TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Chicago P.D.

Kriegsgebiet, Staffel 4, Folge 5

Es häufen sich die Todesfälle nach Überdosierungen mit dem Opioid Fentanyl. Das Ermittlungsteam steht unter großem Druck, die verantwortlichen Dealer ausfindig zu machen.

06: 55
Jetzt

Chicago P.D.

Dreck am Stecken, Staffel 4, Folge 6

Ein 16-jähriges Mädchen wird tot im Haus eines berühmten Basketballspielers aufgefunden. Die Ermittler geraten in einen Interessenkonflikt, denn der Sportler ist mit Olinsky befreundet.

07: 40
Jetzt

Chicago P.D.

300.000 Likes, Staffel 4, Folge 7

Der einzige Augenzeuge, der gegen den mutmaßlichen Serienvergewaltiger Oliver Tuxhorn aussagen konnte, wird ermordet. Hat womöglich Tuxhorns Familie die Tat in Auftrag gegeben?

08: 25
Jetzt

Chicago P.D.

Copkiller, Staffel 4, Folge 8

Ein junger Polizist wird erschossen. Die Ermittler überprüfen alle Straftäter, die in letzter Zeit der Polizei gedroht hatten. Dann wird ein zweiter Kollege getötet. Offenbar ist ein Profi am Werk.

09: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

09: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.

10: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

11: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiger Freundschaftsdienst, Staffel 6, Folge 5

Ein Notruf führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ins Haus des Bestseller-Autors Adlai Copeland. Die Ermittler des Major Case Squad verdächtigen zunächst die Frau des Opfers, eine am Borderline-Syndrom leidende Blondine mit einer Schwäche für ihren Gärtner Ferrero. Doch nicht nur sie, sondern auch Ferrero haben für die Tatzeit ein stichfestes Alibi. Weiterführende Ermittlungen bringen Adlais Bruder Ted als Verdächtigen ins Spiel. Doch als Goren und Eames den Mann verhaften wollen, machen sie einen grausamen Fund…

13: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Maskerade, Staffel 6, Folge 6

Der Mord an der zehnjährigen Amberleigh, die 1992 in der Halloween-Nacht ermordet wurde, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nach Fernost, um dort einen Pädophilen festzunehmen. Allerdings ist die Geschichte, die ihnen der merkwürdige Mann auftischt, äußerst unglaubwürdig und führt zu der Erkenntnis, dass der Täter aus dem unmittelbaren Umfeld des Mädchens stammen musste. Mit Hilfe des damaligen Ermittlers hoffen Goren und Eames in den alten Akten Hinweise für den rätselhaften Mord zu finden, doch als ein weiteres Geständnis bei ihnen eingeht, ist die Verwirrung perfekt…

14: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kriegsverbrechen, Staffel 6, Folge 8

Die Soldatin Amanda verschwindet nach einem Club-Besuch mit ihren Freundinnen spurlos. In einem Waldstück aufgefundene Kleidungsstücke deuten zunächst auf eine Entführung hin, doch Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) vermuten hinter ihrem Verschwinden einen Versuch zu desertieren. Die Ermittler können ihre Anrufe aus der vergangenen Nacht auf einen Schrottplatz zurückverfolgen und finden Amandas Leiche schließlich in einem Ölfass. Weitere Untersuchungen führen zu Wesley und stellen Goren und Eames vor die Frage, ob Eifersucht oder dunkle Geheimnisse im Irak das Mordmotiv waren…

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutrache, Staffel 6, Folge 9

Das ehemalige Sitcom-Sternchen Alvin Stevens ist tot. Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) bekommen den Hinweis, dass Stevens mit Drogen dealte, um seine finanziellen Probleme zu beseitigen. Als sie Chibueze, seinen mutmaßlichen Komplizen, beschatten, wird dieser von vier Vermummten angeschossen. Die Ermittler vernehmen den Angeschossenen, müssen ihn aber aufgrund geringer Beweislast ziehen lassen. Als er dann wenig später brutal ermordet in einem Lagerraum aufgefunden wird, hoffen Wheeler und Logen, dass ein neuer Zeuge Licht ins Dunkle bringt…

16: 20
Jetzt

Castle

47 Sekunden, Staffel 4, Folge 19

Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

17: 05
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

17: 55
Jetzt

Castle

Kopfjäger, Staffel 4, Folge 21

Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Zombies, Staffel 4, Folge 22

Castle (Nathan Fillion) macht die angespannte Stimmung zwischen ihm und Beckett (Stana Katic) zu schaffen. Er beschließt sich eine neue Muse zu suchen und die Zusammenarbeit mit Beckett einzustellen. Da weckt ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit: Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint wie von Sinnen und behauptet, ein Zombie hätte das Opfer gebissen. Auch das Überwachungsvideo scheint die abstruse Aussage zu bestätigen.

19: 30
Jetzt

Elementary

Für das Allgemeinwohl, Staffel 1, Folge 13

Weil er den Verdächtigen Sebastian Moran zu Tode foltern wollte, ist Holmes vom Beraterdienst suspendiert. Um seine Langeweile zu bekämpfen, durchforstet er das Internet nach Verschwörungstheorien und stößt dabei auf einen sehr realen Mord: Der Chatroom-Moderator Len Pontecorvo wurde in seiner Wohnung erhängt, wie Holmes bei einer Stippvisite herausfindet. Musste er sterben, weil er auf ein Staatsgeheimnis gestoßen ist?

