TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Pirateninsel, Staffel 1, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) vergessen ihren Streit ums Sorgerecht, als Hobie (Brandon Call) und seine Freunde auf einer Insel stranden, die Piraten als Versteck dient. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) müssen sich mit einem anstrengenden Touristenpaar herumschlagen.

07: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der große Fischzug, Staffel 1, Folge 6

Mitch (David Hasselhoff) geht vor Gericht, um das Sorgerecht für Hobie (Brandon Call) behalten zu können. Unterdessen versuchen zwei Räuber, die mit ihrem Flugzeug abgestürzt sind, einen Koffer voll mit gestohlenem Geld aus dem Ozean zu bergen. Captain Thorpe (Monte Markham) begleitet Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bei ihrer Schicht.

08: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mord durch Ertrinken, Staffel 1, Folge 7

Nachdem Jill (Shawn Weatherly) sich zunächst Vorwürfe macht, weil sie einen Mann nicht vor dem Ertrinken retten konnte, nimmt sie den Todesfall genauer unter die Lupe und bekommt es mit der verdächtigen Familie des Toten zu tun.

09: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Liebe ist die stärkste Macht, Staffel 1, Folge 13

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.

09: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachricht von Max, Staffel 1, Folge 14

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.

10: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?, Staffel 1, Folge 15

Ein Erdbeben fördert einen “Schwarzen Mann“ zutage, der im Haus der Halliwells zuerst Besitz von einem Klempner und dann von Phoebe ergreift. Die hatte als Kind die meiste Angst vor dem „Schwarzen Mann“, von dem ihre Großmutter öfter erzählte.

11: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Man stirbt nur dreimal, Staffel 1, Folge 16

Der gefährliche Sterbliche Gabriel nutzt ein Kristallschwert, um Hexen ihrer Kräfte zu berauben. Er nimmt Prue als nächstes Opfer ins Visier. Um ihn zu bekämpfen, spricht Prue einen Zauber aus, der ihre Kräfte verstärkt, was jedoch dazu führt, dass sie zwei Klone von sich erschafft.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

13: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

13: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

14: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

15: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

16: 20
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

17: 10
Jetzt

Castle

Walküre, Staffel 6, Folge 1

Eigentlich könnte Castle (Nathan Fillion) glücklich sein, denn Kate Beckett (Stana Katic) hat ihn endlich erhört und seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings ist die Ermittlerin für einen neuen Job nach Washington gegangen - kein gutes Omen für die junge Beziehung. Als Kate herausbekommen soll, wer ein streng geheimes Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten gestohlen hat, mischt sich Castle trotz aller Geheimhaltung in den Fall ein.

17: 55
Jetzt

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.

19: 30
Jetzt

Elementary

Wir sind Everyone, Staffel 2, Folge 3

Geheimdienstmitarbeiter Ezra Kleinfelter hat einer Journalistin brisante Informationen zugespielt. Nun suchen Holmes und Watson im Auftrag eines gewissen Mr. Mueller nach ihm. Nachforschungen ergeben, dass Kleinfelter bei Vanessa Hiskie abgetaucht ist und von der Cyberaktivisten-Gruppe Everyone unterstützt wird. Doch dann stellt sich heraus, dass Hiskie ermordet wurde. Kleinfelter ist dringend tatverdächtig und Everyone hat mittlerweile Holmes und Watson im Visier.

20: 15
Jetzt

Elementary

Späte Bestrafung, Staffel 2, Folge 4

Als eine bestellte Domina bei dem wohlhabenden Titus Delancey eintrifft, liegt der tot in seinem Wohnzimmer - bekleidet mit einem Ganzkörper-Latexanzug. Wie sich herausstellt, trug er den nicht freiwillig. Die erste Spur führt Holmes zu einem von Delanceys Angestellten. Doch der ist nicht der Mörder. Dann rückt Delanceys Kindermädchen Abigail Spencer ins Blickfeld: Sie stand schon einmal unter Mordverdacht.

21: 00
Jetzt

Nurses

Vollmond, Staffel 2, Folge 3

Grace ist nicht gut auf Matteo zu sprechen. Gemeinsam entdecken beide jedoch einen Jungen, der sich um seinen Großvater zu Hause Sorgen macht. Wolf wird unterdessen zu einem Drogendiebstahl gezwungen.

21: 45
Jetzt

Nurses

Showtime, Staffel 2, Folge 4

Ashley hat die Möglichkeit einem angesehenen und erfahrenen Chirurgen zu assistieren. Dabei bemerkt sie, dass seine Hände zittern. Grace schaltet sich sofort ein. Derweil beginnt Wolf mit seiner Reha.

22: 30
Jetzt

Suits

Start mit Schwierigkeiten, Staffel 4, Folge 1

Mike und Harvey testen ihr neues Arbeits-Modell aus. Bei Mikes erstem Ausflug ins Investment-Banking geraten sie in eine Art Revierkampf, der ihr neues Anwalt-Mandanten-Verhältnis schnell wieder beenden könnte.

23: 15
Jetzt

Suits

Zwei vor, einen zurück, Staffel 4, Folge 2

In einem Übernahmekampf stehen Harvey und Mike auf entgegengesetzten Seiten. Der Fall droht in einer langen, unerfreulichen Schlacht zu enden – und wird durch Rachels Beziehung zu Mike noch weiter verkompliziert.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Suits

Kampfansage, Staffel 4, Folge 3

Logan Sanders ist ein Mandant von Pearson Specter. Er verlangt von Harvey, alles Nötige zu unternehmen, um den Übernahmekampf zu gewinnen. Seine Freundschaft zu Mike darf ihn nicht daran hindern.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

04: 30
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

05: 15
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.