Baywatch Hawaii01 K E Y 16 9 N O T T

Baywatch Hawaii

 Nächste Ausstrahlung (Mo, 30.11.20 13:30 Uhr) :  Vergessen ausgeschlossen(S1, E21)

Mehr über "Baywatch Hawaii":

Die erfolgreichste US-Serie des 20sten Jahrhunderts geht in die nächste Runde, oder besser gesagt: in die Staffeln zehn und elf der Erfolgsserie. Nach neun Staffeln als kalifornischer Rettungsschwimmer, zieht David Hasselhoff alias Mitch Buchannon nach Hawaii, und gründet dort ein Elite-Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Neben seinem langjährigen Freund und Malibu-Kollegen Newmie, kommen auserwählte und äußerst talentierte neue Rettungsschwimmer zum Team dazu. Unter ihnen ist der Draufgänger Jason - alias Jason Momoa, der Jahre später Weltberühmtheit unter dem Namen Aquaman erlangen sollte.


Episoden

Baywatch Hawaii S01 E P1

Folge 1: Aloha Baywatch

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.


Baywatch Hawaii S01 E P2

Folge 2: Teamgeist über alles

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.


Baywatch Hawaii S01 E P3

Folge 3: Neu im Team

Dawn Masterton wird Teil des Teams, aber die anderen Teammitglieder haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mitch und Tanner unternehmen einen Hubschrauberflug mit Aliie.


Baywatch Hawaii S01 E P4

Folge 4: Die Legende von Mano

Mitch und Tanner besuchen Shark Island und treffen einen mysteriösen Mann, der dort seinen Sohn verloren hat. Das Rettungsschwimmer-Team macht unterdessen einen verhängnisvollen Fehler.


Baywatch Hawaii S01 E P5

Folge 5: Nacht der Entscheidung

Das Baywatch-Team arbeitet mit der Küstenwache zusammen, als eine Gruppe von Kindern vermisst wird.


Baywatch Hawaii S01 E P6

Folge 6: Ein Sonntag in Kaua’i

Das Baywatch-Team macht einen Wochenendausflug ins Waimea Valley. Jessie und Kekoa streiten um J.D. Beim Paddeln müssen sie zusammenarbeiten, um einen Mann zu retten, der in Not geraten ist.


Baywatch Hawaii S01 E P7

Folge 7: La Maze-Methode

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.


Baywatch Hawaii S01 E P8

Folge 8: Zu jung zum Heiraten?

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.


Baywatch Hawaii S01 E P9

Folge 9: Jagt die Jäger!

Jessie und Jason bemerken einen Hai, der sich dem Strand gefährlich nähert. Als es ihnen nicht gelingt, ihn mit dem Jet Ski zu verjagen, bemerken sie, dass ihm die Flossen entfernt wurden.


Baywatch Hawaii S01 E P10

Folge 10: Goldrausch

Das Team ist geradezu besessen von einem versunkenen Schatz. Sean hat das Gefühl, dass die Streitereien um den Schatz das Team zerstören, doch Jason überzeugt ihn, die Schatzsuche als Tauchübung abzusegnen.


Baywatch Hawaii S01 E P11

Folge 11: Tödlicher Dekompressionsunfall

Nick nimmt große Risiken in Kauf, als er versucht, die Passagiere eines U-Boots zu retten, und es kommt zu einer Katastrophe.


Baywatch Hawaii S01 E P12

Folge 12: Gegen den Strom

Jason kann im Training mit den Rettungsschwimmern einen Erfolg verzeichnen, während J.D.s Erfindungen sich bei einer Unterwasserrettung als nützlich erweisen. Dawn muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.


Baywatch Hawaii S01 E P13

Folge 13: Eintritt in eine unbekannte Welt

Dawn rettet einen Mann, der 20 Minuten unter Wasser war, und will sein Geheimnis erfahren. Als auch Sean Interesse daran zeigt, bringt Dawn ihm eine Technik bei, die sie in Indien gelernt hat.


Baywatch Hawaii S01 E P14

Folge 14: Bis hierher und nicht weiter!

Sean und Jason lernen Jenna kennen, die das Leben für das Team jedoch komplizierter macht. Während Umweltschützer protestieren, um die Aufmerksamkeit der Behörden zu erlangen, sind Jessie und J.D. allein am Strand.


Baywatch Hawaii S01 E P15

Folge 15: Finger weg vom Chef!

Die Arbeit lässt das Team seine persönlichen Probleme vergessen. Sean und Kekoa flirten miteinander, was zu einer Konfrontation zwischen Sean und den weiblichen Rettungsschwimmern führt.


