TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Traditionen, Staffel 1, Folge 5

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

06: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Unter Quarantäne, Staffel 8, Folge 18

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einen erschöpften Schwimmer gerettet hat, stellt die Gesundheitsbehörde das Hauptquartier der Rettungsschwimmer unter Quarantäne, da der Gerettete Symptome eines tödlichen Virus‘ aufweist. Die Crew ist einen ganzen Tag und eine ganze Nacht gemeinsam mit dem unausstehlichen Pharmavertreter Ed Symes (Jeff Altman) eingesperrt. Das durchkreuzt Donnas (Donna D’Errico) Plan, ein Rockkonzert zu besuchen, während J.D. (Michael Bergin) ein Fotoshooting mit attraktiven Models geplant hatte und April (Kelly Packard) eine Verabredung mit einer Schuhfirma verpasst.

07: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Teufelin, Staffel 8, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine verstörte junge Frau namens Sara (Pamela Bach) von ihrem brennenden Boot. Er ist von ihr bezaubert und bringt seine Mutter Irene (Anne Jeffreys) dazu, Sara als Babysitterin für Neelys (Gena Lee Nolin) Tochter anzuheuern. Doch schon bald grenzt Saras Zuneigung an Besessenheit. Als Mitch sie fallenlässt, zeigt sie ihr wahres Gesicht und macht sich daran, sein Leben in einen Albtraum zu verwandeln. Derweil nehmen April (Kelly Packard) und Newman (Michael Newman) an einem Wohltätigkeitswettbewerb zugunsten von Newmans diabeteskrankem Neffen Todd teil.

08: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Spur führt nach Alaska, Staffel 8, Folge 20

Neely (Gina Lee Nolin), Donna (Donna D’Errico) und Lani (Carmen Electra) wurden von einem Sport-Magazin für eine einwöchige Kreuzfahrt nach Alaska ausgewählt. Auch Hobie (Jeremy Jackson) ist als Gewinner eines Wettbewerbs mit an Bord, ebenso dabei sind Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi). Während Neely ihren Exmann besuchen will, der in Juneau lebt, um sich mit ihm zu versöhnen, bringt der ahnungslose Hobie die Juwelendiebin Leslie Stryker (Heather Stevens) mit an Bord der „Dawn Princess“, die mit Schmuck im Wert von fünf Millionen Dollar auf der Flucht ist.

08: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Traumschiff nach Alaska (1), Staffel 8, Folge 21

Auf der “Dawn Princess” überraschen Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi) Neely (Gina Lee Nolin) und Lani (Carmen Electra). Cody versucht, Lani während ihres Fotoshootings näherzukommen. Derweil hält der Killer Gavin (Don Diamont) Donna (Donna D’Errico) für Leslie (Heather Stephens), die von ihm fasziniert ist. Während eines Angelausflugs retten Mitch und Cody Neely vor einem Bären. Das scheint Mitch und und Neely einander näherzubringen. Bei einem Stopp in Juneau erkennt Gavin Leslie, die den ahnungslosen Hobie (Jeremy Jackson) in eine gefährliche Verfolgungsjagd verwickelt.

09: 30
Jetzt

Chicago Fire

Einsatz in Chicago, Staffel 1, Folge 1

Der Tod eines Kameraden im Einsatz beschäftigt das Team des Firehouse 51. Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) weisen sich gegenseitig die Schuld an dem Unglücksfall zu. Casey hat privat zudem Beziehungsprobleme mit seiner Verlobten Hallie (Teri Reeves). Währenddessen versucht die Rettungssanitäterin Dawson (Monica Raymund), ein Mädchen mit einem riskanten Eingriff während der Fahrt zu retten .

10: 15
Jetzt

Chicago Fire

Mon Amour, Staffel 1, Folge 2

Severide (Taylor Kinney) fühlt nach wie vor den Druck des tödlichen Vorfalls: Er versucht, seine schwere Verletzung vor dem Team zu verheimlichen. Noch dazu macht ihm die Witwe seines Kameraden, Heather (Chaon Cross), Schuldzuweisungen. Casey (Jesse Spencer) und Hallie (Teri Reeves) versuchen, ihre Beziehung zu retten.

11: 00
Jetzt

Chicago Fire

Professionelle Höflichkeit, Staffel 1, Folge 3

Die Feuerwehrmänner werden zu einem Autounfall gerufen, bei dem ein Kind gelähmt wurde. Der betrunkene Fahrer ist der Sohn von Detective Voight (Jason Beghe). Dieser setzt Casey (Jesse Spencer) unter Druck, damit er die Wahrheit vertuscht. Severide (Taylor Kinney) hat weiterhin mit seiner Verletzung zu kämpfen, während Peter (Charlie Barnett) sich von der Wache verabschieden will, um im Familienrestaurant mitarbeiten zu können.

