Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

 Nächste Ausstrahlung (Do, 24.09.20 16:30 Uhr) :  Liebe ist die stärkste Macht(S1, E13)

Charmed - Zauberhafte Hexen | Trailer

Mehr über "Charmed - Zauberhafte Hexen":

Durch magischen Zufall entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie von großen und mächtigen Hexen abstammen. Jede von ihnen verfügt über einzigartige Kräfte, die sie gemeinsam zur Bekämpfung böser Dämonen einsetzen. Unterstützt werden sie dabei vom Buch der Schatten, einer Sammlung von Zaubersprüchen ihrer Vorfahren und anderer Hexen. Während ihre Umgebung nichts von den magischen Kräften der Halliwell Schwestern weiß, müssen die drei ihre Jobs und die Dämonenjagd unter einen Zauberhut bringen.


Episoden

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Das Buch der Schatten

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Teuflische Augen

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.


Charmed01 Epi003ai

Folge 3: Die Formwandler

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Rendezvous mit einem Geist

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Tödliche Träume

Piper und Phoebe haben einen Zauber ausgesprochen, um potenzielle romantische Partner heraufzubeschwören. Der sogenannte Traumzauberer versucht, sich an Prue zu rächen, nachdem sie ihn in einem Nachtclub abgewiesen hat.


Charmed01 Epi006ci

Folge 6: Höllenhochzeit

Piper richtet das Essen für eine Hochzeit aus, wobei sie von Phoebe unterstützt wird. Dabei entdeckt sie, dass der Bräutigam Elliot von der Braut Jade verhext wurde. Jade zwingt Elliot mit diesem Zauber, sie zu heiraten statt seine wahre Liebe Allison.


Charmed01 Epi007ai

Folge 7: Schwester der Nacht

Die einsame junge Aviva versucht, sich mit den Schwestern anzufreunden, nachdem sie von Kali besessen wurde, einer Dämonin, die versucht, den Halliwells ihre Kräfte zu stehlen.


Charmed01 Epi008ai

Folge 8: Der Wahrheitszauber

Ein Warlock aus der Zukunft kommt in die Gegenwart, um die Menschen zu zerstören, die irgendwann ein Schutzmittel gegen Warlocks entwickeln werden. Prue spricht unterdessen einen 24-Stunden-Wahrheitszauber aus, um herauszufinden, ob Andy sich noch von ihr angezogen fühlen wird, wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe ist.


Charmed01 Epi009di

Folge 9: Rückkehr aus dem Jenseits

Nachdem Rex Prue ein Amulett gegeben hat, das den bösen Warlock Matthew beherbergt, übernimmt der Prues Kräfte und nimmt danach die anderen Schwestern ins Visier.


Charmed01 Epi010ei

Folge 10: Machtlos

Rex und Hannah wollen die Halliwell-Schwestern zerstören. Sie versuchen, Prue den Diebstahl eines wertvollen Diadems anzuhängen, während sie zusätzlich ihren Zorn erregen, indem Rex versucht, ein Verhältnis mit Phoebe anzufangen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Der Fluch der Urne

Phoebes alte Flamme Clay kommt in die Stadt, nachdem er mit seinem Partner eine wertvolle Urne gestohlen hat, die von einer Dämonin bewacht wurde. Prue gerät in Gefahr, als Clay Phobe dazu bringt, Prue zu bitten, die Urne zu verkaufen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Wendigo

Nachdem Piper fast von einem Ungeheuer getötet wurde, bemerkt sie, dass sie sich verändert: Sie nimmt Eigenschaften ihres Angreifers an. Unterdessen arbeitet Phoebe als Prues Assistentin und versucht, eine Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie eine Vorahnung hatte.


C H A Cast024

Folge 13: Liebe ist die stärkste Macht

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.


C H A Cast025

Folge 14: Nachricht von Max

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.


C H A Cast026

Folge 15: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Ein Erdbeben fördert einen “Schwarzen Mann“ zutage, der im Haus der Halliwells zuerst Besitz von einem Klempner und dann von Phoebe ergreift. Die hatte als Kind die meiste Angst vor dem „Schwarzen Mann“, von dem ihre Großmutter öfter erzählte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Man stirbt nur dreimal

Der gefährliche Sterbliche Gabriel nutzt ein Kristallschwert, um Hexen ihrer Kräfte zu berauben. Er nimmt Prue als nächstes Opfer ins Visier. Um ihn zu bekämpfen, spricht Prue einen Zauber aus, der ihre Kräfte verstärkt, was jedoch dazu führt, dass sie zwei Klone von sich erschafft.


