Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Baywatch Serien Page Key Art

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Team von Rettungsschwimmern, das von Lieutenant Mitch Buchannon (David Hasselhoff) angeführt wird, rettet an einem Strand in Los Angeles Leben, verarbeitet persönliche Dramen, bekämpft Verbrechen und stürzt sich täglich in aufregende Abenteuer.


Baywatch | Trailer

Mehr über "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu":

Mitch Buchannon und sein kompetentes wie gut aussehendes Team an Rettungsschwimmern sind täglich im Einsatz, um Malibus Strandbesuchern sorglosen Badespaß zu ermöglichen.  Doch der Alltag der Rettungsschwimmer ist nicht immer sonnig – das Team wird unter anderem in einen Fall involviert, bei dem mehrere Yachten vor der Küste L.A.s mitsamt Besatzung gekidnappt werden. Auch ein Flugzeugabsturz und ein Erdbeben halten Mitch und seine Leute weiter auf Trapp.


Episoden

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 01panic At Malibu Pier 002

Folge 1: Panic at Malibu Pier

Der Pilot-Film für die Kult-90er-Jahre-Show "Baywatch" über ein Team von Rettungsschwimmern in Los Angeles unter der Leitung von Baywatch-Legende Mitch Buchannon. Zu Beginn der Serie wird Craig nun von einem Teenager verfolgt, die er gerettet hat. Ein australischer Störenfried versucht, dem Baywatch-Team beizutreten und. Mitchs Kind gerät durch einen Unfall in Lebensgefahr.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 02tod Auf Dem Surfbrett 003

Folge 2: Tod auf dem Surfbrett

Hobie (Brandon Call) muss entscheiden, ob er seine Freunde, die für einen tödlichen Unfall verantwortlich sind, dem Strandcop Garner (Gregory Alan Williams) meldet. Craig (Parker Stevenson) und seine Frau Gina (Holly Gagnier) bieten Eddie (Billy Warlock) an, vorübergehend bei ihnen zu wohnen, während Jill (Shawn Weatherly) sich von Trevor (Peter Phelps) zugleich angezogen und abgestoßen fühlt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 03die Grosse Hitze003

Folge 3: Die große Hitze

Am heißesten Tag des Sommers werden zwei Jungen versehentlich beim Spielen in einem Abwassertunnel eingesperrt, der sich langsam mit Wasser füllt. Einer von ihnen ist der Sohn von Mitchs (David Hasselhoff) altem Freund Steve (Jeffrey Byron), der das Kind im Sorgerechtsstreit mit seiner Exfrau entführt hat. Craig (Parker Stevenson) wird gezwungen, sich zwischen seiner Karriere als Anwalt und seiner Tätigkeit als Rettungsschwimmer zu entscheiden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 04schatten Der Vergangenheit002

Folge 4: Schatten der Vergangenheit

Eddie (Billy Warlock) trifft auf Jimmy (Daniel Quinn), einen alten Bekannten aus dem Waisenhaus, der inzwischen kriminell geworden ist. Mitch (David Hasselhoff) macht sich Sorgen über die bevorstehende Überprüfung durch Captain Thorpe (Monte Markham). Trevor (Peter Phelps) stellt seine Fähigkeiten infrage, als seine Freundin wegen seiner Unachtsamkeit fast ertrinkt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 05die Pirateninsel001

Folge 5: Die Pirateninsel

Mitch (David Hasselhoff) und seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) vergessen ihren Streit ums Sorgerecht, als Hobie (Brandon Call) und seine Freunde auf einer Insel stranden, die Piraten als Versteck dient. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) müssen sich mit einem anstrengenden Touristenpaar herumschlagen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 06der Grosse Fischzug 002

Folge 6: Der große Fischzug

Mitch (David Hasselhoff) geht vor Gericht, um das Sorgerecht für Hobie (Brandon Call) behalten zu können. Unterdessen versuchen zwei Räuber, die mit ihrem Flugzeug abgestürzt sind, einen Koffer voll mit gestohlenem Geld aus dem Ozean zu bergen. Captain Thorpe (Monte Markham) begleitet Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bei ihrer Schicht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 07mord Durch Ertrinken003

