TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fünf Dollar für die Pier, Staffel 1, Folge 13

Jill (Shawn Weatherly) tut sich mit Trevor (Peter Phelps) zusammen, um ein Volleyball-Turnier zu gewinnen. Eigentlich geht es ihr jedoch hauptsächlich darum, das Team ihres Exfreundes um jeden Preis zu schlagen. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) versuchen, ein Kind zu retten, das in einem Geldtransporter eingeschlossen wurde, der ins Meer zu fallen droht.

07: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kampf der Seehunde, Staffel 1, Folge 14

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund John D. Cort (John Allen Nelson), der Probleme förmlich anzuziehen scheint, stößt zum Baywatch-Team. Eigentlich ist er jedoch in der Stadt, um einen zwielichtigen Deal einzufädeln. Shauni (Erika Eleniak) und Jill (Shawn Weatherly) beginnen, am Strand Sandwiches zu verkaufen, um einen unseriösen Verkäufer zu vertreiben.

08: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub vom Strand, Staffel 1, Folge 15

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).

09: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wächter der Dunkelheit, Staffel 1, Folge 21

Leo kehrt zurück, um bei der Rettung von Daisy zu helfen, die auch eine Wächterin des Lichts werden soll. Dabei wird er von dem bösen Alex verletzt, der hinter Daisy her ist. Er wendet sich an die Schwestern und merkt, dass er immer noch Gefühle für Piper hat.

10: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Immer wieder Mittwoch, Staffel 1, Folge 22

Nach wiederholten, nicht erfolgreichen Versuchen, die Halliwell-Schwestern zu vernichten, bekommt Rodriguez Hilfe von einem Zeit-Zauberer, der Prue, Phoebe und Piper in einer Zeitschleife gefangen hält.

10: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Abraxas, Staffel 2, Folge 1

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.

11: 35
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenjagd, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

13: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

13: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

14: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

16: 20
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

17: 05
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

17: 50
Jetzt

Castle

Der Gute, die Bösen und das Baby, Staffel 6, Folge 10

Kurz bevor Cameron Duncan (Chris Andrew Ciulla) tot zusammenbricht, übergibt er in einer Kirche einem Priester ein Baby. Castle (Nathan Fillion) erklärt sich bereit, auf das Kleinkind aufzupassen. Derweil müssen Beckett (Stana Katic) und ihr Team gleich an zwei Fronten ermitteln. Denn da Duncan nicht der Vater des Kindes war, müssen sie nicht nur den Mörder, sondern auch die Eltern des Säuglings finden. Schnell wird klar, dass der Tote in kriminelle Machenschaften verstrickt war.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

In der Flammenhölle, Staffel 6, Folge 11

Eine verkohlte Leiche wird in einem abgebrannten Gebäude gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Brandermittler war. Allerdings wurde der Mann erschossen, bevor das Feuer ausbrach. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden bald heraus, dass der Tote gemeinsam mit seiner Kollegin Delia Burton (Wendy Davis) einem mysteriösen Serienbrandstifter auf der Spur war.

19: 30
Jetzt

Elementary

Unberechenbar, Staffel 2, Folge 7

Holmes' Bruder Mycroft ist in New York, um ein Restaurant zu eröffnen. Außerdem will er Sherlock um einen Gefallen bitten: Seine Ex-Verlobte Nigella, mit der Sherlock kurz vor der Heirat eine Affäre hatte, steckt in Schwierigkeiten. Jemand hat versucht, ihren wertvollen Zuchthengst Silver Blaze zu töten und dabei ihren Lebensgefährten Dalton erschossen, der den Täter überraschte. Erste Hinweise führen ins Drogenmilieu zum Robles-Kartell.

20: 15
Jetzt

Elementary

Blut ist dicker, Staffel 2, Folge 8

Hayley Tyler, uneheliche Tochter von Computer-Ikone Ian Gale, wurde ermordet. Wie sich herausstellt, sollte sie ihrem Vater, der kurz zuvor ein Spenderherz erhielt, Blut spenden, da das Organ vom Körper abgestoßen wurde. Holmes und Watson finden heraus, dass unterschiedliche Gerüchte über Hayleys Gesundheitszustand kursierten. Außerdem macht sich Gales Frau Natalie äußerst verdächtig.

21: 00
Jetzt

Nurses

Wenn der Schein trügt, Staffel 2, Folge 7

In der Nationalen Pflegekräftewoche wird Grace zum Thema in den sozialen Medien. Sie befürchtet, dass Matteo mit ihrer Schwester geschlafen hat. Derweil sorgt sich Ashley um eine schwangere Patientin.

21: 45
Jetzt

Nurses

Sag niemals nie, Staffel 2, Folge 8

Ein Patient im Verbrennungszentrum treibt Naz und Grace beruflich und privat an ihre Grenzen. Beide sind sich uneinig, wie sie mit dem Brandopfer umgehen sollen, das seinen Lebenswillen verloren.

22: 30
Jetzt

Suits

Neue Ufer, Staffel 4, Folge 7

Rachel hat eine beunruhigende Nachricht für Mike, weshalb dieser eine überstürzte Entscheidung trifft. Harvey ist der einzige Freund, an den Mike sich noch wenden kann.

23: 15
Jetzt

Suits

Tiefe Einblicke, Staffel 4, Folge 8

Mike ist zurück bei Pearson Specter und arbeitet wegen ihres Geständnisses über Logan wieder mit Rachel zusammen. Jessica und Harvey setzen derweil alles daran, den unzuverlässigen Sean Cahill loszuwerden.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Suits

Rückzug, Staffel 4, Folge 9

Bei den Untersuchungen der Börsenaufsicht kommt es zur Krise, als Sean Cahill mit den Vernehmungen beginnt. Niemand bei Pearson Specter ist mehr sicher, denn die Ermittlungen fördern nicht nur Geschäftsgeheimnisse zutage, sondern enthüllen auch das eine oder andere private Geheimnis.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

01: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

02: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

02: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

03: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

04: 15
Jetzt

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".

05: 00
Jetzt

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.

05: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Reißende Wasser, Staffel 1, Folge 16

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.