TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Singen und Tanzen, Staffel 1, Folge 3

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

06: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein schwarzer Tag für Baywatch, Staffel 8, Folge 10

Cody (David Chokachi) wird von Schuldgefühlen geplagt. Er hatte seinen Posten vor Schichtende verlassen, um sich mit Lani (Carmen Electra) zu treffen, und deshalb das Verschwinden einer jungen Frau nicht bemerkt, die im Ozean Schwimmen war. Die Geschichte löst einen gewaltigen Medienrummel aus. Während die gesamte Baywatch-Truppe nach dem vermissten Mädchen sucht, sieht sich Mitch (David Hasselhoff) der feindlich gesinnten Pressemeute sowie dem Druck seines Vorgesetzten ausgesetzt, die Codys Rücktritt fordern.

07: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Neelys Geständnis, Staffel 8, Folge 11

Caroline (Yasmine Bleeth) kommt während einer Drehpause von New York in die Stadt. Ihr Aufenthalt nimmt eine dramatische Wendung, als sie von einem bewaffneten Räuber als Geisel genommen wird, was sie noch tagelang mit Panik und Angst erfüllt. Derweil hat Neely (Gena Lee Nolin) gekündigt und arbeitet bei einem privaten Beachlub. Nachdem Mitch (David Hassehoff) Neelys schlampigen Auftritt bei der Rettung des Besatzungsmitglieds eines Lastkahns beobachtet hat, erfährt er von Donna (Donna D’Errico) von Neelys Schmerzmittelabhängigkeit. Doch das ist noch nicht die ganze Wahrheit über Neely.

08: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gibt es kein Zurück?, Staffel 8, Folge 12

April (Kelly Packard) ist wütend, nachdem sie von Mannys (José Solano) ethnischen Vorurteilen erfahren hat, die aus seiner Zeit als Mitglied einer Straßengang stammen oder auch von seiner Mutter, die Vorbehalte hat, dass ihr Sohn mit einem kaukasischen Mädchen zusammen ist. Daraufhin geht April mit Craig (Parker Stevenson) auf eine Tauchexpedition. Dabei werden sie von einem Hai angegriffen und geraten in das Wasserfilterrohr eines Kraftwerks und sind darin gefangen.

08: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jede Sekunde zählt, Staffel 8, Folge 13

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) ein junges Mädchen vor einer scharfen Granate gerettet hat, untersucht er mit Cody (David Chokachi) ein versunkenes Schiff, auf dem sich ein Waffenversteck befindet. Im Rumpf des Schiffes graten die beiden in eine Falle und werden von den Waffenschmugglern, die die Waffen abholen wollten, als Geiseln genommen. Währenddessen wohnen Neely (Gina Lee Nolin) und ihre kleine Tochter Ashley im Haus von Mitch, um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Lebensweise bringt Mitch an den Rand des Wahnsinns.

09: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein hoher Preis, Staffel 8, Folge 17

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule tauchen bei den Schwestern auf. Sie teilen ihnen mit, dass die Dämonen, die Leo in den Verliesen der Zauberschule gefangen gehalten hatte, entkommen und auf Rache aus sind.

10: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Identitätskrise, Staffel 8, Folge 18

Coop stellt fest, dass er sich in Phoebe verliebt hat, aber sie sehnt sich danach, mit einem Sterblichen zusammen zu sein. Unterdessen spürt Piper Killerdämonen auf.

11: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zeig mir deinen Traum, Staffel 8, Folge 19

Christy versucht weiterhin, Billie für ihre Machenschaften zu gewinnen. Phoebe und Piper planen, wie sie Leo zurückbekommen. Christy hält die beiden in einem Traumzustand gefangen, um zu beweisen, dass sie egoistisch handeln.

11: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenkampf, Staffel 8, Folge 20

Christy hat es geschafft, Billie davon zu überzeugen, dass die Halliwell-Schwestern zu sehr von sich selbst eingenommen sind, um dem "Allgemeinwohl" zu dienen.


Nachmittags

12: 30
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

13: 15
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

14: 00
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

14: 45
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Kannibale, Staffel 4, Folge 3

Die Tänzerin Amanda Norman (Shannon McGinnis) wird in einer Parkanlage leblos aufgefunden. Alles deutet auf Mord hin. Nachdem die Ermittlungen in mehreren Sackgassen endeten, scheint auf einem Überwachungsvideo der wahre Täter, John Tagman (Neil Patrick Harris), gefunden. Allerdings ist ihm nichts nachzuweisen, da die Bilder ihn nicht eindeutig überführen. Goren (Vincent D'Onofrio) plant ein Verhör, in dem Tagman überführt werden soll.

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Geliebte, Staffel 4, Folge 4

Nach dem Mord an einem Juwelendieb, gelingt es Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) dessen Komplizin ausfindig zu machen. Schnell stellt sich heraus, dass sie die Geliebte einer ehemaligen Verdächtigen, Nicole Wallace (Olivia d'Abo), ist, mit der Goren noch eine Rechnung offen hat. Als die Ermittler weiter in die persönliche und berufliche Beziehung des lesbischen Liebespaares vordringen, werden sie auf eine Verschwörung aufmerksam, die den Tod von Wallaces Exmann beabsichtigte. Der allerdings ist die einzige Person, die Wallace belasten kann.

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lösegold, Staffel 4, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gehen dem Mord an einer bekannten Atheistin nach. Diese wurde zusammen mit ihrer Enkelin, April (Mara Hobel), entführt. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter gelang der Enkelin die Flucht. Im Laufe der Ermittlungen werden zwei der drei Kidnapper ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur bringt die Detectives zu Aprils Masseur der mit seiner Kundin offenbar eine engere Beziehung hat. Stecken beide womöglich unter einer Decke?