Folge 7: Mord durch Ertrinken

Nachdem Jill (Shawn Weatherly) sich zunächst Vorwürfe macht, weil sie einen Mann nicht vor dem Ertrinken retten konnte, nimmt sie den Todesfall genauer unter die Lupe und bekommt es mit der verdächtigen Familie des Toten zu tun.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 08romantisches Wochenende002

Folge 8: Ein romantisches Wochenende

Trevor (Peter Phelps) lässt sich ausbilden, um ein staatlich anerkannter Rettungsschwimmer zu werden. Einer der anderen Kursteilnehmer benutzt Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Eddie (Billy Warlock) hilft einer jungen Frau, die von ihrem kriminellen Ex verfolgt wird. Craig (Parker Stevenson) und Gina (Holly Gagnier) versuchen während eines Wochenendausfluges, ein Baby zu zeugen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 09schiffbruch002

Folge 9: Schiffbruch

Eddie (Billy Warlock) warnt Shauni (Erika Eleniak), dass ihr neuer Freund Andrew (Steven Eckholdt) kein netter Typ sei. Shauni hört jedoch nicht auf Eddie, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig (Parker Stevenson) und Mitch (David Hasselhoff) müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot aufhalten, bevor es in die Seebrücke von Santa Monica fährt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 10tod Im Strandhotel002

Folge 10: Der Tod im Strandhotel

Ein maskierter Serienkiller, der nachts am Strand sein Unwesen treibt, nimmt einen Senator ins Visier. Nachdem Eddie (Billy Warlock) die Weisheitszähne gezogen wurden, kümmert sich Gina (Holly Gagnier) rührend um ihn, was bei Eddie jedoch dazu führt, dass er Gefühle für sie entwickelt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 11geiseln Im Sturm003

Folge 11: Geiseln im Sturm

Während eines heftigen Tropensturms schießen zwei entlaufene Sträflinge auf Garner (Gregory Alan Williams) und lassen ihn, im Glauben er sei tot, zurück. Danach brechen sie ins Baywatch-Hauptquartier ein und nehmen die Anwesenden als Geiseln. Captain Thorpe (Monte Markham) versucht sich als Radiomoderator.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 12alte Liebe Rostet Nicht002

Folge 12: Alte Liebe rostet nicht

Mitch (David Hasselhoff) trifft sich wieder mit seiner und Craigs (Parker Stevenson) alter Flamme, was Craig eifersüchtig macht. Eddie (Billy Warlock) kauft sich von seinem sauer verdienten Geld ein schickes Auto. Dass er betrogen wurde, merkt er erst, als er wegen des Fahrens eines gestohlenen Wagens verhaftet wird.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 13fuenf Dollar Fuer Pier002

Folge 13: Fünf Dollar für die Pier

Jill (Shawn Weatherly) tut sich mit Trevor (Peter Phelps) zusammen, um ein Volleyball-Turnier zu gewinnen. Eigentlich geht es ihr jedoch hauptsächlich darum, das Team ihres Exfreundes um jeden Preis zu schlagen. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) versuchen, ein Kind zu retten, das in einem Geldtransporter eingeschlossen wurde, der ins Meer zu fallen droht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 14kampf Der Seehunde001

Folge 14: Kampf der Seehunde

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund John D. Cort (John Allen Nelson), der Probleme förmlich anzuziehen scheint, stößt zum Baywatch-Team. Eigentlich ist er jedoch in der Stadt, um einen zwielichtigen Deal einzufädeln. Shauni (Erika Eleniak) und Jill (Shawn Weatherly) beginnen, am Strand Sandwiches zu verkaufen, um einen unseriösen Verkäufer zu vertreiben.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 15urlaub Vom Strand002

Folge 15: Urlaub vom Strand

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 16reissende Wasser002

Folge 16: Reißende Wasser

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 17schiff Der Verlierer002

Folge 17: Das Schiff der Verlierer

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 18nacht Des Schwarzen Mondes002

Folge 18: Die Nacht des Schwarzen Mondes

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 19haie002

Folge 19: Haie!

