Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Baywatch Show Key Art

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Team von Rettungsschwimmern, das von Lieutenant Mitch Buchannon (David Hasselhoff) angeführt wird, rettet an einem Strand in Los Angeles Leben, verarbeitet persönliche Dramen, bekämpft Verbrechen und stürzt sich täglich in aufregende Abenteuer.


Baywatch | Trailer

Mehr über "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu":

Mitch Buchannon und sein kompetentes wie gut aussehendes Team an Rettungsschwimmern sind täglich im Einsatz, um Malibus Strandbesuchern sorglosen Badespaß zu ermöglichen.  Doch der Alltag der Rettungsschwimmer ist nicht immer sonnig – das Team wird unter anderem in einen Fall involviert, bei dem mehrere Yachten vor der Küste L.A.s mitsamt Besatzung gekidnappt werden. Auch ein Flugzeugabsturz und ein Erdbeben halten Mitch und seine Leute weiter auf Trapp.


Darsteller

Mitch Buchannon

Mitch Buchannon

C J Parker

C. J. Parker

Matt Brody

Matt Brody

Caroline Holden

Caroline Holden

Neely Capshaw

Neely Capshaw


Episoden

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 01panic At Malibu Pier 002

Folge 1: Panic at Malibu Pier

Der Pilot-Film für die Kult-90er-Jahre-Show "Baywatch" über ein Team von Rettungsschwimmern in Los Angeles unter der Leitung von Baywatch-Legende Mitch Buchannon. Zu Beginn der Serie wird Craig nun von einem Teenager verfolgt, die er gerettet hat. Ein australischer Störenfried versucht, dem Baywatch-Team beizutreten und. Mitchs Kind gerät durch einen Unfall in Lebensgefahr.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 02tod Auf Dem Surfbrett 003

Folge 2: Tod auf dem Surfbrett

Hobie (Brandon Call) muss entscheiden, ob er seine Freunde, die für einen tödlichen Unfall verantwortlich sind, dem Strandcop Garner (Gregory Alan Williams) meldet. Craig (Parker Stevenson) und seine Frau Gina (Holly Gagnier) bieten Eddie (Billy Warlock) an, vorübergehend bei ihnen zu wohnen, während Jill (Shawn Weatherly) sich von Trevor (Peter Phelps) zugleich angezogen und abgestoßen fühlt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 03die Grosse Hitze003

Folge 3: Die große Hitze

Am heißesten Tag des Sommers werden zwei Jungen versehentlich beim Spielen in einem Abwassertunnel eingesperrt, der sich langsam mit Wasser füllt. Einer von ihnen ist der Sohn von Mitchs (David Hasselhoff) altem Freund Steve (Jeffrey Byron), der das Kind im Sorgerechtsstreit mit seiner Exfrau entführt hat. Craig (Parker Stevenson) wird gezwungen, sich zwischen seiner Karriere als Anwalt und seiner Tätigkeit als Rettungsschwimmer zu entscheiden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 04schatten Der Vergangenheit002

Folge 4: Schatten der Vergangenheit

Eddie (Billy Warlock) trifft auf Jimmy (Daniel Quinn), einen alten Bekannten aus dem Waisenhaus, der inzwischen kriminell geworden ist. Mitch (David Hasselhoff) macht sich Sorgen über die bevorstehende Überprüfung durch Captain Thorpe (Monte Markham). Trevor (Peter Phelps) stellt seine Fähigkeiten infrage, als seine Freundin wegen seiner Unachtsamkeit fast ertrinkt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 05die Pirateninsel001

Folge 5: Die Pirateninsel

Mitch (David Hasselhoff) und seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) vergessen ihren Streit ums Sorgerecht, als Hobie (Brandon Call) und seine Freunde auf einer Insel stranden, die Piraten als Versteck dient. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) müssen sich mit einem anstrengenden Touristenpaar herumschlagen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 06der Grosse Fischzug 002

Folge 6: Der große Fischzug

Mitch (David Hasselhoff) geht vor Gericht, um das Sorgerecht für Hobie (Brandon Call) behalten zu können. Unterdessen versuchen zwei Räuber, die mit ihrem Flugzeug abgestürzt sind, einen Koffer voll mit gestohlenem Geld aus dem Ozean zu bergen. Captain Thorpe (Monte Markham) begleitet Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bei ihrer Schicht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 07mord Durch Ertrinken003

Folge 7: Mord durch Ertrinken

Nachdem Jill (Shawn Weatherly) sich zunächst Vorwürfe macht, weil sie einen Mann nicht vor dem Ertrinken retten konnte, nimmt sie den Todesfall genauer unter die Lupe und bekommt es mit der verdächtigen Familie des Toten zu tun.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 08romantisches Wochenende002

Folge 8: Ein romantisches Wochenende

Trevor (Peter Phelps) lässt sich ausbilden, um ein staatlich anerkannter Rettungsschwimmer zu werden. Einer der anderen Kursteilnehmer benutzt Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Eddie (Billy Warlock) hilft einer jungen Frau, die von ihrem kriminellen Ex verfolgt wird. Craig (Parker Stevenson) und Gina (Holly Gagnier) versuchen während eines Wochenendausfluges, ein Baby zu zeugen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 09schiffbruch002

Folge 9: Schiffbruch

Eddie (Billy Warlock) warnt Shauni (Erika Eleniak), dass ihr neuer Freund Andrew (Steven Eckholdt) kein netter Typ sei. Shauni hört jedoch nicht auf Eddie, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig (Parker Stevenson) und Mitch (David Hasselhoff) müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot aufhalten, bevor es in die Seebrücke von Santa Monica fährt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 10tod Im Strandhotel002

Folge 10: Der Tod im Strandhotel

Ein maskierter Serienkiller, der nachts am Strand sein Unwesen treibt, nimmt einen Senator ins Visier. Nachdem Eddie (Billy Warlock) die Weisheitszähne gezogen wurden, kümmert sich Gina (Holly Gagnier) rührend um ihn, was bei Eddie jedoch dazu führt, dass er Gefühle für sie entwickelt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 11geiseln Im Sturm003

Folge 11: Geiseln im Sturm

Während eines heftigen Tropensturms schießen zwei entlaufene Sträflinge auf Garner (Gregory Alan Williams) und lassen ihn, im Glauben er sei tot, zurück. Danach brechen sie ins Baywatch-Hauptquartier ein und nehmen die Anwesenden als Geiseln. Captain Thorpe (Monte Markham) versucht sich als Radiomoderator.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 12alte Liebe Rostet Nicht002

Folge 12: Alte Liebe rostet nicht

Mitch (David Hasselhoff) trifft sich wieder mit seiner und Craigs (Parker Stevenson) alter Flamme, was Craig eifersüchtig macht. Eddie (Billy Warlock) kauft sich von seinem sauer verdienten Geld ein schickes Auto. Dass er betrogen wurde, merkt er erst, als er wegen des Fahrens eines gestohlenen Wagens verhaftet wird.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 13fuenf Dollar Fuer Pier002

Folge 13: Fünf Dollar für die Pier

Jill (Shawn Weatherly) tut sich mit Trevor (Peter Phelps) zusammen, um ein Volleyball-Turnier zu gewinnen. Eigentlich geht es ihr jedoch hauptsächlich darum, das Team ihres Exfreundes um jeden Preis zu schlagen. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) versuchen, ein Kind zu retten, das in einem Geldtransporter eingeschlossen wurde, der ins Meer zu fallen droht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 14kampf Der Seehunde001

Folge 14: Kampf der Seehunde

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund John D. Cort (John Allen Nelson), der Probleme förmlich anzuziehen scheint, stößt zum Baywatch-Team. Eigentlich ist er jedoch in der Stadt, um einen zwielichtigen Deal einzufädeln. Shauni (Erika Eleniak) und Jill (Shawn Weatherly) beginnen, am Strand Sandwiches zu verkaufen, um einen unseriösen Verkäufer zu vertreiben.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 15urlaub Vom Strand002

Folge 15: Urlaub vom Strand

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 16reissende Wasser002

Folge 16: Reißende Wasser

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 17schiff Der Verlierer002

Folge 17: Das Schiff der Verlierer

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 18nacht Des Schwarzen Mondes002

Folge 18: Die Nacht des Schwarzen Mondes

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 19haie002

Folge 19: Haie!

