Jetzt

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Suits

Patente und andere Unwägbarkeiten, Staffel 1, Folge 2

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.

00: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mein Freund Leo, Staffel 7, Folge 20

Nach der Rettung zweier Personen, die mit einem verletzten Seelöwen auf einem Felsen gefangen waren, bringen C.J. (Pamela Anderson) und Cody (David Chokachi) das verletzte Tier in die Tierauffangstation von Sea World im nahe gelegenen San Diego. Dort baut C.J. eine enge Beziehung zu dem Seelöwen auf, den sie “Leo” nennt. Derweil kommt Samantha (Nancy Valen) auf die Idee, mit einer Baywatch-Stunt-Show in Sea World die Arbeit der Rettungsschwimmer zu vermarkten.

01: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jamie packt es!, Staffel 7, Folge 21

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) beenden die Ruhestörung einer verrückten jungen Frau namens Jamie Duncan (Shay Todd) auf der Promenade in Venice. Jamie ist eine bekannte Bodyboarderin und halt sich zu einem Wettbewerb in der Gegend auf. Neely findet heraus, dass Jamie manisch depressiv ist, und ist alarmiert, weil ihre Schwester die gleichen Symptome zeigt.

02: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Phantom am Pier, Staffel 7, Folge 22

“Darkman”, der Mann mit der Maske, trifft auf das “Phantom der Oper”. Ein mysteriöser, entstellter Mann (Robert Cuccioli) versteckt sich vor der Öffentlichkeit unter dem Pier von Malibu und in den Dünen von Baywatch. Ab und an schickt er C.J. (Pamela Anderson) mysteriöse Geschenke, die er in Gedichte von Edgar Allan Poe verpackt.

03: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Zeit der Entscheidung, Staffel 8, Folge 1

Eine Reihe von Anfängern möchte eine Rettungsschwimmer-Ausbildung absolvieren, auch Manny (José Solano) gesellt sich zu den Neuankömmlingen. Lani McKensie (Carmen Electra) will eigentlich Profitänzerin werden, April Giminski (Kelly Packard) ist mit dem Schwimmen im Meer gänzlich unvertraut, und ihre Mitbewohnerin Skylar Bergman (Marliece Andrada) möchte Sanitäterin werden. Newman (Michael Newman) soll den Anfängern die notwendigen Kniffe beibringen. Manny wird sauer auf Mitch (David Hasselhoff), nachdem er einen Sehtest aufgrund eines Formfehlers nicht bestanden hat und disqualifiziert wird.

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?