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 20wasserskirennen001

Folge 20: Das Wasserskirennen

Cort (John Allen Nelson) verspricht, eine große Geldsumme für ein Pflegeheim aufzubringen. Er braucht jedoch Mitchs (David Hasselhoff) und Craigs (Paker Stevenson) Hilfe, um das Preisgeld eines Wasserskirennens zu gewinnen. Unterdessen trauert Shauni (Erika Eleniak) immer noch um Jill (Shawn Weatherly) und hat Angst, wieder ins Wasser zu gehen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 21fliegende Fische003

Folge 21: Fliegende Fische

Craig (Parker Stevenson), Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) fahren übers Wochenende zum Drachenfliegen in die Berge. Mitch hat jedoch einen Unfall, als er in einem Baum hängenbleibt und schließlich herunterfällt. Während Mitch bewusstlos ist, warten Craig und Garner auf den Rettungshubschrauber. Unterdessen trifft Cort (John Allen Nelson) eine Frau wieder, deren Mann vor einem Jahr ertrunken ist, und macht eine erstaunliche Entdeckung.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Folge 22: Erdbeben

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Folge 1: Alptraum unter Wasser (1)

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 02alptraum Unter Wasser2 003

Folge 2: Alptraum unter Wasser (2)

Gerade als der Medienrummel um die sogenannte “Kreatur in der Bucht” langsam nachlässt, schlägt das vermeintliche Seeungeheuer erneut zu und versenkt einen Fischtrawler. Mitch (David Hasselhoff) und mit ihm die Umweltaktivistin und Rettungsschwimmerin Devon Conner (Andrea Thompson) glauben, dass mehr hinter den mysteriösen Angriffen steckt. Derweil untersucht die Journalistin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) die Bohrrechte eines Offshore-Ölkonzerns und vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Unternehmen und der mysteriösen Kreatur in der Bucht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 03der Messerstecher003

Folge 3: Der Messerstecher

Die australische Rettungsschwimmerin und Meeresbiologin Megan (Vanessa Angel) wird von einem verrückten Fischer (Rick Dean) angegriffen, der auch andere Frauen bedroht. Während Megan versucht, mit ihrem Trauma fertigzuwerden, nimmt ihr Angreifer sie weiterhin ins Visier und will seine Mission, sie zu töten, beenden. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) planen, dem Attentäter eine Falle zu stellen. Währenddessen chartert Eddie (Billy Warlock) ein Boot, um Shauni (Erika Eleniak) mit einem romantischen Wochenende vom stressigen Alltag der Rettungsschwimmer abzulenken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 04macht Des Geldes 003

Folge 4: Die Macht des Geldes

Weil sie finanzielle Probleme haben, übernehmen Mitch (David Hasselhoff) und Eddie (Billy Warlock) einen Job als private Rettungsschwimmer während einer Party in Malibu Beach, die von der Filmproduzentin Dita (Leslie Easterbrook) ausgerichtet wird. Als Dita beobachtet, wie Mitch eine Gruppe leichtsinniger Partygäste rettet, bietet sie ihm eine Hauptrolle in einem Actionfilm an, da der eigentliche Hauptdarsteller wegen eines Unfalls ausgefallen ist. Harvey (Tom McTigue) gibt sich daraufhin augenblicklich als Mitchs Agent aus.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 05gefahr Unter Der Pier003

Folge 5: Gefahr unter der Pier

Mitchs (David Hasselhoff) älterer Bruder Buzz (Tim Thomerson) kommt in die Stadt, um seinen zwölfjährigen Sohn Kyle (Chance Michael Corbitt) kennenzulernen, einen vernachlässigten Jungen, der sich ständig in Schwierigkeiten bringt. Indes bedrängt Mitch die Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff), für die “Venice Voice”, für die sie neuerdings arbeitet, einen Artikel über einen heruntergekommenen Anleger zu schreiben, der abgerissen werden soll. Das erweist sich auch als dringend nötig, wie die gefährliche Situation beweist, in die Kyle gerät, als er beim Surfen unter den Pier gerät.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 06strandkrieg003

