Charmed S06 K E Y 16 9 T T

Charmed - Zauberhafte Hexen


Charmed | Trailer in HD-Remastered

Mehr über "Charmed - Zauberhafte Hexen":

Durch magischen Zufall entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie von großen und mächtigen Hexen abstammen. Jede von ihnen verfügt über einzigartige Kräfte, die sie gemeinsam zur Bekämpfung böser Dämonen einsetzen. Unterstützt werden sie dabei vom Buch der Schatten, einer Sammlung von Zaubersprüchen ihrer Vorfahren und anderer Hexen. Während ihre Umgebung nichts von den magischen Kräften der Halliwell Schwestern weiß, müssen die drei ihre Jobs und die Dämonenjagd unter einen Zauberhut bringen.


Episoden

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Das Buch der Schatten

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Teuflische Augen

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.


Charmed01 Epi003ai

Folge 3: Die Formwandler

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Rendezvous mit einem Geist

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Tödliche Träume

Piper und Phoebe haben einen Zauber ausgesprochen, um potenzielle romantische Partner heraufzubeschwören. Der sogenannte Traumzauberer versucht, sich an Prue zu rächen, nachdem sie ihn in einem Nachtclub abgewiesen hat.


Charmed01 Epi006ci

Folge 6: Höllenhochzeit

Piper richtet das Essen für eine Hochzeit aus, wobei sie von Phoebe unterstützt wird. Dabei entdeckt sie, dass der Bräutigam Elliot von der Braut Jade verhext wurde. Jade zwingt Elliot mit diesem Zauber, sie zu heiraten statt seine wahre Liebe Allison.


Charmed01 Epi007ai

Folge 7: Schwester der Nacht

Die einsame junge Aviva versucht, sich mit den Schwestern anzufreunden, nachdem sie von Kali besessen wurde, einer Dämonin, die versucht, den Halliwells ihre Kräfte zu stehlen.


Charmed01 Epi008ai

Folge 8: Der Wahrheitszauber

Ein Warlock aus der Zukunft kommt in die Gegenwart, um die Menschen zu zerstören, die irgendwann ein Schutzmittel gegen Warlocks entwickeln werden. Prue spricht unterdessen einen 24-Stunden-Wahrheitszauber aus, um herauszufinden, ob Andy sich noch von ihr angezogen fühlen wird, wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe ist.


Charmed01 Epi009di

Folge 9: Rückkehr aus dem Jenseits

Nachdem Rex Prue ein Amulett gegeben hat, das den bösen Warlock Matthew beherbergt, übernimmt der Prues Kräfte und nimmt danach die anderen Schwestern ins Visier.


Charmed01 Epi010ei

Folge 10: Machtlos

Rex und Hannah wollen die Halliwell-Schwestern zerstören. Sie versuchen, Prue den Diebstahl eines wertvollen Diadems anzuhängen, während sie zusätzlich ihren Zorn erregen, indem Rex versucht, ein Verhältnis mit Phoebe anzufangen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Der Fluch der Urne

Phoebes alte Flamme Clay kommt in die Stadt, nachdem er mit seinem Partner eine wertvolle Urne gestohlen hat, die von einer Dämonin bewacht wurde. Prue gerät in Gefahr, als Clay Phobe dazu bringt, Prue zu bitten, die Urne zu verkaufen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Wendigo

Nachdem Piper fast von einem Ungeheuer getötet wurde, bemerkt sie, dass sie sich verändert: Sie nimmt Eigenschaften ihres Angreifers an. Unterdessen arbeitet Phoebe als Prues Assistentin und versucht, eine Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie eine Vorahnung hatte.


C H A Cast024

Folge 13: Liebe ist die stärkste Macht

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.


C H A Cast025

Folge 14: Nachricht von Max

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.


C H A Cast026

Folge 15: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Ein Erdbeben fördert einen “Schwarzen Mann“ zutage, der im Haus der Halliwells zuerst Besitz von einem Klempner und dann von Phoebe ergreift. Die hatte als Kind die meiste Angst vor dem „Schwarzen Mann“, von dem ihre Großmutter öfter erzählte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Man stirbt nur dreimal

Der gefährliche Sterbliche Gabriel nutzt ein Kristallschwert, um Hexen ihrer Kräfte zu berauben. Er nimmt Prue als nächstes Opfer ins Visier. Um ihn zu bekämpfen, spricht Prue einen Zauber aus, der ihre Kräfte verstärkt, was jedoch dazu führt, dass sie zwei Klone von sich erschafft.


C H A Epi008ai

Folge 17: Zurück in die Vergangenheit

Die Halliwell-Schwestern treffen auf den Dämon Nicholas, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Prue, Piper und Phoebe werden in die 1970er-Jahre zurückversetzt, um den Tod ihrer Mutter und den Verlust ihrer Kräfte abzuwenden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Wenn das Böse erwacht

Prue versucht, Brendan zu helfen, der kurz davorsteht, zum Priester geweiht zu werden. Brandons Brüder sind böse Warlocks, die auch seine dunklen Kräfte wecken wollen., um sie mit ihren zu vereinen.