11: 50
Jetzt

Chicago Fire

Eine Minute, Staffel 1, Folge 4

In einem brennenden Lagerhaus stirbt ein Obdachloser. Chief Boden (Eamonn Walker) hatte alle aus dem Feuer abgezogen. Mit nur einer Minute mehr Zeit hätte Peter (Charlie Barnett) ihn vielleicht noch retten können. Nun machen der Bruder des Opfers und die Presse Boden schwere Schuldvorwürfe. Casey (Jesse Spencer) wird immer mehr von Detective Voight (Jason Beghe) eingeschüchtert .


Nachmittags

12: 35
Jetzt

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

13: 20
Jetzt

Castle

Fenton O’Connell, Staffel 5, Folge 18

Ein Konditor namens Jimmy, der im Kontakt zur irischen Maffia stand, wurde ermordet. Als Beckett (Stana Katic) die Barbesitzerin Siobhan (Cara Buono) vernimmt, die in letzter Zeit häufig mit Jimmy telefonierte, kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen zwischen Siobhan und Ryan (Seamus Dever). Es stellt sich heraus, dass Ryan früher als Undercover Agent Fenton O'Connell gegen die irische Maffia ermittelte. Nun muss er seine Tarnidentität ein weiteres Mal aufnehmen, um der Barbesitzerin aus der Bredouille zu helfen.

14: 05
Jetzt

Castle

Das Fenster zum Hof, Staffel 5, Folge 19

In der 100. Folge ist Castle vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt, da er sich beim Skifahren die Kniescheibe gebrochen hat. Obwohl Beckett (Stana Katic) sich rührend um Castle kümmert, kommt bei ihm langsam Langeweile auf. So probiert er das Fernglas aus, dass ihm seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) in Anlehnung an Hitchcocks Roman "Das Fenster zum Hof" geschenkt hat. Und prompt glaubt Castle, in der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord beobachtet zu haben.

14: 50
Jetzt

Castle

Bigfoot ist der Mörder, Staffel 5, Folge 20

Die junge Evolutionsbiologin Anne Cardinal wird vor einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen aus dem Auto geworfen und stirbt kurze Zeit später. Besonders auffällig ist eine Verletzung in ihrem Gesicht, die von einer großen Tierkralle stammen könnte. Als zudem ungewöhnlich große Fußspuren am Tatort gefunden werden, vermutet Castle (Nathan Fillion), dass Anne Cardinal von Bigfoot überwältigt wurde, mit dessen Existenz sich die Biologin zuletzt beschäftigte. Beckett (Stana Katic) dagegen ist fest davon überzeugt, dass der Täter nur eine falsche Fährte legen wollte.

15: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

16: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinter Gittern, Staffel 4, Folge 13

Kurz vor seinem letzten Arbeitstag wird Gefängniswärter Taylor Kenna tot aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nehmen den Fall auf und ihre erste Spur führt sie ins Gefängnis zu Kennas Arbeitskollegen. Die Kollegen wissen nichts zu berichten, den beiden Ermittlern fällt jedoch auf, dass in diesem Gefängnis einiges nicht ganz regelkonform abzulaufen scheint. Eames und Goren schöpfen einen schrecklichen Verdacht, und auf einmal wird die Situation auch für die beiden äußerst unangenehm…

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Playboy, Staffel 4, Folge 14

Um sich aus finanziellen Nöten zu retten, versteigert der Herausgeber eines Männermagazins einige Sammlerstücke. Darunter befindet sich auch ein Adressbuch, in dem sich ein Sammelsurium von Telefonnummern und Notizen zu verschiedenen Bekanntschaften befindet. Eine Dame erhält den Zuschlag für das Büchlein und wird tags darauf ermordet aufgefunden. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in zwielichtige Kreise, die sich bis in höchste politische Ebenen ziehen…


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Fünf Jahre, Staffel 5, Folge 13

Holmes hatte Jack Brunelle mehrmals abgewiesen, der glaubt, dass sein Sohn ermordet wurde. Jetzt droht der Fall zu verjähren. Brunelle nimmt Watson als Geisel, um Holmes zur Kooperation zu zwingen.

19: 30
Jetzt

Elementary

Tod im Livestream, Staffel 5, Folge 14

Holmes und Watson untersuchen den Fall eines eSports-Videospielers, der während seines Livestreams ermordet wurde. Shinwell braucht Watsons Rat: Seine Tochter will ihn nach langer Zeit wiedersehen.

20: 15
Jetzt

Pets

Was machen eigentlich Haustiere, wenn sie alleine sind? Jack-Russell-Terrier Max und seine Freunde geraten in ein wildes Abenteuer. Pfiffiger Animationsspaß vom "Ich - Einfach unverbesserlich"-Team.

