TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (2), Staffel 2, Folge 2

Gerade als der Medienrummel um die sogenannte “Kreatur in der Bucht” langsam nachlässt, schlägt das vermeintliche Seeungeheuer erneut zu und versenkt einen Fischtrawler. Mitch (David Hasselhoff) und mit ihm die Umweltaktivistin und Rettungsschwimmerin Devon Conner (Andrea Thompson) glauben, dass mehr hinter den mysteriösen Angriffen steckt. Derweil untersucht die Journalistin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) die Bohrrechte eines Offshore-Ölkonzerns und vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Unternehmen und der mysteriösen Kreatur in der Bucht.

07: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Messerstecher, Staffel 2, Folge 3

Die australische Rettungsschwimmerin und Meeresbiologin Megan (Vanessa Angel) wird von einem verrückten Fischer (Rick Dean) angegriffen, der auch andere Frauen bedroht. Während Megan versucht, mit ihrem Trauma fertigzuwerden, nimmt ihr Angreifer sie weiterhin ins Visier und will seine Mission, sie zu töten, beenden. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) planen, dem Attentäter eine Falle zu stellen. Währenddessen chartert Eddie (Billy Warlock) ein Boot, um Shauni (Erika Eleniak) mit einem romantischen Wochenende vom stressigen Alltag der Rettungsschwimmer abzulenken.

07: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Macht des Geldes, Staffel 2, Folge 4

Weil sie finanzielle Probleme haben, übernehmen Mitch (David Hasselhoff) und Eddie (Billy Warlock) einen Job als private Rettungsschwimmer während einer Party in Malibu Beach, die von der Filmproduzentin Dita (Leslie Easterbrook) ausgerichtet wird. Als Dita beobachtet, wie Mitch eine Gruppe leichtsinniger Partygäste rettet, bietet sie ihm eine Hauptrolle in einem Actionfilm an, da der eigentliche Hauptdarsteller wegen eines Unfalls ausgefallen ist. Harvey (Tom McTigue) gibt sich daraufhin augenblicklich als Mitchs Agent aus.

08: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefahr unter der Pier, Staffel 2, Folge 5

Mitchs (David Hasselhoff) älterer Bruder Buzz (Tim Thomerson) kommt in die Stadt, um seinen zwölfjährigen Sohn Kyle (Chance Michael Corbitt) kennenzulernen, einen vernachlässigten Jungen, der sich ständig in Schwierigkeiten bringt. Indes bedrängt Mitch die Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff), für die “Venice Voice”, für die sie neuerdings arbeitet, einen Artikel über einen heruntergekommenen Anleger zu schreiben, der abgerissen werden soll. Das erweist sich auch als dringend nötig, wie die gefährliche Situation beweist, in die Kyle gerät, als er beim Surfen unter den Pier gerät.

09: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Drei Hexen und ein Baby, Staffel 2, Folge 11

Inspector Morris erzählt Phoebe von einem ausgesetzten Kleinkind. Im Zusammenhang damit erfahren die Schwestern von einer Familie, die von einem Geist verfolgt wird, der alle männlichen Mitglieder der Familie töten will.

10: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Fieber, Staffel 2, Folge 12

Piper leidet an einer seltenen Krankheit, nachdem sie mit einer tropischen Frucht in Kontakt gekommen ist. Nun müssen Prue und Phoebe einen Heilzauber finden, weil Leo es ablehnt, Piper zu helfen.

11: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein tierisch guter Spuk, Staffel 2, Folge 13

Am Abend vor dem Valentinstag freut sich Piper auf ihr besonderes Date mit Dan. Unterdessen hilft Phoebe drei Kommilitoninnen, einen Zauberspruch zu verfeinern, was dazu führt, dass diese Tiere in Menschen verzaubern, was gefährliche Konsequenzen hat.

11: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verflucht in alle Ewigkeit, Staffel 2, Folge 14

Phoebe wird zum Ziel verführerischer, unsichtbarer Angriffe. Daraufhin spricht sie einen Zauber aus, der sie zurück ins Jahr 1924 bringt. Dort entdeckt sie, dass ihr früheres Selbst ihr aktuelles Selbst in Gefahr bringt.


