TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Schiff der Verlierer, Staffel 1, Folge 17

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.

07: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Nacht des Schwarzen Mondes, Staffel 1, Folge 18

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.

08: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie!, Staffel 1, Folge 19

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.

09: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Voll im Bild, Staffel 2, Folge 3

Prue wird gebeten, ein mysteriöses Gemälde zu versteigern, und wird zusammen mit einem launenhaften Typ in dem Gemälde gefangen.

09: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Pakt mit dem Teufel, Staffel 2, Folge 4

Ein Möchtegern-Musikpromoter schließt einen Pakt mit einem Dämon, der reine Seelen konsumieren muss. Er übernimmt das Management der Rockgruppe Dishwalla, die demnächst in Pipers Club „P3“ auftreten soll.

10: 35
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Einfach unwiderstehlich, Staffel 2, Folge 5

Phoebe nimmt eine psychische Verbindung mit einem weiblichen Dämon auf, der Männer wegen ihres Testosterons tötet. Prue spricht einen Zauber aus, der sie in einen Mann verwandelt, um als Köder für die Dämonin eingesetzt werden zu können.

11: 25
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Auserwählte, Staffel 2, Folge 6

Die Schwestern bekommen es mit der bösen Dämonin Tuatha zu tun und erfahren, dass sie nur von dem Auserwählten besiegt werden kann. Bei diesem handelt es sich um einen Teenager, der nicht besonders viel Selbstvertrauen hat.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

13: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

13: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

14: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Sadist, Staffel 8, Folge 15

Das bekannte Männermodel Hamp Trotter wurde tot aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er eine Menge Drogen konsumiert, gestorben ist er daran allerdings nicht. Er wurde erstickt. Zunächst sprechen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit Trotters Ex-Frau, der berühmten Schauspielerin Amy Townsend (Sabine Singh). Von ihr erfahren die Ermittler nicht nur, dass Trotter schon während ihrer gemeinsamen Beziehung zahlreiche Affären hatte, sondern erhalten auch einen Hinweis auf seine aktuelle Liebhaberin - die Prostituierte Gallina (Jennifer Missioni).

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.

16: 20
Jetzt

Castle

In geheimer Mission, Staffel 6, Folge 12

Der scheinbar harmlose Plattenverkäufer Ted Rollins wurde ermordet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können sich zunächst keinen Reim darauf machen. Dann stellen sie allerdings fest, dass Rollins ein begnadeter Computer-Hacker war. Kurz darauf taucht Castles Vater Jackson Hunt (James Brolin) auf und behauptet, Rollins hätte ihn in einer wichtigen Geheimdienstaktion unterstützt. Doch bald wird Hunt selbst zum Verdächtigen.

17: 05
Jetzt

Castle

Im Rampenlicht, Staffel 6, Folge 13

Die Pop-Diva Mandy Sutton (Alexandra Chando) wird ermordet in einer Gasse aufgefunden. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass die Tote Mandys Double Claire ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können die echte Sängerin schnell ausfindig machen. Das Partygirl ist jedoch wenig an ihrem Schutz interessiert. Anstatt in ihrem Versteck zu bleiben, bis der Täter gefunden ist, beginnt Mandy, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.

17: 50
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

19: 30
Jetzt

Elementary

Alles Lüge?, Staffel 2, Folge 9

Samantha Wabash setzt einen Notruf ab, in dem sie angibt, von einem bewaffneten Mann verfolgt zu werden. Dann erschießt sie sich. Bei dem Verfolger handelt es sich offenbar um Lucas Bundsch, der bereits Samanthas Schwester Allie getötet haben soll. Er wird gefasst und unterzieht sich freiwillig einem Lügendetektortest, den er allerdings manipuliert. Holmes und Watson entdecken noch weitere Morde, die Allies Fall ähneln, und wollen den cleveren Bundsch um jeden Preis zur Strecke bringen.

