Morgens

  1. 06:00

    Drei Engel für Charlie

    Ein verliebter Engel, Staffel 2, Episode 8

    Hildy Slater (Carole Cook) leitet das Luxusfreizeitresort Utopia West. Als ihr Neffe Frank (Charlie Picerni), ein Vietnamveteran, dort ermordet wird, wendet sie sich an die Townsend Agency, die das Verbrechen aufklären soll. Während der Ermittlungen verliebt sich Sabrina (Kate Jackson) in Doug (Peter Haskell), einen Gast, der zu den Verdächtigen gehört.
  2. 06:50

    Drei Engel für Charlie

    Engel gegen UFO, Staffel 2, Episode 9

    Ufos, Menschen, die spurlos verschwinden, und der Mord an einer wohlhabenden älteren Dame bringen die Engel auf die Spur eines Killers, von dem man denken könnte, er käme aus einer anderen Welt. Sabrina (Kate Jackson) tritt als aggressive Reporterin auf, Boz (David Doyle) und Kris (Cheryl Ladd) als Sugardaddy und seine dümmliche Frau, während Kelly (Jaclyn Smith) sich als Alien in Szene setzt.
  3. 07:40
    Jetzt

    Drei Engel für Charlie

    Engel in Nöten, Staffel 2, Episode 10

    Nachdem jemand versucht hat, die Radioreporterin Joy (Linda Dano) zu töten, wendet sie sich an Charlie. Der beschließt, einen der Engel Joys Platz einnehmen zu lassen. Die Wahl fällt auf Kelly (Jaclyn Smith), deren Stimme der von Joy sehr ähnlich ist. Währenddessen versuchen die anderen herauszufinden, wer es auf Joy abgesehen hat. Das ist jedoch nicht einfach, da sie gleichzeitig an vielen Stories arbeitet.
  4. 08:30

    Drei Engel für Charlie

    Die Engelmacher, Staffel 2, Episode 11

    Tommy Anders (Scott Colomby), ein junger Mann, den Kelly (Jaclyn Smith) aus ihrer Zeit als Polizistin kannte, wird wegen Ruhestörung bei seiner Freundin verhaftet. Er wendet sich hilfesuchend an Kelly, die von Tommys Freundin erfährt, dass sie schwanger ist, Tommy aber nicht unter Druck setzen will und daher plant, das Baby zur Adoption freizugeben. In der Agentur, an die sie sich deshalb gewendet hat, scheint jedoch nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 10:10

    Superstore

    Glenn's Sorgen, Jonah's Sorgen, Staffel 2, Episode 19

    Glenn (Mark McKinney) ruft zum Frühjahrsputz im Cloud-9-Supermarkt auf. Amy (America Ferrera) und Garrett (Colton Dunn) machen mit und haben viel Spaß beim Herumschnüffeln in nicht abgeholten Fotos. Unterdessen nutzt Jonah (Ben Feldman) die Gelegenheit, Glenn für sich einzunehmen und seine Anerkennung zu gewinnen. Cheyennes (Nichole Bloom) Verlobter Bo (Johnny Pemberton) fängt im Laden an, um etwas für die Hochzeit dazuzuverdienen. Dabei macht er sich Dinas und Mateos Insiderkenntnisse zunutze.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 10:30

    Royal Pains

    Zwei in einer Kuba-Krise (1), Staffel 2, Episode 4

    Hank (Mark Feuerstein) und Evan (Paulo Costanzo) begleiten Boris (Campbell Scott) auf eine Reise ins Ausland. Zu ihrem Erstaunen landen sie mit dem Jet auf Kuba. Dort soll Hank mit der Genetikerin Marisa Casseras (Paola Turbay) eine vielversprechende Gen-Therapie unter die Lupe nehmen. Derweil verursacht Hanks überraschende Abreise einige Schwierigkeiten. Die eingestellte Vertretung Dr. Emily Peck (Anastasia Griffith) hat es geschafft, Hanks Assistentin Divya (Reshma Shetty) in kürzester Zeit zu verstimmen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 11:15

    Royal Pains

    Zwei in einer Kuba-Krise (2), Staffel 2, Episode 5

    Die Situation in Kuba scheint aus dem Ruder zu laufen. Hank (Mark Feuerstein) kann nicht abfliegen, weil Evan (Paulo Costanzo) von Einheimischen entführt wurde. Sie halten ihn fälschlicherweise für einen Arzt. Er soll einem Oppositionellen helfen, der sich an keinen anderen Doktor wenden kann. Hank wiederum kommen Zweifel an der neuen Therapie von Dr. Marisa Casseras (Paola Turbay). Auch in den Hamptons läuft nicht alles rund. Dr. Emily Peck (Anastasia Griffith) und Divya (Reshma Shetty) fällt es weiterhin sehr schwer, effizient zusammenzuarbeiten.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:00