C H A Cast024

Folge 19: Blind

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.


C H A Cast025

Folge 20: Ein Geist, zwei Schwestern

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.


C H A Cast026

Folge 21: Wächter der Dunkelheit

Leo kehrt zurück, um bei der Rettung von Daisy zu helfen, die auch eine Wächterin des Lichts werden soll. Dabei wird er von dem bösen Alex verletzt, der hinter Daisy her ist. Er wendet sich an die Schwestern und merkt, dass er immer noch Gefühle für Piper hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Immer wieder Mittwoch

Nach wiederholten, nicht erfolgreichen Versuchen, die Halliwell-Schwestern zu vernichten, bekommt Rodriguez Hilfe von einem Zeit-Zauberer, der Prue, Phoebe und Piper in einer Zeitschleife gefangen hält.

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Abraxas

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Hexenjagd

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Voll im Bild

Prue wird gebeten, ein mysteriöses Gemälde zu versteigern, und wird zusammen mit einem launenhaften Typ in dem Gemälde gefangen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Pakt mit dem Teufel

Ein Möchtegern-Musikpromoter schließt einen Pakt mit einem Dämon, der reine Seelen konsumieren muss. Er übernimmt das Management der Rockgruppe Dishwalla, die demnächst in Pipers Club „P3“ auftreten soll.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Einfach unwiderstehlich

Phoebe nimmt eine psychische Verbindung mit einem weiblichen Dämon auf, der Männer wegen ihres Testosterons tötet. Prue spricht einen Zauber aus, der sie in einen Mann verwandelt, um als Köder für die Dämonin eingesetzt werden zu können.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 6: Der Auserwählte

Die Schwestern bekommen es mit der bösen Dämonin Tuatha zu tun und erfahren, dass sie nur von dem Auserwählten besiegt werden kann. Bei diesem handelt es sich um einen Teenager, der nicht besonders viel Selbstvertrauen hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Die Akasha-Rollen

Phoebe lernt einen jungen Mann kennen, dessen Vater in einem Pflegeheim im Koma liegt, weil er zwei Dämonen sein Wissen vorenthalten wollte. Phoebe versucht zu verhindern, dass die Dämonen die Kenntnisse des Mannes über die Akasha-Rollen erlangen, eine Beschreibung sämtlicher bedeutender Ereignisse aller Zeiten


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Schrecken der Tiefe

Prue muss sich ihren Ängsten stellen, als sie die Wahrheit über den Ertrinkungstod ihrer Mutter erfährt und über den Wächter des Lichts, der ihre Mutter nicht hatte retten können.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Zwischen Himmel und Hölle

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Mitten ins Herz

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Drei Hexen und ein Baby

Inspector Morris erzählt Phoebe von einem ausgesetzten Kleinkind. Im Zusammenhang damit erfahren die Schwestern von einer Familie, die von einem Geist verfolgt wird, der alle männlichen Mitglieder der Familie töten will.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Fieber

Piper leidet an einer seltenen Krankheit, nachdem sie mit einer tropischen Frucht in Kontakt gekommen ist. Nun müssen Prue und Phoebe einen Heilzauber finden, weil Leo es ablehnt, Piper zu helfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Ein tierisch guter Spuk

Am Abend vor dem Valentinstag freut sich Piper auf ihr besonderes Date mit Dan. Unterdessen hilft Phoebe drei Kommilitoninnen, einen Zauberspruch zu verfeinern, was dazu führt, dass diese Tiere in Menschen verzaubern, was gefährliche Konsequenzen hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Verflucht in alle Ewigkeit

Phoebe wird zum Ziel verführerischer, unsichtbarer Angriffe. Daraufhin spricht sie einen Zauber aus, der sie zurück ins Jahr 1924 bringt. Dort entdeckt sie, dass ihr früheres Selbst ihr aktuelles Selbst in Gefahr bringt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Das Zeichen

Bane Jessup ist aus dem Gefängnis geflohen und entführt Prue. Phoebe spricht einen Zauber aus, der ihr helfen soll, sich zwischen Dan und Leo zu entscheiden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Vom Pech verfolgt

Nachdem Prue eine Frau gerettet hat, die sich das Leben nehmen wollte, wird sie von einem Dämon in eine tiefe Depression getrieben.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Ewige Jugend

Drei ältere Hexen, Freunde der Halliwells, machen ein Geschäft mit einem Dämon, um ihre Jugend zurückzubekommen. Dadurch bringen sie jedoch Prue, Piper und Phoebe in große Gefahr.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Der reinste Horror

Ein Warlock verfügt über die Fähigkeit, Charaktere aus alten Filmen zum Leben zu erwecken, die er auf die Halliwell-Schwestern ansetzt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 19: Ex Libris

Dan entdeckt, dass Leo früher verheiratet war, und versucht, ihn bloßzustellen, während die Halliwell-Schwestern unterdessen einen Dämon in der Bibliothek bekämpfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Hexenblut

