Morgens

  1. 06:00

    Superstore

    Der Daumen, Staffel 2, Episode 2

    Nach dem Ende des Streiks überwacht Manager Jeff (Michael Bunin) die Angestellten mit kritischem Blick. Das Zusammenspiel der Arbeitsabläufe soll optimiert werden. Amy (America Ferrera) möchte ihren Vorgesetzten besonders beeindrucken. Leider wird ihr Ehrgeiz durch einen ziemlich ernsten Arbeitsunfall gebremst, den sie nun mit allen Mitteln zu vertuschen versucht. Derweil spielt sich Glenn (Mark McKinney) als harter Vorgesetzter auf.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 08:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Theo in der Klemme, Staffel 1, Episode 10

    Fadenscheinig verschleierte Morddrohungen ereilen Kojak und seine Familie. Als der Hochzeitstermin seiner Nichte näherrückt, werden diese immer offenkundiger und nehmen an Vehemenz zu. Kojak findet heraus, dass der ehemaliger Häftling Ibbotson dahinter steckt, an dessen Überführung er beteiligt war. Leider muss Theo auch einsehen, daß Ibbotson weder ein Spinner ist noch, dass seine Schikanen nur als kleine Marotte zu bezeichnen wären. Und zwar genau dann, als er einen Gefängniskumpel von Ibbotson, einen Bombenexperten, ermordet auffindet.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 09:45

    Royal Pains

    Vergeigt, Staffel 2, Episode 15

    Evan (Paulo Costanzo) bemüht sich weiterhin um die Gunst von Paige (Brooke D'Orsay). Allerdings rechnet er sich keine sehr großen Chancen aus. Nicht zuletzt, weil er bei ihrem Vater, dem General (Bob Gunton), in Ungnade gefallen ist. Doch dann bekommt Evan durch einen Zufall die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren. Das hängt auch mit der neuen Patientin von Hank (Mark Feuerstein) zusammen. Als neue Nachbarin des Generals sorgt die Rocksängerin Natalie (Sami Gayle) mit ihrer Band für einigen Unmut. Der General lässt sich dadurch zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 10:30

    Royal Pains

    Mich trifft der Blitz, Staffel 2, Episode 16

    Eine Sturmfront wirbelt das beschauliche Leben in den Hamptons durcheinander. Hank (Mark Feuerstein) muss sich um den Forstverwalter Pete (Jim Gaffigan) kümmern, der von einem Blitz getroffen wurde und jetzt jedes Geräusch überlaut hört. Als er auch noch an Angstzuständen leidet, fährt Hank kurzentschlossen mit Jill (Jill Flint) zu ihm. Doch der Sturm zwingt die beiden, die Nacht im Auto zu verbringen. Nicht viel besser ergeht es Evan (Paulo Costanzo), der sich vor lauter Panik vor dem Unwetter zu Hause eingeigelt hat. Er bittet Divya (Reshma Shetty), bei ihm zu bleiben.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 11:15

    Royal Pains

    Unter den Wolken, Staffel 2, Episode 17

    Jess Walsh (Julianne Nicholson), eine alte Bekannte von Hank (Mark Feuerstein), hat nach dem Tod ihres Lebenspartners ihren stressigen Job an der New Yorker Börse gekündigt und arbeitet nun als Fluglehrerin in den Hamptons. Zwar scheint sie glücklich mit ihrem neuen Beruf zu sein, dennoch lässt ihre Gesundheit zu wünschen übrig. Hank erteilt ihr zunächst ein Flugverbot. Unterdessen wachsen bei Divya (Reshma Shetty) die Zweifel an der Richtigkeit ihrer bevorstehenden Hochzeit. Grund dafür ist ihr Vater, der es bei der Eheschließung vor allem auf das Geld von Raj abgesehen hat.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 13:30

    Chicago P.D.

    Auge um Auge für das Gesetz, Staffel 1, Episode 1

    Nach einer Reihe brutaler Morde sind die Polizisten des 21. Reviers unter der Leitung von Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) hinter den Mitgliedern eines kolumbianischen Drogenkartells her. Sie stoßen auf D'Anthony (Isaac White), der ihnen mit Informationen hilft. Unterdessen wird der junge Polizist Adam Ruzek (Patrick John Flueger) von dem erfahrenen Cop Alvin Olinsky (Elias Koteas), der früher mit Adams Vater gearbeitet hat, direkt von der Akademie rekrutiert.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 14:15

