TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Traumschiff nach Alaska (2), Staffel 8, Folge 22

Der Killer Gavin (Don Diamont) jagt Leslie (Heather Stevenson) und Hobie (Jeremy Jackson) einen Gletscher hinauf. Dort geraten sie in eine Pattsituation, und Leslie und Hobie sind in einer Gletscherschlucht gefangen. Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi), die inzwischen Leslies wahre Identität herausgefunden haben, sind ihnen dicht auf den Fersen. Nachdem sie Hobie gerettet und Leslie und Gavin gefangen genommen haben, kehren sie zum Schiff zurück. Dort gesteht Mitch Neely (Gina Lee Nolin) seine wahren Gefühle, und sie beschließen, an Bord der “Dawn Princess” zu heiraten.

07: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Flugzeugabsturz (1), Staffel 9, Folge 1

In der ersten Herbstwoche, als Hobie mit dem College begonnen hat und es in der Region zu heftigen Regenfällen kommt, entdeckt Mitch (David Hasselhoff), dass seine Heirat mit Neely (Jennifer Campbell) an Bord des Schiffes ungültig ist. Als deren Ex-Mann plötzlich auftaucht und nichts von Neelys Baby weiß, erkennt Mitch, dass Neely ihn angelogen hat und wieder ganz zu ihrer hinterhältigen Art zurückgekehrt ist. Unterdessen fährt Cody (David Chokachi) nach New York City, um Lani zu besuchen, die dort jetzt am Broadway tanzt.

07: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Flugzeugabsturz (2), Staffel 9, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff), Neely (Jennifer Campbell), J.D. (Michael Bergin) und Newman (Michael Newman) arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um nach dem Flugzeugabsturz so viele Menschen wie möglich aus dem Wasser zu retten, wobei sie gleichzeitig Hai-Angriffe abwehren müssen. Unterdessen unternimmt April (Kelly Packard) alles, um die Überlebenden im Flugzeug lange genug am Leben zu halten, bis sie gerettet werden. Cody (David Chokachi) versucht derweil, die Überlebenden an der Wasseroberfläche unter Kontrolle zu behalten, während er nach einem Jungen sucht, der wahrscheinlich untergegangen ist.

08: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie, Lügen und ein Wunder, Staffel 9, Folge 3

Mitch bekommt es mit Captain Alexis „Alex“ Ryker (Mitzi Kapture) zu tun, der intriganten Chefin einer privaten Rettungsschwimmer-Gesellschaft namens „Bayguard“, die „Baywatch“ übernehmen will. Als Mitch Alex verdächtigt, Rettungseinsätze zu inszenieren, um Chief Johnson (Erin Gray) auf ihre Seite zu bringen, lässt er Cody (David Chokachi) das „Bayguard“-Team ausspionieren, um mögliche Betrügereien aufzudecken. Unterdessen wird April (Kelly Packard) von der Rettungsschwimmerin Bridget (Marci Brickhouse) gebeten, für die Bademoden-Linie eines italienischen Designers zu posieren.

09: 25
Jetzt

Chicago Fire

Durchhalten, Staffel 1, Folge 5

Severides (Taylor Kinney) Verletzung wird immer schlimmer und er braucht Medikamente. Daher wendet er sich an eine alte Bekannte, die in der Pharmaindustrie arbeitet. Casey (Jesse Spencer) hat genug von Detective Voights (Jason Beghe) Einschüchterungsversuchen und stellt sich ihm entgegen. Weil sie den Freund eines Patienten geschlagen hat, muss Dawson (Monica Raymund) ein Disziplinarverfahren befürchten .

10: 10
Jetzt

Chicago Fire

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 6

Detective Voights (Jason Beghe) Drohungen bringen Casey (Jesse Spencer) an seine Grenzen. Wie weit wird er noch gehen, um seinen Sohn zu schützen? Noch dazu steht Caseys Aussage vor Gericht kurz bevor. Dawson (Monica Raymund) muss sich mit ihrer drohenden Suspension auseinandersetzen.

10: 55
Jetzt

Chicago Fire

Zwei Familien, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie die Explosion in einem Meth-Labor unter Kontrolle gebracht haben, sollen alle einen Drogentest machen. Severides (Taylor Kinney) Verweigerung brint ihm Probleme mit Chief Boden (Eamonn Walker). Doch würde er teilnehmen, käme seine Verletzung ans Licht. Auch die anderen haben viel zu tun: Sie geraten in ein Kreuzfeuer zweier Drogenbanden, müssen eine brennende Garage löschen und sich um eine Massenkarambolage kümmern.