Ein Arzt versucht, die Kräfte der Halliwell-Schwestern zu nutzen, um unschuldigen Menschen Organe zu stehlen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Die Reiter der Apokalypse

Piper und Phoebe müssen mit drei Reitern der Apokalypse zusammenarbeiten, um Prue und den vierten Reiter zu retten, die in einer anderen Dimension feststecken


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Wünsch Dir was

Ein Flaschengeist, der von einem Drachen-Warlock freigelassen wurde, verspricht jeder Hexe, ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Die Verschwörung des Bösen

Piper und Leo machen Urlaub. Unterdessen müssen Prue und Phoebe allein gegen Dämonen kämpfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Hexenhochzeit

Die Schwestern versuchen, einen Fluch zu brechen, der zwei Liebende voneinander trennt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Von Feen und Trollen

Ein kleines Mädchen wird von Trollen gequält, die niemand anders sehen kann.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Das Zeitportal

Die Halliwell-Schwestern reisen ins Jahr 1600, um eine Hexe und deren neugeborene Tochter vor einer bösen Frau zu retten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Die Dämonenfalle

Als das Haus ausgeraubt wird, glaubt Prue, dass es sich um einen weiteren Angriff der Triade handelt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 6: Die Macht der Gefühle

Die Halliwell-Schwestern befreien einen Empathen von der Qual, den Schmerz der ganzen Stadt zu fühlen. Dann finden sie jedoch heraus, dass es sich um einen Dämon handelt, der mit dieser Folter bestraft wurde.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Alle oder keine

Dem Dämon des Zorns gelingt es, die Halliwell-Schwestern ihrer Kräfte zu berauben, als sie wütend werden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Balthasar

Die Halliwell-Schwestern finden heraus, dass Cole der Dämon Balthasar ist, und Phoebe muss gegen den Mann kämpfen, den sie liebt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Besessen

Während ihres Klassentreffens im “P3“ ergreift eine böse Macht von Piper Besitz.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Wenn der Eismann kommt

Die Halliwell-Schwestern stoßen auf einen bösen Entführer, der aus einem Eiswagen heraus operiert.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Gegen alle Regeln

Eine böse Macht versucht, die Kräfte von Hexen zu stehlen, um Wächter des Lichts zu töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Verlorene Seelen

Prue muss einen Ex-Freund, der seine Seele verpfändet hat, vom Bösen erlösen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Das Böse in mir

Prue wird mit einer bösen Macht verheiratet, und die Halliwell-Schwestern verlieren ihre Kräfte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Stadt der Geister

Prue muss in die Vergangenheit einer Westernstadt zurückreisen, um Phoebe zu retten, die eine Vision hatte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Trauung mit Hindernissen

Prue spaltet sich in zwei Persönlichkeiten und ruiniert dadurch um ein Haar Pipers Hochzeit.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Der Tod siegt immer

Prue kann den Engel des Todes sehen und muss mit dem Verlust ihrer Mutter fertigwerden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Aller guten Dinge sind neun

Ein früherer Schutzgeist der Hexen wird böse und droht, unsterblich zu werden, wenn die Schwestern ihn neunmal töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Die sieben Todsünden

Die sieben Todsünden ergreifen von den Halliwell-Schwestern Besitz und drohen, sie alle zu töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 19: Die Bruderschaft

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Freund oder Feind?

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Die Todesfee

Prue wird in einen Hund verwandelt, und Phoebe wird zu einer Todesfee.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Das Ende

Die Halliwell-Schwestern werden im Fernsehen als Hexen enttarnt und müssen die Zeit zurückdrehen.

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Die neue Macht der drei

Piper und Phoebe müssen mit dem Verlust von Prue fertigwerden, während die Quelle entdeckt, warum die Macht der Drei durch Prues Tod nicht gebrochen ist.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: 48 Stunden

Die Macht der Drei ist zerstört. Prue ist tot, Piper und Phoebe trauern und Cole wird mit zwei dämonischen Kopfgeldjägern konfrontiert. Derweil zieht es ein junges Mädchen magisch zu den Halliwells.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Die drei Furien

Paige nimmt das Buch der Schatten mit zur Arbeit, um mithilfe von Zaubern ihren Mitarbeitern zu helfen. Derweil bebt Piper vor Zorn und schließt sich einer Gruppe von Furien an.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Der Mann mit dem Drachendolch

Paige richtet großes Chaos bei dem Mischen eines Zaubertrankes an, dieser tauscht ihren Körper mit Phoebes. Sie gerät in einen Kampf gegen eine böse Macht.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Der Sammler

Während Paige ein gruseliges altes Haus unter die Lupe nimmt, verwickelt sie die zauberhaften Hexen in eine Bekanntschaft mit einem Dämon namens Gamil, der sie alle zusammenschrumpfen lässt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 6: Ein Prinz für Paige

Paige spricht einen Zauberspruch aus, der einen Prinzen aus einem ihrer früheren Leben in die Gegenwart holt. Ihr früheres böses Ich folgt ihm, daraus entwickeln sich große Probleme.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Hirngespinste

