TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein romantisches Wochenende, Staffel 1, Folge 8

Trevor (Peter Phelps) lässt sich ausbilden, um ein staatlich anerkannter Rettungsschwimmer zu werden. Einer der anderen Kursteilnehmer benutzt Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Eddie (Billy Warlock) hilft einer jungen Frau, die von ihrem kriminellen Ex verfolgt wird. Craig (Parker Stevenson) und Gina (Holly Gagnier) versuchen während eines Wochenendausfluges, ein Baby zu zeugen.

06: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schiffbruch, Staffel 1, Folge 9

Eddie (Billy Warlock) warnt Shauni (Erika Eleniak), dass ihr neuer Freund Andrew (Steven Eckholdt) kein netter Typ sei. Shauni hört jedoch nicht auf Eddie, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig (Parker Stevenson) und Mitch (David Hasselhoff) müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot aufhalten, bevor es in die Seebrücke von Santa Monica fährt.

07: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Tod im Strandhotel, Staffel 1, Folge 10

Ein maskierter Serienkiller, der nachts am Strand sein Unwesen treibt, nimmt einen Senator ins Visier. Nachdem Eddie (Billy Warlock) die Weisheitszähne gezogen wurden, kümmert sich Gina (Holly Gagnier) rührend um ihn, was bei Eddie jedoch dazu führt, dass er Gefühle für sie entwickelt.

08: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Geiseln im Sturm, Staffel 1, Folge 11

Während eines heftigen Tropensturms schießen zwei entlaufene Sträflinge auf Garner (Gregory Alan Williams) und lassen ihn, im Glauben er sei tot, zurück. Danach brechen sie ins Baywatch-Hauptquartier ein und nehmen die Anwesenden als Geiseln. Captain Thorpe (Monte Markham) versucht sich als Radiomoderator.

09: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zurück in die Vergangenheit, Staffel 1, Folge 17

Die Halliwell-Schwestern treffen auf den Dämon Nicholas, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Prue, Piper und Phoebe werden in die 1970er-Jahre zurückversetzt, um den Tod ihrer Mutter und den Verlust ihrer Kräfte abzuwenden.

09: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wenn das Böse erwacht, Staffel 1, Folge 18

Prue versucht, Brendan zu helfen, der kurz davorsteht, zum Priester geweiht zu werden. Brandons Brüder sind böse Warlocks, die auch seine dunklen Kräfte wecken wollen., um sie mit ihren zu vereinen.

10: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Blind, Staffel 1, Folge 19

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.

11: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein Geist, zwei Schwestern, Staffel 1, Folge 20

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

13: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

13: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.

14: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

15: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

16: 25
Jetzt

Castle

Der größte Fan, Staffel 6, Folge 4

Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.

17: 10
Jetzt

Castle

Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Folge 5

Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

17: 55
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

19: 30
Jetzt

Elementary

Schwarzes Herz, Staffel 2, Folge 5

Leo Banin kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben und landet im Leichenschauhaus. Holmes weiß, dass er ein Profikiller war und kurz vor seinem Tod noch jemanden umgebracht haben muss. Die ersten mutmaßlichen Opfer, die Holmes und Watson aufspüren, sind jedoch noch quicklebendig. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der russische Mafioso Grigori Andrev hinter Banin her war. Lebt Andrev ebenfalls noch? Und war Banins Tod tatsächlich ein Unfall?

20: 15
Jetzt

Elementary

Ein unnatürliches Arrangement, Staffel 2, Folge 6

Cheryl Gregson trifft in ihrer Wohnung auf einen vermummten Eindringling, der Fragen zu ihrem Mann stellt. Sie verwundet ihn mit mehreren Schüssen. In Gregsons Mailverkehr findet Holmes Post eines Fans, der immer wütender wurde, weil der Captain ihm nicht antwortete. Doch der Fan ist offenbar nicht der Täter, wie sich bald herausstellt. Als kurz darauf ein gewisser Sam Clannon in seiner Wohnung erschossen wird, weisen alle Anzeichen auf einen völlig anderen Zusammenhang hin.

21: 00
Jetzt

Nurses

Code Orange, Staffel 2, Folge 5

Grace liegt wegen einer Operation immer noch im Streit mit Ashley. Ein Konzertunglück zwingt beide wieder an einem Strang zu ziehen. Unterdessen kehrt Wolf wieder für einen Neuanfang zurück.

21: 45
Jetzt

Nurses

Geister, Staffel 2, Folge 6

Ashley ist dieses Mal als Patientin in der Notaufnahme. Graces Schwester kommt beruflich ins Krankenhaus und hat es dabei auf Matteo abgesehen. Währenddessen steht Nazneen vor ihren eigenen Problemen.

22: 30
Jetzt

Suits

Wie du mir, so ich dir, Staffel 4, Folge 4

Mike bereitet eine feindliche Übernahme von Gillis Industries vor. Auf der Gegenseite ziehen Harvey und Louis alle Register um sicherzugehen, diesen Übernahmekampf zu gewinnen. Die Angelegenheit wird zum persönlichen Wettstreit.

23: 15
Jetzt

Suits

Schwächeanfall, Staffel 4, Folge 5

Zwischen Rachel und Logan Sanders kommt es zu unangenehmen Reibereien. Unterdessen einigen sich Mike und Harvey auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Daraufhin muss Mike erkennen, wie skrupellos sein neuer Geschäftspartner wirklich ist.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Suits

Nicht die ganze Wahrheit, Staffel 4, Folge 6

Harvey versucht den Übernahmekampf um Gillis Industries zu beenden. Mike kämpft weiterhin mit harten Bandagen. Das bietet Louis die Möglichkeit, sich hervorzutun, indem er die Lage rettet.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

04: 30
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

05: 15
Jetzt

Castle

Walküre, Staffel 6, Folge 1

Eigentlich könnte Castle (Nathan Fillion) glücklich sein, denn Kate Beckett (Stana Katic) hat ihn endlich erhört und seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings ist die Ermittlerin für einen neuen Job nach Washington gegangen - kein gutes Omen für die junge Beziehung. Als Kate herausbekommen soll, wer ein streng geheimes Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten gestohlen hat, mischt sich Castle trotz aller Geheimhaltung in den Fall ein.

05: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alte Liebe rostet nicht, Staffel 1, Folge 12

Mitch (David Hasselhoff) trifft sich wieder mit seiner und Craigs (Parker Stevenson) alter Flamme, was Craig eifersüchtig macht. Eddie (Billy Warlock) kauft sich von seinem sauer verdienten Geld ein schickes Auto. Dass er betrogen wurde, merkt er erst, als er wegen des Fahrens eines gestohlenen Wagens verhaftet wird.