Baywatch Hawaii S01 E P16

Folge 16: Wie vom Erdboden verschluckt

Jason kehrt an einen Strand zurück, an dem Rettungsschwimmer ihr Leben verloren haben, und kämpft gegen die Erinnerungen, die ihn quälen. Jessie muss in einem Unterwasserlabyrinth um ihr Leben kämpfen.


Baywatch Hawaii S01 E P17

Folge 17: Der Auserwählte

Jason soll für Sean ein Kanu von Freunden abholen. Dort stellt sich aber heraus, dass Sean wollte, dass Jason das Kanu selbst baut, also lernt Jason eine alte hawaiianische Tradition von einem weisen alten Mann.


Baywatch Hawaii S01 E P18

Folge 18: Niemand ist unverwundbar

Sean und Jenna kämpfen weiterhin um die Kontrolle über das Team, auch nachdem sie bei einer riskanten Rettungsaktion zusammengearbeitet haben. Unterdessen arbeiten Allie und Jason bei einer Doppel-Rettung zusammen.


Baywatch Hawaii S01 E P19

Folge 19: XTerra-Weltmeisterschaft auf Maui

Mit Dawns Hilfe bereitet sich Jessie mental und physisch auf den Wettbewerb ihres Lebens vor.


Baywatch Hawaii S01 E P20

Folge 20: Ein Wochenende zu Zweit?

Sean und Jenna planen einen romantischen Ausflug nach Maui, müssen jedoch eine Rettungsaktion durchführen, bei der Jennas Leben in Gefahr gerät.


Baywatch Hawaii S01 E P21

Folge 21: Vergessen ausgeschlossen

Mitch kann Jessies Großvater daran hindern, sein Leben zu beenden.


Baywatch Hawaii S01 E P22

Folge 22: Tod am Riff

Mitch tritt gegen einen alten Navy Seal an, der im Namen des Ökoterrorismus ein Bombenattentat verüben will.

Baywatch Hawaii S02 E P1

Folge 1: Der wahre Held

Eine neue Gruppe von Anfängern ist eingetroffen, um im neuen Rettungsschwimmer-Trainingszentrum geschult zu werden. Erschwerend kommt hinzu, dass Jenna zurückgekommen ist, um das Trainingszentrum zu überwachen, was Sean das Leben nicht gerade leichter macht.


Baywatch Hawaii S02 E P2

Folge 2: Sean in Bedrängnis

Seans Beziehung zu J.D. wird immer komplizierter, da J.D. sich im Team nicht mehr wohlzufühlen scheint, seit Jessie ihn verlassen hat. Die beiden geraten vor allen Rettungsschwimmern in eine Auseinandersetzung.


Baywatch Hawaii S02 E P3

Folge 3: Sponsor gesucht!

Um das Team zu retten, sucht Sean nach einem Sponsor. Leigh reagiert eifersüchtig, als Sean von einer möglichen Sponsorin auf eindeutige Weise umworben wird.


Baywatch Hawaii S02 E P4

Folge 4: Auf der Suche nach dem Kick

Leigh verliebt sich in einen Adrenalin-Junkie, der jedoch ihr Leben in Gefahr bringt. Währenddessen versucht Kekoa, den Respekt ihres Vaters zu gewinnen, als ihre Cousine zu Besuch ist.


Baywatch Hawaii S02 E P5

Folge 5: Herzschmerzen

Jason ist total angetan von einer Volleyballspielerin, die allerdings an einer gefährlichen Herzerkrankung leidet. Jenna nutzt die Spannungen zwischen Sean und Leigh schamlos aus.


Baywatch Hawaii S02 E P6

Folge 6: Nur leere Versprechungen

Danny tritt widerstrebend dem Nachwuchsteam bei, als er erneut mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Derweil zieht Kekoa aus dem Haus ihres Vaters aus, und zwei Frauen stehlen Zacks und Jasons Truck.


Baywatch Hawaii S02 E P7

Folge 7: Jenna im Siegesrausch

Weil Zack J.D. und Kekoa während einer Rettungsaktion in Gefahr gebracht hat, wird er suspendiert. Als Kekoa realisiert, wie nahe J.D. bei Zacks Rettungsaktion dem Tod war, merkt sie, dass sie sich in ihn verliebt hat.


Baywatch Hawaii S02 E P8

Folge 8: Im Käfig

Sean bekommt es mit einem berüchtigten Anbieter von Hai-Touren zu tun, während Jason Probleme mit einem unbeholfenen Touristen hat, der versucht, seinen Sohn zu beeindrucken.


Baywatch Hawaii S02 E P9

Folge 9: Heilendes Gewässer

Sean hat Visionen von seinem toten Sohn, nachdem ein jugendlicher Freund auf einem Surfbrettausflug gestorben ist. Jason, J.D., Leigh und Carrie sind gezwungen, Jenna für einen Rettungsschwimmer-Wettbewerb in ihr Team aufzunehmen.