11: 45
Jetzt

Chicago Fire

Einschneidende Ereignisse, Staffel 1, Folge 8

Bei dem furchtbaren Anblick einer von einem Zug zerquetschten Leiche erleidet Peter (Charlie Barnett) einen Schock. Emotional aufgewühlt überlegt er, seinen Beruf als Feuerwehrmann an den Nagel zu hängen. Als Dawson (Monica Raymund) und Shay (Lauren German) ein von ihrer Mutter misshandeltes Mädchen retten wollen, gibt es Schwierigkeiten .


Nachmittags

12: 30
Jetzt

Castle

Wachtel oder Täubchen, Staffel 5, Folge 21

Bei einem Geschäftsessen in einem New Yorker Edel-Restaurant fällt einer der Gäste tot vom Stuhl. Lanie (Tamala Jones) findet heraus, dass der Mann mit einer sehr seltenen Substanz vergiftet wurde. Doch damit nicht genug: Der Anschlag galt eigentlich nicht ihm, sondern dem attraktiven Erfinder Eric Vaughn (Ioan Gruffudd). Dass sich Beckett (Stana Katic) freiwillig meldet, um dessen Personenschutz zu übernehmen, gefällt Castle (Nathan Fillion) gar nicht.

13: 15
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

14: 00
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.

14: 45
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord à la Carte, Staffel 4, Folge 15

Die bekannte Gatronomie-Kritikerin Sally Moore wird ermordet aufgefunden. Kurz zuvor hatte sie das Restaurant des aufstrebenden Pärchens Josh und Beatrice besucht, und auch Josh ist unauffindbar verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schalten sich ein, und finden sich schnell in einem komplizierten Familientragödie wieder, in der Beatrice Stiefvater eine zentrale Rolle spielt…

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf Herz und Nieren, Staffel 4, Folge 16

Ein Mädchen wird beim Überfall auf ein Juweliergeschäft erschossen. Dem Juwelier selbst ist nichts passiert. So nehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) an, dass der Anschlag dem Mädchen gegolten hat. Da die Täterbeschreibung des Juweliers sie zunächst nicht weiterbringt, konzentrieren sich die Detectives ganz auf die Umgebung des Opfers. Hat der anonyme Spender, der dem Mädchen zu einer dringenden Nierentransplantation verholfen hat, etwas damit zu tun? Doch warum sollte der einen Menschen umbringen, dem er gerade erst durch eine Organspende das Leben gerettet hat.

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Gefesselt, Staffel 4, Folge 17

Ein Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken: In den letzten Jahren wurde bereits vier Frauen auf grausame Art und Weise stranguliert. Nun ist bereits das fünfte Opfer gefunden worden. Während ihren Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf einen jungen Mann, der eben jene Fesseltechnik des Mörders bereits in seiner Kindheit an Teddybären ausprobiert hat. Doch ist er tatsächlich der Täter oder selber Opfer eines Kindheitstraumas…?

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutsbande, Staffel 4, Folge 18

Das wohlhabende Ehepaar Burnett wird ermordet aufgefunden. Sie waren in einem Prozess gegen einen Mafia-Clan die Hauptbelastungszeugen, was den Ermittlern Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) zunächst ein plausibles Tatmotiv liefert. Es stellt sich jedoch heraus, dass ein vermeintlicher Freund der Adoptivtochter des Paares in Wirklichkeit der leibliche Vater des Mädchens ist. Dieser steckt wiederum in massiven finanziellen Schwierigkeiten…


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Falsche Straßenseite, Staffel 5, Folge 15

Auf Staatsanwalt Durnings Beerdigung trifft Holmes seine Freundin Kitty Winter wieder. Die glaubt, dass Durning ermordet wurde - wegen eines Falles, an dem sie alle drei zusammen arbeiteten.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der Patriot, Staffel 5, Folge 16

Holmes, Watson und Kitty Winter untersuchen eine Mordserie, die mit einem alten Fall von Holmes zusammenhängt. Sie stoßen auf eine Verschwörung die von der Defense Intelligence Agency ausgeht.

20: 15
Jetzt

My Big Fat Greek Wedding 2

Die freche Fortsetzung der erfolgreichen Culture-Clash-Komödie mit Nia Vardalos. Ihre griechische Großfamilie sorgt für noch mehr Chaos - und eine neue Hochzeit.