C H A Epi008ai

Folge 17: Zurück in die Vergangenheit

Die Halliwell-Schwestern treffen auf den Dämon Nicholas, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Prue, Piper und Phoebe werden in die 1970er-Jahre zurückversetzt, um den Tod ihrer Mutter und den Verlust ihrer Kräfte abzuwenden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Wenn das Böse erwacht

Prue versucht, Brendan zu helfen, der kurz davorsteht, zum Priester geweiht zu werden. Brandons Brüder sind böse Warlocks, die auch seine dunklen Kräfte wecken wollen., um sie mit ihren zu vereinen.


C H A Cast024

Folge 19: Blind

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.


C H A Cast025

Folge 20: Ein Geist, zwei Schwestern

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.


C H A Cast026

Folge 21: Wächter der Dunkelheit

Leo kehrt zurück, um bei der Rettung von Daisy zu helfen, die auch eine Wächterin des Lichts werden soll. Dabei wird er von dem bösen Alex verletzt, der hinter Daisy her ist. Er wendet sich an die Schwestern und merkt, dass er immer noch Gefühle für Piper hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Immer wieder Mittwoch

Nach wiederholten, nicht erfolgreichen Versuchen, die Halliwell-Schwestern zu vernichten, bekommt Rodriguez Hilfe von einem Zeit-Zauberer, der Prue, Phoebe und Piper in einer Zeitschleife gefangen hält.

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Abraxas

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Hexenjagd

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Voll im Bild

Prue wird gebeten, ein mysteriöses Gemälde zu versteigern, und wird zusammen mit einem launenhaften Typ in dem Gemälde gefangen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Pakt mit dem Teufel

Ein Möchtegern-Musikpromoter schließt einen Pakt mit einem Dämon, der reine Seelen konsumieren muss. Er übernimmt das Management der Rockgruppe Dishwalla, die demnächst in Pipers Club „P3“ auftreten soll.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Einfach unwiderstehlich

Phoebe nimmt eine psychische Verbindung mit einem weiblichen Dämon auf, der Männer wegen ihres Testosterons tötet. Prue spricht einen Zauber aus, der sie in einen Mann verwandelt, um als Köder für die Dämonin eingesetzt werden zu können.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 6: Der Auserwählte

Die Schwestern bekommen es mit der bösen Dämonin Tuatha zu tun und erfahren, dass sie nur von dem Auserwählten besiegt werden kann. Bei diesem handelt es sich um einen Teenager, der nicht besonders viel Selbstvertrauen hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Die Akasha-Rollen

Phoebe lernt einen jungen Mann kennen, dessen Vater in einem Pflegeheim im Koma liegt, weil er zwei Dämonen sein Wissen vorenthalten wollte. Phoebe versucht zu verhindern, dass die Dämonen die Kenntnisse des Mannes über die Akasha-Rollen erlangen, eine Beschreibung sämtlicher bedeutender Ereignisse aller Zeiten


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Schrecken der Tiefe

Prue muss sich ihren Ängsten stellen, als sie die Wahrheit über den Ertrinkungstod ihrer Mutter erfährt und über den Wächter des Lichts, der ihre Mutter nicht hatte retten können.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Zwischen Himmel und Hölle

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Mitten ins Herz

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Drei Hexen und ein Baby

Inspector Morris erzählt Phoebe von einem ausgesetzten Kleinkind. Im Zusammenhang damit erfahren die Schwestern von einer Familie, die von einem Geist verfolgt wird, der alle männlichen Mitglieder der Familie töten will.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Fieber

Piper leidet an einer seltenen Krankheit, nachdem sie mit einer tropischen Frucht in Kontakt gekommen ist. Nun müssen Prue und Phoebe einen Heilzauber finden, weil Leo es ablehnt, Piper zu helfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Ein tierisch guter Spuk

Am Abend vor dem Valentinstag freut sich Piper auf ihr besonderes Date mit Dan. Unterdessen hilft Phoebe drei Kommilitoninnen, einen Zauberspruch zu verfeinern, was dazu führt, dass diese Tiere in Menschen verzaubern, was gefährliche Konsequenzen hat.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Verflucht in alle Ewigkeit

Phoebe wird zum Ziel verführerischer, unsichtbarer Angriffe. Daraufhin spricht sie einen Zauber aus, der sie zurück ins Jahr 1924 bringt. Dort entdeckt sie, dass ihr früheres Selbst ihr aktuelles Selbst in Gefahr bringt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Das Zeichen

Bane Jessup ist aus dem Gefängnis geflohen und entführt Prue. Phoebe spricht einen Zauber aus, der ihr helfen soll, sich zwischen Dan und Leo zu entscheiden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Vom Pech verfolgt