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 20wasserskirennen001

Folge 20: Das Wasserskirennen

Cort (John Allen Nelson) verspricht, eine große Geldsumme für ein Pflegeheim aufzubringen. Er braucht jedoch Mitchs (David Hasselhoff) und Craigs (Paker Stevenson) Hilfe, um das Preisgeld eines Wasserskirennens zu gewinnen. Unterdessen trauert Shauni (Erika Eleniak) immer noch um Jill (Shawn Weatherly) und hat Angst, wieder ins Wasser zu gehen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 21fliegende Fische003

Folge 21: Fliegende Fische

Craig (Parker Stevenson), Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) fahren übers Wochenende zum Drachenfliegen in die Berge. Mitch hat jedoch einen Unfall, als er in einem Baum hängenbleibt und schließlich herunterfällt. Während Mitch bewusstlos ist, warten Craig und Garner auf den Rettungshubschrauber. Unterdessen trifft Cort (John Allen Nelson) eine Frau wieder, deren Mann vor einem Jahr ertrunken ist, und macht eine erstaunliche Entdeckung.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Folge 22: Erdbeben

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Folge 1: Alptraum unter Wasser (1)

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 02alptraum Unter Wasser2 003

Folge 2: Alptraum unter Wasser (2)

Gerade als der Medienrummel um die sogenannte “Kreatur in der Bucht” langsam nachlässt, schlägt das vermeintliche Seeungeheuer erneut zu und versenkt einen Fischtrawler. Mitch (David Hasselhoff) und mit ihm die Umweltaktivistin und Rettungsschwimmerin Devon Conner (Andrea Thompson) glauben, dass mehr hinter den mysteriösen Angriffen steckt. Derweil untersucht die Journalistin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) die Bohrrechte eines Offshore-Ölkonzerns und vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Unternehmen und der mysteriösen Kreatur in der Bucht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 03der Messerstecher003

Folge 3: Der Messerstecher

Die australische Rettungsschwimmerin und Meeresbiologin Megan (Vanessa Angel) wird von einem verrückten Fischer (Rick Dean) angegriffen, der auch andere Frauen bedroht. Während Megan versucht, mit ihrem Trauma fertigzuwerden, nimmt ihr Angreifer sie weiterhin ins Visier und will seine Mission, sie zu töten, beenden. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) planen, dem Attentäter eine Falle zu stellen. Währenddessen chartert Eddie (Billy Warlock) ein Boot, um Shauni (Erika Eleniak) mit einem romantischen Wochenende vom stressigen Alltag der Rettungsschwimmer abzulenken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 04macht Des Geldes 003

Folge 4: Die Macht des Geldes

Weil sie finanzielle Probleme haben, übernehmen Mitch (David Hasselhoff) und Eddie (Billy Warlock) einen Job als private Rettungsschwimmer während einer Party in Malibu Beach, die von der Filmproduzentin Dita (Leslie Easterbrook) ausgerichtet wird. Als Dita beobachtet, wie Mitch eine Gruppe leichtsinniger Partygäste rettet, bietet sie ihm eine Hauptrolle in einem Actionfilm an, da der eigentliche Hauptdarsteller wegen eines Unfalls ausgefallen ist. Harvey (Tom McTigue) gibt sich daraufhin augenblicklich als Mitchs Agent aus.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 05gefahr Unter Der Pier003

Folge 5: Gefahr unter der Pier

Mitchs (David Hasselhoff) älterer Bruder Buzz (Tim Thomerson) kommt in die Stadt, um seinen zwölfjährigen Sohn Kyle (Chance Michael Corbitt) kennenzulernen, einen vernachlässigten Jungen, der sich ständig in Schwierigkeiten bringt. Indes bedrängt Mitch die Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff), für die “Venice Voice”, für die sie neuerdings arbeitet, einen Artikel über einen heruntergekommenen Anleger zu schreiben, der abgerissen werden soll. Das erweist sich auch als dringend nötig, wie die gefährliche Situation beweist, in die Kyle gerät, als er beim Surfen unter den Pier gerät.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 06strandkrieg003

Folge 6: Strandkrieg

Eddie (Billy Warlock) gelingt es, am Strand von Malibu einen eskalierenden Streit zwischen zwei Jugendgangs zu beenden. Anschließend kommt er auf die Idee, die Gangmitglieder in das Rettungsschwimmer-Programm W.A.T.E.R. zu integrieren, das ins Leben gerufen wurde, um schwierigen Jugendlichen zu helfen. Eddie konzentriert sich auf Memo (Richard Coca), den Anführer einer der Gangs, der versucht auszusteigen, aber ständig von seinem Vater Carlos (Danny Trefjo) drangsaliert wird, der selbst einmal Mitglied einer Gang war.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 07schwere Zeiten Fuer Charlie 002

Folge 7: Schwere Zeiten für Charlie

Als Hobie (Jeremy Jackson) die Obdachlose Charlie (Nikki Cox) kennenlernt, die ungefähr in seinem Alter ist, bringt er Mitch (David Hasselhoff) dazu, Charlie zu helfen, ihre verschwundene Mutter zu suchen. Währenddessen wird Eddie von dem verrückten Obdachlosen Hector (Ron Howard George), genannt „der Sammler”, niedergestochen. Die Wege von Hector und Charlie kreuzen sich, als Hector Charlies Tagebuch stiehlt, das sie unbedingt zurückhaben will.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 08ein Hund Im Wasser003

Folge 8: Ein Hund im Wasser

Nach einem Streit mit Shauni (Erika Eleniak) über ihre Vorlieben und Abneigungen beschließt Eddie (Billy Warlock), sie eifersüchtig zu machen. Er arrangiert ein Blind Date mit einer Frau namens Nicole (Melinda Riemer), die in einem Call-Center in Santa Monica arbeitet und sich als extrem übergewichtig herausstellt. Währenddessen retten Mitch (David Hasselhoff) und Harvey (Tom McTigue) einen streunenden Hund, der sich zu weit ins Meer hinausgewagt hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 09eddie Unter Anklage1 001

Folge 9: Eddie unter Anklage (1)

Caroline Larkin (A.J. Langer) ist neu in der Stadt. Sie stammt aus einer armen Arbeiterfamilie in Ohio und möchte in die örtliche Highschool-Clique aufgenommen werden. Aus diesem Grund belügt sie die snobistischen Mädchen der Gruppe und behauptet, Eddie (Billy Warlock) verführt zu haben, in den sie verliebt ist. Als ihr überfürsorglicher Vater (David Groh) davon hört, lässt er Eddie wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verhaften.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 10eddie Unter Anklage2 002

Folge 10: Eddie unter Anklage (2)

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 11kuess Mich Unter Wasser 001

Folge 11: Küss mich unter Wasser

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 12alte Liebe Rostet Nicht002 01

Folge 12: Alte Liebe rostet nicht

Nur widerwillig fährt Mitch (David Hasselhoff) zu einem Treffen seiner Abschlussklasse an der West Palisades High School, zu dem auch seine Exfrau Gayle (Wendie Malick) eingeladen ist. Ihre Reise in die Vergangenheit wird unterbrochen, als sie auf einen ehemaligen Erzfeind treffen, der am Strand bis zum Hals eingegraben wurde – ein Scherz, der leicht hätte schiefgehen können, denn bei auflaufender Flut wäre der Mann ertrunken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 13nervenkrieg003

Folge 13: Nervenkrieg

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 14wellenangst002

Folge 14: Wellenangst

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 15hobies Angsttraeume003

Folge 15: Hobies Angstträume

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Folge 16: Die Schiffbrüchigen

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Folge 17: Gefangen in der Tiefe

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 18tote Aus Der Haibucht002

Folge 18: Die Tote aus der Haibucht

Mr. Kent (Ernie Lively), der herrische und ehrgeizige Vater von Shaunis (Erika Eleniak) Freundin Debbie (Monica Lacy), die an der Universität von Los Angeles studiert und eine erfolgreiche Schwimmerin ist, will seiner Tochter den Umgang mit dem Surfer Zack (Spencer Rochfort) verbieten. Als dann Debbie plötzlich verschwunden ist, behauptet Zack, sie sei von einem Hai angegriffen worden. Shauni und Harvey (Tom McTiuge), die den Vorfall untersuchen, vermuten schon bald, dass Debbie noch lebt und ihren Tod nur vortäuscht.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 19strandpoet002

Folge 19: Der Strandpoet

Eddie (Billy Warlock) ist eifersüchtig, als der mittellose Dichter Ian (Michael Bendetti) mit seinem unkonventionellen Lebensstil und seinen Gedichten Shauni (Erika Eleniak) umwirbt. Die Dinge nehmen jedoch eine unerwartete Wendung, als zwei ungeschickte, aber gefährliche Einbrecher sich ausgerechnet Shaunis Rettungswachturm als Versteck für gestohlene Juwelen auswählen. Aus Versehen stolpert Ian über den wertvollen Schmuck, was von den Dieben nicht unbemerkt bleibt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 20umweltsuender002

Folge 20: Die Umweltsünder

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund Lane Brody (Jeff Lester), ein engagierter Umweltschützer, verdächtigt die Firma Trascion Industries, giftige Chemikalien im Meer zu entsorgen. Als Hobie (Jeremy Jackson) und eine Freundin namens Brenda (Patricia Supancic) nach einem Sturz in eine verschmutzte Lagune Fieber bekommen, schleicht sich Brody in die Firma Trascion, um nach Beweisen zu suchen. Dort wird er von seinem angeblichen Informanten niedergeschlagen. Mitch und Shauni (Erika Eleniak) dringen nun in das Unternehmen ein, um die Wahrheit herauszufinden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 21pokerschiff001

Folge 21: Das Pokerschiff

Harvey (Tom McTigue) und Mitch (David Hasselhoff) nehmen an einer Pokerrunde auf einer Hochseejacht teil. Dort werden sie von einem maskierten Mann ausgeraubt, der mit einem Amphibien-Jeep entkommen kann. Fest entschlossen, ihr Geld zurückzubekommen, beginnen Harvey und Mitch mit ihren Nachforschungen, die sie schon bald zu einem zwielichtigen Erfinder von Spezialfahrzeugen führen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 22unvergesslicher Sommer001

Folge 22: Ein unvergesslicher Sommer

Auf Harveys (Tom McTigue) Rat hin gehen Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) zu der Wahrsagerin Rosalind (Toni Basil). Die prophezeit Eddie, er werde bald seine erste große Liebe wiedertreffen. Kurz darauf stößt Eddie tatsächlich mit Lorna Cogrove (Michele Berk) zusammen, mit der er als 15-Jähriger seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Shaunis Eifersucht verwandelt sich in Besorgnis, als sie von Rosalind erfährt, dass Eddie in Gefahr sei. Dann bekommt sie heraus, dass Lorna in dem Verdacht steht, ihren Mann umgebracht zu haben.

Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 01gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland1 004

Folge 1: Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (1)

Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) fahren nach Nord-Kalifornien, um den Tod von Mitchs Onkel zu untersuchen, der Goldsucher war, wo ihnen C.J. (Pamela Anderson) als Reiseführerin dient. Sie finden eine alte Schatzkarte, die zu einem wertvollen Goldnugget führen soll. Im Baywatch-Hauptquartier tauchen unterdessen zwei neue Rekruten auf: der reiche und verwöhnte Teenager Matt Brody (David Charvet) und Summer Quinn (Nicole Eggert), die gerade mit ihrer geschiedenen Mutter nach Kalifornien gezogen ist.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 02gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland2 002

Folge 2: Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2)

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 03taedliche Gefahr Tequila Bay004

Folge 3: Tödliche Gefahr in der Tequila Bay

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 04harte Schule003

Folge 4: Harte Schule

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 05zwischen Zwei Fronten004

Folge 5: Zwischen zwei Fronten

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 06konkurrenzkampf004

Folge 6: Konkurrenzkampf

Die Schule hat wieder begonnen. Slade (Kelly Slater) lernt Courtney (Elizabeth Berkley) kennen, die ihm helfen will, einen Sponsor für einen Surfwettbewerb zu bekommen. Summer (Nicole Eggert) wird eifersüchtig. Matts alter Freund Bear Sutter (Zahn McClarnon) protestiert gegen den Verkauf von geheiligtem Indianer-Land in der Nähe des Strandes.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 07showdown Auf Den Klippen001

Folge 7: Showdown auf den Klippen

Matt (David Charvet) lernt die mysteriöse und attraktive Jessie (Jennifer Campbell) kennen, die Motorradfahrer zu illegalen Rennen herausfordert. Nachdem sie bei einem Rennen einen schweren Unfall hatte, vermutet Matt, dass ihr Gegner mit unfairen Mitteln gekämpft hat und ist fortan versessen darauf, Jessie zu rächen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 08koenigliche Romanze002

Folge 8: Königliche Romanze

Catherine (Laura Herring) ist eine echte Prinzessin, die sich danach sehnt, ihrem Leben für einen Tag zu entfliehen. Sie springt von der Jacht ihres Vaters und wird von Mitch (David Hasselhoff) gerettet, der ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen, die Stadt zeigt. Catherine weiß jedoch nicht, dass zwei Gangster sie entführen wollen, während Mitch und Newman (Michael Newman) für ein Motorbootrennen trainieren, das von Catherines egoistischem Verlobten gesponsert wird, der auch selbst an dem Rennen teilnimmt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 09lebensgefaehrliche Maskerade002

Folge 9: Lebensgefährliche Maskerade

Nachdem ein wohlhabendes Paar, das sich in den Flitterwochen befand, in den Baywatch-Gewässern verschwunden ist, geben sich Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) als Flitterwöchner auf einer Jacht aus, um Piraten, die eventuell in der Gegend aktiv sind, anzulocken und dingfest zu machen. Sie vertiefen sich allerdings so sehr in ihre Rollen, dass sie unvorbereitet sind, als die Piraten tatsächlich ihr Boot entern. C.J. (Pamela Anderson) und der seekranke Garner (Gregory Alan Williams) suchen unterdessen nach den beiden.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 10in Der Basketball Szene006

Folge 10: In der Basketball-Szene

Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) geben sich als Basketball-Spieler aus, um den mysteriösen Tod eines Spielers aufzuklären, der tot an den Strand gespült wurde. Unterdessen verliebt sich Dennis (Jeff Altman), der gerade erst Arlene (Leslie Ackermann) geheiratet hat, während seiner Flitterwochen in C.J. (Pamela Anderson).


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 11ein Teuflischer Plan006

Folge 11: Ein teuflischer Plan

Während der heißesten Tage des Sommers sollen Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) den Gouverneur (John Rixey Moore) bewachen, der am Pier eine Rede halten will. Die Sache gerät außer Kontrolle, als eine Gangsterbande ein Baywatch-Motorboot entwendet, auf dem sich C.J. (Pamela Anderson) befindet. Die Verbrecher planen, das mit Sprengstoff präparierte Boot in den Pier zu fahren und diesen – mitsamt aller Menschen, die sich darauf befinden – in die Luft zu sprengen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 12spaete Einsicht002

Folge 12: Späte Einsicht

Mitchs (David Hasselhoff) Eltern kommen zu Besuch. Sein Vater (Josph Campanella) erzählt ihm, dass er bald sterben wird und versucht, ihn dazu zu überreden, zurück nach Phoenix zu kommen, um seine Firma zu übernehmen. Unterdessen bekommt Summer (Nicole Eggert) beim Training für einen Tauchwettbewerb in der Schule plötzlich Angst vor dem Wasser. Offenbar wurden bei ihr Erinnerungen an ein Kindheitstrauma ausgelöst, zu dem nur Summers Mutter Jackie (Susan Anton) den Schlüssel hat.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 13insel Der Romantik003

Folge 13: Insel der Romantik

C.J. (Pamela Anderson) und Stephanie (Alexandra Paul) verbringen ein Wochenende auf Catalina Island, wo sie unter anderem einem mutmaßlichen Juwelendieb begegnen, der nach einem vergrabenen Schatz sucht, und der die Frauen in einer Unterwasserhöhle einsperrt. Unterdessen stellt Mitch (David Hasselhoff) eine Haushälterin ein, was jedoch bald zu Problemen führt.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 14ausserirdische Unter Uns002

Folge 14: Außerirdische unter uns?

Eine Gruppe von Ufo-Experten, die von der attraktiven Dr. Faye Taylor (Michele Berke) angeführt wird, kommt nach Malibu und baut am Strand diverse Überwachungsgerätschaften auf. Sie erwarten die Ankunft von Außerirdischen aus dem Meer. Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) beobachten die Aktivitäten eher verärgert, während C.J. (Pamela Anderson) und Hobie (Jeremy Jackson) begeistert daran teilnehmen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 15urlaub In Der Hoelle1 002

Folge 15: Urlaub in der Hölle (1)

Nachdem sie die Tochter eines Kapitäns vor dem Ertrinken gerettet haben, werden Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul), Summer (Nicole Eggert), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Guido (Buzz Belmondo) zu einer Kreuzfahrt eingeladen. Während Mitch und Stephanie auf der Reise versuchen, ihre Romanze wiederzubeleben, besucht C.J. mit Matt das Schiffscasino, und Guido gibt sich als Adliger aus, um eine Witwe zu verführen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 16urlaub In Der Hoelle2 001

Folge 16: Urlaub in der Hölle (2)

Die verwundete Stephanie (Alexandra Paul) und Mitch (David Hasselhoff) sind über Bord gegangen und versuchen, in den haiverseuchten Gewässern des Pazifiks zu überleben. Am Morgen finden sie eine unbewohnte Insel, wo sie sich ausruhen wollen, bis sie gerettet werden, doch Stephanies Zustand verschlechtert sich dramatisch. An Bord des Kreuzfahrtschiffes erzählt C.J. (Pamela Anderson) Matt (David Charvet), dass sie spielsüchtig ist, und Guido (Buzz Belmondo) muss sich vor der liebeshungrigen Witwe verstecken.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 17geiselnahme003

Folge 17: Die Geiselnahme

Ein entflohener Psychopath nimmt Summer (Nicole Eggert) und Stephanie (Alexandra Paul) im Baywatch-Turm als Geiseln, wobei Slade (Kelly Slater) verwundet wird. Während der mit Sprengstoff gefüllte Turm von der Polizei umstellt wird, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Matt (David Charvet), die Frauen zu retten, bevor der Verrückte sie töten und entkommen kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 18ueberfall In Malibu005

Folge 18: Überfall in Malibu

Mitch (David Hasselhoff) lernt die berühmte italienische Schauspielerin Lena Fioli (Fabiana Udenio) kennen, die in der Stadt ist, um einen Film zu drehen, und verliebt sich in sie. Lena wird von zwei Jugendlichen verfolgt, die hinter ihrem Geld her sind. Unterdessen bittet Guido (Buzz Belmondo) C.J. (Pamela Anderson) und Summer (Nicole Eggert), ihm zu helfen, seine Mutter zu beeindrucken, der er erzählt hat, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 19schwerer Schlag Fuer Mitch1003

Folge 19: Schwerer Schlag für Mitch (1)

Bei der Rettung von drei Jugendlichen, die auf einem Riff festsitzen, verletzt sich Mitch (David Hasselhoff) so schwer am Rücken, dass sein Arzt ihm sagt, er könne für immer gelähmt bleiben. Er wird zur Reha geschickt, wo er sich mit dem zehnjährigen Jason (DeJuan Guy) anfreundet, der im Rollstuhl sitzt. Jason befindet sich im Zeugenschutz, da er Zeuge eines Mordes wurde. Doch die Gangster, die für den Mord verantwortlich sind, wollen Jason ausschalten, bevor er aussagen kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 20schwerer Schlag Fuer Mitch2 003

Folge 20: Schwerer Schlag für Mitch (2)

