Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Team von Rettungsschwimmern, das von Lieutenant Mitch Buchannon (David Hasselhoff) angeführt wird, rettet an einem Strand in Los Angeles Leben, verarbeitet persönliche Dramen, bekämpft Verbrechen und stürzt sich täglich in aufregende Abenteuer.

Über Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mitch Buchannon und sein kompetentes wie gut aussehendes Team an Rettungsschwimmern sind täglich im Einsatz, um Malibus Strandbesuchern sorglosen Badespaß zu ermöglichen.  Doch der Alltag der Rettungsschwimmer ist nicht immer sonnig – das Team wird unter anderem in einen Fall involviert, bei dem mehrere Yachten vor der Küste L.A.s mitsamt Besatzung gekidnappt werden. Auch ein Flugzeugabsturz und ein Erdbeben halten Mitch und seine Leute weiter auf Trapp.