TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

07: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

08: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

08: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Macht oder Leben, Staffel 7, Folge 22

Zankou hat das Buch der Schatten gestohlen, und die zauberhaften Hexen beginnen die letzte Schlacht, um ihn aufzuhalten. Sie wollen die Bücher zurückholen und letztendlich auch ihre Leben zurückbekommen.

09: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Totgesagte leben länger, Staffel 8, Folge 1

Nachdem die Schwestern von der Außenwelt für tot gehalten werden, sprechen sie einen Zauber aus. Dieser verändert ihr Aussehen für Außenstehende, aber nicht für diejenigen, die ihnen am nächsten stehen.

10: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Halliwells im Wunderland, Staffel 8, Folge 2

Immer wieder verschwinden Zauberschülerinnen und tauchen wahnsinnig geworden wieder auf. Billie bemerkt die Parallele und erzählt Paige, dass die Kinder durch ein Märchen in den Wahnsinn getrieben werden: Alice im Wunderland.

11: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Lauf, Piper, lauf, Staffel 8, Folge 3

Auf der Suche nach einem neuen Karriereweg geht Piper zu einem Vorstellungsgespräch. Sie wird aber verhaftet, als eine Hintergrundüberprüfung ergibt, dass ihr angenommenes Äußeres dem eines wegen Mordes gesuchten Models entspricht.

11: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verzweifelte Haushexen, Staffel 8, Folge 4

Wyatts Schulaufführung von Cinderella bringt die ehrgeizige Seite von Piper zum Vorschein, als ihr handgenähtes Kostüm und ihre elterlichen Fähigkeiten von einer anderen Mutter kritisiert werden.


Nachmittags

12: 30
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

13: 20
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

14: 05
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

14: 50
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

15: 35
Jetzt

Castle

Der Gute, die Bösen und das Baby, Staffel 6, Folge 10

Kurz bevor Cameron Duncan (Chris Andrew Ciulla) tot zusammenbricht, übergibt er in einer Kirche einem Priester ein Baby. Castle (Nathan Fillion) erklärt sich bereit, auf das Kleinkind aufzupassen. Derweil müssen Beckett (Stana Katic) und ihr Team gleich an zwei Fronten ermitteln. Denn da Duncan nicht der Vater des Kindes war, müssen sie nicht nur den Mörder, sondern auch die Eltern des Säuglings finden. Schnell wird klar, dass der Tote in kriminelle Machenschaften verstrickt war.

16: 25
Jetzt

Castle

In der Flammenhölle, Staffel 6, Folge 11

Eine verkohlte Leiche wird in einem abgebrannten Gebäude gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Brandermittler war. Allerdings wurde der Mann erschossen, bevor das Feuer ausbrach. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden bald heraus, dass der Tote gemeinsam mit seiner Kollegin Delia Burton (Wendy Davis) einem mysteriösen Serienbrandstifter auf der Spur war.

17: 10
Jetzt

Castle

In geheimer Mission, Staffel 6, Folge 12

Der scheinbar harmlose Plattenverkäufer Ted Rollins wurde ermordet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können sich zunächst keinen Reim darauf machen. Dann stellen sie allerdings fest, dass Rollins ein begnadeter Computer-Hacker war. Kurz darauf taucht Castles Vater Jackson Hunt (James Brolin) auf und behauptet, Rollins hätte ihn in einer wichtigen Geheimdienstaktion unterstützt. Doch bald wird Hunt selbst zum Verdächtigen.

17: 55
Jetzt

Castle

Im Rampenlicht, Staffel 6, Folge 13

Die Pop-Diva Mandy Sutton (Alexandra Chando) wird ermordet in einer Gasse aufgefunden. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass die Tote Mandys Double Claire ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können die echte Sängerin schnell ausfindig machen. Das Partygirl ist jedoch wenig an ihrem Schutz interessiert. Anstatt in ihrem Versteck zu bleiben, bis der Täter gefunden ist, beginnt Mandy, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.

19: 30
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

20: 15
Jetzt

Outlander

Die Flaute, Staffel 3, Folge 9

Claire und Jamie beschließen Schottland zu verlassen und zu den Westindischen Inseln zu segeln. Die Mannschaft der Artemis ist sehr unzufrieden, dass Frauen mit an Bord sind.

21: 15
Jetzt

Outlander

Der Köder, Staffel 3, Folge 10

Claire muss um jeden Preis verhindern, dass sich auf dem Schiff eine tödliche Krankheit ausbreitet. Jamie gerät in einen Konflikt mit dem Schiffskapitän und bringt sich in Gefahr.

22: 15
Jetzt

Nurses

Geister, Staffel 2, Folge 6

Ashley ist dieses Mal als Patientin in der Notaufnahme. Graces Schwester kommt beruflich ins Krankenhaus und hat es dabei auf Matteo abgesehen. Währenddessen steht Nazneen vor ihren eigenen Problemen.

23: 00
Jetzt

Nurses

Wenn der Schein trügt, Staffel 2, Folge 7

In der Nationalen Pflegekräftewoche wird Grace zum Thema in den sozialen Medien. Sie befürchtet, dass Matteo mit ihrer Schwester geschlafen hat. Derweil sorgt sich Ashley um eine schwangere Patientin.

23: 45
Jetzt

Nurses

Sag niemals nie, Staffel 2, Folge 8

Ein Patient im Verbrennungszentrum treibt Naz und Grace beruflich und privat an ihre Grenzen. Beide sind sich uneinig, wie sie mit dem Brandopfer umgehen sollen, das seinen Lebenswillen verloren.


Spätabends

00: 30
Jetzt

Nurses

Die Wunschfabrik, Staffel 2, Folge 9

Grace kommt die Aufgabe zu, den letzten Tag eines unheilbar kranken Patienten besonders zu gestalten. Keine leichte Aufgabe, denn die Familie des Sterbenden hat ganz eigene Vorstellungen.

01: 15
Jetzt

Nurses

Es ist soweit, Staffel 2, Folge 10

Mehrere Patienten befinden sich in einem kritischen Zustand. Zudem steht das gesamte Gesundheitssystem am Rand des Kollapses. Das Team versucht, denjenigen zu helfen, bei denen es um alles geht.

02: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

02: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

03: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

04: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

04: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

05: 40
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Singen und Tanzen, Staffel 1, Folge 3

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.