Phoebe und Paige müssen schnell handeln, als Piper verleitet wird, ihre magischen Kräfte aufzugeben, weil die Quelle in ihr Gehirn eingedrungen ist. Sie verändert ihre Wahrnehmung der Realität.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Schwarz wie der Teufel

Cole wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als eine Witwe ihn aufspürt, um den Tod ihres Mannes zu rächen. Währenddessen wollen Piper und Leo herausfinden, ob sie bereit sind, Eltern zu werden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Der Ring der Musen

Die Hexen müssen die Musen vor einem Hexenmeister, der sie gefangen hält, beschützen. Er nutzt die Inspiration seiner Gefangenen, um den Kräften des Bösen mehr Macht zu verleihen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Geister der Vergangenheit

Leo führt Paige in die Vergangenheit. Sie erlebt die Ereignisse des Autounfalls ihrer verstorbenen Adoptiveltern noch einmal. Die Geister zweier Verbrecher ergreifen Besitz von Phoebe und Cole.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Die zwölf Geschworenen

Phoebe ist Mitglied einer Geschworenenjury und hat die Vision, dass der Angeklagte unschuldig ist. Sie versucht, den Prozess hinauszuzögern, während die anderen Hexen den wahren Täter suchen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Feuer

Paige entdeckt einen jungen Ausreißer, der mit seinen Gedanken Feuer legen kann und von dämonischen Kopfgeldjägern verfolgt wird. Sie beschützen ihn und wollen ihm das Einsetzen seiner Kräfte lehren.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Das schwarze Nichts

Die Quelle bricht eine alte Vereinbarung zwischen Gut und Böse, indem sie das Schwarze Nichts stiehlt. Mit diesem kann die Quelle Pipers und Paiges Kräfte absorbieren.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Die Frage aller Fragen

Phoebe bekommt kalte Füße und hinterfragt die Hochzeit mit Cole. Ein Zauberspruch, der eine junge unschuldige und eine alte zynische Phoebe erscheinen lässt, soll ihr bei der Entscheidung helfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Die Braut trägt schwarz

Es ist wieder eine Hochzeit angesagt im Hause der Halliwells. Das kann nur eines bedeuten: Ärger.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Das fünfte Rad

Paige ist davon überzeugt, dass Cole immer noch ein Dämon ist, während die Quelle, die nun in einem menschlichen Körper lebt, plant, Paige mit seinem bösen Samen zu schwängern.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Der Soldat Leo Wyatt

60 Jahre haben zwei Geister nach Leo gesucht, um sich für ihren Tod im Zweiten Weltkrieg zu rächen. Als sie Piper töten, werden Phoebe und Paige erneut mit dem Verlust einer Schwester konfrontiert.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Beiß mich

Die Hexen kämpfen gegen eine Vampirkönigin, die Paige entführt und versucht, sie gegen Piper und Phoebe aufzubringen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 19: Die Krönung

Piper und Paige arbeiten mit einem Zauberer, um die Krönung der neuen Quelle aufzuhalten. Dabei merken sie nicht, dass Cole der neue Kopf der Unterwelt ist und Phoebe die böse Königin werden soll.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Lang lebe die Königin

Die neue Quelle und seine Königin müssen den Beweis antreten, dass sie wirklich böse sind. Dazu sollen sie Piper und Paige töten, um auf diese Weise einen Bürgerkrieg in der Unterwelt zu verhindern.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Die Brut des Bösen

Phoebe entwickelt Anzeichen von gewalttätigem Hass gegen Paige. Die Seherin plant, die Ursache für diesen Hass, nämlich Phoebes ungeborenes Kind, auf magische Weise in ihren eigenen Körper zu zaubern.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Der Engel des Schicksals

Die Hexen werden vom Engel des Schicksals besucht. Er bietet ihnen eine Auswahl von Schicksalen, um die Quelle zu besiegen: Entweder sie bleiben Hexen oder sie geben ihre Kräfte auf.

C H A Epi089ei

Folge 1: Der Ruf des Meeres - Teil 1

Die zauberhaften Hexen fühlen sich zu einer unschuldigen Meerjungfrau hingezogen. Sie muss ihrem sterblichen Geliebten eine Liebeserklärung entlocken, sonst verliert sie ihre Unsterblichkeit.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Der Ruf des Meeres - Teil 2

Paige, Leo und Piper versuchen, Phoebe aufzuspüren. Sie ist zur Meerjungfrau geworden und wurde gefangen genommen. Piper fürchtet sich aus Sorge um ihre Schwangerschaft vor Kämpfen.


C H A Epi091di

Folge 3: Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Eine böse Hexe tötet den Hüter der Märchen und zwingt die Schwestern, einige der Märchen zu durchleben: Phoebe als Aschenputtel, Paige als Schneewittchen, und Piper als Rotkäppchen.