    Royal Pains

    Zwischen Wein und Wahrheit, Staffel 2, Episode 6

    Der junge Tucker (Ezra Miller) freut sich sehr, weil sein bester Freund Oliver (Zachary Booth) wieder zurück auf dem Weingut seiner Eltern ist. Als Oliver durch einen scheinbaren Ohnmachtsanfall beinahe einen Unfall verursacht, wird Hank (Mark Feuerstein) alarmiert. Vor Ort erfährt er, dass sein neuer Patient bereits seit längerer Zeit unter plötzlichen Schlafanfällen leidet. In der Zwischenzeit trifft sich Evan (Paulo Costanzo) mit Eddie (Henry Winkler). Ein Foto aus Kindertagen lässt vor allem Evan in alten Zeiten schwelgen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 12:45

    Royal Pains

    Paige & Evan, Staffel 2, Episode 7

    Hank (Mark Feuerstein) untersucht den Betreiber eines Food-Trucks, der in letzter Zeit durch sein merkwürdiges, teils unhöfliches Verhalten auffällig geworden ist. Dafür muss es eine medizinische Ursache geben. Derweil wird Evan (Paulo Costanzo) von der jungen Paige (Brooke D'Orsay) gebeten, vor ihren Eltern ihren neuen Freund zu spielen. Paige ist eigentlich mit einem älteren Fotografen liiert, will das jedoch vor ihren Eltern verbergen. Evan lässt sich nur zu gern auf das Spielchen mit der schönen Frau ein.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:30

    Royal Pains

    Hankover, Staffel 2, Episode 8

    Jill (Jill Flint) und Divya (Reshma Shetty) wollen kurz vor Divyas Hochzeit bei einem Frauenabend das Nachtleben von Manhattan erkunden. Auch Evan (Paulo Costanzo) und Hank (Mark Feuerstein) planen eine feuchtfröhliche Feier. Sie wollen Raj (Rupak Ginn) in letzter Minute mit einer Junggesellen-Party überraschen. Zum Glück arbeitet eine von Hanks neuen Patientinnen als Stripperin. Am nächsten Morgen erwachen alle mit einem Kater und fragen sich, was in der Nacht zuvor eigentlich genau passiert ist.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 14:15

    Carter

    Die fröhlichen Camper, Staffel 1, Episode 9

    Sam (Sydney Tamiia Porter), Harley (Jerry O’Connell) und Dave (Kristian Bruun) schaffen es endlich mal, übers Wochenende zusammen wegzufahren. Sie schwören, nicht über Verbrechen, Verbrecher oder Mord zu sprechen und 72 Stunden lang nicht ihre Handys zu benutzen, doch trotzdem holt sie die Arbeit ein. Ein Wanderer findet eine mysteriöse Leiche im Wald, die eine Verbindung zu Daves dunkler Vergangenheit hat.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 15:00

    Suits

    Kräfte bündeln, Staffel 2, Episode 15

    Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana „Scottie“ Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat. Doch schon bald sehen sie in ihr eher eine Chance, das Personaldefizit in der Kanzlei auszugleichen. Währenddessen muss Mike mit Katrina Bennett zusammenarbeiten. Die beiden überbieten sich geradezu darin, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 15:45

    Suits

    Krieg, Staffel 2, Episode 16

    Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit „Pearson/Hardman“ zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. Während Harvey den Zusammenschluss verhindern will, sieht Jessica darin große Möglichkeiten. Beim Versuch, Rachel zu trösten, rückt Mike mit der Wahrheit heraus: Er beichtet ihr, nie an der juristischen Fakultät von Harvard gewesen zu sein. Dieses unerwartete Geständnis bringt die beiden einander wieder näher.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Chicago Med

    More Harm Than Good, Staffel 4, Episode 20

    Dr. Charles und Dr. Manning sind sich nicht einig, wie sie mit einer Patientin umgehen sollen, die sich scheinbar selbst vergiftet. Dr. Rhodes wirft Dr. Bekker einige schwerwiegende Anschuldigungen an den Kopf. Dr. Halstead hat Natalies neuen Freund in Verdacht, Dr. Choi neigt zu Bernie.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Castle

