TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

06: 45
Jetzt

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

07: 30
Jetzt

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

08: 15
Jetzt

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

09: 00
Jetzt

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

09: 45
Jetzt

Ice Age

Die Erde steht kurz vor dem Anbruch einer neuen Eiszeit. Alle Menschen - und mittlerweile auch alle Tiere - wandern in die wärmeren Gebiete der Erde. Auf der Reise dorthin finden der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary), das Faultier Sid (John Leguizamo) und das Mammut Manni (Ray Romano) ein scheinbar verlorenes Baby. Sie beschließen, das Baby zu seinem Stammt zurückzubringen, ungeachtet der Gefahren, die auf das ungleiche Trio lauern. Nicht nur der extrem kühle Wetterumschwung bedroht die Reise der Gefährten, vielmehr sind es auch Diegos finstere Absichten, die das Leben das Babys in Gefahr bringen.

11: 10
Jetzt

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Im zweiten Teil der Erfolgsanimation ist die Eiszeit nun endlich vorbei, allerdings wird das Tal, in dem die Tiere leben, von Schmelzwasser bedroht. Ein großer Gletscher am Ende des Tals verhindert vorerst das Abfließen des Wassers. Sid, Diego und Manfred müssen all ihre Mitbewohner schnell aus der Gefahrenzone evakuieren. Das ungleiche Trio tritt erneut eine gemeinsame und spannende Reise an, auf der so manches Geheimnis eines selbst noch so mutigen Tigers ans Licht kommt. Für das Mammut Manni läuft es leider auch nicht ganz so rund: Er ist dem Glauben aufgessesen, das letzte Mammut auf Erden zu sein.


Nachmittags

12: 40
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .

14: 15
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

15: 55
Jetzt

Pets

Was machen eigentlich Haustiere, wenn sie alleine sind? Jack-Russell-Terrier Max und seine Freunde geraten in ein wildes Abenteuer. Pfiffiger Animationsspaß vom "Ich - Einfach unverbesserlich"-Team.

17: 25
Jetzt

Paddington

Chaos-Bär Paddington (deutsche Stimme: Elyas M'Barek) tobt durch London. Ein gefährliches Pflaster, denn Präparatorin Millicent (Nicole Kidman) will Paddington das Fell über die Ohren ziehen.


Abends

19: 00
Jetzt

Paddington 2

Der kultigen Teddy im Duffle-Coat - und mit der Stimme von Elyas M'Barek - macht wieder London unsicher. In seinem zweiten Filmabenteuer jagt der Kuschel-Bär aus Peru den Dieb eines seltenen Buches.

20: 50
Jetzt

The Green Mile

Oscarpreisträger Tom Hanks und Michael Clark Duncan in einem Gefängnisdrama über einen mutmaßlichen Kindesmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King.

23: 55
Jetzt

Wanted

Angelina Jolie back in Action: Als geheimnisvolle Schöne verwandelt sie den frustrierten Büroschluffi James McAvoy in eine knallharte Killermaschine. Atemlose Comicverfilmung voll furioser Effekte.


Spätabends

01: 45
Jetzt

Shooter

Ex-Sniper Bob Swagger (Mark Wahlberg) soll ein Attentat auf den US-Präsidenten verhindern. Dabei wird er zum Opfer einer Verschwörung. – Explosives Action-Feuerwerk vom „The Equalizer“-Regisseur.

03: 50
Jetzt

The Green Mile

Oscarpreisträger Tom Hanks und Michael Clark Duncan in einem Gefängnisdrama über einen mutmaßlichen Kindesmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King.