Folge 6: Strandkrieg

Eddie (Billy Warlock) gelingt es, am Strand von Malibu einen eskalierenden Streit zwischen zwei Jugendgangs zu beenden. Anschließend kommt er auf die Idee, die Gangmitglieder in das Rettungsschwimmer-Programm W.A.T.E.R. zu integrieren, das ins Leben gerufen wurde, um schwierigen Jugendlichen zu helfen. Eddie konzentriert sich auf Memo (Richard Coca), den Anführer einer der Gangs, der versucht auszusteigen, aber ständig von seinem Vater Carlos (Danny Trefjo) drangsaliert wird, der selbst einmal Mitglied einer Gang war.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 07schwere Zeiten Fuer Charlie 002

Folge 7: Schwere Zeiten für Charlie

Als Hobie (Jeremy Jackson) die Obdachlose Charlie (Nikki Cox) kennenlernt, die ungefähr in seinem Alter ist, bringt er Mitch (David Hasselhoff) dazu, Charlie zu helfen, ihre verschwundene Mutter zu suchen. Währenddessen wird Eddie von dem verrückten Obdachlosen Hector (Ron Howard George), genannt „der Sammler”, niedergestochen. Die Wege von Hector und Charlie kreuzen sich, als Hector Charlies Tagebuch stiehlt, das sie unbedingt zurückhaben will.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 08ein Hund Im Wasser003

Folge 8: Ein Hund im Wasser

Nach einem Streit mit Shauni (Erika Eleniak) über ihre Vorlieben und Abneigungen beschließt Eddie (Billy Warlock), sie eifersüchtig zu machen. Er arrangiert ein Blind Date mit einer Frau namens Nicole (Melinda Riemer), die in einem Call-Center in Santa Monica arbeitet und sich als extrem übergewichtig herausstellt. Währenddessen retten Mitch (David Hasselhoff) und Harvey (Tom McTigue) einen streunenden Hund, der sich zu weit ins Meer hinausgewagt hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 09eddie Unter Anklage1 001

Folge 9: Eddie unter Anklage (1)

Caroline Larkin (A.J. Langer) ist neu in der Stadt. Sie stammt aus einer armen Arbeiterfamilie in Ohio und möchte in die örtliche Highschool-Clique aufgenommen werden. Aus diesem Grund belügt sie die snobistischen Mädchen der Gruppe und behauptet, Eddie (Billy Warlock) verführt zu haben, in den sie verliebt ist. Als ihr überfürsorglicher Vater (David Groh) davon hört, lässt er Eddie wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verhaften.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 10eddie Unter Anklage2 002

Folge 10: Eddie unter Anklage (2)

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 11kuess Mich Unter Wasser 001

Folge 11: Küss mich unter Wasser

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 12alte Liebe Rostet Nicht002 01

Folge 12: Alte Liebe rostet nicht

Nur widerwillig fährt Mitch (David Hasselhoff) zu einem Treffen seiner Abschlussklasse an der West Palisades High School, zu dem auch seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) eingeladen ist. Ihre Reise in die Vergangenheit wird unterbrochen, als sie auf einen ehemaligen Erzfeind treffen, der am Strand bis zum Hals eingegraben wurde – ein Scherz, der leicht hätte schiefgehen können, denn bei auflaufender Flut wäre der Mann ertrunken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 13nervenkrieg003

Folge 13: Nervenkrieg

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 14wellenangst002

Folge 14: Wellenangst

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 15hobies Angsttraeume003

Folge 15: Hobies Angstträume

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Folge 16: Die Schiffbrüchigen

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Folge 17: Gefangen in der Tiefe

