TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Wasserskirennen, Staffel 1, Folge 20

Cort (John Allen Nelson) verspricht, eine große Geldsumme für ein Pflegeheim aufzubringen. Er braucht jedoch Mitchs (David Hasselhoff) und Craigs (Paker Stevenson) Hilfe, um das Preisgeld eines Wasserskirennens zu gewinnen. Unterdessen trauert Shauni (Erika Eleniak) immer noch um Jill (Shawn Weatherly) und hat Angst, wieder ins Wasser zu gehen.

07: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fliegende Fische, Staffel 1, Folge 21

Craig (Parker Stevenson), Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) fahren übers Wochenende zum Drachenfliegen in die Berge. Mitch hat jedoch einen Unfall, als er in einem Baum hängenbleibt und schließlich herunterfällt. Während Mitch bewusstlos ist, warten Craig und Garner auf den Rettungshubschrauber. Unterdessen trifft Cort (John Allen Nelson) eine Frau wieder, deren Mann vor einem Jahr ertrunken ist, und macht eine erstaunliche Entdeckung.

07: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

08: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

09: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Akasha-Rollen, Staffel 2, Folge 7

Phoebe lernt einen jungen Mann kennen, dessen Vater in einem Pflegeheim im Koma liegt, weil er zwei Dämonen sein Wissen vorenthalten wollte. Phoebe versucht zu verhindern, dass die Dämonen die Kenntnisse des Mannes über die Akasha-Rollen erlangen, eine Beschreibung sämtlicher bedeutender Ereignisse aller Zeiten

10: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schrecken der Tiefe, Staffel 2, Folge 8

Prue muss sich ihren Ängsten stellen, als sie die Wahrheit über den Ertrinkungstod ihrer Mutter erfährt und über den Wächter des Lichts, der ihre Mutter nicht hatte retten können.

10: 55
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zwischen Himmel und Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.

11: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mitten ins Herz, Staffel 2, Folge 10

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

13: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

14: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Alte Bekannte, Staffel 9, Folge 3

In Queens ist ein Polizist erschossen worden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) sollen den Mord aufklären, werden aber sowohl von den Hinterbliebenen als auch von Detective Atwater (Adam Trese), einem Kollegen vor Ort, mehr behindert als unterstützt. Nachdem Nichols und Stevens die Personalakte des ermordeten Polizisten eingesehen haben, erhärtet sich der Verdacht, dass das Opfer in illegale Geschäfte mit dem undurchsichtigen Jackie Dooley (Kevin Conway) verwickelt war. Doch bevor sie den befragen können, präsentiert Atwater den angeblichen Täter.

14: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die tote Tänzerin, Staffel 9, Folge 4

In einer angesehenen New Yorker Ballettschule wurde die vielversprechende Nachwuchstänzerin Alona ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) stoßen gleich zu Beginn ihrer Ermittlungen auf eine ganze Reihe von Verdächtigen. So scheint der Choreograf Ethan Johns (Lorenzo Pisoni) etwas zu verbergen. Jessalyn (Melissa Benoist), die Konkurrentin des Mordopfers fühlte sich von Alona gedemütigt. Und ihr Freund Cole Musgrave (Samuel Smith) war sehr eifersüchtig. Dann stellt sich heraus, dass noch weitere Schüler in Gefahr schweben.

15: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kriegsschuld, Staffel 9, Folge 5

Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) werden zu einer Leiche gerufen, der Arme, Beine und der Kopf abgetrennt wurden. Die Gerichtsmedizin kann dennoch die Identität des Opfers herausfinden. Es handelt sich um Kevin Denaburg (Reginald Veneziano), den Freund von Amber Donelli (Bree Williamson), die als Edelprostituierte bei einem Escort-Service arbeitet. Die Detectives ermitteln in alle Richtungen und haben bald einen Verdacht, der sie bis in die Chefetagen der New Yorker Finanzwelt führt - aber auch auf die Schlachtfelder des letzten Irak-Krieges.

16: 25
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

17: 10
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.

17: 55
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.


Abends

18: 45
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

19: 30
Jetzt

Elementary

Im Namen der Opfer, Staffel 2, Folge 11

Kurz nachdem aufgedeckt wurde, dass der Vermögensverwalter Donald Hauser seine Investoren um viel Geld geprellt hat, wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Während Holmes und Watson den Täter unter den Geschädigten suchen, wird die Journalistin Rosalie Nuñes, die den Betrug aufdeckte, auf dieselbe Weise getötet. Die Spur führt Holmes zu Nelson Maddox, der Sponsor einer Organisation zur Entschädigung von Holocaust-Überlebenden war.

