TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 35
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Teuflische Augen, Staffel 1, Folge 2

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.

07: 20
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Formwandler, Staffel 1, Folge 3

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen

08: 10
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Rendezvous mit einem Geist, Staffel 1, Folge 4

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Intrige, Staffel 4, Folge 6

Die Atmosphäre im Department 51 ist alles andere als freundlich. Alle leiden unter ihrem neuen Vorgesetzten Captain Patterson (Brian White), insbesondere Severide (Taylor Kinney). Als der in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, ist das für ihn ein willkommener Anlass, Severides Entlassung zu fordern. Mouch (Christian Stolte) bekommt als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Gruppe "Rush" Konzerttickets geschenkt. Zusammen mit Otis (Yuri Sardarov), Casey (Jesse Spencer) und Herrmann (David Eigenberg) trifft Mouch die Band backstage.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Die Schlacht von Culloden, Staffel 1, Folge 8

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

12: 30
Jetzt

Castle

Man stirbt nur dreimal, Staffel 8, Folge 19

Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat.

13: 15
Jetzt

Castle

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

14: 00
Jetzt

Castle

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalles ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...

14: 45
Jetzt

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die letzte Show, Staffel 7, Folge 16

Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einer Talkshow-Moderatorin. Zuerst verdächtigen sie die persönliche Assistentin von Sylvia Rhodes (Joan Jett), die allerdings unschuldig ist. Die Ermittlungen führen sie dann auf die Spur des Sohnes, der am Abend des Mordes einen heftigen Streit mit seiner Mutter hatte. Milo (Noel Fisher) plant mit dem Nachbarn seiner Mutter auf Tournee zu gehen. Warum wollte Sylvia nicht, dass ihr Sohn als Gitarrist für Jordie Black (Michael Massee) arbeitet? Hat der Rockstar etwas mit dem Mord an Sylvia Rhodes zu tun?

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Täuschung, Staffel 7, Folge 17

Das atemraubende Zauber-Spektakel von Miles Stones (Jeremy Gender) geht schief. Er lässt sich lebendig begraben und erstickt nach 30 Tagen vor laufender Kamera. Aber von seiner Leiche fehlt jede Spur. Wenig später taucht der Leichnam dann anstelle von Miranda (Kristen Connolly), der Assistentin von Miles Mentor Carmine (Christopher Lloyd), auf. Miranda ist wie vom Erdboden verschluckt. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sehen sich einem Mörder mit scheinbar magischen Fähigkeiten gegenüber…

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Rote Ampel, grüne Ampel, Staffel 7, Folge 4

An einer Straßenkreuzung kommt es zu einem tödlichen Unfall. Holmes und Watson verfolgen zwei Theorien. Entweder steckt eine Bande hinter der Explosion oder es handelt sich um ein Terrorattentat.

19: 30
Jetzt

Elementary

In den Wald, Staffel 7, Folge 5

Nachdem der Tech-Milliardär Odin Reichenbach Morddrohungen erhält, sichert er sich umgehend die Dienste von Holmes und Watson. Er vermutet, dass der Absender ein Mitarbeiter seines Unternehmens ist.

20: 15
Jetzt

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

22: 00
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

22: 45
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

23: 30
Jetzt

Castle

Castle und die Wunderlampe, Staffel 8, Folge 17

Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?


Spätabends

00: 10
Jetzt

Castle

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

00: 55
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

01: 40
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.

02: 20
Jetzt

Chicago Fire

Intrige, Staffel 4, Folge 6

Die Atmosphäre im Department 51 ist alles andere als freundlich. Alle leiden unter ihrem neuen Vorgesetzten Captain Patterson (Brian White), insbesondere Severide (Taylor Kinney). Als der in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, ist das für ihn ein willkommener Anlass, Severides Entlassung zu fordern. Mouch (Christian Stolte) bekommt als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Gruppe "Rush" Konzerttickets geschenkt. Zusammen mit Otis (Yuri Sardarov), Casey (Jesse Spencer) und Herrmann (David Eigenberg) trifft Mouch die Band backstage.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die letzte Show, Staffel 7, Folge 16

Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einer Talkshow-Moderatorin. Zuerst verdächtigen sie die persönliche Assistentin von Sylvia Rhodes (Joan Jett), die allerdings unschuldig ist. Die Ermittlungen führen sie dann auf die Spur des Sohnes, der am Abend des Mordes einen heftigen Streit mit seiner Mutter hatte. Milo (Noel Fisher) plant mit dem Nachbarn seiner Mutter auf Tournee zu gehen. Warum wollte Sylvia nicht, dass ihr Sohn als Gitarrist für Jordie Black (Michael Massee) arbeitet? Hat der Rockstar etwas mit dem Mord an Sylvia Rhodes zu tun?

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Täuschung, Staffel 7, Folge 17

Das atemraubende Zauber-Spektakel von Miles Stones (Jeremy Gender) geht schief. Er lässt sich lebendig begraben und erstickt nach 30 Tagen vor laufender Kamera. Aber von seiner Leiche fehlt jede Spur. Wenig später taucht der Leichnam dann anstelle von Miranda (Kristen Connolly), der Assistentin von Miles Mentor Carmine (Christopher Lloyd), auf. Miranda ist wie vom Erdboden verschluckt. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sehen sich einem Mörder mit scheinbar magischen Fähigkeiten gegenüber…

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ausgezählt, Staffel 7, Folge 18

Nachwuchsboxer Gabriel wird nach einem unerwarteten Sieg erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tat ein Auftragsmord war. Den Drahtzieher zu finden ist gar nicht so leicht, da Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) eine Reihe an Verdächtigen zählen. Unter diesen befindet sich auch der Bruder des Toten Peter (Enver Gjokaj), den Logan einst von einer kriminellen Karriere abhielt. Während dieser an die Unschuld von Peter glaubt, ist Wheeler sich da nicht so sicher. Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord?

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Gewissen, Staffel 7, Folge 19

Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?