TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freiheitskampf, Staffel 7, Folge 14

Bei ihrem Besuch in den USA wird die srilankanische Politaktivistin Bela Khan (Indira Varma) zum Ziel eines Mordanschlags. Allerdings verfehlt der Killer sein Ziel. Trotz der permanenten Lebensgefahr hält die Unabhängigkeitskämpferin eine Rede an einer Universität. Während sie das Publikum begeistert wird ein weiterer Anschlag verübt. Da nicht Bela sondern ihr Bruder ums Leben kommt, vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass Bela Khan tatsächlich nicht das eigentliche Opfer ist.

07: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf der Abschussliste, Staffel 7, Folge 15

Drei anscheinend zusammenhangslose Morde stellen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) vor ein Rätsel. Also beginnen sie ihre Ermittlungen bei der einzigen Gemeinsamkeit der Opfer: ihren Kindern. Es stellt sich heraus, dass alle Kinder Anwärter auf einen Platz an einer angesehenen Vorschule waren. Beim Durchforsten der Schulakten stößt das Team auf eine interessante Bewerbung, die einen schockierenden Verdacht weckt…

08: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die letzte Show, Staffel 7, Folge 16

Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einer Talkshow-Moderatorin. Zuerst verdächtigen sie die persönliche Assistentin von Sylvia Rhodes (Joan Jett), die allerdings unschuldig ist. Die Ermittlungen führen sie dann auf die Spur des Sohnes, der am Abend des Mordes einen heftigen Streit mit seiner Mutter hatte. Milo (Noel Fisher) plant mit dem Nachbarn seiner Mutter auf Tournee zu gehen. Warum wollte Sylvia nicht, dass ihr Sohn als Gitarrist für Jordie Black (Michael Massee) arbeitet? Hat der Rockstar etwas mit dem Mord an Sylvia Rhodes zu tun?

08: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Täuschung, Staffel 7, Folge 17

Das atemraubende Zauber-Spektakel von Miles Stones (Jeremy Gender) geht schief. Er lässt sich lebendig begraben und erstickt nach 30 Tagen vor laufender Kamera. Aber von seiner Leiche fehlt jede Spur. Wenig später taucht der Leichnam dann anstelle von Miranda (Kristen Connolly), der Assistentin von Miles Mentor Carmine (Christopher Lloyd), auf. Miranda ist wie vom Erdboden verschluckt. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sehen sich einem Mörder mit scheinbar magischen Fähigkeiten gegenüber…

09: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

10: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

11: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

11: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?


Nachmittags

12: 40
Jetzt

Castle

Bigfoot ist der Mörder, Staffel 5, Folge 20

Die junge Evolutionsbiologin Anne Cardinal wird vor einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen aus dem Auto geworfen und stirbt kurze Zeit später. Besonders auffällig ist eine Verletzung in ihrem Gesicht, die von einer großen Tierkralle stammen könnte. Als zudem ungewöhnlich große Fußspuren am Tatort gefunden werden, vermutet Castle (Nathan Fillion), dass Anne Cardinal von Bigfoot überwältigt wurde, mit dessen Existenz sich die Biologin zuletzt beschäftigte. Beckett (Stana Katic) dagegen ist fest davon überzeugt, dass der Täter nur eine falsche Fährte legen wollte.

13: 25
Jetzt

Castle

Wachtel oder Täubchen, Staffel 5, Folge 21

Bei einem Geschäftsessen in einem New Yorker Edel-Restaurant fällt einer der Gäste tot vom Stuhl. Lanie (Tamala Jones) findet heraus, dass der Mann mit einer sehr seltenen Substanz vergiftet wurde. Doch damit nicht genug: Der Anschlag galt eigentlich nicht ihm, sondern dem attraktiven Erfinder Eric Vaughn (Ioan Gruffudd). Dass sich Beckett (Stana Katic) freiwillig meldet, um dessen Personenschutz zu übernehmen, gefällt Castle (Nathan Fillion) gar nicht.

14: 10
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

14: 55
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.

15: 40
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

16: 30
Jetzt

Castle

Walküre, Staffel 6, Folge 1

Eigentlich könnte Castle (Nathan Fillion) glücklich sein, denn Kate Beckett (Stana Katic) hat ihn endlich erhört und seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings ist die Ermittlerin für einen neuen Job nach Washington gegangen - kein gutes Omen für die junge Beziehung. Als Kate herausbekommen soll, wer ein streng geheimes Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten gestohlen hat, mischt sich Castle trotz aller Geheimhaltung in den Fall ein.

17: 15
Jetzt

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.

18: 45
Jetzt

Castle

Der größte Fan, Staffel 6, Folge 4

Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.

19: 30
Jetzt

Castle

Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Folge 5

Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

20: 15
Jetzt

Outlander

Die Seherin, Staffel 3, Folge 7

Claire kämpft mit einem Einbrecher. Als sie ihn schwer am Kopf verletzt, fühlt sie sich als Ärztin verpflichtet ihn zu retten. Derweil ist Sir Percival Jamie dicht auf den Fersen.

21: 10
Jetzt

Outlander

Die Forderung, Staffel 3, Folge 8

Claire und Jamie kehren wieder in Lallybroch ein, wo sie von Jamies Schwester unterkühlt empfangen werden. Laoghaire fordert Jamie als ihren Ehemann zurück. Nun muss ein Anwalt zurate gezogen werden.

22: 15
Jetzt

Nurses

Schlachtfeld des Lebens, Staffel 2, Folge 1

Kate Faulkner soll die Probleme des Krankenhauses lösen und übernimmt die Leitung der Pflegekräfte. Unterdessen haben Ashley, Grace, Keon und Nazneen alle Hände voll mit ihren Patienten zu tun.

23: 00
Jetzt

Nurses

Chaos Magnet, Staffel 2, Folge 2

Ein Mann kommt mit Baby im Arm in die Notaufnahme. Keon bereitet jedoch schon der gebrochene Rücken seines Patienten Probleme. Währenddessen bekommt Kate eine Chance ihre Kampfkünste zu zeigen.

23: 45
Jetzt

Nurses

Vollmond, Staffel 2, Folge 3

Grace ist nicht gut auf Matteo zu sprechen. Gemeinsam entdecken beide jedoch einen Jungen, der sich um seinen Großvater zu Hause Sorgen macht. Wolf wird unterdessen zu einem Drogendiebstahl gezwungen.


Spätabends

00: 30
Jetzt

Nurses

Showtime, Staffel 2, Folge 4

Ashley hat die Möglichkeit einem angesehenen und erfahrenen Chirurgen zu assistieren. Dabei bemerkt sie, dass seine Hände zittern. Grace schaltet sich sofort ein. Derweil beginnt Wolf mit seiner Reha.

01: 15
Jetzt

Nurses

Code Orange, Staffel 2, Folge 5

Grace liegt wegen einer Operation immer noch im Streit mit Ashley. Ein Konzertunglück zwingt beide wieder an einem Strang zu ziehen. Unterdessen kehrt Wolf wieder für einen Neuanfang zurück.

02: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

02: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

03: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

04: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.

05: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

05: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.