C H A Epi092ai

Folge 4: Sirenengesang

Cole und Phoebe geraten in den tödlichen Bann einer Sirene. Piper und Leo geraten in eine Auseinandersetzung, und lassen ihre Kräfte durch ihr ungeborenes Kind umtauschen.


C H A Epi093ai

Folge 5: Superhelden

Ein erst 13-jähriger Schüler, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann, verwandelt die zauberhaften Hexen in Superheldinnen.


C H A Epi094ai

Folge 6: Böse Augen

Weil sie das Gefühl hat, ihre magischen Kräfte könnten schwinden, sucht Phoebe eine Wahrsagerin auf. Dort entdeckt sie, dass ein Dämon die Augen von Angehörigen des fahrenden Volkes stiehlt.


C H A Epi095ci

Folge 7: Barbas

Barbas, der Dämon der Angst, kehrt zurück und stiehlt Coles Kräfte. Er kämpft erneut gegen die Schwestern, indem er ihre dunkelsten Ängste weckt und gegen sie einsetzt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Tödliche Visionen

Indem Phoebe immer wieder das Leben ihres Freundes rettet, öffnet sie versehentlich einen Zeittunnel. Mit der Öffnung erhält auch ein Hexenmeister die Möglichkeit, in die Gegenwart einzudringen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Unverwundbar

Paige bekommt ihren ersten Auftrag als Wächterin des Lichts. Ihr Schützling ist Sam, ihr leiblicher Vater.


C H A Epi098ai

Folge 10: Mumienschanz

Als ein Dämon Phoebe entführt, um einen Körper für den Geist seiner toten Geliebten bereitstellen zu können, versucht Cole, Phoebe zu retten, indem er sie gegen Paige austauscht.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Der Nexus

Cole nutzt nicht magische legale Mittel, um die Schwestern zu manipulieren, ihm das Herrenhaus zu überschreiben und somit den Zugang zu der starken Machtquelle Nexus ermöglichen.


C H A Epi100bi

Folge 12: Happy Birthday, Cole

Cole verändert die Realität. Paige stellt fest, dass alle Bösen noch am Leben, und alle Unschuldigen tot sind.


C H A Epi101di

Folge 13: Quälgeister

Der Rat der Hexen-Medizinmänner macht einen Hausbesuch bei den Schwestern und benutzt Voodoo-Puppen, um sie auf verschiedene Wege der Selbstzerstörung zu führen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: San Francisco träumt

Ein Dämon attackiert die Schwestern mit Traumstaub und lässt dadurch ihre schlimmsten Albträume Realität werden.


C H A Epi103ci

Folge 15: Ein magisches Geschenk

Phoebe, Paige und Leo realisieren, dass sämtliche magischen Kräfte verschwunden sind. Genauso war es in der Prophezeiung des zweimal gesegneten Kinders vorhergesagt worden.


C H A Epi104bi

Folge 16: Babyalarm

Ein altes Weib plant, Baby Wyatt und dessen Macht an sich zu nehmen. Doch Wyatt weiß sich selbst zu schützen. Derweil verkleidet sich Paige als Kopfgeldjägerin, um die Feinde ihres Neffen aufzuspüren.


C H A Epi105ci

Folge 17: Glücksbringer

Ein Dämon jagt Kobolde, um sie zu töten und ihnen ihre Magie zu nehmen. Die Kobolde helfen den zauberhaften Hexen, indem sie ihnen Glück zukommen lassen. Leider laufen die Dinge nicht wie geplant.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Katzenjammer

Als Piper und Leo Probleme in ihrer Ehe bekommen, spricht Piper einen Zauber aus, mit dem sie ihre gemeinsame Vergangenheit realistisch sehen können.


C H A Epi107bi

Folge 19: Tanz um die ewige Quelle

Die Hexen helfen zwei Nymphen, sich von einem Dämon zu befreien, der in den Besitz des Teiches der Ewigkeit kommen will, den die Nymphen bewachen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Ein altes Weib möchte sich Pipers Baby bemächtigen. Sie schwächt die zauberhaften Hexen, indem sie ihnen auf magische Weise die Sinne stiehlt. Piper ist fortan blind, Phoebe taub und Paige stumm.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Hexentaufe

Die Matriarchinnen der Halliwell-Linie sind gekommen, um den kleinen Wyatt Matthew Halliwell zu taufen. Aber ein Nekromantendämon versucht, alle ihre magischen Kräfte zu absorbieren.


C H A Epi110ii

Folge 22: Kampf der Titanen, Teil 1

Die Schwestern werden von Chris Perry, einem Wächter des Lichts aus der Zukunft, besucht. Er teilt ihnen mit, dass mit den Titanen eine neue Bedrohung geweckt wurde.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 23: Kampf der Titanen, Teil 2

Chris möchte die Schwestern überzeugen, einen Plan für einen Sieg gegen die Titanen zu entwickeln. Paige muss ein großes Opfer bringen. Leo darf nicht mehr mit ihr zusammenleben.