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mitten ins Herz, Staffel 9, Folge 6

Linda Stoddard (Nadia Bowers) wurde direkt ins Herz geschossen. Die Detectives verdächtigen zunächst Lindas Ehemann Ted (Derek Cecil), der nach dem Tod seiner Frau ins Ausland geflohen ist. Doch Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) kommen schon bald Zweifel an seiner Schuld. Sie finden heraus, dass es eine Reihe ähnlicher Fälle gibt, bei denen ein Ehepartner gezwungen wurde, den anderen zu erschießen, nachdem beide entführt worden waren. Die Spur führt zu einem Sozialwissenschaftler, der grausame Experimente an Paaren durchführt.

13: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Jagdtrieb, Staffel 9, Folge 7

Die präparierte Leiche der jungen Rachel (Megan Tusing) gibt Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) Rätsel auf. Der Körper des Mädchens wurde penibel desinfiziert und weist keinerlei fremde DNA oder sonstige Spuren auf. Auf der Suche nach der Herkunft des Desinfektionsmittels stoßen die Ermittler im Krankenhaus auf die Hilfskrankenschwester Maya (Caroline Dhavernas) und ihren Freund und Kollegen, den Pfleger Randall (Michael Gladis). Die beiden haben Rachel kurz vor ihrem Tod wegen einer Platzwunde am Kopf behandelt.

14: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eisige Liebe, Staffel 9, Folge 8

Bailey O'Doyle (Joshua Burrow), einstiger Baseballstar und mittlerweile Betreiber eines Restaurants, wurde tot aufgefunden. Jemand hat ihn mit seinem eigenen Baseballschläger erschlagen. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) erkennen schnell einen Zusammenhang mit dem über 20 Jahre zurückliegenden Fall Tom Reynolds. Der junge Mann war damals unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Die Ermittler befragen seine Freunde, zu denen auch Bailey O'Doyle (Joshua Burrow) gehörte. Sie scheinen mehr gewusst zu haben, als sie damals zugaben.

14: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Russenmafia, Staffel 9, Folge 9

Die Ermittlungen im Mordfall Connor James (John Bolger), dem nicht nur bei seinen Angestellten gefürchteten Herausgeber einer Zeitschrift, offenbaren schnell dessen offensichtliche Vorliebe für junge Mädchen. Das bringt die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) dazu, einen russischen Prostituiertenring genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon bald gerät James' Nachfolgerin Patricia Caruso (Tracy Pollan) unter Tatverdacht, mit deren Tochter James ein Verhältnis hatte.

15: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Copykill, Staffel 9, Folge 10

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

16: 25
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

17: 10
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

17: 55
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

19: 30
Jetzt

Elementary

Kopflos, Staffel 2, Folge 13

Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich. Detective Bell ist ebenfalls an den Ermittlungen beteiligt. Für ihn ist es fast unmöglich, nicht ständig mit Holmes konfrontiert zu werden.

20: 15
Jetzt

Elementary

Der Nanotyrannus, Staffel 2, Folge 14

Watson nimmt einen von Holmes' alten Fällen erneut unter die Lupe. Doug Newberg wurde vor drei Jahren in seiner Wohnung erschossen, der Mörder wurde trotz bekannter DNA nicht gefunden. Auf den Tatortbildern entdeckt Watson einen Stein, der immer noch in Newbergs Garten liegt und offenbar aus der Kreidezeit stammt. Die Untersuchung ergibt, dass darin das Fossil eines Nanotyrannus erhalten ist. Das Fossil muss geschmuggelt worden sein, doch Newberg selbst hatte damit nichts zu tun.

21: 00
Jetzt

Wanted

Angelina Jolie back in Action: Als geheimnisvolle Schöne verwandelt sie den frustrierten Büroschluffi James McAvoy in eine knallharte Killermaschine. Atemlose Comicverfilmung voll furioser Effekte.

22: 50
Jetzt

Suits

Mehr als ein hübsches Gesicht, Staffel 4, Folge 16

Dem Börsenaufsichtsermittler Sean Cahill gelingt es nicht, die Fälle von Eric Woodall und Charles Forstman miteinander zu verknüpfen. Also muss sich Harvey in seine eigene unbequeme Vergangenheit begeben, um eine Lösung zu finden, die beide endgültig hinter Gitter bringt.