    Heartbreak Hotel, Staffel 4, Episode 8

    Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Castle

    Der Scharfschütze, Staffel 4, Episode 9

    Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Castle

    In Handschellen, Staffel 4, Episode 10

    Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Castle

    Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Episode 11

    Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 21:45

    Castle

    B für Bürgermeister, Staffel 4, Episode 12

    Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 23:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Kaufpreis für einen Richter, Staffel 2, Episode 9

    Ein kleiner, unbedeutender Gangster namens Yancey, wird zu Unrecht verdächtigt, in eine Schießerei verwickelt zu sein. Er ist der festen Überzeugung, die Polizei sei darauf aus, ihn für das Geschehene zur Verantwortung zu ziehen und ins Gefängnis zu stecken. Deshalb ist er nicht dazu bereit mit Kojak, zu kooperieren, obwohl es dessen Absicht ist, seine Unschuld zu beweisen. Nach Yanceys Verhaftung stellt sein angeblicher Freund Schulz die Kaution für ihn. Jetzt kann Yancey wieder als Sündenbock herhalten, denn Schulz verschweigt sein hinterhältiges Spiel.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 01:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Sterne stehen auf Tod, Staffel 2, Episode 11

    Polizeispitzel Polo Olivares war Augenzeuge eines Sprengstoffattentats, der von einer radikalen Gruppierung verübt wurde. Kojak startet den Versuch, durch ihn an weitere Informationen über die Täter zu gelangen, die für seine Ermittlungen unbedingt notwendig sind. Doch Olivares steht für eine Befragung nicht zur Verfügung. Der Grund für sein plötzliches Verschwinden ist, dass er überzeugt ist, die Gangster hätten es auf ihn abgesehen. Er weiß genau, dass er der einzige ist, der der Polizei einen Hinweis geben kann, der zur Aufklärung des Verbrechens führen würde. Der Verdacht bestätigt sich als Olivares Schwester Marinella entführt wird.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 01:50

    Drei Engel für Charlie

    Ein verliebter Engel, Staffel 2, Episode 8

    Hildy Slater (Carole Cook) leitet das Luxusfreizeitresort Utopia West. Als ihr Neffe Frank (Charlie Picerni), ein Vietnamveteran, dort ermordet wird, wendet sie sich an die Townsend Agency, die das Verbrechen aufklären soll. Während der Ermittlungen verliebt sich Sabrina (Kate Jackson) in Doug (Peter Haskell), einen Gast, der zu den Verdächtigen gehört.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:40

    Drei Engel für Charlie

    Engel gegen UFO, Staffel 2, Episode 9

    Ufos, Menschen, die spurlos verschwinden, und der Mord an einer wohlhabenden älteren Dame bringen die Engel auf die Spur eines Killers, von dem man denken könnte, er käme aus einer anderen Welt. Sabrina (Kate Jackson) tritt als aggressive Reporterin auf, Boz (David Doyle) und Kris (Cheryl Ladd) als Sugardaddy und seine dümmliche Frau, während Kelly (Jaclyn Smith) sich als Alien in Szene setzt.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 03:30

    Drei Engel für Charlie

    Engel in Nöten, Staffel 2, Episode 10

    Nachdem jemand versucht hat, die Radioreporterin Joy (Linda Dano) zu töten, wendet sie sich an Charlie. Der beschließt, einen der Engel Joys Platz einnehmen zu lassen. Die Wahl fällt auf Kelly (Jaclyn Smith), deren Stimme der von Joy sehr ähnlich ist. Währenddessen versuchen die anderen herauszufinden, wer es auf Joy abgesehen hat. Das ist jedoch nicht einfach, da sie gleichzeitig an vielen Stories arbeitet.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 04:20

    Drei Engel für Charlie

    Die Engelmacher, Staffel 2, Episode 11

    Tommy Anders (Scott Colomby), ein junger Mann, den Kelly (Jaclyn Smith) aus ihrer Zeit als Polizistin kannte, wird wegen Ruhestörung bei seiner Freundin verhaftet. Er wendet sich hilfesuchend an Kelly, die von Tommys Freundin erfährt, dass sie schwanger ist, Tommy aber nicht unter Druck setzen will und daher plant, das Baby zur Adoption freizugeben. In der Agentur, an die sie sich deshalb gewendet hat, scheint jedoch nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen.

    Zum Kalender hinzufügen