TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Twister

Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.

07: 50
Jetzt

Nurses

Neuzugang, Staffel 1, Folge 1

Fünf junge Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen arbeiten an vorderster Front im St. Mary’s Krankenhaus in Toronto. Sie verbringen ihr Leben damit, anderen zu helfen, während sie versuchen zu lernen, sich selbst zu helfen.

08: 35
Jetzt

Nurses

Geheimnisse, Staffel 1, Folge 2

Wolf (Donald MacLean Jr.) wird einer Patientin zugewiesen, die jegliche Hoffnung aufgegeben hat, dass sie rechtzeitig eine Lungentransplantation erhalten wird, um ihr Leben zu retten. Keon (Jordan Johnson-Hinds) vertraut sich einem früheren Football-Freund über einen traumatischen Vorfall an, während Naz (Sandy Sidhu) Sinead (Cathy White) als Assistentin zugeteilt wird.

09: 25
Jetzt

Nurses

Freitagabend-Special, Staffel 1, Folge 3

Grace (Tiera Skovbye) ist gezwungen, sich mit dem Trauma ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen, als sie einem Patienten begegnet, dessen Diagnose sich als schwer fassbar erweist. / kompliziert/komplex herausstellt.

10: 10
Jetzt

Nurses

Entscheidung, Staffel 1, Folge 4

Grace (Tiera Skovbye) vermittelt zwischen dem Partner einer Patientin und deren Sohn, während sie versucht, sich auf die lästige Ankunft des neuen Krankenhauschefs einzustellen.

11: 00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Vanished, Staffel 1, Folge 1

Als das Passagierflugzeug 716 über dem Atlantik verschwindet, wird die Ermittlerin Kendra Malley (Archie Panjabi) eingeschaltet, um ein Team bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug anzuführen.

11: 45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Survivor, Staffel 1, Folge 2

Die Suche nach dem Wrack von Flug 716 wird fortgesetzt, und das TSIB-Team erfährt mehr über das geheime Leben von Captain Donovan. Kendra Malley (Archie Panjabi) fragt sich, ob die einzige Überlebende des Fluges mehr ist als das unschuldige Opfer, das sie zu sein scheint.


Nachmittags

12: 30
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Prime Suspect, Staffel 1, Folge 3

Durch Madelyns (Rebecca Liddiard) Erinnerungen an den Absturz kommt das Team auf eine neue Spur. Außerdem meldet sich ein neuer Zeuge mit verstörenden Informationen über Captain Donovan. Unterdessen hat Kendra (Archie Panjabi) Probleme, mit AJ (Alexandre Bourgeois) fertigzuwerden, der außer Kontrolle gerät.

13: 15
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Sabotage, Staffel 1, Folge 4

Kendra (Archie Panjabi) versucht, aus den widersprüchlichen Beweisen schlau zu werden, und ist fassungslos, als jemand, der ihr nahesteht, sie hintergeht. AJ (Alexandre Bourgeois) unternimmt drastische Schritte, die sein und Kendras Leben in Gefahr bringen.

14: 00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Grounded, Staffel 1, Folge 5

Durch eine unerwartete Quelle erhält Kendra (Archie Panjabi) den Beweis für eine Verschwörung, die die Wahrheit über Flug 716 vertuschen soll. Das Team bemüht sich, die Flugdatenschreiber zu bergen, bevor die Strömung das Wrack unerreichbar macht.

14: 45
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

15: 35
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

16: 20
Jetzt

Castle

In Handschellen, Staffel 4, Folge 10

Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.

17: 10
Jetzt

Castle

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Folge 11

Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?

17: 55
Jetzt

Castle

B für Bürgermeister, Staffel 4, Folge 12

Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.


Abends

18: 40
Jetzt

Castle

Ein Haufen Kläffer, Staffel 4, Folge 13

Der Hundeshow-Juror Francisco Pilar (Ed Francis Martin) wurde mit einer Leine erwürgt. Bald wird Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) klar, dass das Opfer in letzter Zeit unter starker Paranoia litt. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Castle erhofft sich Hilfe von der Hundetherapeutin Dr. Barker (Nana Visitor). Die ist davon überzeugt, dass Franciscos Hund Royal bei der Tat dabei war… Kann er den Mörder überführen?

19: 30
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

20: 15
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

21: 00
Jetzt

Castle

Der Auslöser, Staffel 4, Folge 16

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) halten wenig vom Vorgehen die CIA und gehen dem Rätsel um Thomas Gage und der verschwundenen Leiche im Alleingang nach. Keine gute Idee, denn ein Unbekannter drängt sie von der Straße ab, direkt in den Hudson River. Zwar können die beiden in letzter Sekunde gerettet werden, doch Sophia schließt sie umgehend von allen weiteren Ermittlungen aus. So gehen Castle und Beckett dem Fall weiter auf eigene Faust nach und kommen Gage damit näher, als ihnen lieb ist.