Mitch (David Hasselhoff) kommt mit seiner Genesung nicht recht voran. Er ist zunehmend frustriert und verärgert und stößt Hobie (Jeremy Jackson) und Stephanie (Alexandra Paul), die ihn unterstützen wollen, von sich. Nur Ben Edwards (Richard Jaeckel) kann aufgrund seiner eigenen Gehbehinderung eine Verbindung zu Mitch aufbauen. Unterdessen unternimmt der Killer, der auf Jason (DeJuan Guy) angesetzt wurde, einen letzten Versuch, den Jungen im Krankenhaus zu ermorden, und Mitch ist der einzige, der Jason retten kann.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 21schmutzige Kaempfe 001

Folge 21: Schmutzige Kämpfe

Matt (David Charvet) nimmt an einem Kickbox-Turnier teil, während Summer (Nicole Eggert) sich für seinen Konkurrenten Steve Thorn (Scott Thorson) interessiert. Außerdem taucht Mitchs (David Hasselhoff) alter Rivale aus seiner Zeit als Navy SEAL Michael Branson (Loren Avedon) auf, und fordert Mitch zum Kampf heraus, da er Mitch immer noch dafür verantwortlich macht, dass er aus dem Dienst entlassen wurde.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 22australische Alptraum001

Folge 22: Der australische Alptraum

Der dreiste australische Rettungsschwimmer Wiley Brown (Trevor Goddard) kommt im Zuge eines Austauschprogramms nach Malibu, und gerät bald mit Mitch (David Hasselhoff) aneinander, weil dem Wileys egoistische Art nicht gefällt. Außerdem flirtet Wiley mit Kaye Morgan (Pamela Bach), die nun nicht mehr weiß, ob sie mit Mitch ausgehen soll, als er sie endlich einlädt.

Baywatch S4 E1

Folge 1: Wettlauf mit der Zeit (1)

Mitchs (David Hasselhoff) Exfrau Gayle (Wendie Malick) kommt mit ihrem neuen Verlobten, dem reichen Geschäftsmann Ken (Sam Jones), zu Besuch in die Stadt. Mitch hat zwiespältige Gefühle wegen Gayles erneuter Heirat, denn Gayle will, dass Hobie (Jeremy Jackson) nach der Hochzeit bei ihr und Ken lebt. Auf dem Weg zur Hochzeit in Acapulco verunglückt das Flugzeug mit Gayle, Hobie und Ken an Bord. Mitch wird am Telefon Zeuge des Unglücks.


Baywatch S4 E2

Folge 2: Wettlauf mit der Zeit (2)

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.


Baywatch4 Ep3

Folge 3: Die Bucht der Liebenden

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.


Baywatch S4 E4

Folge 4: Hobie und der Riese

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.


Baywatch S4 E5

Folge 5: Der Ballonfahrer

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.


Baywatch S4 E6

Folge 6: In den Fängen des Bösen (1)

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.


Baywatch S4 E7

Folge 7: In den Fängen des Bösen (2)

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.


Baywatch S4 E8

Folge 8: Die Schuldfrage

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.


Baywatch S4 E9

Folge 9: Ein mörderischer Wettkampf

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.


Baywatch S4 E10

Folge 10: Die Graffiti-Gang

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.


Baywatch S4 E11

Folge 11: Strandolympiade

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.


Baywatch S4 E12

Folge 12: Zwischen zwei Frauen

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.


Baywatch S4 E13

Folge 13: Damals und heute

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Folge 14: Spuk im Hotel (1)

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Folge 15: Spuk im Hotel (2)

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Folge 16: Gefährliches Spiel

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.


Folge 17: Tödliches Wissen

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Folge 18: Filmteam am Strand

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Folge 19: Jesse findet heim

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Folge 20: Rettungsschwimmer in Bedrängnis

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Folge 21: Schlagabtausch

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.


Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 12

Folge 22: Fracht aus Hongkong

Matt (David Charvet) rettet ein Mädchen (A.J. Langer), das sich Rachel nennt. Wie sich herausstellt, ist sie eine Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor ihrem Mentor und früheren Komplizen ist. Der ist hinter einer Puppe her, in der Diamanten versteckt sind. Unterdessen führt Stephanie (Alexandra Paul) ihre Romanze mit Scott Daniels (Phillip Troy) fort. Sie ist sich jedoch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

Baywatch05 01 Das Grosse Beben Teil1 002

Folge 1: Das große Beben (1)

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.


Baywatch05 02 Das Grosse Beben Teil2 002

Folge 2: Das große Beben (2)

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) Hobie (Jeremy Jackson) gerettet hat, hilft er Matt (David Charvet), einen Nachrichtenhubschrauber so umzuleiten, dass er Jackie (Susan Anton) aus einem Trailer auf den Klippen retten kann. Hobie erholt sich schnell von seinem Schock und hilft C.J. (Pamela Anderson), einen Obdachlosen zu retten, der unter einem Wrack am Pier eingeklemmt ist. Unterdessen versuchen Stephanie (Alexandra Paul) und das Team, Riley (Blake Gibbons) vom Meeresgrund zu retten, wobei Logan (Jason Simmons) erneut Probleme mit der Zusammenarbeit hat.


Baywatch05 03 Nachbeben002

Folge 3: Nachbeben

Drei Monate nach dem massiven Erdbeben kommt Hobie (Jeremy Jackson) zurück nach Hause, nachdem er den Sommer mit seiner Mutter Gayle (Wendie Malick) verbracht hat. Die bittet Mitch (David Hasselhoff), sie nochmals in einer formellen Zeremonie am Strand zu heiraten. Alle sind sehr erfreut über diese Entwicklung bis auf Stephanie (Alexandra Paul), die immer noch Gefühle für Mitch hat.


Baywatch05 04 Baja Run 003

Folge 4: Das Baja-Rennen

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.


Baywatch05 05 Short Sighted003

Folge 5: Hobie und die Drachenflieger

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.


Baywatch05 06 Hobie Und Die Drachenflieger011

Folge 6: Carters Vater

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.


Baywatch05 07 Agenten Mit Herz002

Folge 7: Agenten mit Herz

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.


Baywatch05 08 Larrys Grosser Coup002

Folge 8: Larrys großer Coup

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.


Baywatch05 09 Der Heisse Wind002

Folge 9: Der heiße Wind

Ein langer und hektischer Tag am Strand beginnt, als die Santa-Ana-Winde einsetzen und die Gemüter in Aufruhr versetzen. Die Kartenleserin Destiny (Lisa Stahl) hält am Strand eine Tarot-Séance ab, an der auch C.J. (Pamela Anderson) teilnimmt. Matt (David Charvet) bekommt es unterdessen mit überhitzten Liebenden zu tun, und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem Mann, der völlig außer sich ist, weil er glaubt, seine Tochter sei ertrunken.


Baywatch05 10 Taucht Jamie Wieder Auf002

Folge 10: Die Midlife-Crisis

Mitch (David Hasselhoff) fühlt sich zu Tracy Dodsworth (Rebekah Carlton-Luff) hingezogen, einer australischen Rettungsschwimmerin und Hovercraft-Rettungsexpertin, die am Strand die Vorzüge eines Mini-Hovercraft bei der Lebensrettung vorführt.


Baywatch05 11 Kalifornische Weihnacht–teil1002

Folge 11: Kalifornische Weihnacht (1)

In der Woche vor Weihnachten nehmen Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) die seltsame zehnjährige Joey (Ashley Gorrell) bei sich auf. Joey entpuppt sich bald als Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor einem Buchmacher ist, dem ihre Mutter Kyla (Paula Trickey) 10.000 Dollar gestohlen hat. Als Kyla im Gefängnis landet, bringt Joey Hobie dazu, mit ihr das Geld für die Kaution aufzutreiben, nachdem sie das gestohlene Geld verlegt hat.


Baywatch05 12 Kalifornische Weihnacht–teil2002

Folge 12: Kalifornische Weihnacht (2)

Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) erfahren von Garner (Gregory Alan Williams) endlich die Wahrheit über Joey (Ashley Gorrell) und deren inhaftierte Mutter Kyla (Paula Trickey). Joey sucht unterdessen verzweifelt nach dem gestohlenen Geld, hinter dem auch der bestohlene Buchmacher und seine Handlanger her sind.


Baywatch05 13 Die Midlife Crisis002

Folge 13: Mitch und die fremde Frau

Logan (Jason Simmons) versucht alles, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen und in Amerika bleiben zu dürfen. Er macht Kathleen (Annette McCarthy), der reichen Erbin, mit der er seit Monaten flirtet, einen Heiratsantrag. Doch da Caroline (Yasmine Bleeth) eifersüchtig wird, beschließt er stattdessen, mit seinem australischen Partner Gator (Shane Fraser) an einem Motorboot-Rennen teilzunehmen, und mit den 10.000 Dollar Preisgeld eine Greencard zu kaufen.


Baywatch05 14 Mitch Und Die Fremde Frau002

Folge 14: Gefahrenvolle Rückkehr

Stephanie (Alexandra Paul) und Riley (Blake Gibbons) kommen von ihrem langen Segeltörn zurück, als ihr Boot von der Ökoterroristin Coral (Keri Jo Chapman) gestohlen wird. Die nimmt Stephanie als Geisel und will das Boot mit Sprengstoff versehen und in eine neue Ölplattform vor der Küste fahren lassen.


Baywatch05 15 Badenixen Und Boatpeople003

Folge 15: Letzte Tage

Tracy (Rebecca Carlon) verrät Mitch (David Hasselhoff) endlich ihr Geheimnis: Sie ist unheilbar krank und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Mitch beschließt umgehend, das meiste aus der wenigen Zeit zu machen, die sie noch zusammen haben.


