TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Teamwork, Staffel 6, Folge 6

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.

07: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Angst zum Trotz, Staffel 6, Folge 7

Hobies (Jeremy Jackson) neuer Freund Isaac (Jason Dohring) ist wütend und frustriert. Um die Aufmerksamkeit seines distanzierten Vaters zu erlangen, bringt er sich mutwillig in Gefahr. Unterdessen lernt Caroline (Yasmine Bleeth) am Strand den jungen Jockey Corey (Kent Desormeaux) kennen, der von einem alten Rivalen zu einem Rennen am Strand herausgefordert wird.

07: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fahrerflucht, Staffel 6, Folge 8

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.

08: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Endlich zuhause?, Staffel 6, Folge 9

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.

09: 25
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die kopflosen Drei, Staffel 6, Folge 14

Die zauberhaften Hexen erfahren etwas über eine Zauberschule und müssen herausfinden, welcher Schüler der Magie den kopflosen Reiter herbeigezaubert hat, der nach und nach die Lehrer enthauptet.

10: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Bezaubernde Phoebe, Staffel 6, Folge 15

Phoebe wurde in einen Flaschengeist verwandelt. Nun versucht Chris, Phoebes neu gewonnene Kraft zu nutzen, um Wünsche zu erfüllen, zum Beispiel Piper und Leo wieder zusammenzubringen.

11: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Piper und Leo, Staffel 6, Folge 16

Ein Hüter der Finsternis schickt Leo und Piper versehentlich auf eine andere Ebene der Existenz.


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

13: 20
Jetzt

Castle

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?

14: 05
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

14: 50
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

15: 35
Jetzt

Castle

Nikki Heat, Staffel 3, Folge 11

Bevor die Dreharbeiten zur Verfilmung von Castles (Nathan Fillion) Roman "Heat Wave" beginnen, will Schauspielerin Nathalie Rhodes, die die Rolle der Nikki Heat spielen soll, die Detectives bei ihrer täglichen Arbeit begleiten. Während sich Castle sehr über Nathalies Interesse freut, reagiert Beckett (Stana Katic) alles andere als begeistert. Schließlich will sie ihre volle Konzentration auf den Mordfall an einer Heiratsvermittlerin richten.

16: 20
Jetzt

Dirty Dancing

Die 17-Jährige Francis, „Baby“ genannt, verbringt ihren Sommerurlaub mit ihren Eltern und ihrer Schwester im Clubhotel „Kellerman’s“. Dort lernt sie den draufgängerischen Tanzlehrer Johnny kennen, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Nicht nur wird die unerfahrene Baby zum Ersatz für Johnnys eigentliche Tanzpartnerin, sie verliebt sich auch noch Hals über Kopf in den Tänzer, was die Beziehung zu ihrem Vater und Johnnys Job aufs Spiel setzt.


Abends

18: 00
Jetzt

Mamma Mia!

Die hinreißende Verfilmung des erfolgreichen Musicals: Stars wie Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth singen die Abba-Hits "Take a Chance on Me", "The Winner Takes It All" und viele mehr.

19: 50
Jetzt

Auf Kriegsfuß mit Major Payne

Der kampferprobte und hochdekorierte Marine Major Benson Winifred Payne (Damon Wayans) wurde aus dem aktiven Dienst entlassen. Wie viele seiner Kameraden hat er Probleme, sich im zivilen Leben zurechtzufinden, bis sein früherer Vorgesetzter ihm im Rahmen eines Rekrutierungsprogramms der Armee einen Job an einer Schule besorgt. Mit unkonventionellen Methoden will Payne aus einem Haufen undisziplinierter Teenager ordentliche Rekruten machen. Unterstützt wird er dabei von der Psychologin Emily Walburn (Karyn Parsons).

21: 30
Jetzt

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Im zweiten Teil der Erfolgsanimation ist die Eiszeit nun endlich vorbei, allerdings wird das Tal, in dem die Tiere leben, von Schmelzwasser bedroht. Ein großer Gletscher am Ende des Tals verhindert vorerst das Abfließen des Wassers. Sid, Diego und Manfred müssen all ihre Mitbewohner schnell aus der Gefahrenzone evakuieren. Das ungleiche Trio tritt erneut eine gemeinsame und spannende Reise an, auf der so manches Geheimnis eines selbst noch so mutigen Tigers ans Licht kommt. Für das Mammut Manni läuft es leider auch nicht ganz so rund: Er ist dem Glauben aufgessesen, das letzte Mammut auf Erden zu sein.

23: 00
Jetzt

Daylight

Eine Explosion in einem New Yorker Tunnel. Die Ausgänge sind versperrt. Gewohnt einsatzfähig wagt Sylvester Stallone als suspendierter Chef des medizinischen Notdienstes eine riskante Rettungsaktion.


Spätabends

00: 50
Jetzt

Knight and Day

Atemlose Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise: Am Flughafen stößt June mit einem Fremden zusammen, ein Ex-Agent mit üblen Feinden. June gerät in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus.

02: 45
Jetzt

Das Netz

Nervenzerreißender Internet-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: IT-Expertin Angela Bennett erhält zufällig eine brisante Diskette und wird prompt von Terroristen und der Polizei gejagt.

04: 35
Jetzt

The Green Mile

Oscarpreisträger Tom Hanks und Michael Clark Duncan in einem Gefängnisdrama über einen mutmaßlichen Kindesmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King.