21: 45
Jetzt

Castle

Es war einmal ein Verbrechen, Staffel 4, Folge 17

Im Central Park wurde eine junge Frau im Rotkäppchen-Kostüm ermordet. Ihr Gesicht ist voller Kratzspuren eines wilden Tieres, auf ihrer Kleidung entdecken die Gerichtsmediziner Wolfshaare. Als kurze Zeit später ein totes Schneewittchen gefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von einem Serienmörder aus, der Gefallen daran findet, seine Opfer als Märchengestalten sterben zu lassen. Doch warum haben beide Frauen kurz vor der Tat eine große Summe Geld bei der Bank abgehoben?

22: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Drahtzieherin, Staffel 2, Folge 23

Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent d'Onofrio) gehen dem Mordfall einer ehemaligen Air Force-Krankenschwester nach. Die Suche nach dem Mörder intensiviert sich, als ein Mittel gegen Milzbrand in der Wohnung der Toten gefunden wird. Goren kommt dabei in die Schlagzeilen, weil man ihn für den Selbstmord eines verdächtigen Wissenschaftlers verantwortlich macht. Jedoch werden die Ermittlungen noch komplizierter, als der blamierte Goren feststellt, dass seine frühere Erzfeindin (Olivia d'Abo) in den Fall involviert ist.

23: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinterrücks, Staffel 3, Folge 1

Als ein junger, begabter Architektur-Student durch einen Schraubenzieher getötet, aufgefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass die Entwürfe des Opfers für ein großes Gebäudeprojekt in der Innenstadt, dem Design des Stararchitekten Ben Laurette (Olek Krupa) sehr ähnlich sind. Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) merken bald, dass Laurettes Privatleben mehr Arbeit beansprucht, als seine Gebäudeentwürfe. Bei der Beschattung seiner drei Ehefrauen, versuchen die Detectives eine Verbindung zwischen dem Toten und dem Hochhausarchitekten zu finden.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blauäugig, Staffel 3, Folge 2

Drei Morde, die scheinbar zusammen hängen, aber kein klares Motiv haben, geben den Detectives Rätsel auf. Es handelt sich bei den Toten um zwei Optiker und einen plastischen Chirurgen. Anfangs führen die Nachforschungen von Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ins Nichts und enden bei einem verdächtigen, geistesverwirrten Junkie namens Brent Anderson (Barry Del Sherman). Doch als die Polizei einen antisemitischen Drohbrief erhält, vermuten die Ermittler, dass in die Mordserie mehr als nur ein Mörder involviert ist.

00: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Medium, Das, Staffel 3, Folge 3

Im Fall des erstochenen, jungen Mannes Clayton Webster finden Goren (Vincent d’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Beweise, die sie zu der Santeria-Sekte führen, die von dem zwielichtigen Julian Bello (Bobby Cannavale) geleitet wird. Die Ermittlungen führen bald zu zwei ehemaligen Sträflingen und Santeria-Anhängern, die der wohlhabenden Mutter des Toten (Anne Twomey), beibringen wollten, wie auch sie zu einem Medium des Santeria-Glaubens werden kann.

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schein trügt, Der, Staffel 3, Folge 4

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren 'Bücher' prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schwarz auf weiss, Staffel 3, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck), die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl (Anthony Mackie), war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy (Glynn Turman), der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Süsser Stoff, Staffel 3, Folge 8

In einer Kirche auf einer kleinen abgelegenen Insel wurden drei Menschen mit Arsen vergiftet, das sich im Süßstoff befand. Anfangs verlaufen sich alle Spuren, denen Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Bishop (Samantha Buck) nach gehen, im Nichts. Die Ermittler greifen den Fall von drei ansässigen Jungen auf, die vor Monaten bei einem Bootsausflug ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass es sich damals nicht um einen Unfall handelte, sondern das Boot manipuliert wurde. Als die Detectives weiteren Spuren nachgehen, finden sie einen Zusammenhang mit ihrem aktuellen Fall.

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Waisenknaben, Die, Staffel 3, Folge 9

Ein wohlhabender Familienvater wurde zu Tode geschlagen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Ersatz-Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck) untersuchen die Familienangehörigen und finden mehrere Verdächtige: die baldige Ex-Frau des Opfers, ein Kindermädchen, das den adoptierten, rumänischen Sohn gehütet hat, sowie eine Tante und einen Onkel, die argwöhnisch erscheinen. Nachdem Goren tiefer in der Vergangenheit der Familie recherchiert hat, ist seine einzige Hoffnung, um Unbeteiligte auszuschließen, ein großes Familientreffen mit allen Verdächtigen.