Morgens

  1. 06:00

    Psych

    Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Episode 6

    Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 06:45

    Superstore

    Paukenschlag, Staffel 3, Episode 20

    Im Laden findet eine Party statt: Anlass ist, dass Glenn (Mark McKinney) und seine Frau Jerusha (Kerri Kenney) erfahren, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Dina (Lauren Ash) flippt völlig aus, als gerade jetzt ihr Baby kommt. In der Zwischenzeit erhält Amy (America Ferrera) beunruhigende Nachrichten.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 07:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Ohne Gewissen, Staffel 7, Episode 19

    Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 08:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Saubermänner, Staffel 7, Episode 20

    Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 08:45

    Unforgettable

    Interne Ermittlung, Staffel 1, Episode 5

    Nachdem Als (Dylan Walsh) ehemaliger Partner Jim Kelly (Malachy Cleary) erschossen wurde, will Al alles daran setzen, Jims Mörder zu fassen. Im Laufe der Ermittlungen tauchen Hinweise darauf auf, dass Jim eventuell Dreck am Stecken hatte, doch Al will das nicht glauben. Carrie (Poppy Montgomery) hat Vertrauen in Als Urteilsvermögen und stürzt sich in die Untersuchung.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 09:30

    Unforgettable

    Das It-Girl, Staffel 1, Episode 6

    Kelly Latimer (Kelly Deadmon), vorgeblich Spross einer Öl-Dynastie und früheres New Yorker It-Girl, wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass Kelly bis vor 18 Monaten unter einem anderen Namen in Virginia lebte und verheiratet war. Offenbar wollte sie in New York ein neues Leben beginnen, war jedoch in schlechte Gesellschaft geraten.
    Zum Kalender hinzufügen
  7. 10:15

    Psych

    Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Episode 5

    Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 11:00

    Psych

    Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Episode 6

    Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 11:45

    Monk

    Mr. Monk auf Schatzsuche, Staffel 6, Episode 6

    Troy (Cody McMains), der Sohn von Monks (Tony Shalhoub) Therapeuten Dr. Kroger (Stanley Kamel) bittet Monk, ihm zu helfen. Angeblich hätten er und seine Freunde eine Schatzkarte von ihrem Lehrer erhalten, um einen wertvollen Fund aufzuspüren. In Wirklichkeit haben sie die Karte einem erschossenen Gangster abgenommen, der darauf das Versteck der Beute aus einem Überfall markiert hat. Obwohl Monk an Troys Geschichte zweifelt, macht er sich mit ihm auf die Suche nach dem Schatz. Dabei geraten sie in große Gefahr, denn die Komplizen des toten Gangsters suchen ebenfalls nach dem Geld.
    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:30

    Monk

    Mr. Monk und der Draufgänger, Staffel 6, Episode 7

    In San Francisco sorgt ein Fassadenkletterer für Aufregung, der unter dem Namen "Fricso Fliege" bekannt ist. Als er von einem Hochhaus stürzt, wird er glücklicherweise von einer Markise aufgefangen und landet nur leicht verletzt im Krankenhaus. Dort wird seine Identität gelüftet. Es handelt sich um Monks (Tony Shalhoub) Erzrivalen Harold Krenshaw (Tim Bagley). Doch Monk kann nicht glauben, dass Krenshaw wirklich die mutige "Frisco Fliege" ist. Er kommt einem raffinierten Mordplan auf die Spur.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 13:20

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Ohne Gewissen, Staffel 7, Episode 19

    Paul Philipps (Peter Oliver) wird erhängt von seiner Lehrerin im Keller der Privatschule Manor Hill gefunden. Es stellt sich heraus, dass der scheinbare Selbstmord ein Mord war. Der Schüler wurde offenbar ohnmächtig erhängt. Zusätzlich konstatiert Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) zudem, dass das Opfer mit blauen Flecken übersät ist. Diese stammen von einer Prügelei mit einigen Mitschülerinnen, denen er unterstellt hatte, sie seien lesbisch. Musste Paul deswegen sterben?

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 14:05

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Saubermänner, Staffel 7, Episode 20

    Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 14:50

    The Librarians

    Der verborgene Friedhof, Staffel 2, Episode 3

    Auf einem Ölfeld in Oklahoma wird bei Bohrungen ein Wesen freigesetzt, das seine Gestalt verändern kann. Es wächst, gewinnt an Kraft und richtet Chaos an, wenn in seinem Umfeld Lügen erzählt werden. Ezekiel (John Kim), Stone (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) reisen an, um dem Gestaltwandler Einhalt zu gebieten. Dazu müssen sie allerdings alle Differenzen untereinander ausräumen und als Team auftreten.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 15:40

    The Librarians

    Der Riss der Dimensionen, Staffel 2, Episode 4

    An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 16:30

    Psych

    Treffen der Generationen, Staffel 6, Episode 7

    Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 17:15

    Psych

    Sekte oder Selters, Staffel 6, Episode 8

    Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Monk

    Mr. Monk belastet ein Fehlurteil, Staffel 6, Episode 8

    Max Barton (Tim DeZarn) wurde vor 14 Jahren aufgrund von Monks (Tony Shalhoub) Ermittlungen wegen Mordes verurteilt. Eine moderne DNA-Analyse beweist, das Barton nicht der Täter gewesen sein kann. Monk leidet unter seinem Fehler und kümmert sich um Barton, als der entlassen wird. Barton bittet Monk, seine Frau Peggy zu suchen, die sich nach der Verurteilung von ihm abgewandt hatte. Als er sie findet, stellt sich heraus, dass Monks Einschätzung von vor 14 Jahren vielleicht doch nicht ganz falsch war.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Monk