20: 15
Jetzt

Elementary

Der Schlussfolgerer, Staffel 1, Folge 14

Eigentlich sollte Howard Ennis, Serienmörder mit einer Vorliebe für Blondinen, seiner Schwester im Krankenhaus eine Niere spenden. Doch der Killer reißt sich während der Betäubung los, tötet fünf Menschen und türmt. Kathryn Drummond vom FBI wird mit dem Fall betraut. Sie ist sowohl Ennis als auch Holmes, der ebenfalls ein Interesse an dem Kriminellen hat, keine Unbekannte. Genau das soll bei der Ergreifung von Ennis noch eine entscheidende Rolle spielen.

21: 00
Jetzt

Mamma Mia!

Die hinreißende Verfilmung des erfolgreichen Musicals: Stars wie Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth singen die Abba-Hits "Take a Chance on Me", "The Winner Takes It All" und viele mehr.

22: 50
Jetzt

Suits

Schwachstelle, Staffel 2, Folge 12

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

23: 35
Jetzt

Suits

Zane Vs. Zane, Staffel 2, Folge 13

Als Trent Devon, ein alter Mandant der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.


Spätabends

00: 20
Jetzt

Suits

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 14

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

01: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unerwünschte Hilfe, Staffel 9, Folge 8

Mitch (David Hasselhoff) freundet sich mit Tanner (Cameron Finley) an, einem misshandelten Neunjährigen, der sich bei den Junior-Rettungsschwimmern beworben hat, um von seinem übellaunigen, alkoholabhängigen-Vater wegzukommen. Mitch fühlt sich hilflos, weil ihm jeder sagt, er solle sich nicht einmischen und sich um seinen eigenen Kram kümmern. Es wird chaotisch, als Mitch mit Jessie und einigen anderen Junior-Rettungsschwimmern in einen Unfall verwickelt wird und ihr Bus von einer Brücke ins Wasser stürzt.

01: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwei Helden, eine Medaille, Staffel 9, Folge 9

Mitch (David Hasselhoff) hat das Gefühl, einen kritischen Punkt seines Lebens erreicht zu haben. Er denkt an seine gescheiterte Ehe mit Neely und unternimmt eine Tages-Schwimmtour, wobei er von verschiedenen anderen Situationen abgelenkt wird. Unter anderem beobachtet er Aprils (Kelly Packard) und Craigs (Parker Stevenson) wachsende Gefühle füreinander und wie Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Bergin) zwei Polizisten helfen, die zwei Mädchen retten wollten, und selbst in Gefahr geraten. Unterdessen kehrt der ehemalige Vertreter Ed Symes (Jeff Altman) zurück und sorgt erneut für Chaos.

02: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kayla und Morton, Staffel 9, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff) nimmt den Orang-Utan Morton bei sich auf, der von seinem aggressiven Besitzer weggelaufen ist, während Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) sich Mortons Besitzer vorknöpfen. Das kompliziert jedoch Mitchs und Alex‘ (Mitzi Kapture) Pläne für die jährliche Strandolympiade. Eine der Teilnehmerinnen, die gehörlose Kara, freundet sich mit Morton an, und als sie ihn vor seinem Besitzer verstecken will, sitzen die beiden in einer Höhle, die sich langsam mit Wasser füllt, in der Falle.

03: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Olympiade ruft, Staffel 9, Folge 11

Cody (David Chokachi) setzt seine Karriere und sein Leben aufs Spiel, als er beginnt, ein leistungssteigerndes Mittel zu nehmen, um seine Chancen zu verbessern, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Das hat schon bald Auswirkungen auf seinen Job als Rettungsschwimmer. Unterdessen versucht Newman (Michael Newman), Alex (Mitzi Kapture) näherzukommen, die davon jedoch nichts merkt. Als Mitch (David Hasselhoff) mehr Zeit mit Alex verbringt, weil sie unter anderem in einen Stau geraten und schließlich eine Nacht zusammen in einem Wachturm verbringen, wird Newman eifersüchtig.

04: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 21

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) untersuchen eine Serie von verheerenden Brandstiftungen, bei der in einer Nacht fünf Kirchen in Flammen aufgingen. Dabei wurde der größte Schaden in der Kirche St. Gerald angerichtet, in der sogar ein Angestellter der Kirche ums Leben kam. Die Spuren führen Eames und Goren zu den Halbbrüdern Glynn und Justin Reid, die ein dunkles Geheimnis wahren. Unterdessen plant Deakins (Jamey Sheridan) Vorgänger aus dem Gefängnis heraus eine Vendetta. Um weiteren Schaden für seine Einheit abzuwenden, reicht Deakin daraufhin seinen Rücktritt ein.

04: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blackout, Staffel 5, Folge 22

Das Ehepaar Colemar wird erschlagen in seine Villa aufgefunden. Die Indizienlage deutet darauf hin, dass Kevin, der drogenabhängige Sohn der Colemars, den Mord aus Habgier begangen hat. Daraufhin zwingt der zuständige Detective Laird Kevin, der sich an nichts mehr erinnern kann, ein Geständnis abzulegen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen ermittelt Barek (Annabella Sciorra) entgegen der klaren Anweisung von Deakins (Jamey Sheridan) weiter. Dabei entdeckt sie eine brisante Verbindung zwischen dem Polizisten und einem Geschäftspartner der Colemars…

05: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Entführt, Staffel 6, Folge 1

Ein aktueller Mordfall erinnert Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) an eine frühere Mordserie, die niemals aufgeklärt werden konnte. Sie ziehen den Profiler des damaligen Falles Declan Gage hinzu. Mitten in den Ermittlungen verschwindet Eames. Sie wurde entführt und ist scheinbar nicht das einzige Opfer des Kidnappers. Als es ihr gelingt zu entkommen, hoffen die Ermittler, dass sie ihnen Hinweise auf den Täter geben kann, aber vergeblich: sie hat ihn nicht gesehen! Goren ist erschüttert, als man Eames' Handy bei Gage findet, aber er will die Unschuld seines Mentors beweisen…