Baywatch05 16 Vatertags Vermaechtnis003

Folge 16: Wahre Hilfe

Hobie (Jeremy Jackson) ruft bei einer Ratgeber-Sendung im Radio an, weil er Hilfe für Mitch (David Hasselhoff) sucht, der nach Tracys Tod sechs Wochen zuvor in eine Depression gefallen ist. Die junge Künstlerin Callie (Jill Pierce) aus San Diego meldet sich bei Hobie, der jetzt versucht, sie dazu zu bewegen, sich mit Mitch am Pier von Santa Monica zu treffen.


Baywatch05 17 Wahre Hilfe001

Folge 17: Das Vatertags-Vermächtnis

Am Vatertag bekommt Mitch (David Hasselhoff) ein Paket von seiner Mutter Irene (Anna Jeffreys), das sein Vater vor seinem Tod für ihn gepackt hatte. Mitch zögert jedoch, das Paket zu öffnen, da sein Vater nie damit einverstanden war, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.


Baywatch05 18 Letzte Tage002

Folge 18: Kein Mann wie Samt und Seide

Andy Jamieson (Tim Wrightman), Teilzeitsheriff und ein alter Freund von Mitch (David Hasselhoff), kommt zu Baywatch, um nebenbei als Rettungsschwimmer zu arbeiten. Mitch ist jedoch nicht einverstanden damit, wie Andy mit zwei Landstreichern umgeht, die die Badegäste belästigen. Logan (Jason Simmons) lässt wegen seiner Liebe zu Caroline (Yasmine Bleeth) seine Ehe mit Kathleen annullieren.


Baywatch05 19 Miss Molly001

Folge 19: Taucht Jamie wieder auf?

Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) finden John D. Cort (John Allen Nelson), der inzwischen fast völlig blind und obdachlos ist, unter ihrem Turm am Strand. Matt wird eifersüchtig auf C.J.s Ex-Freund. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit einem Jungen an, der Leukämie hat und dringend eine Knochenmarkspende braucht.


Baywatch05 20 Angeturnt Und Durchgeknallt002

Folge 20: Badenixen und Boatpeople

Mitch (David Hasselhoff), Caroline (Yasmine Bleeth) und Jim (Greg Barnett) retten eine schwangere Chinesin von einem Floß auf dem Meer. Mitch versucht, die Schwester der geflüchteten Frau aufzutreiben, die Kontakt zu Menschenschmugglern hat, die illegal chinesische Flüchtlinge ins Land bringen.


Baywatch05 21 Kein Mann Wie Samt Und Seide002

Folge 21: Miss Molly

Kaye (Pamela Bach) stellt die junge Engländerin Molly (Jayne Collins), die am Strand bettelt, als singende Kellnerin ein, um das nur mäßig laufende Geschäft in Gang zu bringen. Molly will gerne eine berühmte Sängerin werden. Sie hat eine junge Ausreißerin unter ihre Fittiche genommen und wird von ihrem besitzergreifenden Verlobten aus England beobachtet.


Baywatch05 22 Gefahrenvolle Rueckkehr002

Folge 22: Angeturnt und durchgeknallt

Eine Stuntshow macht am Strand Station. Hobie (Jeremy Jackson) und seine Freunde sind beeindruckt von Johnny Danger (Ellis Edwards) und dessen Motorrad-Stunts. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) sind jedoch besorgt, als sie mitbekommen, dass Johnny die Jugendlichen zum Trinken ermutigt. Unterdessen wird Matt (David Charvet) suspendiert, weil die neue Rettungsschwimmerin Neely (Heather Campbell) behauptet, er habe sie sexuell belästigt.

Baywatch06 01 Hawaii Kann Auch Ganz Anders Sein1 002

Folge 1: Gefangene des Meeres (1)

Neely Capshaw (Gena Lee Nolin), die Rettungsschwimmerin, die Matt der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte, kommt zurück zu Baywatch, um einen Job in der Einsatzzentrale zu übernehmen und wird vom Rest des Teams frostig empfangen. Besonders feindselig reagiert C.J. (Pamela Anderson), die Neely für Matts Ausscheiden verantwortlich macht.


Baywatch06 02 Hawaii Kann Auch Ganz Anders Sein2 002

Folge 2: Gefangene des Meeres (2)

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) versuchen, die vier Menschen auf der gesunkenen Ölplattform am Leben zu halten bis Hilfe eintrifft. Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul) und Logan (Jason Simmons) suchen unterdessen einen Weg hinein, bevor drinnen der Sauerstoff verbraucht ist. Obwohl Neely sich als gute Rettungsschwimmerin beweisen kann, ist das Team immer noch gegen sie eingenommen.


Baywatch06 03 Gefangene Des Meeres1 002

Folge 3: Malibu in Flammen

Während eines langen, heißen Sommertages reagiert Logan (Jason Simmons) eifersüchtig, als Cody (David Chokachi) während und nach den Einsätzen mit Caroline (Yasmine Bleeth) flirtet. Neely (Gena Lee Nolin) will von der Arbeit in der Einsatzzentrale weg und wieder als Rettungsschwimmerin eingesetzt werden, was Stephanie (Alexandra Paul) jedoch zu verhindern versucht. Während Hobie (Jeremy Jackson) blinde Kinder betreut, bricht ein Feuer aus, das sie alle in Gefahr bringt.


Baywatch06 04 Gefangene Des Meeres2 001

Folge 4: Alarm in der Diabolo-Bucht

Nach einer Reihe außergewöhnlicher Vorkommnisse stellt eine Gruppe von Umweltschützern fest, dass die Chemikalien aus dem Kanalisationssystem großen Schaden am Strand anrichten. Mitch (David Hasselhoff) gelingt es, die Beach Boys für ein Benefiz-Konzert zu gewinnen, um Geld für die Reparatur des Systems zu sammeln. Unterdessen taucht Stephanies (Alexandra Paul) Exmann Billy (Michael Spound) auf, was sie verunsichert und Caroline (Yasmine Bleeth) misstrauisch macht.


Baywatch06 05 Malibu In Flammen002

Folge 5: Wolken am Horizont

Mitchs (David Hasselhoff) Mutter Irene (Anne Jeffreys) kommt zu Besuch in die Stadt. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Vorfälle überredet Mitch sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Die Dinge spitzen sich zu, als Irene verwirrt davonläuft und nicht zurückkommt.


Baywatch06 06 Teamwork002

Folge 6: Teamwork

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.


Baywatch06 07 Alarm In Der Diabolo Bucht002

Folge 7: Der Angst zum Trotz

Hobies (Jeremy Jackson) neuer Freund Isaac (Jason Dohring) ist wütend und frustriert. Um die Aufmerksamkeit seines distanzierten Vaters zu erlangen, bringt er sich mutwillig in Gefahr. Unterdessen lernt Caroline (Yasmine Bleeth) am Strand den jungen Jockey Corey (Kent Desormeaux) kennen, der von einem alten Rivalen zu einem Rennen am Strand herausgefordert wird.


Baywatch06 08 Der Angst Zum Trotz002

Folge 8: Fahrerflucht

Logan (Jason Simmons) leiht sich ohne Erlaubnis Codys (David Chokachi) Auto, um zu einem Geschäftsessen zu fahren. Er gerät in einen Unfall und behauptet, dass der andere Fahrer, der sich aus dem Staub gemacht hat, verantwortlich war. Unterdessen nimmt C.J. (Pamela Anderson) einen verletzten Seelöwen auf, der alle mit seinem Unfug in den Wahnsinn treibt. Stephanie (Alexandra Paul) macht Neely (Gena Lee Nolin) weiterhin das Leben schwer. Die rebelliert, indem sie sich weigert, trotz eines gegenteiligen Befehls, während eines Einsatzes in der Zentrale zu bleiben.


Baywatch06 09 Wolken Am Horizont002

Folge 9: Endlich zuhause?

Matt Brody (David Charvet) kehrt zu Baywatch zurück und will sich wieder mit C.J. (Pamela Anderson) versöhnen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eine Gruppe moderner Piraten ein Millionärspaar als Geiseln nimmt und auf einer gesunkenen Ölplattform versteckt, wo es nur wenig Sauerstoff gibt. Als Matt und Neely (Gena Lee Nolin) auf ihrem Motorboot vorbeikommen, werden auch sie gefangen genommen.


Baywatch06 10 Fahrerflucht002

Folge 10: Schöne Träume

Logans (Jason Simmons) Probleme mit Caroline (Yasmine Bleeth) beginnen, als er ein ausgesetztes Baby in seinem Turm findet und sofort glaubt, dass es von einer seiner Exfreundinnen dort für ihn hinterlassen wurde. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) haben alle Hände voll damit zu tun, sich vorübergehend um das Baby zu kümmern. Stephanie (Alexandra Paul) trainiert unterdessen mit Cody für seine Aufnahme ins olympischen Schwimmteam.


Baywatch06 11 Endlich Zuhause002

Folge 11: Der Cowboy

Caroline (Yasmine Bleeth) gibt sich die Schuld am Tod eines Teenagers bei einem nächtlichen Unglück, bei dem fünf betrunkene Jungen versehentlich ihr Boot in Brand gesetzt haben und einer von ihnen ertrunken ist. Daraufhin besteht Caroline ihre Rettungsschwimmer-Prüfung nicht, sie stößt Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und sogar Stephanie (Alexandra Paul) von sich, die sie trösten wollen, und gerät unter Neelys (Gena Lee Nolin) schlechten Einfluss, als sie anfängt, mit deren Biker-Freunden herumzuhängen und zu trinken.