20: 15
Jetzt

Elementary

Geliebte Feindin, Staffel 2, Folge 12

Die siebenjährige Kayden Fuller wurde gekidnappt. Als der Entführer Holmes anruft, erkennt er in ihm Moriartys Stellvertreter. Moriarty selbst sitzt inzwischen in New York im Gefängnis und ist gegen einige Zugeständnisse bereit, Holmes bei dem Fall zu helfen. Zunächst vermutet der Detektiv, dass Moriarty die Entführung selbst inszeniert hat. Doch dann erfährt er etwas, das diese Zweifel gänzlich ausräumt.

21: 00
Jetzt

Daylight

Eine Explosion in einem New Yorker Tunnel. Die Ausgänge sind versperrt. Gewohnt einsatzfähig wagt Sylvester Stallone als suspendierter Chef des medizinischen Notdienstes eine riskante Rettungsaktion.

22: 55
Jetzt

Suits

Der Weg ist das Ziel, Staffel 4, Folge 13

Harvey und Louis fahren zusammen zu einem auswärtigen Klienten, dem sich beide sehr verbunden fühlen. Harvey nutzt die Gelegenheit, einen Streit zwischen Louis und Mike anzuzetteln, in dem es um das Thema Vertrauen geht. Unterdessen zeigt ein Rückblick in die Anfänge der Kanzlei, was die ewige Konkurrenz zwischen Harvey und Louis ausgelöst hat. Und wenn es ums Recht geht, hat auch Mikes Genie Grenzen, wie er erkennen muss.

23: 40
Jetzt

Suits

Entgleist, Staffel 4, Folge 14

Mike übernimmt einen humanitären Fall, der die Gefahr birgt, die Kanzlei aufs Spiel zu setzen. Harvey muss sich entscheiden, wie sehr er seinen Partner an die Zügel nehmen muss.


Spätabends

00: 25
Jetzt

Suits

Kämpfen, nicht kuscheln, Staffel 4, Folge 15

Evan Smith bringt neue Beweise an, die den Sieg der Kanzlei gegen Liberty Rail vollkommen relativieren. Deshalb müssen Harvey und Mike alles geben, um den Fall noch zu retten. Staatsanwalt Wolf nimmt sich des Falles an und droht damit, Donna wegen ihrer Verstrickungen darin ins Gefängnis zu bringen. Unterdessen versuchen Jessica und Malone mit der neuen Rolle klarzukommen, die sie für den anderen von nun an spielen.

01: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 1, Staffel 9, Folge 1

Nachdem der Waffenhändler Broidy und seine Geliebte erschossen wurden, nehmen die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie zur Familie eines somalischen Scheichs, der zusammen mit seiner Frau offenbar durch Broidys Schuld zu Tode gekommen war. Goren und Eames finden heraus, dass Captain Ross (Eric Bogosian) im Auftrag des FBI undercover hinter dem Waffenhändler her war. Als auch Ross erschossen wird, schaltet sich Detective Nichols (Jeff Goldblum) in den Fall ein.

01: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

02: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Alte Bekannte, Staffel 9, Folge 3

In Queens ist ein Polizist erschossen worden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) sollen den Mord aufklären, werden aber sowohl von den Hinterbliebenen als auch von Detective Atwater (Adam Trese), einem Kollegen vor Ort, mehr behindert als unterstützt. Nachdem Nichols und Stevens die Personalakte des ermordeten Polizisten eingesehen haben, erhärtet sich der Verdacht, dass das Opfer in illegale Geschäfte mit dem undurchsichtigen Jackie Dooley (Kevin Conway) verwickelt war. Doch bevor sie den befragen können, präsentiert Atwater den angeblichen Täter.

03: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die tote Tänzerin, Staffel 9, Folge 4

In einer angesehenen New Yorker Ballettschule wurde die vielversprechende Nachwuchstänzerin Alona ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) stoßen gleich zu Beginn ihrer Ermittlungen auf eine ganze Reihe von Verdächtigen. So scheint der Choreograf Ethan Johns (Lorenzo Pisoni) etwas zu verbergen. Jessalyn (Melissa Benoist), die Konkurrentin des Mordopfers fühlte sich von Alona gedemütigt. Und ihr Freund Cole Musgrave (Samuel Smith) war sehr eifersüchtig. Dann stellt sich heraus, dass noch weitere Schüler in Gefahr schweben.

04: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kriegsschuld, Staffel 9, Folge 5

Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) werden zu einer Leiche gerufen, der Arme, Beine und der Kopf abgetrennt wurden. Die Gerichtsmedizin kann dennoch die Identität des Opfers herausfinden. Es handelt sich um Kevin Denaburg (Reginald Veneziano), den Freund von Amber Donelli (Bree Williamson), die als Edelprostituierte bei einem Escort-Service arbeitet. Die Detectives ermitteln in alle Richtungen und haben bald einen Verdacht, der sie bis in die Chefetagen der New Yorker Finanzwelt führt - aber auch auf die Schlachtfelder des letzten Irak-Krieges.

04: 50
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

05: 35
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.