TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 35
Jetzt

Nurses

Geister, Staffel 2, Folge 6

Ashley ist dieses Mal als Patientin in der Notaufnahme. Graces Schwester kommt beruflich ins Krankenhaus und hat es dabei auf Matteo abgesehen. Währenddessen steht Nazneen vor ihren eigenen Problemen.

07: 20
Jetzt

Nurses

Wenn der Schein trügt, Staffel 2, Folge 7

In der Nationalen Pflegekräftewoche wird Grace zum Thema in den sozialen Medien. Sie befürchtet, dass Matteo mit ihrer Schwester geschlafen hat. Derweil sorgt sich Ashley um eine schwangere Patientin.

08: 05
Jetzt

Nurses

Sag niemals nie, Staffel 2, Folge 8

Ein Patient im Verbrennungszentrum treibt Naz und Grace beruflich und privat an ihre Grenzen. Beide sind sich uneinig, wie sie mit dem Brandopfer umgehen sollen, das seinen Lebenswillen verloren.

08: 50
Jetzt

Nurses

Die Wunschfabrik, Staffel 2, Folge 9

Grace kommt die Aufgabe zu, den letzten Tag eines unheilbar kranken Patienten besonders zu gestalten. Keine leichte Aufgabe, denn die Familie des Sterbenden hat ganz eigene Vorstellungen.

09: 35
Jetzt

Nurses

Es ist soweit, Staffel 2, Folge 10

Mehrere Patienten befinden sich in einem kritischen Zustand. Zudem steht das gesamte Gesundheitssystem am Rand des Kollapses. Das Team versucht, denjenigen zu helfen, bei denen es um alles geht.

10: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die letzte Versuchung von Christy, Staffel 8, Folge 15

Billie und die zauberhaften Hexen befassen sich mit Christys Rückkehr, als ein überraschender Verehrer um Paiges Hand anhält. Piper trifft unterdessen auf eine alte Flamme und die Dämonen fassen einen Plan, Christy zurückzubekommen.

11: 05
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verliebt, verlobt, verwirrt, Staffel 8, Folge 16

Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar kalte Füße bekommt.

11: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein hoher Preis, Staffel 8, Folge 17

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule tauchen bei den Schwestern auf. Sie teilen ihnen mit, dass die Dämonen, die Leo in den Verliesen der Zauberschule gefangen gehalten hatte, entkommen und auf Rache aus sind.


Nachmittags

12: 40
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Identitätskrise, Staffel 8, Folge 18

Coop stellt fest, dass er sich in Phoebe verliebt hat, aber sie sehnt sich danach, mit einem Sterblichen zusammen zu sein. Unterdessen spürt Piper Killerdämonen auf.

13: 25
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zeig mir deinen Traum, Staffel 8, Folge 19

Christy versucht weiterhin, Billie für ihre Machenschaften zu gewinnen. Phoebe und Piper planen, wie sie Leo zurückbekommen. Christy hält die beiden in einem Traumzustand gefangen, um zu beweisen, dass sie egoistisch handeln.

14: 10
Jetzt

Castle

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

14: 55
Jetzt

Castle

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

15: 40
Jetzt

Castle

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalles ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...

16: 30
Jetzt

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

17: 15
Jetzt

Folge deinem Polarlicht – Eine Weihnachtsgeschichte

Am gleichen Tag verliert Ärztin Lauren (Candace Cameron Bure) Job und Freund. Widerwillig nimmt sie eine neue Stelle in einem Ort in Alaska an. Der verbirgt ein großes Weihnachtsgeheimnis.


Abends

18: 45
Jetzt

Hilfe, ich habe Weihnachten geerbt!

Jules (Nikki Deloach) erbt den Weihnachtsthemenpark “Christmas Land”. Nun muss sie entscheiden: Soll sie an einen Immobilienhai verkaufen oder dem Anwesen zu früherem Glanz verhelfen?

20: 15
Jetzt

Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

Labrador Rusty und die Pudeldame Cheri verlieben sich Hals über Kopf. Frauchen und Herrchen zu verkuppeln, gelingt ihnen schnell. Nur die darauffolgende gemeinsame Haushaltsführung hat es in sich.

21: 45
Jetzt

Outlander

Wilmington, Staffel 4, Folge 8

Roger trifft auf der Suche nach Brianna in Wilmington ein. Jamie und Claire müssen Governor Tryon davon abhalten, Murtagh und die Regulatoren aus dem Hinterhalt anzugreifen.

22: 45
Jetzt

Outlander

Familie, Staffel 4, Folge 9

Brianna leidet stark unter der Vergewaltigung durch Bonnet. In Wilmington trifft sie Jamie und Claire wieder. Als Roger endlich North Carolina erreicht, erliegt Jamie einem folgenschweren Irrtum.

23: 45
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Der Geist, Staffel 2, Folge 4

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?


Spätabends

00: 30
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Irrwege, Staffel 2, Folge 5

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?

01: 15
Jetzt

Departure - Das Zugunglück

Endstation, Staffel 2, Folge 6

Ein Hochgeschwindigkeitszug entgleist auf dem Weg von Toronto nach Chicago. Kendra, Dom und ihr Team müssen die Ursache herausfinden. War es Sabotage?

02: 00
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Das Julius-Haus

Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

03: 25
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Aus heiterem Himmel

Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Jack Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

04: 50
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Der Narr und der Tod

Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.