TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Giftmüll im Meer, Staffel 2, Folge 19

Sean und Leigh werden vom Leiter eines lokalen Unternehmens gefangen gehalten, das giftige Chemikalien verwendet, um ein künstliches Riff zu schaffen. Derweil zerbricht Zack versehentlich das Paddel eines Freundes und versucht, es zu ersetzen.

06: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Showdown 2001, Staffel 2, Folge 20

Sean, Jason und Zack nehmen gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Teams an einem Hindernislauf teil. Unterdessen hilft Jenna Leigh, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.

07: 30
Jetzt

Baywatch Hawaii

Fotosession auf Moloka'i, Staffel 2, Folge 21

Nachdem Sean einen lokalen Fernsehstar gerettet hat, erhält er das Angebot, eine Woche umsonst im Hilton Hawaiian Village zu verbringen. Weil er die Offerte ablehnt, gibt sich Zack als Sean aus und checkt an dessen Stelle dort ein.

08: 15
Jetzt

Baywatch Hawaii

Spätes Happy-End, Staffel 2, Folge 22

Sean denkt über ein Stellenangebot aus Australien nach, um dort Rettungsschwimmer zu trainieren. Gleichzeitig beschäftigt er sich immer noch mit seinen Gefühlen für Leigh, die im Begriff ist zu heiraten.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

A Taste of Panama City, Staffel 4, Folge 2

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden (Eamonn Walker) riskiert dabei seinen Job. Dawson (Monica Raymund) lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch damit hadert, dass Patterson (Brian White) jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) an.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

I Walk Away, Staffel 4, Folge 3

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson (Monica Raymund) Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox (Mark Hengst) hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie (Rachel Nichols) Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide (Taylor Kinney) ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Clans und ihre Symbole, Staffel 1, Folge 7

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

12: 30
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

13: 15
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

14: 00
Jetzt

Castle

Castle und die Wunderlampe, Staffel 8, Folge 17

Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?

14: 45
Jetzt

Castle

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Bombenstory, Staffel 7, Folge 12

Als ein Klatschreporter bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, stehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) vor einem Problem: Sie haben zu viele Verdächtige. T.K. Richmond (Mo Rocca) verkaufte nicht nur seine Skandalstories, sondern erpresste auch Geld von den prominenten Betroffenen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf ein pikantes Geheimnis. Stecken die Produzenten eines Films oder doch ein ehemaliger Mafia-Auftragskiller hinter dem Mord an dem Journalisten?

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vermisst, Staffel 7, Folge 13

Der Ehemann von Captain Ross' (Eric Bogosian) alter Freundin Kathy (Brenda Strong) ist spurlos verschwunden. Die ehemalige Polizistin macht sich große Sorgen und Ross beauftragt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen findet das Team heraus, dass Kathys Ehemann (Scott Evans) zuletzt mit einer Arbeitskollegin (Kim Allen) gesehen wurde. Außerdem stellt sich heraus, dass die zwei eine Affäre haben. Wollte das Liebespaar einfach nur verschwinden oder steckt mehr dahinter?

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freiheitskampf, Staffel 7, Folge 14

Bei ihrem Besuch in den USA wird die srilankanische Politaktivistin Bela Khan (Indira Varma) zum Ziel eines Mordanschlags. Allerdings verfehlt der Killer sein Ziel. Trotz der permanenten Lebensgefahr hält die Unabhängigkeitskämpferin eine Rede an einer Universität. Während sie das Publikum begeistert wird ein weiterer Anschlag verübt. Da nicht Bela sondern ihr Bruder ums Leben kommt, vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass Bela Khan tatsächlich nicht das eigentliche Opfer ist.

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf der Abschussliste, Staffel 7, Folge 15

Drei anscheinend zusammenhangslose Morde stellen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) vor ein Rätsel. Also beginnen sie ihre Ermittlungen bei der einzigen Gemeinsamkeit der Opfer: ihren Kindern. Es stellt sich heraus, dass alle Kinder Anwärter auf einen Platz an einer angesehenen Vorschule waren. Beim Durchforsten der Schulakten stößt das Team auf eine interessante Bewerbung, die einen schockierenden Verdacht weckt…


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Bauchschuss, Staffel 7, Folge 2

Captain Gregson wird von einem unbekannten Täter angeschossen und fällt ins Koma. Holmes und Watson wollen helfen, doch Holmes rechtliche Probleme in den USA erschweren die Ermittlungen der beiden.

19: 30
Jetzt

Elementary

Der Preis eines Geständnisses, Staffel 7, Folge 3

Holmes kehrt wieder in die USA zurück und findet sich umgehend in einem Verhörraum des FBI wieder. Unterdessen hilft Watson der NYPD, die Ermordung eines Lagerhallenbesitzers aufzuklären.

20: 15
Jetzt

Magic Mike

Sexy Stripperkomödie von Oscargewinner Steven Soderbergh: Tagsüber arbeitet Mike (Channing Tatum) auf einer Baustelle. Nachts bessert er sein Gehalt als Erotik-Tänzer "Magic Mike" auf.

22: 05
Jetzt

How To Be Single

Rebel Wilson zeigt „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson, wie man sich als Single im wilden Nachtleben von New York amüsiert. – Ungezügelte Beziehungs-Comedy über Lektionen fürs Leben.

23: 55
Jetzt

Magic Mike

Sexy Stripperkomödie von Oscargewinner Steven Soderbergh: Tagsüber arbeitet Mike (Channing Tatum) auf einer Baustelle. Nachts bessert er sein Gehalt als Erotik-Tänzer "Magic Mike" auf.


Spätabends

01: 45
Jetzt

How To Be Single

Rebel Wilson zeigt „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson, wie man sich als Single im wilden Nachtleben von New York amüsiert. – Ungezügelte Beziehungs-Comedy über Lektionen fürs Leben.

03: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vermisst, Staffel 7, Folge 13

Der Ehemann von Captain Ross' (Eric Bogosian) alter Freundin Kathy (Brenda Strong) ist spurlos verschwunden. Die ehemalige Polizistin macht sich große Sorgen und Ross beauftragt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen findet das Team heraus, dass Kathys Ehemann (Scott Evans) zuletzt mit einer Arbeitskollegin (Kim Allen) gesehen wurde. Außerdem stellt sich heraus, dass die zwei eine Affäre haben. Wollte das Liebespaar einfach nur verschwinden oder steckt mehr dahinter?

04: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freiheitskampf, Staffel 7, Folge 14

Bei ihrem Besuch in den USA wird die srilankanische Politaktivistin Bela Khan (Indira Varma) zum Ziel eines Mordanschlags. Allerdings verfehlt der Killer sein Ziel. Trotz der permanenten Lebensgefahr hält die Unabhängigkeitskämpferin eine Rede an einer Universität. Während sie das Publikum begeistert wird ein weiterer Anschlag verübt. Da nicht Bela sondern ihr Bruder ums Leben kommt, vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass Bela Khan tatsächlich nicht das eigentliche Opfer ist.

05: 05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf der Abschussliste, Staffel 7, Folge 15

Drei anscheinend zusammenhangslose Morde stellen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) vor ein Rätsel. Also beginnen sie ihre Ermittlungen bei der einzigen Gemeinsamkeit der Opfer: ihren Kindern. Es stellt sich heraus, dass alle Kinder Anwärter auf einen Platz an einer angesehenen Vorschule waren. Beim Durchforsten der Schulakten stößt das Team auf eine interessante Bewerbung, die einen schockierenden Verdacht weckt…

05: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Buch der Schatten, Staffel 1, Folge 1

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.