Baywatch Hawaii01 K E Y 16 9 N O T T

Baywatch Hawaii


Mehr über "Baywatch Hawaii":

Die erfolgreichste US-Serie des 20sten Jahrhunderts geht in die nächste Runde, oder besser gesagt: in die Staffeln zehn und elf der Erfolgsserie. Nach neun Staffeln als kalifornischer Rettungsschwimmer, zieht David Hasselhoff alias Mitch Buchannon nach Hawaii, und gründet dort ein Elite-Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Neben seinem langjährigen Freund und Malibu-Kollegen Newmie, kommen auserwählte und äußerst talentierte neue Rettungsschwimmer zum Team dazu. Unter ihnen ist der Draufgänger Jason - alias Jason Momoa, der Jahre später Weltberühmtheit unter dem Namen Aquaman erlangen sollte.


Episoden

Baywatch Hawaii S01 E P1

Folge 1: Aloha Baywatch

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.


Baywatch Hawaii S01 E P2

Folge 2: Teamgeist über alles

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.


Baywatch Hawaii S01 E P3

Folge 3: Neu im Team

Dawn Masterton wird Teil des Teams, aber die anderen Teammitglieder haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mitch und Tanner unternehmen einen Hubschrauberflug mit Aliie.


Baywatch Hawaii S01 E P4

Folge 4: Die Legende von Mano

Mitch und Tanner besuchen Shark Island und treffen einen mysteriösen Mann, der dort seinen Sohn verloren hat. Das Rettungsschwimmer-Team macht unterdessen einen verhängnisvollen Fehler.


Baywatch Hawaii S01 E P5

Folge 5: Nacht der Entscheidung

Das Baywatch-Team arbeitet mit der Küstenwache zusammen, als eine Gruppe von Kindern vermisst wird.


Baywatch Hawaii S01 E P6

Folge 6: Ein Sonntag in Kaua’i

Das Baywatch-Team macht einen Wochenendausflug ins Waimea Valley. Jessie und Kekoa streiten um J.D. Beim Paddeln müssen sie zusammenarbeiten, um einen Mann zu retten, der in Not geraten ist.


Baywatch Hawaii S01 E P7

Folge 7: La Maze-Methode

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.


Baywatch Hawaii S01 E P8

Folge 8: Zu jung zum Heiraten?

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.


Baywatch Hawaii S01 E P9

Folge 9: Jagt die Jäger!

Jessie und Jason bemerken einen Hai, der sich dem Strand gefährlich nähert. Als es ihnen nicht gelingt, ihn mit dem Jet Ski zu verjagen, bemerken sie, dass ihm die Flossen entfernt wurden.


Baywatch Hawaii S01 E P10

Folge 10: Goldrausch

Das Team ist geradezu besessen von einem versunkenen Schatz. Sean hat das Gefühl, dass die Streitereien um den Schatz das Team zerstören, doch Jason überzeugt ihn, die Schatzsuche als Tauchübung abzusegnen.


Baywatch Hawaii S01 E P11

Folge 11: Tödlicher Dekompressionsunfall

Nick nimmt große Risiken in Kauf, als er versucht, die Passagiere eines U-Boots zu retten, und es kommt zu einer Katastrophe.


Baywatch Hawaii S01 E P12

Folge 12: Gegen den Strom

Jason kann im Training mit den Rettungsschwimmern einen Erfolg verzeichnen, während J.D.s Erfindungen sich bei einer Unterwasserrettung als nützlich erweisen. Dawn muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.