21: 50
Jetzt

Castle

Wachtel oder Täubchen, Staffel 5, Folge 21

Bei einem Geschäftsessen in einem New Yorker Edel-Restaurant fällt einer der Gäste tot vom Stuhl. Lanie (Tamala Jones) findet heraus, dass der Mann mit einer sehr seltenen Substanz vergiftet wurde. Doch damit nicht genug: Der Anschlag galt eigentlich nicht ihm, sondern dem attraktiven Erfinder Eric Vaughn (Ioan Gruffudd). Dass sich Beckett (Stana Katic) freiwillig meldet, um dessen Personenschutz zu übernehmen, gefällt Castle (Nathan Fillion) gar nicht.

22: 35
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

23: 20
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

00: 50
Jetzt

Chicago Fire

Eine Minute, Staffel 1, Folge 4

In einem brennenden Lagerhaus stirbt ein Obdachloser. Chief Boden (Eamonn Walker) hatte alle aus dem Feuer abgezogen. Mit nur einer Minute mehr Zeit hätte Peter (Charlie Barnett) ihn vielleicht noch retten können. Nun machen der Bruder des Opfers und die Presse Boden schwere Schuldvorwürfe. Casey (Jesse Spencer) wird immer mehr von Detective Voight (Jason Beghe) eingeschüchtert .

01: 35
Jetzt

Chicago Fire

Durchhalten, Staffel 1, Folge 5

Severides (Taylor Kinney) Verletzung wird immer schlimmer und er braucht Medikamente. Daher wendet er sich an eine alte Bekannte, die in der Pharmaindustrie arbeitet. Casey (Jesse Spencer) hat genug von Detective Voights (Jason Beghe) Einschüchterungsversuchen und stellt sich ihm entgegen. Weil sie den Freund eines Patienten geschlagen hat, muss Dawson (Monica Raymund) ein Disziplinarverfahren befürchten .

02: 20
Jetzt

Chicago Fire

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 6

Detective Voights (Jason Beghe) Drohungen bringen Casey (Jesse Spencer) an seine Grenzen. Wie weit wird er noch gehen, um seinen Sohn zu schützen? Noch dazu steht Caseys Aussage vor Gericht kurz bevor. Dawson (Monica Raymund) muss sich mit ihrer drohenden Suspension auseinandersetzen.

03: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord à la Carte, Staffel 4, Folge 15

Die bekannte Gatronomie-Kritikerin Sally Moore wird ermordet aufgefunden. Kurz zuvor hatte sie das Restaurant des aufstrebenden Pärchens Josh und Beatrice besucht, und auch Josh ist unauffindbar verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schalten sich ein, und finden sich schnell in einem komplizierten Familientragödie wieder, in der Beatrice Stiefvater eine zentrale Rolle spielt…

03: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf Herz und Nieren, Staffel 4, Folge 16

Ein Mädchen wird beim Überfall auf ein Juweliergeschäft erschossen. Dem Juwelier selbst ist nichts passiert. So nehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) an, dass der Anschlag dem Mädchen gegolten hat. Da die Täterbeschreibung des Juweliers sie zunächst nicht weiterbringt, konzentrieren sich die Detectives ganz auf die Umgebung des Opfers. Hat der anonyme Spender, der dem Mädchen zu einer dringenden Nierentransplantation verholfen hat, etwas damit zu tun? Doch warum sollte der einen Menschen umbringen, dem er gerade erst durch eine Organspende das Leben gerettet hat.

04: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Gefesselt, Staffel 4, Folge 17

Ein Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken: In den letzten Jahren wurde bereits vier Frauen auf grausame Art und Weise stranguliert. Nun ist bereits das fünfte Opfer gefunden worden. Während ihren Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf einen jungen Mann, der eben jene Fesseltechnik des Mörders bereits in seiner Kindheit an Teddybären ausprobiert hat. Doch ist er tatsächlich der Täter oder selber Opfer eines Kindheitstraumas…?

05: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutsbande, Staffel 4, Folge 18

Das wohlhabende Ehepaar Burnett wird ermordet aufgefunden. Sie waren in einem Prozess gegen einen Mafia-Clan die Hauptbelastungszeugen, was den Ermittlern Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) zunächst ein plausibles Tatmotiv liefert. Es stellt sich jedoch heraus, dass ein vermeintlicher Freund der Adoptivtochter des Paares in Wirklichkeit der leibliche Vater des Mädchens ist. Dieser steckt wiederum in massiven finanziellen Schwierigkeiten…