TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 25
Jetzt

Nurses

Schlachtfeld des Lebens, Staffel 2, Folge 1

Kate Faulkner soll die Probleme des Krankenhauses lösen und übernimmt die Leitung der Pflegekräfte. Unterdessen haben Ashley, Grace, Keon und Nazneen alle Hände voll mit ihren Patienten zu tun.

07: 10
Jetzt

Nurses

Chaos Magnet, Staffel 2, Folge 2

Ein Mann kommt mit Baby im Arm in die Notaufnahme. Keon bereitet jedoch schon der gebrochene Rücken seines Patienten Probleme. Währenddessen bekommt Kate eine Chance ihre Kampfkünste zu zeigen.

07: 55
Jetzt

Nurses

Vollmond, Staffel 2, Folge 3

Grace ist nicht gut auf Matteo zu sprechen. Gemeinsam entdecken beide jedoch einen Jungen, der sich um seinen Großvater zu Hause Sorgen macht. Wolf wird unterdessen zu einem Drogendiebstahl gezwungen.

08: 40
Jetzt

Nurses

Showtime, Staffel 2, Folge 4

Ashley hat die Möglichkeit einem angesehenen und erfahrenen Chirurgen zu assistieren. Dabei bemerkt sie, dass seine Hände zittern. Grace schaltet sich sofort ein. Derweil beginnt Wolf mit seiner Reha.

09: 25
Jetzt

Nurses

Code Orange, Staffel 2, Folge 5

Grace liegt wegen einer Operation immer noch im Streit mit Ashley. Ein Konzertunglück zwingt beide wieder an einem Strang zu ziehen. Unterdessen kehrt Wolf wieder für einen Neuanfang zurück.

10: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

11: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

11: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.

13: 25
Jetzt

Castle

Mr. & Mrs. Castle, Staffel 8, Folge 8

Im Winter-Finale untersuchen Castle und Beckett den Mord an einer Kreuzfahrtschiff-Tänzerin. Doch dann sind sie selbst mit dem Mörder auf See gefangen.

14: 10
Jetzt

Castle

Tödliche Harmonien, Staffel 8, Folge 9

In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.

14: 55
Jetzt

Castle

Zeuge der Anklage, Staffel 8, Folge 10

Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.

15: 40
Jetzt

Castle

Rache auf Russisch, Staffel 8, Folge 11

Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste.

16: 25
Jetzt

Castle

Spiel der Rätsel, Staffel 8, Folge 12

Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett

17: 10
Jetzt

Castle

Fremdsprache Mord, Staffel 8, Folge 13

Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI.

17: 55
Jetzt

Castle

Der Club der Meisterdetektive, Staffel 8, Folge 14

Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

19: 25
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

20: 15
Jetzt

Folge deinem Polarlicht – Eine Weihnachtsgeschichte

Am gleichen Tag verliert Ärztin Lauren (Candace Cameron Bure) Job und Freund. Widerwillig nimmt sie eine neue Stelle in einem Ort in Alaska an. Der verbirgt ein großes Weihnachtsgeheimnis.

21: 45
Jetzt

Outlander

Blutsbande, Staffel 4, Folge 6

Jamie kehrt mit Murtagh nach Fraser’s Ridge zurück. Unerwartet holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein, als ein zehnjähriger Junge namens William erscheint und um Hilfe bittet.

22: 45
Jetzt

Outlander

Hartes Regiment, Staffel 4, Folge 7

Brianna reist durch die Zeit ins Jahr 1769 nach Craigh Na Dun, um den Tod ihrer Eltern auf Fraser’s Ridge zu verhindern.

23: 45
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Außer Kontrolle, Staffel 2, Folge 1

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?


Spätabends

00: 30
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Flucht nach vorn, Staffel 2, Folge 2

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?

01: 20
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Auf freier Strecke, Staffel 2, Folge 3

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?

02: 10
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Knochenerbe

Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

03: 40
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Echte Morde

Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

05: 05
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Drei Zimmer, Leiche, Bad

Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.