C H A Epi112bi

Folge 1: Im Bann der Walküren (1)

Obwohl Leo verschwunden ist, ist Piper in guter Stimmung. Paige hat den Verdacht, dass Leo Pipers Gedächtnis verändert hat. Paiges Zauberspruch kollidiert mit Leos und verursacht eine totale Amnesie.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Im Bann der Walküren (2)

Paige und Phoebe müssen Piper finden, die sich nach dem Verlust ihres Gedächtnisses den Kriegerinnen von Walhalla angeschlossen hat. Paige muss sich mit ihrer neuen Kraft der Empathie beschäftigen.


C H A Epi114ai

Folge 3: Vergissmeinnicht

Weil Wyatt versehentlich einen Drachen zum Leben erweckt hat, schalten sich die Cleaners ein, um das Aufdecken der Magie verhindern. Sie entführen Wyatt. Die Schwestern versuchen, ihn zu schützen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Die Ohnmacht der Drei

Drei böse Schwestern stehlen die Identitäten und Kräfte der zauberhaften Hexen. Piper, Phoebe und Paige müssen Chris überzeugen, die echten zauberhaften Hexen zu sein, um ihr Leben zurückzubekommen.


C H A Epi116ci

Folge 5: Tödliche Liebe

Paige verliebt sich in Richard Montana, der in eine gefährliche Fehde zweier magischen Familien verwickelt ist. Paige wird von Richards ehemaliger Geliebter besessen. Leo misstraut Chris‘ Absichten.


C H A Epi117ei

Folge 6: Opfer der Sehnsucht

Um den zauberhaften Hexen eine Lektion zu erteilen, sperren Chris und der Dämon Gith sie in individuelle magische Realitäten ein, in denen ihre geheimsten Sehnsüchte wahr werden.


C H A Epi118ci

Folge 7: Seelenqualen

Paige muss feststellen, dass ihr neuer Boss Larry einen Handel mit dem Dämon Zahn eingegangen ist, bei dem er seine Seele für eine erfolgreiche Karriere verkauft hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Piper und die Tafelrunde

Die Schwestern werden zu Hütern des legendären Schwertes Excalibur, das in einem Stein steckt. Sollte es einer gelingen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, könnte seine Macht ihr zu Kopf steigen.


C H A Epi120ai

Folge 9: Kleine Monster

Die Schwestern töten die Mutter eines Mantikors und finden deren Baby. Sie versuchen, eine Entscheidung darüber zu treffen, was sie mit dem menschlich aussehenden Säuglingsdämon tun sollen.


C H A Epi121gi

Folge 10: Zwischen den Zeiten

Bianca, eine mysteriöse Frau aus der Zukunft, kommt, um Chris, den neuen Wächter des Lichts, zurückzuholen. Es werden grausame Details enthüllt, von denen Chris den Schwestern nie erzählt hat.


C H A Epi122ci

Folge 11: Witchstock

Paige probiert ein Paar Stiefel ihrer Großmutter an und wird dadurch in eine Zeit der freien Liebe und der frei praktizierten Magie versetzt. Sie stellt fest, dass sie sehr gut in diese Zeit passt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Der perfekte Mann

Nachdem Piper Zweifel über die Zukunft geäußert hat, zaubern Paige und Phoebe für sie einen Traummann als Geburtstagsgeschenk herbei.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Schlechtes Karma

Paiges Freund Richard spricht einen Zauber aus, der ihn von schlechtem Karma befreien soll. Dabei infiziert er versehentlich Phoebe mit dem schlechten Karma der Spionin Mata Hari.


C H A Epi125di

Folge 14: Die kopflosen Drei

Die zauberhaften Hexen erfahren etwas über eine Zauberschule und müssen herausfinden, welcher Schüler der Magie den kopflosen Reiter herbeigezaubert hat, der nach und nach die Lehrer enthauptet.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Bezaubernde Phoebe

Phoebe wurde in einen Flaschengeist verwandelt. Nun versucht Chris, Phoebes neu gewonnene Kraft zu nutzen, um Wünsche zu erfüllen, zum Beispiel Piper und Leo wieder zusammenzubringen.


C H A Epi127ai

Folge 16: Piper und Leo

Ein Hüter der Finsternis schickt Leo und Piper versehentlich auf eine andere Ebene der Existenz.

Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Blinder Zorn

Piper und Leo werden gezwungen, an einer Hindu-Hochzeit teilzunehmen. Dabei erhalten sie versehentlich die Kräfte der ultimativen Hindu-Liebenden, Shakti und ihres Geliebten Shiva.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Nackte Tatsachen

Nachdem eine Zauberschülerin Lady Godiva heraufbeschworen hat, ändern sich die Rechte der Frauen in der Realität der zauberhaften Hexen.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Der Rivalitätszauber

Als sie zu Chris' Hexentaufe gerufen wird, belegt Großmutter Halliwell ihre Enkelkinder mit einem Zauber, um die Rivalität zwischen den Schwestern zu beenden. Ein Zauber mit ungeahnten Folgen…


C H A Epi138gi

Folge 4: Der Fluch der Piraten

Paige trifft auf den Piraten-Kapitän Black Jack Cutting, der auf der Suche nach dem Jungbrunnen ist. Daraufhin wird sie verflucht und in eine alte Frau verwandelt.