20: 15
Jetzt

Elementary

Pulverfass, Staffel 2, Folge 10

Holmes muss sich vor einer Ermittlungskommission des NYPD verantworten, da er Schuld daran sein soll, dass Detective Bell nach einer Ermittlung eine Behinderung zurückbehält. Für die Verletzung war James Dylan verantwortlich, der Hauptverdächtiger im Mordfall einer krebskranken jungen Frau war und durch Holmes' Verdächtigungen seinen Job verlor. Deshalb stürmte er mit einer Waffe das Polizeirevier.

21: 00
Jetzt

Nurses

Die Wunschfabrik, Staffel 2, Folge 9

Grace kommt die Aufgabe zu, den letzten Tag eines unheilbar kranken Patienten besonders zu gestalten. Keine leichte Aufgabe, denn die Familie des Sterbenden hat ganz eigene Vorstellungen.

21: 45
Jetzt

Nurses

Es ist soweit, Staffel 2, Folge 10

Mehrere Patienten befinden sich in einem kritischen Zustand. Zudem steht das gesamte Gesundheitssystem am Rand des Kollapses. Das Team versucht, denjenigen zu helfen, bei denen es um alles geht.

22: 30
Jetzt

Suits

Spiel mit dem Feuer, Staffel 4, Folge 10

Jemand versucht, Kunden der Firma abzuwerben. Harvey und Jessica wollen sich das nicht gefallen lassen und ergreifen ihrerseits Maßnahmen. Louis versucht währenddessen, seine beruflichen Probleme und sein Privatleben in Ordnung zu bringen.

23: 15
Jetzt

Suits

Genug ist genug, Staffel 4, Folge 11

Die Welt wird auf den Kopf gestellt, als Jessica versucht, Zugeständnisse an Louis zu machen, nachdem dieser Mikes Geheimnis entdeckt hat.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Suits

Schweigen für Schweigen, Staffel 4, Folge 12

Henry Gerard, ein Ethik-Professor in Harvard, bittet Harvey um Hilfe bei einem Fall, bei dem man ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit benötigt um zu gewinnen.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

01: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

02: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

02: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Sadist, Staffel 8, Folge 15

Das bekannte Männermodel Hamp Trotter wurde tot aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er eine Menge Drogen konsumiert, gestorben ist er daran allerdings nicht. Er wurde erstickt. Zunächst sprechen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit Trotters Ex-Frau, der berühmten Schauspielerin Amy Townsend (Sabine Singh). Von ihr erfahren die Ermittler nicht nur, dass Trotter schon während ihrer gemeinsamen Beziehung zahlreiche Affären hatte, sondern erhalten auch einen Hinweis auf seine aktuelle Liebhaberin - die Prostituierte Gallina (Jennifer Missioni).

03: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Revolution, Staffel 8, Folge 16

Nachdem eine große Bank mit Staatsgeldern gerettet wurde, gibt es massive Proteste wütender Bürger. Doch es bleibt nicht bei den zahlreichen Demonstrationen auf der Straße. Peter Evans, der Chef der Bank, wird erschossen. Eames (Kathryn Erbe) und Nichols (Jeff Goldblum) nehmen schon bald einen Verdächtigen ins Visier. Axel Kaspers (Stephen Lang), Mitglied einer linksradikalen deutschen Terrororganisation, hatte anscheinend geplant, Evans zu entführen. Den Ermittlern gelingt es, Kaspers festzunehmen. Doch dann kommt es in einer Bank zu einer Geiselnahme. Die Täterin ist Kaspers Tochter.

04: 20
Jetzt

Castle

Der größte Fan, Staffel 6, Folge 4

Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.

05: 05
Jetzt

Castle

Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Folge 5

Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

05: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vermisst, Staffel 7, Folge 13

Der Ehemann von Captain Ross' (Eric Bogosian) alter Freundin Kathy (Brenda Strong) ist spurlos verschwunden. Die ehemalige Polizistin macht sich große Sorgen und Ross beauftragt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen findet das Team heraus, dass Kathys Ehemann (Scott Evans) zuletzt mit einer Arbeitskollegin (Kim Allen) gesehen wurde. Außerdem stellt sich heraus, dass die zwei eine Affäre haben. Wollte das Liebespaar einfach nur verschwinden oder steckt mehr dahinter?