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 18tote Aus Der Haibucht002

Folge 18: Die Tote aus der Haibucht

Mr. Kent (Ernie Lively), der herrische und ehrgeizige Vater von Shaunis (Erika Eleniak) Freundin Debbie (Monica Lacy), die an der Universität von Los Angeles studiert und eine erfolgreiche Schwimmerin ist, will seiner Tochter den Umgang mit dem Surfer Zack (Spencer Rochfort) verbieten. Als dann Debbie plötzlich verschwunden ist, behauptet Zack, sie sei von einem Hai angegriffen worden. Shauni und Harvey (Tom McTiuge), die den Vorfall untersuchen, vermuten schon bald, dass Debbie noch lebt und ihren Tod nur vortäuscht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 19strandpoet002

Folge 19: Der Strandpoet

Eddie (Billy Warlock) ist eifersüchtig, als der mittellose Dichter Ian (Michael Bendetti) mit seinem unkonventionellen Lebensstil und seinen Gedichten Shauni (Erika Eleniak) umwirbt. Die Dinge nehmen jedoch eine unerwartete Wendung, als zwei ungeschickte, aber gefährliche Einbrecher sich ausgerechnet Shaunis Rettungswachturm als Versteck für gestohlene Juwelen auswählen. Aus Versehen stolpert Ian über den wertvollen Schmuck, was von den Dieben nicht unbemerkt bleibt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 20umweltsuender002

Folge 20: Die Umweltsünder

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund Lane Brody (Jeff Lester), ein engagierter Umweltschützer, verdächtigt die Firma Trascion Industries, giftige Chemikalien im Meer zu entsorgen. Als Hobie (Jeremy Jackson) und eine Freundin namens Brenda (Patricia Supancic) nach einem Sturz in eine verschmutzte Lagune Fieber bekommen, schleicht sich Brody in die Firma Trascion, um nach Beweisen zu suchen. Dort wird er von seinem angeblichen Informanten niedergeschlagen. Mitch und Shauni (Erika Eleniak) dringen nun in das Unternehmen ein, um die Wahrheit herauszufinden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 21pokerschiff001

Folge 21: Das Pokerschiff

Harvey (Tom McTigue) und Mitch (David Hasselhoff) nehmen an einer Pokerrunde auf einer Hochseejacht teil. Dort werden sie von einem maskierten Mann ausgeraubt, der mit einem Amphibien-Jeep entkommen kann. Fest entschlossen, ihr Geld zurückzubekommen, beginnen Harvey und Mitch mit ihren Nachforschungen, die sie schon bald zu einem zwielichtigen Erfinder von Spezialfahrzeugen führen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 22unvergesslicher Sommer001

Folge 22: Ein unvergesslicher Sommer

Auf Harveys (Tom McTigue) Rat hin gehen Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) zu der Wahrsagerin Rosalind (Toni Basil). Die prophezeit Eddie, er werde bald seine erste große Liebe wiedertreffen. Kurz darauf stößt Eddie tatsächlich mit Lorna Cogrove (Michele Berk) zusammen, mit der er als 15-Jähriger seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Shaunis Eifersucht verwandelt sich in Besorgnis, als sie von Rosalind erfährt, dass Eddie in Gefahr sei. Dann bekommt sie heraus, dass Lorna in dem Verdacht steht, ihren Mann umgebracht zu haben.

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 01gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland1 004

Folge 1: Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (1)

Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) fahren nach Nord-Kalifornien, um den Tod von Mitchs Onkel zu untersuchen, der Goldsucher war, wo ihnen C.J. (Pamela Anderson) als Reiseführerin dient. Sie finden eine alte Schatzkarte, die zu einem wertvollen Goldnugget führen soll. Im Baywatch-Hauptquartier tauchen unterdessen zwei neue Rekruten auf: der reiche und verwöhnte Teenager Matt Brody (David Charvet) und Summer Quinn (Nicole Eggert), die gerade mit ihrer geschiedenen Mutter nach Kalifornien gezogen ist.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 02gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland2 002

Folge 2: Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2)

