TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tödliche Träume, Staffel 1, Folge 5

Piper und Phoebe haben einen Zauber ausgesprochen, um potenzielle romantische Partner heraufzubeschwören. Der sogenannte Traumzauberer versucht, sich an Prue zu rächen, nachdem sie ihn in einem Nachtclub abgewiesen hat.

06: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Höllenhochzeit, Staffel 1, Folge 6

Piper richtet das Essen für eine Hochzeit aus, wobei sie von Phoebe unterstützt wird. Dabei entdeckt sie, dass der Bräutigam Elliot von der Braut Jade verhext wurde. Jade zwingt Elliot mit diesem Zauber, sie zu heiraten statt seine wahre Liebe Allison.

07: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schwester der Nacht, Staffel 1, Folge 7

Die einsame junge Aviva versucht, sich mit den Schwestern anzufreunden, nachdem sie von Kali besessen wurde, einer Dämonin, die versucht, den Halliwells ihre Kräfte zu stehlen.

08: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Wahrheitszauber, Staffel 1, Folge 8

Ein Warlock aus der Zukunft kommt in die Gegenwart, um die Menschen zu zerstören, die irgendwann ein Schutzmittel gegen Warlocks entwickeln werden. Prue spricht unterdessen einen 24-Stunden-Wahrheitszauber aus, um herauszufinden, ob Andy sich noch von ihr angezogen fühlen wird, wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe ist.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

10: 25
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.

11: 10
Jetzt

Chicago Fire

The Path of Destruction, Staffel 4, Folge 11

Chicago bereitet sich auf einen verheerenden Wirbelsturm vor. Gleichzeitig tritt der von der Messerattacke genesene Herrmann (David Eigenberg) trotz der Bedenken seiner Frau wieder zum Dienst an. Chilis (Dora Madison) unberechenbares Verhalten hat Folgen, als sie bei einem Einsatz fast jemanden tötet. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) melden Boden (Eamonn Walker) den Vorfall. Als der Sturm schließlich die Stadt erreicht, ist es ausgerechnet Herrmanns Wohngegend, die besonders betroffen ist. Der Feuerwehrmann macht sich große Sorgen um seine Familie.

11: 55
Jetzt

Outlander

Sassenach, Staffel 1, Folge 1

1945, nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Während ihrer Flitterwochen in Schottland tritt Krankenschwester Claire Randall durch einen alten Steinkreis und wird ins Jahr 1743 versetzt.


Nachmittags

13: 00
Jetzt

Outlander

Burg Leoch, Staffel 1, Folge 2

Nachdem der Rebell Dougal sie bei einem Angriff des Militärs gerettet hat, trifft Claire auf Castle Leoch ein, dem Familiensitz der MacKenzies. Es kursiert das Gerüchte, dass sie eine Spionin sei.

14: 05
Jetzt

Outlander

Der Weg zurück, Staffel 1, Folge 3

Auf Castle Leoch laufen die Vorbereitungen für ein Treffen des MacKenzie-Clans. Claire versucht, das Opfer einer Vergiftung zu heilen. Ein mächtiger Priester will lieber einen Exorzismus durchführen.

15: 00
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Essen und Trinken, Staffel 1, Folge 1

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Befehl: Löschen, Staffel 7, Folge 6

Odin unterbreitet Holmes und Watson ein verlockendes Angebot. Das Duo soll dem Tech-Milliardär helfen, ein Programm zu optimieren, das potenzielle Mörder frühzeitig erkennt und ausschaltet.

19: 30
Jetzt

Elementary

Drogengrüße aus Moskau, Staffel 7, Folge 7

Die Ermordung des Diebes Ridley Dineen ruft Holmes und Watson auf den Plan. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Ridley bestritt seinen Lebensunterhalt damit, andere Verbrecher auszurauben.

20: 15
Jetzt

Dirty Dancing

Die 17-Jährige Francis, „Baby“ genannt, verbringt ihren Sommerurlaub mit ihren Eltern und ihrer Schwester im Clubhotel „Kellerman’s“. Dort lernt sie den draufgängerischen Tanzlehrer Johnny kennen, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Nicht nur wird die unerfahrene Baby zum Ersatz für Johnnys eigentliche Tanzpartnerin, sie verliebt sich auch noch Hals über Kopf in den Tänzer, was die Beziehung zu ihrem Vater und Johnnys Job aufs Spiel setzt.

21: 55
Jetzt

Castle

Man stirbt nur dreimal, Staffel 8, Folge 19

Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat.

22: 40
Jetzt

Castle

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

23: 25
Jetzt

Castle

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalles ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...


Spätabends

00: 10
Jetzt

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

00: 55
Jetzt

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.

01: 40
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

02: 20
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

03: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

03: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.