Kojak - Einsatz in Manhattan

Über Kojak - Einsatz in Manhattan

Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Kojaks Humor ist recht zynisch und er ist dafür bekannt, seine Fälle so zu erledigen, wie er es für richtig hält. Dabei ist ihm auch egal, dass sein Markenzeichen, ein Lolly, nicht besonders furchteinflössend wirkt. Er kämpft unermüdlich gegen das Böse, und seiner Kreativität sind in seinen Ermittlungen keine Grenzen gesetzt. Um einen Fall zu klären, läßt Kojak seine Leute schon mal als Handwerker, Taxifahrer oder Blumenboten agieren und setzt sie als Lockvögel oder Geiseln Gefahren aus. Er ist aber immer rechtzeitig zur Stelle, um sie aus den Klauen der Gangster zu befreien. 

im TV

Letzte Episode

Theo in der Klemme

Staffel 1, Episode 10
Mittwoch 20 März 2019, 02:55

Nächste Episode

Schuldschein für einen Toten

Staffel 1, Episode 11
Mittwoch 20 März 2019, 14:55