Baywatch Hawaii S02 E P10

Folge 10: Tochter vermisst!

Zack und Jason nehmen sich eines Mannes und dessen Tochter an, die auf der Flucht vor der Ex-Frau des Mannes sind. Sean befördert Carrie zum Leutnant.


Baywatch Hawaii S02 E P11

Folge 11: Trauernde Witwe oder kaltblütige Mörderin?

Sean verdächtigt eine Millionärin, die auf Hawaii Urlaub macht, ihren Mann, der beim Schwimmen ums Leben gekommen ist, umgebracht zu haben. Als Sean versucht, das Geheimnis des Mordes zu lüften, beschuldigt die Verdächtige ihn, sie am Strand belästigt zu haben.


Baywatch Hawaii S02 E P12

Folge 12: Fischblut in den Adern

Während einer Rettungsaktion bringt Jennas rücksichtsloses Verhalten ihr und Zacks Leben in Gefahr. Weil Zack sein Gehör zu verlieren droht, hat Jenna Gewissensbisse. Sean entdeckt, dass die Rettungsaktion durch einen falschen Alarm ausgelöst wurde.


Baywatch Hawaii S02 E P13

Folge 13: Im Liebeswahn

Carrie, eine der Neulinge, die zum ständigen Mitglied von Baywatch Hawaii ernannt wurde, hilft bei der Rettung zweier Taucher. Nach der Rettung verliebt sich einer von ihnen in Carrie und beginnt, sie zu verfolgen.


Baywatch Hawaii S02 E P14

Folge 14: Ich gewinne!

Während seines Besuchs kann Kekoas Vater gerade noch von einem Junior-Rettungsschwimmer gerettet werden. Ein anderer Urlauber beschwert sich bei Sean, dass seine goldene Uhr gestohlen wurde. Sean hat nun zwei Klagen am Hals. J.D. und Kekoa geben indessen ihre Verlobung bekannt.


Baywatch Hawaii S02 E P15

Folge 15: Hurrikan Honu

Es naht ein gefährlicher Hurrikan, und die Rettungsschwimmer bereiten sich auf das Schlimmste vor. Jenna und Sean geraten in große Gefahr und finden Schutz in einem alten Militärbunker.


Baywatch Hawaii S02 E P16

Folge 16: Stadträtin auf Crash-Kurs

Sean und Jenna retten einen Mann, der beim Surfen mit dem Kopf gegen einige Felsen geschleudert wurde. Ein Freund des Opfers beginnt einen Flirt mit Jenna. Er arbeitet als Börsenmakler, und Jenna möchte, dass er ihr bei einigen Investitionen hilft.


Baywatch Hawaii S02 E P17

Folge 17: Die falsche Prinzessin

Jason, J.D., Kekoa und Zack werden nach Kauai geschickt, um mit Britt, der Tochter eines Sponsors, einen Ausflug zu unternehmen. In der Zwischenzeit retten Sean und Brian Matt, einen Neuling im Windsurfen.


Baywatch Hawaii S02 E P18

Folge 18: Chance auf Versöhnung

Jessie kehrt nach Hawaii zurück mit der Ankündigung, dass sie sich für den Ironman-Triathlon angemeldet ist. Sie entdeckt, dass J.D. und Kekoa miteinander ausgehen.


Baywatch Hawaii S02 E P19

Folge 19: Giftmüll im Meer

Sean und Leigh werden vom Leiter eines lokalen Unternehmens gefangen gehalten, das giftige Chemikalien verwendet, um ein künstliches Riff zu schaffen. Derweil zerbricht Zack versehentlich das Paddel eines Freundes und versucht, es zu ersetzen.


Baywatch Hawaii S02 E P20

Folge 20: Showdown 2001

Sean, Jason und Zack nehmen gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Teams an einem Hindernislauf teil. Unterdessen hilft Jenna Leigh, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.


Baywatch Hawaii S02 E P21

Folge 21: Fotosession auf Moloka'i

Nachdem Sean einen lokalen Fernsehstar gerettet hat, erhält er das Angebot, eine Woche umsonst im Hilton Hawaiian Village zu verbringen. Weil er die Offerte ablehnt, gibt sich Zack als Sean aus und checkt an dessen Stelle dort ein.


Baywatch Hawaii S02 E P22

Folge 22: Spätes Happy-End

Sean denkt über ein Stellenangebot aus Australien nach, um dort Rettungsschwimmer zu trainieren. Gleichzeitig beschäftigt er sich immer noch mit seinen Gefühlen für Leigh, die im Begriff ist zu heiraten.