23: 35
Jetzt

Suits

Trennungsschmerzen, Staffel 5, Folge 1

In der Auftaktfolge zur fünften Staffel tut sich Harvey schwer damit, die Veränderungen innerhalb der Kanzlei zu akzeptieren. Das hat Auswirkungen auf seine Arbeit. Donna muss sich daran gewöhnen, für Louis zu arbeiten, der es nur für eine Frage der Zeit hält, bis Donna zu Harvey zurückkehrt. Mike und Rachel überlegen, wie und wann sie ihre großen Neuigkeiten verkünden wollen. Ihre Freude über die gemeinsame Zukunft wird allerdings von Harveys und Mikes neuestem Fall in den Hintergrund gedrängt.


Spätabends

00: 20
Jetzt

Suits

Keine Frage des Geldes, Staffel 5, Folge 2

Harvey sucht einen Ersatz für Donna. Derweil braucht er für seinen aktuellen Fall die Hilfe eines Stars. Mike übernimmt einen Fall als Gefallen, was er Jessica gegenüber rechtfertigen muss. Unterdessen äußert sich Rachels Vater ungefragt zu ihrer Verlobung mit Mike. Und Louis wird in überraschende Geldgeschichten verwickelt, denn Jack versucht, ihn in seinen Feldzug gegen Harvey einzuspannen.

01: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mitten ins Herz, Staffel 9, Folge 6

Linda Stoddard (Nadia Bowers) wurde direkt ins Herz geschossen. Die Detectives verdächtigen zunächst Lindas Ehemann Ted (Derek Cecil), der nach dem Tod seiner Frau ins Ausland geflohen ist. Doch Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) kommen schon bald Zweifel an seiner Schuld. Sie finden heraus, dass es eine Reihe ähnlicher Fälle gibt, bei denen ein Ehepartner gezwungen wurde, den anderen zu erschießen, nachdem beide entführt worden waren. Die Spur führt zu einem Sozialwissenschaftler, der grausame Experimente an Paaren durchführt.

01: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Jagdtrieb, Staffel 9, Folge 7

Die präparierte Leiche der jungen Rachel (Megan Tusing) gibt Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) Rätsel auf. Der Körper des Mädchens wurde penibel desinfiziert und weist keinerlei fremde DNA oder sonstige Spuren auf. Auf der Suche nach der Herkunft des Desinfektionsmittels stoßen die Ermittler im Krankenhaus auf die Hilfskrankenschwester Maya (Caroline Dhavernas) und ihren Freund und Kollegen, den Pfleger Randall (Michael Gladis). Die beiden haben Rachel kurz vor ihrem Tod wegen einer Platzwunde am Kopf behandelt.

02: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eisige Liebe, Staffel 9, Folge 8

Bailey O'Doyle (Joshua Burrow), einstiger Baseballstar und mittlerweile Betreiber eines Restaurants, wurde tot aufgefunden. Jemand hat ihn mit seinem eigenen Baseballschläger erschlagen. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) erkennen schnell einen Zusammenhang mit dem über 20 Jahre zurückliegenden Fall Tom Reynolds. Der junge Mann war damals unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Die Ermittler befragen seine Freunde, zu denen auch Bailey O'Doyle (Joshua Burrow) gehörte. Sie scheinen mehr gewusst zu haben, als sie damals zugaben.

03: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Russenmafia, Staffel 9, Folge 9

Die Ermittlungen im Mordfall Connor James (John Bolger), dem nicht nur bei seinen Angestellten gefürchteten Herausgeber einer Zeitschrift, offenbaren schnell dessen offensichtliche Vorliebe für junge Mädchen. Das bringt die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) dazu, einen russischen Prostituiertenring genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon bald gerät James' Nachfolgerin Patricia Caruso (Tracy Pollan) unter Tatverdacht, mit deren Tochter James ein Verhältnis hatte.

04: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Copykill, Staffel 9, Folge 10

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

04: 50
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

05: 35
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.