    Mr. Monk streift durch die Nacht, Staffel 6, Episode 9

    Monk (Tony Shalhoub) stößt zufällig mit einer Frau zusammen, die er seitdem nicht vergessen kann und die ihm schlaflose Nächte bereitet. Übermüdet unternimmt er nächtliche Spaziergänge durch die Stadt und beobachtet dabei eine Schießerei. Als der herbeigerufene Captain Stottlemeyer (Ted Levine) eintrifft, sind alle Spuren inklusive der Leiche des erschossenen Polizisten beseitigt. Stottlemeyer glaubt Monk die Geschichte nicht, so muss der sich allein an die Aufklärung des mysteriösen Falles machen. Dabei kommt er auch der Identität der Unbekannten auf die Spur und erfährt, warum sie ihm nicht aus dem Kopf ging.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Unforgettable

    Der ehrliche Tod, Staffel 1, Episode 7

    Carries (Poppy Montgomery) Ermittlungen zum Tod ihrer Schwester machen endlich Fortschritte. Doch ihre Unfähigkeit loszulassen, belastet die Untersuchungen in einem Fall von Kindesentführung. Marshall Smith (Kevin O'Donnell) wurde in seiner Wohnung erstochen, seine 18 Monate alte Tochter Bianca wird seither vermisst. Biancas Mutter Angie (Jo Armeniox) sitzt wegen Drogenbesitzes im Gefängnis und kann nur bedingt weiterhelfen.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 21:00

    Castle

    Der Dreifachmörder, Staffel 3, Episode 6

    Die Leiche einer Frau lässt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) kaum Zweifel: Der 3XK-Mörder ist zurück. Der Serientäter hatte New York vier Jahre zuvor unsicher gemacht und war auf einmal spurlos verschwunden. Das Ermittlerteam tritt den Wettkampf gegen die Zeit an, bis der Mörder sein nächstes Opfer findet.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:45

    Castle

    Fast berühmt, Staffel 3, Episode 7

    Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 22:30

    Castle

    Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Episode 8

    Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Beichtgeheimnis, Staffel 7, Episode 21

    Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Herzlos, Staffel 7, Episode 22

    Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 00:45

    Monk

    Mr. Monk belastet ein Fehlurteil, Staffel 6, Episode 8

    Max Barton (Tim DeZarn) wurde vor 14 Jahren aufgrund von Monks (Tony Shalhoub) Ermittlungen wegen Mordes verurteilt. Eine moderne DNA-Analyse beweist, das Barton nicht der Täter gewesen sein kann. Monk leidet unter seinem Fehler und kümmert sich um Barton, als der entlassen wird. Barton bittet Monk, seine Frau Peggy zu suchen, die sich nach der Verurteilung von ihm abgewandt hatte. Als er sie findet, stellt sich heraus, dass Monks Einschätzung von vor 14 Jahren vielleicht doch nicht ganz falsch war.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 01:30

    Monk

    Mr. Monk streift durch die Nacht, Staffel 6, Episode 9

    Monk (Tony Shalhoub) stößt zufällig mit einer Frau zusammen, die er seitdem nicht vergessen kann und die ihm schlaflose Nächte bereitet. Übermüdet unternimmt er nächtliche Spaziergänge durch die Stadt und beobachtet dabei eine Schießerei. Als der herbeigerufene Captain Stottlemeyer (Ted Levine) eintrifft, sind alle Spuren inklusive der Leiche des erschossenen Polizisten beseitigt. Stottlemeyer glaubt Monk die Geschichte nicht, so muss der sich allein an die Aufklärung des mysteriösen Falles machen. Dabei kommt er auch der Identität der Unbekannten auf die Spur und erfährt, warum sie ihm nicht aus dem Kopf ging.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 02:15

    The Librarians

    Der verborgene Friedhof, Staffel 2, Episode 3

    Auf einem Ölfeld in Oklahoma wird bei Bohrungen ein Wesen freigesetzt, das seine Gestalt verändern kann. Es wächst, gewinnt an Kraft und richtet Chaos an, wenn in seinem Umfeld Lügen erzählt werden. Ezekiel (John Kim), Stone (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) reisen an, um dem Gestaltwandler Einhalt zu gebieten. Dazu müssen sie allerdings alle Differenzen untereinander ausräumen und als Team auftreten.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 03:00

    The Librarians

    Der Riss der Dimensionen, Staffel 2, Episode 4

    An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 03:45

    Castle

    Der Dreifachmörder, Staffel 3, Episode 6

    Die Leiche einer Frau lässt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) kaum Zweifel: Der 3XK-Mörder ist zurück. Der Serientäter hatte New York vier Jahre zuvor unsicher gemacht und war auf einmal spurlos verschwunden. Das Ermittlerteam tritt den Wettkampf gegen die Zeit an, bis der Mörder sein nächstes Opfer findet.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 04:30

    Castle

    Fast berühmt, Staffel 3, Episode 7

    Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 05:15

    Psych

    Treffen der Generationen, Staffel 6, Episode 7

    Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

    Zum Kalender hinzufügen