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 03taedliche Gefahr Tequila Bay004

Folge 3: Tödliche Gefahr in der Tequila Bay

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 04harte Schule003

Folge 4: Harte Schule

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 05zwischen Zwei Fronten004

Folge 5: Zwischen zwei Fronten

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 06konkurrenzkampf004

Folge 6: Konkurrenzkampf

Die Schule hat wieder begonnen. Slade (Kelly Slater) lernt Courtney (Elizabeth Berkley) kennen, die ihm helfen will, einen Sponsor für einen Surfwettbewerb zu bekommen. Summer (Nicole Eggert) wird eifersüchtig. Matts alter Freund Bear Sutter (Zahn McClarnon) protestiert gegen den Verkauf von geheiligtem Indianer-Land in der Nähe des Strandes.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 07showdown Auf Den Klippen001

Folge 7: Showdown auf den Klippen

Matt (David Charvet) lernt die mysteriöse und attraktive Jessie (Jennifer Campbell) kennen, die Motorradfahrer zu illegalen Rennen herausfordert. Nachdem sie bei einem Rennen einen schweren Unfall hatte, vermutet Matt, dass ihr Gegner mit unfairen Mitteln gekämpft hat und ist fortan versessen darauf, Jessie zu rächen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 08koenigliche Romanze002

Folge 8: Königliche Romanze

Catherine (Laura Herring) ist eine echte Prinzessin, die sich danach sehnt, ihrem Leben für einen Tag zu entfliehen. Sie springt von der Jacht ihres Vaters und wird von Mitch (David Hasselhoff) gerettet, der ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen, die Stadt zeigt. Catherine weiß jedoch nicht, dass zwei Gangster sie entführen wollen, während Mitch und Newman (Michael Newman) für ein Motorbootrennen trainieren, das von Catherines egoistischem Verlobten gesponsert wird, der auch selbst an dem Rennen teilnimmt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 09lebensgefaehrliche Maskerade002

Folge 9: Lebensgefährliche Maskerade

Nachdem ein wohlhabendes Paar, das sich in den Flitterwochen befand, in den Baywatch-Gewässern verschwunden ist, geben sich Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) als Flitterwöchner auf einer Jacht aus, um Piraten, die eventuell in der Gegend aktiv sind, anzulocken und dingfest zu machen. Sie vertiefen sich allerdings so sehr in ihre Rollen, dass sie unvorbereitet sind, als die Piraten tatsächlich ihr Boot entern. C.J. (Pamela Anderson) und der seekranke Garner (Gregory Alan Williams) suchen unterdessen nach den beiden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 10in Der Basketball Szene006

Folge 10: In der Basketball-Szene

Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) geben sich als Basketball-Spieler aus, um den mysteriösen Tod eines Spielers aufzuklären, der tot an den Strand gespült wurde. Unterdessen verliebt sich Dennis (Jeff Altman), der gerade erst Arlene (Leslie Ackermann) geheiratet hat, während seiner Flitterwochen in C.J. (Pamela Anderson).


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 11ein Teuflischer Plan006

Folge 11: Ein teuflischer Plan

Während der heißesten Tage des Sommers sollen Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) den Gouverneur (John Rixey Moore) bewachen, der am Pier eine Rede halten will. Die Sache gerät außer Kontrolle, als eine Gangsterbande ein Baywatch-Motorboot entwendet, auf dem sich C.J. (Pamela Anderson) befindet. Die Verbrecher planen, das mit Sprengstoff präparierte Boot in den Pier zu fahren und diesen – mitsamt aller Menschen, die sich darauf befinden – in die Luft zu sprengen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 12spaete Einsicht002

Folge 12: Späte Einsicht

Mitchs (David Hasselhoff) Eltern kommen zu Besuch. Sein Vater (Josph Campanella) erzählt ihm, dass er bald sterben wird und versucht, ihn dazu zu überreden, zurück nach Phoenix zu kommen, um seine Firma zu übernehmen. Unterdessen bekommt Summer (Nicole Eggert) beim Training für einen Tauchwettbewerb in der Schule plötzlich Angst vor dem Wasser. Offenbar wurden bei ihr Erinnerungen an ein Kindheitstrauma ausgelöst, zu dem nur Summers Mutter Jackie (Susan Anton) den Schlüssel hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 13insel Der Romantik003