Baywatch06 12 Schoene Traeume001

Folge 12: Das Ungeheuer von Malibu

Eine mysteriöse Kreatur fällt Schwimmer und Surfer an. Bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Alligator handelt, der in der Kanalisation unter Venice Beach lebt. Mitch (David Hasselhoff), Logan (Jason Simmons) und Cody (David Chokachi) begeben sich in die labyrinthartigen Katakomben, um die Bestie zu fangen. Unterdessen sucht ein Sportmagazin nach einer Rettungsschwimmerin für die Badeanzug-Ausgabe, und C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) bewerben sich.


Baywatch06 13 Der Cowboy002

Folge 13: Mörderischer Ausflug

Logan (Jason Simmons) verbringt viel Freizeit auf einer Ranch, deren Eigentümerin Carmen Masters (Sandra Lafferty) ihm erzählt, dass sie 50.000 Dollar braucht, um die Ranch am Laufen zu halten und zu verhindern, dass die Pferde verkauft werden müssen. Eine Lösung bietet sich an, als der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Shelton) wegen einer Aufnahme-Session nach Baywatch zurückkommt und ein Benefiz-Konzert veranstaltet.


Baywatch06 14 Moerderischer Ausflug002

Folge 14: Drei Engel für Logan

Der schizophrene Jack Ripley (Rick Michel) ist aus einer Anstalt entkommen. Er will sich an den Baywatch-Rettungsschwimmern, besonders an Logan (Jason Simmons) und Stephanie (Alexandra Paul), dafür rächen, dass sie ihn hinter Gitter gebracht haben, indem er ihren Weg mit Sprengsätzen pflastert. Caroline (Yasmine Bleeth) stellt sich vor, wie sie C.J. (Pamela Anderson) und Stephanie à la “Drei Engel für Charlie” versuchen, den Mann zur Strecke zu bringen.


Baywatch06 15 Joey Findet Eine Familie002

Folge 15: Starke Männer

C.J. (Pamela Anderson) rettet den Wrestler Hulk Hogan, der ihr und dem Baywatch-Team erzählt, dass er mit dem anderen Wrestler Randy Savage in der Stadt ist, um zu verhindern, dass ein Jugendzentrum in Venice Beach von seinem Erzrivalen, dem Wrestler Ric Flair und dessen Gang, Kevin Sullivan und Big Van Vader, geschlossen wird. Flair fordert Hogan und Savage zu einem Wrestling-Match um das Jugendzentrum heraus.


Baywatch06 16 Die Letzte Welle002

Folge 16: Nochmal Glück gehabt

Mitch (David Hasselhoff) wird von seinem alten Freund Tom (Vincent Van Patten) bedrängt, mit ihm und Matt (David Charvet) Sky-Surfen zu gehen. Als sich Mitchs Fallschirm nicht öffnet und er glaubt, in den Tod zu stürzen, zieht sein Leben an ihm vorbei. Unterdessen wird C.J. (Pamela Anderson) wegen ihrer Beziehung mit dem Profi-Football-Spieler Mike Gardner (Dean Tarrolly) von Klatschreportern verfolgt.


Baywatch06 17 Gold001

Folge 17: Joey findet eine Familie

Stephanie (Alexandra Paul) rekrutiert Kollegen für die jährliche Rettungsschwimmer-Segelregatta von South Bay. Stephanie, Caroline (Yasmine Bleeth), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und Barnett (Gregory J. Barnett) melden sich an und auch Neely (Gena Lee Nolin), die erzählt, dass sie ein persönliches Problem mit Kurt Daniels (Andrew Levant) hat, dem Rettungsschwimmer, der das Team von South Bay leitet und ihr Exfreund ist. Sie will ihn um jeden Preis besiegen.


Baywatch06 18 Verlorene Erinnerungen002

Folge 18: Verlorene Erinnerungen

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.


Baywatch06 19 Starke Maenner002

Folge 19: Hawaii kann auch ganz anders sein (1)

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.


Baywatch06 20 Das Ungeheuer Von Malibu001

Folge 20: Hawaii kann auch ganz anders sein (2)

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.


Baywatch06 21 Drei Engel Fuer Logan002

Folge 21: Die letzte Welle

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.


Baywatch06 22 Nochmal Glueck Gehabt001

Folge 22: Gold!

Cody (David Chokachi) und Stephanie (Alexandra Paul) finden beim Tauchen eine seltene Goldmünze auf dem Meeresgrund, und zu C.J.s (Pamela Anderson) Verdruss wird Cody besessen davon, noch mehr Gold zu finden. Die Sache wird gefährlich, als Drogenschmuggler ein Paket Kokain, das sie über Bord geworfen hatten, bergen wollen. Es kommt zum Kampf auf dem Meeresgrund.

Baywatch07 01 Hai Fieber02

Folge 1: Hai-Fieber

Logan (Jason Simmons), der nach einem neuen Weg in seinem Leben sucht und Rettungsschwimmer werden will, beschließt, einen Low-Budget-Actionfilm am Strand mit einem unter Drogen gesetzten Hai als Bösewicht und Caroline (Yasmine Bleeth) als Star zu inszenieren. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als ein großer Weißer Hai auftaucht und Cody (David Chokachi) und andere Schwimmer angreift. Während Mitch (David Hasselhoff) und seine Crew versuchen, den Hai zu jagen, sieht Logan die Gelegenheit, das für seinen Film zu nutzen.


Baywatch07 02 Schoenheitswettbewerb01

Folge 2: Der Schönheitswettbewerb

Die neue Chefin Captain Samantha Thomas (Nancy Valen) unterstützt einen Bikini-Wettbewerb, um Geld für ein Rettungsprogramm einzuwerben, zu dem auch ein von Cody (David Chokachi) und der neuen Rettungsschwimmerin Jordan Tate (Traci Bingham) entwickeltes Hochleistungs-Rettungsboot gehört. Mitch stellt sich freiwillig als Jurymitglied zur Verfügung und gerät in eine schwierige Lage, als Samantha jeden Kontakt mit den Teilnehmerinnen verbietet, aber zwei von ihnen Donna (Donna D’Errico) mit einem Vorfall aus deren Vergangenheit erpressen und alles tun würden, um sich Mitchs Stimme zu sichern.


Baywatch07 03 Casey Jean02

Folge 3: Casey Jean

C.J. (Pamela Anderson) hat sich mit Max (Jack Donner) angefreundet, einem exzentrischen alten Mann, der behauptet, ein berühmter Hollywood-Kostümdesigner zu sein. Als Max plötzlich stirbt, entdeckt C.J. schockiert, dass er ihr anscheinend vier Millionen Dollar vermacht hat. Indes taucht Manny Gutierrez (José Solano) in Malibu auf, ein Teenager aus East Los Angeles, der unbedingt Rettungsschwimmer werden möchte. Hobie (Jeremy Jackson), der den Auftrag hat, Manny zu trainieren, wird von Connor (Corey Schwartz) und J.B. (Joshua Berk) unter Druck gesetzt, mit ihnen in ein Tattoo-Studio zu gehen.


Baywatch07 04 Der 5000 Dollar Mann03

Folge 4: Der 5000-Dollar-Mann

Mitch (David Hasselhoff) ist die Hauptattraktion bei einer “Junggesellen-Auktion” und wird für 5.000 Dollar von der wohlhabenden Society-Lady Alicia Hancock (Linda Hoffman) ersteigert, die mit ihm auf eine unbewohnte Insel fährt. Schon bald gehen die beiden sich gehörig auf die Nerven. Währenddessen wird Cody (David Chokachi) Mitglied in einem Roller-Blade-Hockey-Team, um sich auspowern zu können. Caroline (Yasmine Bleeth) und Stephanie (Alexandra Paul) genießen es, seine Vorstellung auf dem Spielfeld in Augenschein zu nehmen.


Baywatch07 05 Kein Tag Wie Jeder Andere03

Folge 5: Kein Tag wie jeder andere

Die Region wird von einer Hitzewelle heimgesucht, und es beginnt ein langer chaotischer Tag für das Baywatch-Team. Der Secret-Service-Agent Dudley Dawson (Jeff Altman) erscheint auf der Bildfläche, um den Strand in Beschlag zu nehmen, weil Präsident Clinton dort während seines Aufenthalts in der Stadt joggen will. Dawsons Mätzchen treiben Mitch (David Hasselhoff) und Samantha (Nancy Valen) fast in den Wahnsinn.


Baywatch07 06 Beachblast Spiele01

Folge 6: Die Beachblast-Spiele

Mitch (David Hasselhoff) engagiert Jenny McCarthy (Jenny McCarthy), die Moderatorin eines Musiksenders, für einen Strandwettbewerb. Mit dem live im Fernsehen übertragenen Ereignis sollen die Teilnehmer eines speziellen olympischen Turniers unterstützt werden. Mitch, Donna (Donna D’Errico), Cody (David Chokachi), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) nehmen an dem Wettbewerb teil. Indes zieht Cody, er aus seiner Wohnung vertrieben wurde, bei C.J. (Pamela Anderson) und Caroline (Yasmine Bleeth) ein und gerät in eine Auseinandersetzung der beiden Frauen um die richtige Art zu leben.


Baywatch07 07 Lieber Besuch03

Folge 7: Lieber Besuch

C.J.s (Pamela Anderson) Mutter Shelly Sands (Connie Stevens), ein ehemaliges Las-Vegas-Showgirl, kommt in die Stadt. Sie sucht Hilfe bei C.J., um ihrem Ex-Freund, dem Gangster Tony Blanton (David Groh), und dessen Schlägern zu entkommen. Die Gangster sind auf der Suche nach einer Computerdiskette, die sie des Glücksspiels und der Steuerhinterziehung überführen könnte und die Shelly an sich gebracht hat. Während die Gangster C.J. und Shelly als Geiseln an einem abgelegenen Strand festhalten, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Cody (David Chokachi), sie zu retten.


Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Folge 8: Männer aus Stahl

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.


Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Folge 9: Ohne Donna geht es nicht

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.


Baywatch07 10 Feuer Und Wasser 01

Folge 10: Feuer und Wasser

Nachdem einige Fischer und Touristen vor einem großen Feuer am Pier in Sicherheit gebracht werden konnten, bilden Samantha (Nancy Valen) und Captain Huntington (Erik Estrada) ein Rettungsteam aus Rettungsschwimmern und Feuerwehrleuten, um für Vorfälle dieser Art vorbereitet zu sein. Cody (David Chokachi), Neely (Gena Lee Nolin), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) melden sich freiwillig. Ihre Fähigkeiten und die ihrer Kollegen von der Feuerwehr werden schon bald auf die Probe gestellt, als zwei Männer im teilweise gefluteten Keller eines brennenden Hauses gerettet werden müssen.


Baywatch07 11 Muelkippe Ozean01

Folge 11: Müllkippe Ozean

Während Cody (David Chokachi) C.J. (Pamela Anderson) ein abstraktes Porträt von sich malen lässt, kooperieren Donna (Donna D’Errico) und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem örtlichen Umweltschützer, nachdem kurz zuvor ein Gewitter Schadstoffe aus dem Landesinneren in die Gewässer vor Santa Monica gespült hat, woraufhin die Strände geschlossen werden mussten. Als Donna sich mit einem Fotografen streitet, der sich weigert, ein Fotoshooting abzubrechen und den Strand zu verlassen, überrede dessen Mitarbeiter sie, als Model für die Zeitschrift “’Inside Sports” zu posieren.


Baywatch07 12portugiesische Galeere03

Folge 12: Die portugiesische Galeere

Molly McCoy (Sarah Buxton), die junge Redakteurin des “Flash”-Magazins, fragt Mitch (David Hasselhoff), ob sie ihn inklusive Fotoshooting und Videodreh zum “Junggesellen des Monats” nominieren dürfe. Doch Mitch hat anderes zu tun, unter anderem hilft er Newman (Michael Newman) und Donna (Donna D’Errico) dabei, eine große Portugiesische Galeere zu fangen, nachdem diese Qualle einen Schwimmer verletzt hat.


Baywatch07 13 Abschied Fuer Immer03

Folge 13: Ein Abschied für immer

Stephanie (Alexandra Paul) und Tom (Vincent Van Patten) gehen mit einem Segelschoner auf Hochzeitsreise, auf dem sich auch eine Gruppe schwer erziehbarer Teenager befindet. Mitch (David Hasselhoff) und Neely (Gena Lee Nolin) begleiten das Unternehmen. Aber kaum hat das Schiff den Hafen verlassen, fällt das Funkgerät aus, so dass die Warnung vor einem massiven Hurrikan die Besatzung nicht erreicht. Als das Schiff sinkt, versucht Stephanie, eines der Kinder zu retten, und kommt dabei ums Leben.


Baywatch07 14 Mitch In Der Talkshow03

Folge 14: Mitch in der Talkshow

Mitch (David Hasselhoff) konnte die bekannte Talk-Show-Moderatorin Cassie Cole (Barbara Mandrell) retten, die ihn daraufhin in ihre Show einlädt. Dort rettet Mitch Jay Leno (Jay Leno), der ebenfalls in der Show zu Gast ist, vor dem Ersticken. Das macht Mitch über Nacht berühmt. Neely (Gena Lee Nolin) und Donna (Donna D’Errico) wollen aus Mitchs Bekanntheit Profit schlagen und geben sich als dessen Agentin und Managerin aus.


Baywatch07 15 Der Rettende Engel03

Folge 15: Der rettende Engel

Nachdem Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und Manny (José Solano) drei verwaiste Teenager in der Nähe eines steinernen Stegs vor dem Ertrinken gerettet haben, sucht Caroline nach einem mysteriösen Jungen, der ihr geholfen hatte, einen Jungen namens Derek zu retten, der mit einer Straßengang in Verbindung steht. Es stellt sich heraus, dass der Junge, den Caroline sucht, der Geist von Dereks seit Langem toten Bruder ist, der über ihn wacht, und den niemand außer Caroline sehen kann.


Baywatch07 16 Heimliche Liebe18

Folge 16: Heimliche Liebe?

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.


Baywatch07 17 Rendezvous Am Meeresgrund03

Folge 17: Rendezvous am Meeresgrund

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.


Baywatch07 18 Toedliche Bakterien03

Folge 18: Tödliche Bakterien

Während sie auf dem offenen Meer eine neue Tauchausrüstung testen, werden Samantha (Nancy Valen), Neely (Gina Lee Nolin) und Caroline (Yasmine Bleeth) Zeugen eines Flugzeugabsturzes. Sie können den Piloten der Militärmaschine retten, der von einem Kanister mit einem tödlichen Cholera-Virus berichtet, den er an Bord hatte und der auf Selbstzerstörung programmiert sei. Während die Rettungsschwimmer alles Erdenkliche unternehmen, um eine Katastrophe zu verhindern, stiehlt der Pilot ihr Boot und setzt sich ab.


Baywatch07 19 Mein Freund Leo01

Folge 19: Caroline unter Anklage

Caroline (Yasmine Bleeth) wird von der wütenden und verbitterten Mutter eines jungen Mannes wegen fahrlässiger Tötung verklagt, der ein Jahr zuvor beim Brand eines Bootes ums Leben gekommen ist. Das zwingt Caroline, sich an die schrecklichen Ereignisse zu erinnern, die zu dem Bootsunfall geführt haben.


Baywatch07 20 Caroline Unter Anklage02

Folge 20: Mein Freund Leo

Nach der Rettung zweier Personen, die mit einem verletzten Seelöwen auf einem Felsen gefangen waren, bringen C.J. (Pamela Anderson) und Cody (David Chokachi) das verletzte Tier in die Tierauffangstation von Sea World im nahe gelegenen San Diego. Dort baut C.J. eine enge Beziehung zu dem Seelöwen auf, den sie “Leo” nennt. Derweil kommt Samantha (Nancy Valen) auf die Idee, mit einer Baywatch-Stunt-Show in Sea World die Arbeit der Rettungsschwimmer zu vermarkten.


Baywatch07 21 Jamie Packt Es02

Folge 21: Jamie packt es!

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) beenden die Ruhestörung einer verrückten jungen Frau namens Jamie Duncan (Shay Todd) auf der Promenade in Venice. Jamie ist eine bekannte Bodyboarderin und halt sich zu einem Wettbewerb in der Gegend auf. Neely findet heraus, dass Jamie manisch depressiv ist, und ist alarmiert, weil ihre Schwester die gleichen Symptome zeigt.


Baywatch07 22 Das Phantom Am Pier02

Folge 22: Das Phantom am Pier

“Darkman”, der Mann mit der Maske, trifft auf das “Phantom der Oper”. Ein mysteriöser, entstellter Mann (Robert Cuccioli) versteckt sich vor der Öffentlichkeit unter dem Pier von Malibu und in den Dünen von Baywatch. Ab und an schickt er C.J. (Pamela Anderson) mysteriöse Geschenke, die er in Gedichte von Edgar Allan Poe verpackt.

Baywatch08 01 Zeit Der Entscheidung03

Folge 1: Die Zeit der Entscheidung

Eine Reihe von Anfängern möchte eine Rettungsschwimmer-Ausbildung absolvieren, auch Manny (José Solano) gesellt sich zu den Neuankömmlingen. Lani McKensie (Carmen Electra) will eigentlich Profitänzerin werden, April Giminski (Kelly Packard) ist mit dem Schwimmen im Meer gänzlich unvertraut, und ihre Mitbewohnerin Skylar Bergman (Marliece Andrada) möchte Sanitäterin werden. Newman (Michael Newman) soll den Anfängern die notwendigen Kniffe beibringen. Manny wird sauer auf Mitch (David Hasselhoff), nachdem er einen Sehtest aufgrund eines Formfehlers nicht bestanden hat und disqualifiziert wird.


Baywatch08 02 Die Naechste Generation02

Folge 2: Die nächste Generation

In der zweiten Ausbildungswoche wird April (Kelly Packard) von einem mysteriösen Surfer, der sie, Lani (Carmen Electra) und Skylar (Marliece Andrada) belästigt hat, am Kopf verletzt. Nachdem Manny (José Solano) seine heimatliche Nachbarschaft besucht hat, ist er mehr denn je entschlossen, Rettungsschwimmer zu werden. Indes überdenkt Mitch (David Hasselhoff) das Angebot von Chief Johnson (Erin Gray), Captain zu werden, nachdem er einen Blick auf die Zeit seiner eigenen Ausbildung geworfen hat, die er mit seiner ersten großen Liebe, einer Rettungsschwimmerin namens Beth, verbracht hat.


Baywatch08 03 Taylor Gegen Jack02

Folge 3: Taylor gegen Jack

Der erfahrene Rettungsschwimmer John “J.D.” Darius (Michael Bergin) erscheint in Bayside und konkurriert mit der attraktiven Neueinsteigerin Taylor Walsh (Angelica Bridges) um die Nachfolge von Mitchs (David Hasselhoff) Posten als Lieutenant. Die Entscheidung, wer für diesen Job geeigneter ist, liegt bei Mitch. J.D. hat zwar mehr Erfahrung als Rettungsschwimmer, hat allerdings das Handicap, dass er einige Jahre zuvor bei einer Rettungsaktion in Dayton Beach gescheitert ist.