Nachdem Prue eine Frau gerettet hat, die sich das Leben nehmen wollte, wird sie von einem Dämon in eine tiefe Depression getrieben.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Ewige Jugend

Drei ältere Hexen, Freunde der Halliwells, machen ein Geschäft mit einem Dämon, um ihre Jugend zurückzubekommen. Dadurch bringen sie jedoch Prue, Piper und Phoebe in große Gefahr.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Der reinste Horror

Ein Warlock verfügt über die Fähigkeit, Charaktere aus alten Filmen zum Leben zu erwecken, die er auf die Halliwell-Schwestern ansetzt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 19: Ex Libris

Dan entdeckt, dass Leo früher verheiratet war, und versucht, ihn bloßzustellen, während die Halliwell-Schwestern unterdessen einen Dämon in der Bibliothek bekämpfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Hexenblut

Ein Arzt versucht, die Kräfte der Halliwell-Schwestern zu nutzen, um unschuldigen Menschen Organe zu stehlen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Die Reiter der Apokalypse

Piper und Phoebe müssen mit drei Reitern der Apokalypse zusammenarbeiten, um Prue und den vierten Reiter zu retten, die in einer anderen Dimension feststecken


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Wünsch Dir was

Ein Flaschengeist, der von einem Drachen-Warlock freigelassen wurde, verspricht jeder Hexe, ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 1: Die Verschwörung des Bösen

Piper und Leo machen Urlaub. Unterdessen müssen Prue und Phoebe allein gegen Dämonen kämpfen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 2: Hexenhochzeit

Die Schwestern versuchen, einen Fluch zu brechen, der zwei Liebende voneinander trennt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 3: Von Feen und Trollen

Ein kleines Mädchen wird von Trollen gequält, die niemand anders sehen kann.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 4: Das Zeitportal

Die Halliwell-Schwestern reisen ins Jahr 1600, um eine Hexe und deren neugeborene Tochter vor einer bösen Frau zu retten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 5: Die Dämonenfalle

Als das Haus ausgeraubt wird, glaubt Prue, dass es sich um einen weiteren Angriff der Triade handelt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 6: Die Macht der Gefühle

Die Halliwell-Schwestern befreien einen Empathen von der Qual, den Schmerz der ganzen Stadt zu fühlen. Dann finden sie jedoch heraus, dass es sich um einen Dämon handelt, der mit dieser Folter bestraft wurde.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 7: Alle oder keine

Dem Dämon des Zorns gelingt es, die Halliwell-Schwestern ihrer Kräfte zu berauben, als sie wütend werden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 8: Balthasar

Die Halliwell-Schwestern finden heraus, dass Cole der Dämon Balthasar ist, und Phoebe muss gegen den Mann kämpfen, den sie liebt.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 9: Besessen

Während ihres Klassentreffens im “P3“ ergreift eine böse Macht von Piper Besitz.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 10: Wenn der Eismann kommt

Die Halliwell-Schwestern stoßen auf einen bösen Entführer, der aus einem Eiswagen heraus operiert.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 11: Gegen alle Regeln

Eine böse Macht versucht, die Kräfte von Hexen zu stehlen, um Wächter des Lichts zu töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 12: Verlorene Seelen

Prue muss einen Ex-Freund, der seine Seele verpfändet hat, vom Bösen erlösen.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 13: Das Böse in mir

Prue wird mit einer bösen Macht verheiratet, und die Halliwell-Schwestern verlieren ihre Kräfte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 14: Stadt der Geister

Prue muss in die Vergangenheit einer Westernstadt zurückreisen, um Phoebe zu retten, die eine Vision hatte.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 15: Trauung mit Hindernissen

Prue spaltet sich in zwei Persönlichkeiten und ruiniert dadurch um ein Haar Pipers Hochzeit.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 16: Der Tod siegt immer

Prue kann den Engel des Todes sehen und muss mit dem Verlust ihrer Mutter fertigwerden.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 17: Aller guten Dinge sind neun

Ein früherer Schutzgeist der Hexen wird böse und droht, unsterblich zu werden, wenn die Schwestern ihn neunmal töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 18: Die sieben Todsünden

Die sieben Todsünden ergreifen von den Halliwell-Schwestern Besitz und drohen, sie alle zu töten.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 19: Die Bruderschaft

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 20: Freund oder Feind?

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 21: Die Todesfee

Prue wird in einen Hund verwandelt, und Phoebe wird zu einer Todesfee.


Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Folge 22: Das Ende

Die Halliwell-Schwestern werden im Fernsehen als Hexen enttarnt und müssen die Zeit zurückdrehen.