Folge 13: Insel der Romantik

C.J. (Pamela Anderson) und Stephanie (Alexandra Paul) verbringen ein Wochenende auf Catalina Island, wo sie unter anderem einem mutmaßlichen Juwelendieb begegnen, der nach einem vergrabenen Schatz sucht, und der die Frauen in einer Unterwasserhöhle einsperrt. Unterdessen stellt Mitch (David Hasselhoff) eine Haushälterin ein, was jedoch bald zu Problemen führt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 14ausserirdische Unter Uns002

Folge 14: Außerirdische unter uns?

Eine Gruppe von Ufo-Experten, die von der attraktiven Dr. Faye Taylor (Michele Berke) angeführt wird, kommt nach Malibu und baut am Strand diverse Überwachungsgerätschaften auf. Sie erwarten die Ankunft von Außerirdischen aus dem Meer. Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) beobachten die Aktivitäten eher verärgert, während C.J. (Pamela Anderson) und Hobie (Jeremy Jackson) begeistert daran teilnehmen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 15urlaub In Der Hoelle1 002

Folge 15: Urlaub in der Hölle (1)

Nachdem sie die Tochter eines Kapitäns vor dem Ertrinken gerettet haben, werden Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul), Summer (Nicole Eggert), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Guido (Buzz Belmondo) zu einer Kreuzfahrt eingeladen. Während Mitch und Stephanie auf der Reise versuchen, ihre Romanze wiederzubeleben, besucht C.J. mit Matt das Schiffscasino, und Guido gibt sich als Adliger aus, um eine Witwe zu verführen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 16urlaub In Der Hoelle2 001

Folge 16: Urlaub in der Hölle (2)

Die verwundete Stephanie (Alexandra Paul) und Mitch (David Hasselhoff) sind über Bord gegangen und versuchen, in den haiverseuchten Gewässern des Pazifiks zu überleben. Am Morgen finden sie eine unbewohnte Insel, wo sie sich ausruhen wollen, bis sie gerettet werden, doch Stephanies Zustand verschlechtert sich dramatisch. An Bord des Kreuzfahrtschiffes erzählt C.J. (Pamela Anderson) Matt (David Charvet), dass sie spielsüchtig ist, und Guido (Buzz Belmondo) muss sich vor der liebeshungrigen Witwe verstecken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 17geiselnahme003

Folge 17: Die Geiselnahme

Ein entflohener Psychopath nimmt Summer (Nicole Eggert) und Stephanie (Alexandra Paul) im Baywatch-Turm als Geiseln, wobei Slade (Kelly Slater) verwundet wird. Während der mit Sprengstoff gefüllte Turm von der Polizei umstellt wird, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Matt (David Charvet), die Frauen zu retten, bevor der Verrückte sie töten und entkommen kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 18ueberfall In Malibu005

Folge 18: Überfall in Malibu

Mitch (David Hasselhoff) lernt die berühmte italienische Schauspielerin Lena Fioli (Fabiana Udenio) kennen, die in der Stadt ist, um einen Film zu drehen, und verliebt sich in sie. Lena wird von zwei Jugendlichen verfolgt, die hinter ihrem Geld her sind. Unterdessen bittet Guido (Buzz Belmondo) C.J. (Pamela Anderson) und Summer (Nicole Eggert), ihm zu helfen, seine Mutter zu beeindrucken, der er erzählt hat, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 19schwerer Schlag Fuer Mitch1003

Folge 19: Schwerer Schlag für Mitch (1)