C H A Epi139ci

Folge 5: Todesengel

Bei dem Versuch, einen mörderischen Dämon aufzuhalten, spricht Paige einen todverhindernden Zauber aus. Der Todesengel verwandelt Piper in eine Seelensammlerin, die helfen soll, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.


C H A Epi140bi

Folge 6: Im Bann des Blauen Mondes

Eine neue Bedrohung von unerwarteter Seite greift Unschuldige während des „Blauen Mondes“ an. Phoebe entdeckt neue Gefühle für Leslie, gerade als er gehen muss.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Ohne Schutzengel

Phoebe überredet Leo, sich auf eine Reise in sein Inneres zu begeben, bei der Chris ihn durch wichtige Momente seines Lebens führt. Im Anschluss wird Leo von den Avataren besucht, die ihm ihren Plan mitteilen.


C H A Epi142di

Folge 8: Der burmesische Falke

Während der Ermittlungen zu einem Mord in der Zauberschule werden Paige und Kyle in einen unvollendeten Roman hineingezogen, der vor zwanzig Jahren von zwei Schülern geschrieben wurde.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Was ist mit Leo los?

Nachdem Piper erfahren hat, dass Leo ein Avatar geworden ist, suchen Paige und Phoebe Hilfe bei Kyle.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Ich sehe was, was du nicht siehst

Die Avatare bestehen darauf, dass Leo die Seherin Kira beschützt, weil sie über gewisse Informationen verfügt. Diese können ihnen helfen, die Dämonen zu vernichten und zudem die Versöhnung der Schwestern mit den Avataren vorantreiben.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Die Hexen von nebenan

Immer noch unsicher, ob die Avatare mit guten Absichten handeln, erklärt sich Piper bereit, mit Phoebe die Kräfte zu tauschen. Auf diese Weise kann auch Piper Phoebes Vorahnung einer utopischen Welt sehen.


C H A Epi146di

Folge 12: Utopia Erwacht

Die zauberhaften Hexen vereinen ihre Kräfte mit den Avataren. Sie wollen die von ihnen versprochene Welt, ohne Gut und Böse, Wirklichkeit werden lassen und hoffen, dass sie dann nicht mehr gegen Dämonen kämpfen müssen.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Charmageddon

Die von den Avataren herbeigeführte Utopie hat einen zu hohen Preis für Leo, der sich mit Zankou zusammenschließt, um die Avatare zu stoppen.


C H A Epi148ai

Folge 14: Carpe Dämon

Der neueste Lehrer, den Paige an der Zauberschule eingestellt hat, ist ein Ex-Dämon mit einer interessanten Lebensgeschichte.


C H A Epi149ci

Folge 15: Feuer und Flamme

Darryl befürchtet, dass sein Freund Mike besessen ist. Derweil entdecken Phoebe, Paige und Drake, dass Mike in der Nähe eines Ortes gearbeitet hat, an dem bei einem Brand ein Cabaret zerstört wurde. Hunderte Menschen starben damals.


C H A Epi150ai

Folge 16: Der verlorene Leo

Piper kämpft mit der Hilfe eines alten "Freundes" ums Überleben. Drakes Leben endet um Mitternacht. Leos Bestrafung ist nun beschlossene Sache: Er wird ohne Erinnerungen losgeschickt, um mit den Ältesten oder den Schwestern den Weg nach Hause zu finden.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Wer hat die Eltern geschrumpft

Als Zankou seine Handlanger aus der Unterwelt das Haus angreifen lässt, schrumpft Wyatt seine Eltern und sperrt sie zu ihrem Schutz in ein Puppenhaus auf dem Dachboden ein.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Die Büchse der Pandora

Die zauberhaften Hexen müssen die Büchse der Pandora zurückbekommen, als sie einem formwandelnden Dämon in die Hände fällt, der ihren Inhalt auf der ganzen Welt verbreiten will.


C H A Epi153ai

Folge 19: Freaky Phoebe

Die "hässlichste" Dämonin der Unterwelt, die schönheitshungrige Zauberin Imara, belegt Phoebe mit einem Zauberspruch. Dabei tauschen ihre Seelen die Körper und Phoebe wird in einem Käfig gefangen.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Mein Freund, der Dämon

Unbemerkt von den Schwestern ist Baby Wyatts neuer "imaginärer" Freund in Wirklichkeit ein Dämon namens Vicus. Er versucht, Wyatts Vertrauen zu gewinnen, um ihn zum Bösen zu bekehren.


C H A Epi155fi

Folge 21: Der Tod steht ihnen gut

Zankou zwingt die Schwestern, sich den Unschuldigen zu stellen, die sie in den letzten sieben Jahren nicht retten konnten.


Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Macht oder Leben

Zankou hat das Buch der Schatten gestohlen, und die zauberhaften Hexen beginnen die letzte Schlacht, um ihn aufzuhalten. Sie wollen die Bücher zurückholen und letztendlich auch ihre Leben zurückbekommen.

