Carter

Die kanadische Krimi-Serie dreht sich um den Hollywood-Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der sich nach einem mentalen Zusammenbruch in der Öffentlichkeit wieder in seine Heimatstadt begibt und anfängt, mit seinen alten Freunden echte Kriminalfälle zu lösen.

Über Carter

Harley Carter wurde zum ersten Mal als Teenager berühmt, als er einem Serienkiller das Handwerk legte. Jahre später ist Carter ein Hollywood Schauspieler und Aushängeschild einer Krimiserie, in der er nichts anderes macht, als sich selbst zu spielen und die Heldentaten seiner Kindheit erneut zu thematisieren. Diese berufliche Monotonie führt bei Carter schließlich zu einem öffentlichen Zusammenbruch, der in den Medien breitgetreten wird und für Spott bei Fans und Kollegen sorgt. Er flüchtet in seine kleine Heimatstadt, wo er auf die ehemaligen Freunde Sam und Dave trifft, mit den er fortan Kriminalfälle löst. Dabei setzt er seine schauspielerische Expertise als Privatdetektiv geschickt ein. 

im TV

Letzte Episode

Alles nur Theater

Staffel 1, Episode 5
Sonntag 23 Juni 2019, 13:30

Nächste Episode

Die Flut

Staffel 1, Episode 6
Mittwoch 26 Juni 2019, 22:30

Carter Cast