Bei der Rettung von drei Jugendlichen, die auf einem Riff festsitzen, verletzt sich Mitch (David Hasselhoff) so schwer am Rücken, dass sein Arzt ihm sagt, er könne für immer gelähmt bleiben. Er wird zur Reha geschickt, wo er sich mit dem zehnjährigen Jason (DeJuan Guy) anfreundet, der im Rollstuhl sitzt. Jason befindet sich im Zeugenschutz, da er Zeuge eines Mordes wurde. Doch die Gangster, die für den Mord verantwortlich sind, wollen Jason ausschalten, bevor er aussagen kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 20schwerer Schlag Fuer Mitch2 003

Folge 20: Schwerer Schlag für Mitch (2)

Mitch (David Hasselhoff) kommt mit seiner Genesung nicht recht voran. Er ist zunehmend frustriert und verärgert und stößt Hobie (Jeremy Jackson) und Stephanie (Alexandra Paul), die ihn unterstützen wollen, von sich. Nur Ben Edwards (Richard Jaeckel) kann aufgrund seiner eigenen Gehbehinderung eine Verbindung zu Mitch aufbauen. Unterdessen unternimmt der Killer, der auf Jason (DeJuan Guy) angesetzt wurde, einen letzten Versuch, den Jungen im Krankenhaus zu ermorden, und Mitch ist der einzige, der Jason retten kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 21schmutzige Kaempfe 001

Folge 21: Schmutzige Kämpfe

Matt (David Charvet) nimmt an einem Kickbox-Turnier teil, während Summer (Nicole Eggert) sich für seinen Konkurrenten Steve Thorn (Scott Thorson) interessiert. Außerdem taucht Mitchs (David Hasselhoff) alter Rivale aus seiner Zeit als Navy SEAL Michael Branson (Loren Avedon) auf, und fordert Mitch zum Kampf heraus, da er Mitch immer noch dafür verantwortlich macht, dass er aus dem Dienst entlassen wurde.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 22australische Alptraum001

Folge 22: Der australische Alptraum

Der dreiste australische Rettungsschwimmer Wiley Brown (Trevor Goddard) kommt im Zuge eines Austauschprogramms nach Malibu, und gerät bald mit Mitch (David Hasselhoff) aneinander, weil dem Wileys egoistische Art nicht gefällt. Außerdem flirtet Wiley mit Kaye Morgan (Pamela Bach), die nun nicht mehr weiß, ob sie mit Mitch ausgehen soll, als er sie endlich einlädt.

Baywatch S4 E1

Folge 1: Wettlauf mit der Zeit (1)

Mitchs (David Hasselhoff) Exfrau Gayle (Wendie Malick) kommt mit ihrem neuen Verlobten, dem reichen Geschäftsmann Ken (Sam Jones), zu Besuch in die Stadt. Mitch hat zwiespältige Gefühle wegen Gayles erneuter Heirat, denn Gayle will, dass Hobie (Jeremy Jackson) nach der Hochzeit bei ihr und Ken lebt. Auf dem Weg zur Hochzeit in Acapulco verunglückt das Flugzeug mit Gayle, Hobie und Ken an Bord. Mitch wird am Telefon Zeuge des Unglücks.


Baywatch S4 E2

Folge 2: Wettlauf mit der Zeit (2)

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.


Baywatch4 Ep3

Folge 3: Die Bucht der Liebenden

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.


Baywatch S4 E4

Folge 4: Hobie und der Riese

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.


Baywatch S4 E5

Folge 5: Der Ballonfahrer

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.


Baywatch S4 E6

Folge 6: In den Fängen des Bösen (1)

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.


Baywatch S4 E7

Folge 7: In den Fängen des Bösen (2)

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.


Baywatch S4 E8

Folge 8: Die Schuldfrage

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.


Baywatch S4 E9

Folge 9: Ein mörderischer Wettkampf

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.


Baywatch S4 E10

Folge 10: Die Graffiti-Gang

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.


Baywatch S4 E11

Folge 11: Strandolympiade

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.


Baywatch S4 E12

Folge 12: Zwischen zwei Frauen

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.


Baywatch S4 E13

Folge 13: Damals und heute

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.