    Unforgettable

    Die Insel, Staffel 3, Episode 8

    Als die Leiche des Studenten Sam Miller in Brooklyn angespült wird, erinnert sich Carrie (Poppy Montgomery), ihn auf einem Vermissten-Flyer gesehen zu haben. Obwohl die Polizei in letzter Zeit mehrfach wegen lautstarker Streitigkeiten zum Haus gerufen wurde, behaupten Bruce (Matthew Porretta) und Shelley Miller (Orlagh Cassidy), das habe nichts mit dem Tod ihres Sohnes zu tun. Carrie und Al (Dylan Walsh) finden heraus, dass Sam Drogenprobleme hatte, und eine Spur führt zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, die in einem verlassenen Krankenhaus leben.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 15:00

    Unforgettable

    Die Aufnahmen, Staffel 3, Episode 9

    Nachdem der einflussreiche Investor Jebediah Cosgrove ermordet wurde, finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) heraus, dass er ein ungewöhnliches Privatleben hatte. Mit seiner Frau Camille (Aurelie Claudel) führte er eine offene Ehe und hatte nebenbei eine Beziehung mit Robert Chavez (James Martinez), dem Vizedirektor der Privatschule seines Sohnes Marshall (Ryan McGinnis). Marshall berichtet wiederum, dass sein Vater Streit mit einem Lehrer hatte, der seinem Sohn schlechte Noten gegeben hatte. Dieser Lehrer wird kurz darauf auch tot aufgefunden.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 15:45

    Unforgettable

    Das Schwert der Gerechten, Staffel 3, Episode 10

    Bei den Ermittlungen zu einer Serie von Bombenanschlägen in Jackson Heights fällt Carrie (Poppy Montgomery) an jedem Tatort Aisha Conway (Lauren Vélez) auf, ein Mitglied des Bombeneinsatzteams. Carrie vermutet, dass deren traumatische Erfahrungen im Irak-Krieg sie zu Rache-Aktionen gegen die Muslime der Nachbarschaft getrieben haben könnten, entdeckt aber, dass Aisha selbst Ermittlungen anstellt. Ihre Vorgesetzten machen islamistische Terroristen verantwortlich, Aisha glaubt jedoch eher an ein Ablenkungsmanöver.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 16:30

    Unforgettable

    Die Ware Liebe, Staffel 3, Episode 11

    Die 26-jährige Suzanne Mills wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden, zusammen mit einem Vorrat an Crystal Meth. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) beginnen die Ermittlungen an Suzannes Arbeitsplatz, einer exklusiven Partnervermittlung. Ihr Boss Gwen Stein (Lola Glaudini) sowie deren Freund Jake (Troy Garity) und ihr Assistent Craig (Hunter Emery) behaupten, nichts von den Drogen zu wissen. Suzannes Handy-Daten führen die Ermittler zu Lee Ross (Jason Kottle), einem Kunden der Partnervermittlung, der gerade Fotos von Suzanne von seinem Rechner löscht.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 17:15

    Unforgettable

    Immer weiter, Staffel 3, Episode 12

    Nachdem der Schauspieler Fletcher Sayers ermordet wurde, gerät zunächst der Produzent Larry Weinstock unter Verdacht, der jedoch seine Unschuld beteuert. Fletchers Witwe Amira Buery will Gerüchte über die Untreue ihres Mannes im Keim ersticken und berichtet, dass das Paar einen Stalker hatte. Zunächst wird Freddie Albertson (Adam David Thompson) verdächtigt, der Fletcher jedoch nur überreden wollte, sein Drehbuch zu lesen. Er kann Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) jedoch einen Tipp geben, der sie zum wahren Stalker führt.
    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Tanz mit dem Tod, Staffel 4, Episode 18

    Das Society-Girl Odette Morton gilt als Favoritin für "A Night of Dance". Kurz vor dem Halbfinale der TV-Show wird sie jedoch ermordet. Zunächst vermuten die Ermittler, dass es sich beim Täter um eine Konkurrentin handelt, dann allerdings forschen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) in Mortons Vergangenheit und finden heraus, dass die Frau bis vor kurzem im Drogenmillieu verkehrte.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Castle

    47 Sekunden, Staffel 4, Episode 19

    Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Castle

    Der Brite, Staffel 4, Episode 20

    Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Castle

    Kopfjäger, Staffel 4, Episode 21

    Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Die Bestimmung - Divergent

    In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 23:20

    Die Bestimmung - Insurgent

    Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als „Unbestimmte“ werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris’ Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 01:20

    Die Bestimmung - Allegiant

    Nach dem Tod von Jeanine in “Insurgent” hat Evelyn die Kontrolle über Chicago übernommen und bestraft jeden, der dem alten Regime treu war. Tris und ihre Freunde schaffen es nur knapp, aus der neuen Ordnung zu fliehen. Jenseits der Stadtmauern erreichen sie eine hochentwickelte Zufluchtsstätte, in der sie überraschenderweise herzlich willkommen geheißen werden. Mehr und mehr deckt das Team die gewaltige Verschwörung auf, die hier lauert.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 03:20

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war.
    Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten.

    Zum Kalender hinzufügen