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödlicher Abstieg, Staffel 4, Folge 6

Vicky (Amelia Campbell), eine junge Frau, die sich in ihrer Freizeit um Obdachlose kümmert, wird tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie, auf der Suche nach einem ihrer Schützlinge ermordet. Im Laufe ihrer Nachforschungen, finden Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) heraus, dass es weitere Opfer gibt, die auf dieselbe Art und Weise zu Tode gekommen sind, wie Vicky: durch einen Schuss aus unmittelbarer Nähe.


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Tod eines Verräters, Staffel 5, Folge 9

Shinwell braucht die Hilfe von Holmes und Watson: Ihm wird ein Bandenmord angehängt. Den Spürnasen bleiben drei Tage, den wahren Mörder zu finden, bevor Shinwell zurück in Knast muss.

19: 30
Jetzt

Elementary

Wähle dein Gift, Staffel 5, Folge 10

Bei einem Drogentoten wird ein Rezept gefunden - ausgestellt von Watson. Das bringt sie unmittelbar ins Visier der DEA. Eine erste Spur führt sie und Holmes zu einer allzu geschäftstüchtigen Ärztin.

20: 15
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .

21: 50
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

22: 35
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

23: 20
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

00: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der große Unbekannte, Staffel 8, Folge 4

Am Memorial-Day-Wochenende bekommen Mitch (David Hasselhoff), April (Kelly Packard) und Skylar (Marliece Andrada) Probleme, nachdem sie die Leiche eines Navy-Veteranen entdeckt haben. Zwei seiner Freunde wollen ihm eine angemessene Seebestattung bereiten. Lani (Carmen Electra) überlegt, die Ausbildung für eine Karriere als Tänzerin aufzugeben. Dann verstaucht sie sich bei einer Rettungsaktion den Knöchel, und Cody (David Chokachi) gesteht ihr seine Liebe. An Hobies (Jeremy Jackson) erstem Tag als Profi-Rettungsschwimmer machen ihm zwei seiner ehemaligen Surferfreunde das Leben schwer.

01: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Helden sterben jung, Staffel 8, Folge 5

Aprils (Kelly Packard) Mutter (Judith Ledford) und ihr zwölfjähriger Bruder Charlie (Michael Cuccione) kommen zu Besuch. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) setzen alles daran, Charlie ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Denn Charlie leidet an einer seltenen Krebsart, was April sich weigert zu akzeptieren. Hobie und einer seiner Freunde wollen sich mit Mitch und Newman (Michael Newman) sowie mit Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Burgin) beim alljährlichen Rettungsschwimmer-Ruderbootrennen beweisen.

02: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Maulwurf bei Baywatch, Staffel 8, Folge 6

Der schmierige Fernsehreporter Roger „Riptide“ Peltyn (Shadoe Stevens) zieht das Privatleben der Rettungsschwimmer in den Schmutz, sehr zum Ärger von Mitch (David Hasselhoff) und Taylor (Angelica Bridges), die vermuten, dass jemand Riptide mit Infos versorgt. Indes kehrt Caroline (Yasmine Bleeth) nach einer gescheiterten Schauspielkarriere aus New York zurück und zieht zu Cody (David Chokachi), der derzeit J.D. (Michael Burgin) bei sich wohnen lässt. Cody stellt fest, dass die beiden sich gut verstehen, außerdem entdeckt er, dass Lani (Carmen Electra) als Tänzerin in einem Nachtclub auftritt.

03: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Kannibale, Staffel 4, Folge 3

Die Tänzerin Amanda Norman (Shannon McGinnis) wird in einer Parkanlage leblos aufgefunden. Alles deutet auf Mord hin. Nachdem die Ermittlungen in mehreren Sackgassen endeten, scheint auf einem Überwachungsvideo der wahre Täter, John Tagman (Neil Patrick Harris), gefunden. Allerdings ist ihm nichts nachzuweisen, da die Bilder ihn nicht eindeutig überführen. Goren (Vincent D'Onofrio) plant ein Verhör, in dem Tagman überführt werden soll.

03: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Geliebte, Staffel 4, Folge 4

Nach dem Mord an einem Juwelendieb, gelingt es Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) dessen Komplizin ausfindig zu machen. Schnell stellt sich heraus, dass sie die Geliebte einer ehemaligen Verdächtigen, Nicole Wallace (Olivia d'Abo), ist, mit der Goren noch eine Rechnung offen hat. Als die Ermittler weiter in die persönliche und berufliche Beziehung des lesbischen Liebespaares vordringen, werden sie auf eine Verschwörung aufmerksam, die den Tod von Wallaces Exmann beabsichtigte. Der allerdings ist die einzige Person, die Wallace belasten kann.

04: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lösegold, Staffel 4, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gehen dem Mord an einer bekannten Atheistin nach. Diese wurde zusammen mit ihrer Enkelin, April (Mara Hobel), entführt. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter gelang der Enkelin die Flucht. Im Laufe der Ermittlungen werden zwei der drei Kidnapper ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur bringt die Detectives zu Aprils Masseur der mit seiner Kundin offenbar eine engere Beziehung hat. Stecken beide womöglich unter einer Decke?

05: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödlicher Abstieg, Staffel 4, Folge 6

Vicky (Amelia Campbell), eine junge Frau, die sich in ihrer Freizeit um Obdachlose kümmert, wird tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie, auf der Suche nach einem ihrer Schützlinge ermordet. Im Laufe ihrer Nachforschungen, finden Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) heraus, dass es weitere Opfer gibt, die auf dieselbe Art und Weise zu Tode gekommen sind, wie Vicky: durch einen Schuss aus unmittelbarer Nähe.