Baywatch08 04 Der Grosse Unbekannte03

Folge 4: Der große Unbekannte

Am Memorial-Day-Wochenende bekommen Mitch (David Hasselhoff), April (Kelly Packard) und Skylar (Marliece Andrada) Probleme, nachdem sie die Leiche eines Navy-Veteranen entdeckt haben. Zwei seiner Freunde wollen ihm eine angemessene Seebestattung bereiten. Lani (Carmen Electra) überlegt, die Ausbildung für eine Karriere als Tänzerin aufzugeben. Dann verstaucht sie sich bei einer Rettungsaktion den Knöchel, und Cody (David Chokachi) gesteht ihr seine Liebe. An Hobies (Jeremy Jackson) erstem Tag als Profi-Rettungsschwimmer machen ihm zwei seiner ehemaligen Surferfreunde das Leben schwer.


Baywatch08 05 Helden Sterben Jung01

Folge 5: Helden sterben jung

Aprils (Kelly Packard) Mutter (Judith Ledford) und ihr zwölfjähriger Bruder Charlie (Michael Cuccione) kommen zu Besuch. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) setzen alles daran, Charlie ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Denn Charlie leidet an einer seltenen Krebsart, was April sich weigert zu akzeptieren. Hobie und einer seiner Freunde wollen sich mit Mitch und Newman (Michael Newman) sowie mit Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Burgin) beim alljährlichen Rettungsschwimmer-Ruderbootrennen beweisen.


Baywatch08 06 Ein Maulwurf Bei Baywatch02

Folge 6: Ein Maulwurf bei Baywatch

Der schmierige Fernsehreporter Roger „Riptide“ Peltyn (Shadoe Stevens) zieht das Privatleben der Rettungsschwimmer in den Schmutz, sehr zum Ärger von Mitch (David Hasselhoff) und Taylor (Angelica Bridges), die vermuten, dass jemand Riptide mit Infos versorgt. Indes kehrt Caroline (Yasmine Bleeth) nach einer gescheiterten Schauspielkarriere aus New York zurück und zieht zu Cody (David Chokachi), der derzeit J.D. (Michael Burgin) bei sich wohnen lässt. Cody stellt fest, dass die beiden sich gut verstehen, außerdem entdeckt er, dass Lani (Carmen Electra) als Tänzerin in einem Nachtclub auftritt.


Baywatch08 07 Aus Heiterem Himmel03

Folge 7: Aus heiterem Himmel

Mitch (David Hasselhoff) versucht, Jordan (Traci Bingham) dazu zu bewegen, ihre biologische Mutter bei einem Angelausflug zu treffen. Jordan ist schockiert, als sie auf die weiße Frau namens Rene (Marcia Strassman) trifft, ist sie doch selbst schwarz. Rene leidet an einer Gehirnkrankheit und befürchtet, die Krankheit sei erblich. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als eine heftige Welle das Boot kentern lässt und Rene unter Deck in einem Raum mit giftigen Dämpfen eingeschlossen wird. Indes ist Carolines (Yasmine Bleeth) Romanze mit J.D. (Michael Burgin) bereits wieder gefährdet.


Baywatch08 08 Der Gigantische Zitteraal02

Folge 8: Der gigantische Zitteraal

Die heißen Santa-Ana-Wüstenwinde bereiten den Rettungsschwimmern Sorgen. Am Strand entstehen ein großes Loch sowie eine Sandbank, in denen die Fahrzeuge der Rettungsschwimmer verschwinden und dann, im Sand vergraben, wiederauftauchen. Außerdem deutet das mysteriöse Sterben von Seelöwen auf einen riesigen Zitteraal hin, der in den Höhlen von Zuma Beach lebt. Derweil versucht Hobie (Jeremy Jackson), April (Kelly Packard) zu beeindrucken, die zwischen ihm und Manny (José Solano) hin- und hergerissen ist. Gemeinsam mit Lani (Carmen Electra) geraten die drei in Lebensgefahr.


Baywatch08 09 Der Alte Indianer02

Folge 9: Der alte Indianer

Mitch (David Hasselhoff) trifft seinen ehemaligen Rettungsschwimmer-Kollegen Craig Pomeroy (Parker Stevenson) wieder, der jetzt als Anwalt arbeitet und den Wunsch eines amerikanischen Ureinwohners durchsetzen will, auf heiligem indianischem Boden am Strand friedlich zu sterben. Neely Capshaw (Gena Lee Nolin) kehrt nach langer Arbeitsunfähigkeit zurück. Als Donna (Donna D’Errico) herausfindet, dass Neely tablettenabhängig ist, versucht sie, Neely zu überreden, sich Hilfe zu holen. Hobie (Jeremy Jackson) benutzt einen gefälschten Ausweis, um mit seinen Freunden in einen Nachtclub zu kommen.


Baywatch08 10 Neelys Gestaendnis02

Folge 10: Ein schwarzer Tag für Baywatch

Cody (David Chokachi) wird von Schuldgefühlen geplagt. Er hatte seinen Posten vor Schichtende verlassen, um sich mit Lani (Carmen Electra) zu treffen, und deshalb das Verschwinden einer jungen Frau nicht bemerkt, die im Ozean Schwimmen war. Die Geschichte löst einen gewaltigen Medienrummel aus. Während die gesamte Baywatch-Truppe nach dem vermissten Mädchen sucht, sieht sich Mitch (David Hasselhoff) der feindlich gesinnten Pressemeute sowie dem Druck seines Vorgesetzten ausgesetzt, die Codys Rücktritt fordern.


Baywatch08 11 Wenn Die Welt Verstummt02

Folge 11: Neelys Geständnis

Caroline (Yasmine Bleeth) kommt während einer Drehpause von New York in die Stadt. Ihr Aufenthalt nimmt eine dramatische Wendung, als sie von einem bewaffneten Räuber als Geisel genommen wird, was sie noch tagelang mit Panik und Angst erfüllt. Derweil hat Neely (Gena Lee Nolin) gekündigt und arbeitet bei einem privaten Beachlub. Nachdem Mitch (David Hassehoff) Neelys schlampigen Auftritt bei der Rettung des Besatzungsmitglieds eines Lastkahns beobachtet hat, erfährt er von Donna (Donna D’Errico) von Neelys Schmerzmittelabhängigkeit. Doch das ist noch nicht die ganze Wahrheit über Neely.


Baywatch08 12 Verwirrung Der Gefuehle02

Folge 12: Gibt es kein Zurück?

April (Kelly Packard) ist wütend, nachdem sie von Mannys (José Solano) ethnischen Vorurteilen erfahren hat, die aus seiner Zeit als Mitglied einer Straßengang stammen oder auch von seiner Mutter, die Vorbehalte hat, dass ihr Sohn mit einem kaukasischen Mädchen zusammen ist. Daraufhin geht April mit Craig (Parker Stevenson) auf eine Tauchexpedition. Dabei werden sie von einem Hai angegriffen und geraten in das Wasserfilterrohr eines Kraftwerks und sind darin gefangen.


Baywatch08 13 Neely Und Der Drogendealer01

Folge 13: Jede Sekunde zählt

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) ein junges Mädchen vor einer scharfen Granate gerettet hat, untersucht er mit Cody (David Chokachi) ein versunkenes Schiff, auf dem sich ein Waffenversteck befindet. Im Rumpf des Schiffes graten die beiden in eine Falle und werden von den Waffenschmugglern, die die Waffen abholen wollten, als Geiseln genommen. Währenddessen wohnen Neely (Gina Lee Nolin) und ihre kleine Tochter Ashley im Haus von Mitch, um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Lebensweise bringt Mitch an den Rand des Wahnsinns.


Baywatch08 14 Voll Stoff01

Folge 14: Verwirrung der Gefühle

Nachdem sie sich von Manny (José Solano) getrennt hat, führt April (Kelly Packard) eine Liebesbeziehung mit Craig (Parker Stevenson), der in einer Midlife-Crisis steckt, weil er seine Frau verlassen hat. April bittet den widerstrebenden Craig, sie auf eine Dinnerparty zu begleiten. Dort fordert sie ihn auf, sich bei Mitch über seine aktuelle Situation zu erkundigen. Doch Craig hat andere Dinge im Kopf. Er will April helfen, ein Trio ausgelassener Männer dingfest zu machen, die Schwimmer belästigen. Derweil lernen Lani (Carmen Electra) und Cody (David Chokachi) das Tandemsurfen.


Baywatch08 15schwarzer Tag Fuer Baywatch02

Folge 15: Wenn die Welt verstummt

Mitch (David Hasselhoff) lernt die Reitlehrerin Jenny Wade (Maura Peters) kennen, die täglich mit ihrem Pferd “Max” den Strand entlang reitet. Verliebt versucht Mitch mit allerlei Tricks, unter anderem ermutigt er Hobie (Jeremy Jackson), bei Jenny Reitunterricht zu nehmen, sie für ein Picknick am Strand zu gewinnen. Derweil schlägt J.D. (Michael Bergin) Cody (David Chokachi) und Lani (Carmen Electra) vor, nach wertvollen Seeigeln zu tauchen. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als Lani bei einem Tauchgang einen am Meeresboden gefangenen Taucher retten muss und dabei ihr Gehör verliert.