C H A Epi157di

Folge 1: Totgesagte leben länger

Nachdem die Schwestern von der Außenwelt für tot gehalten werden, sprechen sie einen Zauber aus. Dieser verändert ihr Aussehen für Außenstehende, aber nicht für diejenigen, die ihnen am nächsten stehen.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Halliwells im Wunderland

Immer wieder verschwinden Zauberschülerinnen und tauchen wahnsinnig geworden wieder auf. Billie bemerkt die Parallele und erzählt Paige, dass die Kinder durch ein Märchen in den Wahnsinn getrieben werden: Alice im Wunderland.


C H A Epi159di

Folge 3: Lauf, Piper, lauf

Auf der Suche nach einem neuen Karriereweg geht Piper zu einem Vorstellungsgespräch. Sie wird aber verhaftet, als eine Hintergrundüberprüfung ergibt, dass ihr angenommenes Äußeres dem eines wegen Mordes gesuchten Models entspricht.


C H A Epi160bi

Folge 4: Verzweifelte Haushexen

Wyatts Schulaufführung von Cinderella bringt die ehrgeizige Seite von Piper zum Vorschein, als ihr handgenähtes Kostüm und ihre elterlichen Fähigkeiten von einer anderen Mutter kritisiert werden.


C H A Epi161ai

Folge 5: Entzauberte Julie

Es gibt Probleme, als Agent Murphy sieht, wie Billie ihre Kräfte einsetzt, um einen Unschuldigen zu retten. Billie zaubert auch, um Phoebe glücklich zu machen, das verursacht allerdings Komplikationen bei Phoebe und Dex.


C H A Epi162hi

Folge 6: Kill Billie: Vol. 1

Während die zauberhaften Hexen mit Paparazzi und Halloween beschäftigt sind, erstarrt Billie unerklärlicherweise und wird von Kindheitserinnerungen überflutet.


C H A Epi163bi

Folge 7: Bitte lächeln

Paiges Vater kehrt zurück und bittet sie um Unterstützung im Kampf gegen einen Dämon, der seine Opfer mit der Kamera auf Papier bannt und gefangen hält.


C H A Epi164di

Folge 8: Yin und Yang

Bei der Durchsuchung der Cold-Case-Dateien des Heimatschutzes entdeckt Billie einen Gürtel, der ihr Superkräfte verleiht. Paige lernt den gutaussehenden Bewährungshelfer Henry Mitchell kennen, der in ihrem Leben sehr wichtig wird.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Blutsbande

Die Schwestern helfen einen Dämon zu stoppen, der mit einem von der Regierung erschaffenen Virus infiziert ist. Infizierte verwandeln sich in den "unglaublichen Hulk". Sie müssen ein Gegenmittel finden, nachdem Billie sich damit infiziert hat.


C H A Epi166ai

Folge 10: Vaya Con Leos

Der Todesengel ist hinter Leo her. Piper spricht versehentlich einen Zauber aus, der jeden Mann wie Leo aussehen lässt. Der Engel des Schicksals sagt ihnen, dass es Leos Schicksal ist zu sterben und bietet einen Handel an.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Billies Killer-Eltern

Billie entdeckt, dass sie eine neue Superkraft hat, als sie ihre Eltern versehentlich in ein raffiniertes Auftragsmörderpaar verwandelt.


C H A Epi168bi

Folge 12: Mit gleicher Münze

Paige und Henry werden in einer Bank von einem Sterblichen, der von Dämonen kontrolliert wird, als Geiseln gehalten.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Klein, aber mein

Phoebe versucht, mit ihrem eigenen Leben weiterzumachen und unterzeichnet einen Mietvertrag für eine neue Wohnung. Das bereitet Piper Sorgen. Unterdessen erwägt Paige, Henry zu sagen, dass sie eine Hexe ist.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Büffel, Tiger und Hund

Während des chinesischen Neujahrsfestes versucht ein Dämon, einen mystischen Holzstab zu stehlen, der von den Zodiacs beschützt wird. Die Zodiacs bitten Piper daraufhin um Hilfe.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Die letzte Versuchung von Christy

Billie und die zauberhaften Hexen befassen sich mit Christys Rückkehr, als ein überraschender Verehrer um Paiges Hand anhält. Piper trifft unterdessen auf eine alte Flamme und die Dämonen fassen einen Plan, Christy zurückzubekommen.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Verliebt, verlobt, verwirrt

Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar kalte Füße bekommt.


C H A Epi172ei

Folge 17: Ein hoher Preis

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule tauchen bei den Schwestern auf. Sie teilen ihnen mit, dass die Dämonen, die Leo in den Verliesen der Zauberschule gefangen gehalten hatte, entkommen und auf Rache aus sind.


Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Identitätskrise

Coop stellt fest, dass er sich in Phoebe verliebt hat, aber sie sehnt sich danach, mit einem Sterblichen zusammen zu sein. Unterdessen spürt Piper Killerdämonen auf.