21: 45
Jetzt

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

22: 30
Jetzt

Castle

Fenton O’Connell, Staffel 5, Folge 18

Ein Konditor namens Jimmy, der im Kontakt zur irischen Maffia stand, wurde ermordet. Als Beckett (Stana Katic) die Barbesitzerin Siobhan (Cara Buono) vernimmt, die in letzter Zeit häufig mit Jimmy telefonierte, kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen zwischen Siobhan und Ryan (Seamus Dever). Es stellt sich heraus, dass Ryan früher als Undercover Agent Fenton O'Connell gegen die irische Maffia ermittelte. Nun muss er seine Tarnidentität ein weiteres Mal aufnehmen, um der Barbesitzerin aus der Bredouille zu helfen.

23: 15
Jetzt

Castle

Das Fenster zum Hof, Staffel 5, Folge 19

In der 100. Folge ist Castle vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt, da er sich beim Skifahren die Kniescheibe gebrochen hat. Obwohl Beckett (Stana Katic) sich rührend um Castle kümmert, kommt bei ihm langsam Langeweile auf. So probiert er das Fernglas aus, dass ihm seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) in Anlehnung an Hitchcocks Roman "Das Fenster zum Hof" geschenkt hat. Und prompt glaubt Castle, in der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord beobachtet zu haben.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Castle

Bigfoot ist der Mörder, Staffel 5, Folge 20

Die junge Evolutionsbiologin Anne Cardinal wird vor einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen aus dem Auto geworfen und stirbt kurze Zeit später. Besonders auffällig ist eine Verletzung in ihrem Gesicht, die von einer großen Tierkralle stammen könnte. Als zudem ungewöhnlich große Fußspuren am Tatort gefunden werden, vermutet Castle (Nathan Fillion), dass Anne Cardinal von Bigfoot überwältigt wurde, mit dessen Existenz sich die Biologin zuletzt beschäftigte. Beckett (Stana Katic) dagegen ist fest davon überzeugt, dass der Täter nur eine falsche Fährte legen wollte.

00: 40
Jetzt

Chicago Fire

Einsatz in Chicago, Staffel 1, Folge 1

Der Tod eines Kameraden im Einsatz beschäftigt das Team des Firehouse 51. Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) weisen sich gegenseitig die Schuld an dem Unglücksfall zu. Casey hat privat zudem Beziehungsprobleme mit seiner Verlobten Hallie (Teri Reeves). Währenddessen versucht die Rettungssanitäterin Dawson (Monica Raymund), ein Mädchen mit einem riskanten Eingriff während der Fahrt zu retten .

01: 25
Jetzt

Chicago Fire

Mon Amour, Staffel 1, Folge 2

Severide (Taylor Kinney) fühlt nach wie vor den Druck des tödlichen Vorfalls: Er versucht, seine schwere Verletzung vor dem Team zu verheimlichen. Noch dazu macht ihm die Witwe seines Kameraden, Heather (Chaon Cross), Schuldzuweisungen. Casey (Jesse Spencer) und Hallie (Teri Reeves) versuchen, ihre Beziehung zu retten.

02: 10
Jetzt

Chicago Fire

Professionelle Höflichkeit, Staffel 1, Folge 3

Die Feuerwehrmänner werden zu einem Autounfall gerufen, bei dem ein Kind gelähmt wurde. Der betrunkene Fahrer ist der Sohn von Detective Voight (Jason Beghe). Dieser setzt Casey (Jesse Spencer) unter Druck, damit er die Wahrheit vertuscht. Severide (Taylor Kinney) hat weiterhin mit seiner Verletzung zu kämpfen, während Peter (Charlie Barnett) sich von der Wache verabschieden will, um im Familienrestaurant mitarbeiten zu können.

02: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

03: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?

04: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinter Gittern, Staffel 4, Folge 13

Kurz vor seinem letzten Arbeitstag wird Gefängniswärter Taylor Kenna tot aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nehmen den Fall auf und ihre erste Spur führt sie ins Gefängnis zu Kennas Arbeitskollegen. Die Kollegen wissen nichts zu berichten, den beiden Ermittlern fällt jedoch auf, dass in diesem Gefängnis einiges nicht ganz regelkonform abzulaufen scheint. Eames und Goren schöpfen einen schrecklichen Verdacht, und auf einmal wird die Situation auch für die beiden äußerst unangenehm…

05: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Playboy, Staffel 4, Folge 14

Um sich aus finanziellen Nöten zu retten, versteigert der Herausgeber eines Männermagazins einige Sammlerstücke. Darunter befindet sich auch ein Adressbuch, in dem sich ein Sammelsurium von Telefonnummern und Notizen zu verschiedenen Bekanntschaften befindet. Eine Dame erhält den Zuschlag für das Büchlein und wird tags darauf ermordet aufgefunden. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in zwielichtige Kreise, die sich bis in höchste politische Ebenen ziehen…

05: 55
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Schottlands Landschaften, Staffel 1, Folge 6

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.